Top News

Boxen.de Awards 2010: Eure Stimme zählt!

Ein ereignisreiches Boxjahr neigt sich dem Ende zu. Die Boxen.de Awards 2010 wollen einen Blick auf die Tops und Flops der vergangenen 12 Monate werfen. Zur Wahl stehen dutzende Boxer in (bislang) 12 Kategorien. Eure Stimme zählt! (Falls Euer Favorit nicht dabei ist, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen…)

[polldaddy poll=4297465]
[polldaddy poll=4297476]
[polldaddy poll=4297480]
[polldaddy poll=4297484]
[polldaddy poll=4297488]
[polldaddy poll=4297492]
[polldaddy poll=4297497]
[polldaddy poll=4297507]
[polldaddy poll=4297501]
[polldaddy poll=4297607]
[polldaddy poll=4297656]
[polldaddy poll=4297944]

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Arthur Abraham: "Lebedev war in den meisten Runden der dominantere Mann"

Nächster Artikel

Details zu Povetkins Verletzung: Sehne gerissen, Rückkehr im April

19 Kommentare

  1. Mr. Wrong
    25. Dezember 2010 at 20:21 —

    beste berichterstattung: boxen.de
    bester boxer: marco huck
    bester trainer: ulli wegner
    bester promoter: wilfried sauerland

  2. kategorie-c
    25. Dezember 2010 at 20:41 —

    ein baldiger weltmeister: ROBERT HELENIUS!
    ein muß 2011: Haye vs.klitschko
    Newcomer national: EDMUND GERBER

  3. Ferenc H
    25. Dezember 2010 at 21:08 —

    Internationaler Newcomer des Jahres: Denis Lebedev

    P.S. Ich habe dann halt Abner Mares gewählt wegen seinen Tollen Leistungen gegen Yohnny Perez und Vic Darchinyan

    Mfg

  4. HamburgBuam
    25. Dezember 2010 at 21:33 —

    KO des Jahres: Pirog – Jacobs
    Trainer International: Russ Anber

  5. carlos2012
    25. Dezember 2010 at 21:34 —

    Umfragewerte in Deutschland

    National bester Krimineller veranstalter: Sauerland 99,999%
    Bester Selbstdarsteller:Marco Huck 100%
    Zu Überbewertet:Arthur abraham 80%
    Unglaubwürdigster Trainer:Uli Wegner 90%

  6. carlos2012
    25. Dezember 2010 at 21:38 —

    Ein neues Jahr beginnt bald.Wir sollten das alte jahr abhacken und uns auf das neue freuen.Hoffentlich kommt der Kampf zwischen Vitali Klitschko gegen David Haye.Veranstaltungen von deut5schen veranstalter schaue ich mir nicht mehr an….Die enttäuschung war zu groß…..:(((((

  7. UpperCut
    25. Dezember 2010 at 22:08 —

    also ich finde schade, dass ihr uns antworten in den mund legt und wir nicht selber waehlen duerfen. und ich finde peinlich, dass ihr national und international voellig durcheinander wuerfelt. so ist die entscheidung zwischen beiden ein witz

  8. UpperCut
    25. Dezember 2010 at 22:17 —

    super six wird super 4 ohne lebedev w w w.boxingnews24.com/2010/12/cruiserweight-tournament-likely-participants-huck-cunningham-wlodarczyk-jones-or-herelius/

  9. 25. Dezember 2010 at 22:17 —

    @Uppercut: Bitte einfach einen eigenen Vorschlag machen. Dieser wird dann ev. in die jeweilige Poll aufgenommen…

  10. Boxfanatiker89
    25. Dezember 2010 at 22:24 —

    Alta der Beste kampf des jahres war Lopez v Marquez, der war einfach super alles andere war nciht so prall.

  11. Mr. Wrong
    25. Dezember 2010 at 22:35 —

    @ adrivo

    ich hätte da einen vorschlag:
    kategorie: größtes fehlurteil 2010 (national)

    a. kessler-froch
    b. huck-lebedev
    c. sylvester-karmazin

  12. Shlumpf!
    25. Dezember 2010 at 22:55 —

    Find den “Enttäuschung des Jahres”-Poll gut. Vor allem den nationalen, da haben echt alle richtig enttäuscht.

  13. Kano
    25. Dezember 2010 at 22:59 —

    Also für mich war der Kampf des Jahres International ,Froch gegen Kessler,leider war es auch das größte Fehlurteil(International).

  14. Marco huck
    25. Dezember 2010 at 22:59 —

    Ich will den Kampf unbedinkt sehen helenius gegen charr!!! Ko Sieg für charr 100%

  15. Kano
    25. Dezember 2010 at 23:00 —

    Und nicht zu vergessen das zweit grösste Fehlurteil war der Kampf Huck gegen Lebedev.

  16. UpperCut
    25. Dezember 2010 at 23:25 —

    @ adrivo bitte einen fehlurteil des jahres poll mit dem hopkins und dem huck kampf als optionen. das eine international, das andere national.

  17. lexo
    26. Dezember 2010 at 03:26 —

    schließe mich meinen Vorschreibern an:

    Krassestes Fehlurteil(nationa): Lebedev-Huck

  18. Berlin Boxing
    26. Dezember 2010 at 13:55 —

    Internationaler Newcomer des Jahres: Denis Lebedev
    Deutlichstes Fehlurteil national und international: Huck-Lebedev
    Internationaler Newcomer auch: Pirog

  19. aa
    26. Dezember 2010 at 19:58 —

    Bester Boxer >>> Tomasz Adamek!!

Antwort schreiben