Boxen.de Awards 2010: Eure Stimme zählt!

Ein ereignisreiches Boxjahr neigt sich dem Ende zu. Die Boxen.de Awards 2010 wollen einen Blick auf die Tops und Flops der vergangenen 12 Monate werfen. Zur Wahl stehen dutzende Boxer in (bislang) 12 Kategorien. Eure Stimme zählt! (Falls Euer Favorit nicht dabei ist, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen…)

[polldaddy poll=4297465]
[polldaddy poll=4297476]
[polldaddy poll=4297480]
[polldaddy poll=4297484]
[polldaddy poll=4297488]
[polldaddy poll=4297492]
[polldaddy poll=4297497]
[polldaddy poll=4297507]
[polldaddy poll=4297501]
[polldaddy poll=4297607]
[polldaddy poll=4297656]
[polldaddy poll=4297944]

© adrivo Sportpresse GmbH

19 Gedanken zu “Boxen.de Awards 2010: Eure Stimme zählt!

  1. Umfragewerte in Deutschland

    National bester Krimineller veranstalter: Sauerland 99,999%
    Bester Selbstdarsteller:Marco Huck 100%
    Zu Überbewertet:Arthur abraham 80%
    Unglaubwürdigster Trainer:Uli Wegner 90%

  2. Ein neues Jahr beginnt bald.Wir sollten das alte jahr abhacken und uns auf das neue freuen.Hoffentlich kommt der Kampf zwischen Vitali Klitschko gegen David Haye.Veranstaltungen von deut5schen veranstalter schaue ich mir nicht mehr an….Die enttäuschung war zu groß…..:(((((

  3. also ich finde schade, dass ihr uns antworten in den mund legt und wir nicht selber waehlen duerfen. und ich finde peinlich, dass ihr national und international voellig durcheinander wuerfelt. so ist die entscheidung zwischen beiden ein witz

Schreibe einen Kommentar