Top News

Box – Wochenende 14. – 16. Februar, Fury, Chisora, Alvarado uvm.

Das Zocken geht weiter.

Vielen Dank an User Markus für die Vorschläge, die wir gerne übernehmen.

 

Freitag, 14.02.2014:

Devis Boschiero vs. Romain Jacob

Chris Algieri vs. Emmanuel Taylor

 

Samstag, 15.02.2014:

Youri Kayembre Kalenga vs. Cesar David Crenz

Daniel Rosas vs. Rodrigo Guerrero

Robinson Castellanos vs. Rene Alvarado

Dereck Chisora vs. Kevin Johnson

Tyson Fury vs. Joey Abell

Zulina Munoz vs. Alesia Graf

Voriger Artikel

boxen.de - Community News

Nächster Artikel

Donaire vs. Vetyeka voraussichtlich am 10. Mai

155 Kommentare

  1. JohnnyWalker
    14. Februar 2014 at 23:27 —

    @ Markus

    Fällt wohl eher in die Kategorie “Gratispuffbesuche” für die Offiziellen wenn die Decision stimmt. Jacob hat keine Zukunft im Superfeder! Keine Genauigkeiten, viele unsaubere Hände und scheinbar auch mit Konditionsmängeln!

  2. JohnnyWalker
    14. Februar 2014 at 23:31 —

    Das ein Boxer noch 5-10 Sekunden länger in der Ringecke sitzen darf, während der Gegner schon in der Ringmitte wartet, gibts wohl auch nur in Frankreich!

  3. Markus
    14. Februar 2014 at 23:38 —

    Ja, waren schon ein paar unfaire Aktionen dabei, die dreiste Ringecke hat mich auch genervt.

    Die Gefahr, auf Boschiero zu tippen, war mir bewusst, aber ich dachte, wer Ao in Japan eine SD abringt, wird so einen Noname-Franzosen schon besiegen.

    Bei den derzeitigen Weltmeistern im SFW sehe ich ehrlich gesagt für beide schwarz 🙂 Zumindest wenn man Barthelemy als Champ rechnet und nicht Mendez, der das Gewicht anscheinend nicht mehr bringen kann.

  4. JohnnyWalker
    14. Februar 2014 at 23:51 —

    Jacob war immerhin ein “Topamateur” für französische Verhältnisse. Also das da Gegenwehr kommen würde war irgendwo schon klar und das man in Frankreich auch Urteilsmäßig etwas eigenartiges erwarten könne auch, aber das der Referee vorher so lange keine Puff’s mehr in Anspruch nehmen konnte war mir nicht klar. Für mich ein europäischer Luis Pabon!
    Und ich finde es extrem Schei$$e, dass Boschiero durch so etwas seinen Status als No.1-Contender des WBC verliert!

  5. Markus
    15. Februar 2014 at 00:03 —

    Ja, das stimmt. Ganz zu schweigen von den unverdienten Minuspunkten für uns 🙁

  6. chip
    15. Februar 2014 at 00:59 —

    ich kann euch beruhigen, etwas. Nur Allerta, Clem und Mayweather hatten den Franzosen. Die restlichen 49 gehen alle leer/mit Minuspunkten aus.

  7. TeamChakhkiev
    15. Februar 2014 at 03:09 —

    Werden die Kämpfe morgen auf eurosport live übertragen ?

  8. Carlos2012
    15. Februar 2014 at 08:41 —

    @ghetto obelix

    Hey alter.Bleib da junge.Ich kann mir Boxen.de ohne dich nicht vorstellen.Du bist einer der Urgesteine dieser Seite.

  9. ego
    15. Februar 2014 at 09:31 —

    @ghetto
    geht gar nicht, kommst hier nit raus!
    versuch doch noch mal, einen beitrag zu schreiben (möglichst ohne beleidigungen) und achte auf die zeit. wäre doch schön blöd, wenn GUIDO eine aktiven benutzer sperrt.
    hoffe, wir lesen uns.

  10. El Demoledor
    15. Februar 2014 at 09:56 —

    Wow, beide Freitags-Kämpfe falsch. Super!
    Werde wohl in Zukunft bei Auswärts-Boxern nur noch auf KO´s tippen können.
    Boschiero hätte gewinnen MÜSSEN, Taylor vs. Algieri war knapp aber das hohe Urteil pro Algieri ein Witz.

  11. angel espinosa
    15. Februar 2014 at 10:51 —

    El Demoledor sagt:

    15. Februar 2014 um 09:56

    Wow, beide Freitags-Kämpfe falsch. Super!
    Werde wohl in Zukunft bei Auswärts-Boxern nur noch auf KO´s tippen können.
    Boschiero hätte gewinnen MÜSSEN, Taylor vs. Algieri war knapp aber das hohe Urteil pro Algieri ein Witz.
    —————————————————————————
    Na toll …so startet man ja gern ins WE.

  12. angel espinosa
    15. Februar 2014 at 10:58 —

    Das wird wohl Mayweathers WE.

  13. El Demoledor
    15. Februar 2014 at 11:44 —

    Tippänderung:
    Castellanos TKO 7

  14. El Demoledor
    15. Februar 2014 at 11:47 —

    @angel espinosa:
    Na ja, noch ist die PL ja am Anfang, aber ich habe wieder den Start verschlafen und massig Rückstand, weil ich leider immer noch auf die Boxer tippe die imo gewinnen sollten (wenn alles fair abläuft). Besser man tendiert bei engen Paarungen zum Heimboxer!

  15. Markus
    15. Februar 2014 at 12:13 —

    Boschiero MD
    Algieri UD
    Kalenga KO2
    Rosas SD
    Castellanos UD
    Chisora UD
    T. Fury KO5
    Munoz UD (anscheinend verschoben)

    Die Freitagskämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

  16. Markus
    15. Februar 2014 at 12:14 —

    @Simon8965: Ändere mal lieber deinen Fury-Tipp, der wird so nicht durchgehen 😉

  17. Simon8965
    15. Februar 2014 at 12:16 —

    @Markus: Danke! 😀

    Tyson Fury KO7

  18. Markus
    15. Februar 2014 at 12:17 —

    Voll mies, wenn in Frankreich fair gepunktet worden wäre, wären u.a. liston und ich perfekt ins WE gestartet und nicht Mayweather der Lucker xD Ich hatte gehofft, inzwischen ist das Homescoring nicht mehr so schlimm.

    @Mayweather: Hattest du das miese Scoring mit eingeplant oder warst du der Meinung, Jacob sei der bessere von beiden?

  19. El Demoledor
    15. Februar 2014 at 12:44 —

    @Markus:
    Sei doch froh, dass Algieri den Sieg bekommen hat. War kein Fehlurteil, hätte aber auch anders ausgehen können.
    Ich schätze mal, dass jeder von uns jedes Jahr 50 mal profitiert und genau so oft der Loser ist. Boxen ist sch… korrupt und man weiß ja gar nicht mehr, was mehr zählt: Leistung oder andere Leistungsfaktoren.

  20. johnny l.
    15. Februar 2014 at 12:46 —

    Habt ihr es auf fightnews gelesen? Fury wiegt 20 Pfund mehr als bei seinem letzten Kampf gegen Cunningham. Der Junge scheint nicht wirklich fit zu sein … bin mal gespannt!

  21. Markus
    15. Februar 2014 at 13:01 —

    @El Demo: Ich guck mit den Fight nachher mal an. Ja, die schlechten Urteile betreffen natürlich jeden, aber ich ärgere mich trotzdem immer noch 🙂

  22. El Demoledor
    15. Februar 2014 at 14:06 —

    @Markus:
    Lohnt nicht – Not gegen Elend. Na ja, das ist vielleicht etwas hart, aber bis auf die Spannung war da nicht viel. Algieri war am Anfang effektiver, zum Schluss kam Taylor besser auf. Überzeugt haben mich beide nicht! IMO ein Draw, aber wie gesagt man kann Algieri ohne Frage vorne sehen. Aber bitte nicht so deutlich!

  23. Ferenc H
    15. Februar 2014 at 14:24 —

    Klasse genauso wie es erst aufhörte fängt es wieder an 😀 hätte man letzte Woche die Mexicaner noch genommen hätte ich bis auf den überaschenen KO von Carlos Diaz Ramirez über Miguel Beltran Jr alles richtig gehabt zwar ohne Bullseyes einmal knapp daneben (hatte Hirales TKO9) aber sonst alle Resultate richtig und nun das ^^

  24. Tommyboy
    15. Februar 2014 at 15:28 —

    Carlos2012 sagt:
    15. Februar 2014 um 08:41

    ghetto obelix sagt:
    14. Februar 2014 um 19:00

    Meine lieben Freunde

    Da der Typ, der sich “Community-Manager” nennt, alle meine Beiträge, wenn überhaupt erst mehrere Stunden später (die meisten überhaupt nicht) freischaltet, werdet ihr in Zukunft hier wohl ohne mich auskommen müssen!

    Haut rein

    @ghetto obelix

    Hey alter.Bleib da junge.Ich kann mir Boxen.de ohne dich nicht vorstellen.Du bist einer der Urgesteine dieser Seite.

    Obelix du musst deine lieblings wörter m.u.schi, ar.sch.loch oder auch Bum.s.sch.uchtel reduzieren dann kommen auch all deine kommentare durch. 😀

    Oder ist das eine ausrede von dir, da du sowieso in der Rangliste so gut wie hinter mir bist?? 🙂

  25. Harry
    15. Februar 2014 at 16:05 —

    Abell hat gegen Pulev gezeigt dass es ausser Glaskinne auch noch ‘Glasmägen’ gibt. 🙂
    Würde mich nicht wundern, wenn fury den nach einigen Runden und Niederschlägen mit Körpertreffern ausknockt.

    Weiss jemand wann die Hauptkämpfe beginnen?

  26. Harry
    15. Februar 2014 at 17:20 —

    Danke für die vielen Hinweise.

    Schisora scheint um 20 bzw.19 Uhr anzufangen…

  27. chip
    15. Februar 2014 at 19:58 —

    Kalenga KO5
    Rosas KO8
    Castelanos KO6
    Chisora KO9
    Fury KO4
    Munoz PTS

  28. Monk
    15. Februar 2014 at 20:10 —

    gofirstrow.eu/sport/boxing-wwe-ufc.html

  29. brennov
    15. Februar 2014 at 21:03 —

    @ chip welche anderen boxforen meinst du?

  30. brennov
    15. Februar 2014 at 21:05 —

    ha habe grad gesehen, dass mein erster tipp nach der dealline war. hehe glück gehabt

  31. Sheriff
    15. Februar 2014 at 23:53 —

    Fury hat ihn mehrmals zu Boden geschickt.

  32. Tommyboy
    16. Februar 2014 at 08:57 —

    Tyson F. Is die oberlusche der wäre sowas von Ko geganen gegen einen David H., Wladi oder einem Wilder.

    Tyson F. Hat mal Null Deckung, ein schlag von Wladimir z.b, und er würde schön weiter träumt. 🙂

  33. Tommyboy
    16. Februar 2014 at 08:58 —

    Träumen!

  34. iktpQ
    16. Februar 2014 at 09:15 —

    Castellanos und Rosas verlieren jeweils durch KO.

  35. El Demoledor
    16. Februar 2014 at 11:23 —

    Markus:
    Ob Du noch einmal die Kämpfe aussuchen darfst sollte man sich nach diesem WE gut überlegen 😉
    Das erste Mal habe ich es geschafft, an einem WE eine negative Bilanz aufzuweisen 😀

  36. El Demoledor
    16. Februar 2014 at 11:26 —

    PS: Fury war total unaustrainiert – ich muss meine Meinung bezüglich eines Rematches gegen Chisora revidieren: Sehe den Kampf jetzt total offen mit Tendenz zu Chisora.

  37. Ferenc H
    16. Februar 2014 at 12:43 —

    1. Ferenc H (3-4) 10Pts.

    Boschiero Pts. (-5)
    Taylor TKO9 (-5)
    Kalenga KO2 (10)
    Rosas Pts. (-5)
    Castellanos TKO10 (-5)
    Chisora Pts. (10)
    Fury KO3 (10)
    Munoz TKO5 ()

    2. StarkeFaust (4-3) 25Pts.

    Devis Boschiero PTS (-5)
    Emmanuel Taylor KO6 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga KO8 (10)
    Daniel Rosas UD (-5)
    Rene Alvarado KO10 (10)
    Dereck Chisora PTS (10)
    Tyson Fury TKO5 (10)
    Zulina Munoz KO7 ()

    3. matthias (4-3) 23Pts.

    Devis Boschiero PTS (-5)
    Emmanuel Taylor KO 2 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga KO 8 (10)
    Daniel Rosas PTS (-5)
    Rene Alvarado KO 8 (10)
    Dereck Chisora KO 9 (8)
    Tyson Fury KO 3 (10)
    Zulina Munoz KO 7 ()

    4. Aircrayz (4-3) 23Pts.

    Devis Boschiero PTS (-5)
    Emmanuel Taylor KO 3 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga KO 6 (10)
    Daniel Rosas PTS (-5)
    Rene Alvarado KO 7 (10)
    Dereck Chisora KO 9 (8)
    Tyson Fury KO 3 (10)
    Zulina Munoz KO 8 ()

    5. DerDude (3-4) 10Pts.

    Devis Boschiero Pkt (-5)
    Emmanuel Taylor Ko3 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga ko6 (10)
    Daniel Rosas pkt (-5)
    Rene Alvarado Ko7 (10)
    Dereck Chisora pkt (10)
    Abbell ko3 (-5)
    Zulina Munoz ko8 ()

    6. Allerta Antifascista! (5-2-2*) 46Pts.

    Jacob KO12 (8)
    Taylor KO7 (-5)
    Kalenga KO3 (15)
    Guerrero KO8 (10)
    Castellanos KO6 (-5)
    Chisora KO11 (8)
    Fury KO4 (15)
    Graf KO9 ()

    7. Tommyboy (4-3) 23Pts.

    Devis Boschiero KO8 (-5)
    Emmanuel Taylor KO7 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga KO9 (10)
    Daniel Rosas UD (-5)
    Rene Alvarado KO8 (10)
    Dereck Chisora KO9 (8)
    Tyson Fury KO2 (10)
    Zulina Munoz KO5 ()

    8. Carlos2012 (5-2) 36Pts.

    Devis Boschiero K.O 6 (-5)
    Chris Algieri nach punkten (10)
    Youri Kayembre Kalenga k.o 9 (10)
    Rodrigo Guerrero nach punkten (8)
    Robinson Castellanos k.o 9 (-5)
    Dereck Chisora k.o 11 (8)
    Tyson Fury k.o 9 (10)
    Alesia Graf nach punkten ()

    9. Simon8965 (4-3) 23Pts.

    Devis Boschiero KO8 (-5)
    Chris Algieri SD (10)
    Youri Kayembre Kalenga KO8 (10)
    Daniel Rosas UD (-5)
    Robinson Castellanos KO7 (-5)
    Dereck Chisora KO4 (8)
    Tyson Fury KO7 (10)
    Zulina Munoz UD ()

    10. iktpQ (3-4) 8Pts.

    Boschiero UD (-5) (wenn alles fair abläuft)
    Taylor KO6 (-5)
    Kalenga KO8 (10)
    Rosas SD (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Chisora KO7 (8)
    Tyson Fury KO3 (10)
    Zulina Munoz KO6 ()

    11. ghetto obelix (3-4) 8Pts.

    Boschiero PTS (-5)
    Taylor KO6 (-5)

    Kalenga KO5 (10)
    Rosas PTS (-5)
    Castellanos KO8 (-5)
    Chisora KO11 (8)
    Fury KO5 (10)
    Munoz PTS ()

    12. Stonehigh (3-4) 10Pts.

    Boschiero Pts (-5)
    Taylor Pts (-5)
    Kalenga KO 4 (10)
    Rosas KO 8 (-5)
    Castellanos Pts (-5)
    Chisora Pts (10)
    Fury KO6 (10)
    Graf Pts ()

    13. Albaner (3-4) 8Pts.

    Devis Boschiero KO 7 (-5)
    Emmanuel Taylor KO 5 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga KO 5 (10)
    Daniel Rosas KO7 (-5)
    Robinson Castellanos KO 7 (-5)
    Dereck Chisora KO 7 (8)
    Tyson Fury KO 2 (10)
    Alesia Graf UD ()

    14. BOB (3-4) 8Pts.

    Devis Boschiero PTS (-5)
    Emmanuel Taylor PTS (-5)
    Youri Kayembre Kalenga TKO 5 (10)
    Daniel Rosas PTS (-5)
    Robinson Castellanos PTS (-5)
    Dereck Chisora TKO 6 (8)
    Tyson Fury TKO 2 (10)
    Alesia Graf PTS ()

    15. Klitschkonull (5-2) 36Pts.

    Devis Boschiero K.O. 4 (-5)
    Chris Algieri Punktsieg (10)
    Youri Kayembre Kalenga K.O. 5 (10)
    Rodrigo Guerrero Punktsieg (8)
    Robinson Castellanos K.O. 7 (-5)
    Dereck Chisora K.O. 5 (8)
    Tyson Fury K.O. 3 (10)
    Alesia Graf Punktsieg ()

    16. Mayweather (5-2) 40Pts.

    Jacob UD (10)
    Algieri UD (10)
    Kalenga KO2 (10)
    Rosas UD (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Chisora UD (10)
    Fury KO5 (10)
    Munoz UD ()

    17. Snoopy (5-2) 38Pts.

    Devis Boschiero KO1 (-5)
    Chris Algieri nach KO1 (8)
    Youri Kayembre Kalenga KO1 (10)
    Rodrigo Guerrero KO1 (10)
    Robinson Castellanos KO1 (-5)
    Dereck Chisora PTS (10)
    Tyson Fury KO2 (10)
    Alesia Graf PTS ()

    18. Alex (4-3-1*) 30Pts.

    Devis Boschiero Pkt (-5)
    Chris Algieri Pkt (10)
    Youri Kayembre Kalenga KO 7 (10)
    Daniel Rosas Pkt (-5)
    Robinson Castellanos KO 9 (-5)
    Dereck Chisora Pkt (10)
    Tyson Fury KO 4 (15)
    Zulina Munoz KO 6 ()

    19. Bsmalls (5-2) 34Pts.

    Devis Boschiero KO6 (-5)
    Chris Algieri UD (10)
    Youri Kayembre Kalenga UD (8)
    Daniel Rosas KO5 (-5)
    Rene Alvarado UD (8)
    Dereck Chisora TKO7 (8)
    Tyson Fury KO6 (10)
    Alesia Graf UD ()

    20. BronxBull (3-4-2*) 20Pts.

    Boschiero UD (-5)
    Taylor Ko5 (-5)
    Kalenga Ko3 (15)
    Rosas UD (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Chisora UD (10)
    Fury Ko4 (15)
    Graf UD ()

    21. Milanista82 (6-1) 53Pts. WE-Sieger

    Romain Jacob UD (10)
    Chris Algieri UD (10)
    Youri Kayembre Kalenga KO 5 (10)
    Daniel Rosas KO 8 (-5)
    Rene Alvarado UD (8)
    Dereck Chisora UD (10)
    Tyson Fury KO 3 (10)
    Alesia Graf UD ()

    22. El Demoledor (3-4) 8Pts.

    Boschiero PTS (-5)
    Taylor PTS (-5)
    Kalenga PTS (8)
    Rosas PTS (-5)
    Castellanos TKO 7 (-5)
    Chisora PTS (10)
    Fury TKO 6 (10)
    Munoz PTS ()

    23. Clem (5-2-1*) 43Pts.

    Jacob Pts (10)
    Algieri Pts (10)
    Kalenga KO 1 (10)
    Rosas KO 4 (-5)
    Castellanos Pts (-5)
    Chisora KO 6 (8)
    Fury KO 4 (15)
    Munoz Pts ()

    24. Markus (4-3) 25Pts.

    Boschiero MD (-5)
    Algieri UD (10)
    Kalenga KO2 (10)
    Rosas SD (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Chisora UD (10)
    T. Fury KO5 (10)
    Munoz UD () (anscheinend verschoben)

    25. liston (4-3) 25Pts.

    Boschiero PTS (-5)
    Algieri PTS (10)
    Kalenga KO8 (10)
    Rosas PTS (-5)
    Castellanos PTS (-5)
    Chisora PTS (10)
    Fury KO7 (10)
    Graf PTS ()

    26. JohnnyWalker (3-4) 10Pts.

    Devis Boschiero Pkt (-5)
    Emmanuel Taylor KO 7 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga KO 5 (10)
    Daniel Rosas Pkt (-5)
    Robinson Castellanos KO 7 (-5)
    Dereck Chisora Pkt (10)
    Tyson Fury KO 2 (10)
    Zulina Munoz Pkt ()

    27. The Dark Knight (4-3) 25Pts.

    Boschiero PTS (-5)
    Algieri PTS (10)
    Kalenga KO 8 (10)
    Rosas PTS (-5)
    Castellanos PTS (-5)
    Chisora PTS (10)
    Fury KO 5 (10)
    Munoz PTS ()

    28. TonyThompson (4-3) 25Pts.

    Boschiero UD (-5)
    Algieri UD (10)
    Kalenga KO 2 (10)
    Rosas KO 6 (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Chisora UD (10)
    Fury KO 3 (10)
    Munoz UD ()

    29. angel espinosa (3-4) 10Pts.

    Devis Boschiero Pkt (-5)
    Emmanuel Taylor KO 8 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga KO 6 (10)
    Daniel Rosas Pkt (-5)
    Robinson Castellanos KO 7 (-5)
    Dereck Chisora Pkt (10)
    Tyson Fury KO 3 (10)
    Zulina Munoz Pkt ()

    30. johnny l. (4-3-1*) 30Pts.

    Devis Boschiero PTS (-5)
    Chris Algieri PTS (10)

    Youri Kayembre Kalenga KO 3 (15)
    Daniel Rosas KO 9 (-5)
    Robinson Castellanos KO 8 (-5)
    Dereck Chisora PTS (10)
    Tyson Fury KO 5 (10)
    Zulina Munoz PTS ()

    31. Crooked187 (3-4) 8Pts.

    Boschiero PTS (-5)
    Taylor Ko 6 (-5)
    Kalenga PTS (8)
    Rosas KO 3 (-5)
    Castellanos PTS (-5)
    Chisora PTS (10)
    Fury KO8 (10)
    Munoz PTS ()

    32. Sheriff (3-4) 10Pts.

    Boschiero UD (-5)
    Taylor UD (-5)
    Kalenga TKO8 (10)
    Rosas UD (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Chisora UD (10)
    Fury TKO7 (10)
    Graf UD ()

    33. Marco Captain Huck (3-4) 10Pts.

    Boschíero SD (-5)
    Taylor KO 7 (-5)
    Kalenga KO 5 (10)
    Rosas UD (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Chisora UD (10)
    Fury KO 2 (10)
    Munoz UD ()

    34. OLYMPIAKOS GATE 7 (4-3) 25Pts.

    Boschiero KO 7 (-5)
    Taylor KO 8 (-5)
    Kalenga KO 5 (10)
    Rosas PKT (-5)
    Alvarado KO 8 (10)
    Chisora PKT (10)
    Fury KO 5 (10)
    Munoz KO 7 ()

    35. Clemens (3-4-1*) 15Pts.

    Boschiero UD (-5)
    Taylor TKO9 (-5)
    Kalenga TKO5 (10)
    Rosas UD (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Chisora UD (10)
    Fury TKO4 (15)
    Munoz UD ()

    36. theironfist (3-4) 10Pts.

    Devis Boschiero PTS (-5)
    Emmanuel Taylor TKO6 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga TKO5 (10)
    Daniel Rosas PTS (-5)
    Robinson Castellanos PTS (-5)
    Dereck Chisora PTS (10)
    Tyson Fury TKO8 (10)
    Graf PTS ()

    37. chip (3-4-1*) 13Pts.

    Boschiero PTS (-5)
    Taylor KO8 (-5)
    Kalenga KO5 (10)
    Rosas KO8 (-5)
    Castelanos KO6 (-5)
    Chisora KO9 (8)
    Fury KO4 (15)
    Munoz PTS ()

    38. Tom (3-3) 13Pts.

    Taylor Ko 9 (-5)
    Kalenga PTS (8)
    Rosas PTS (-5)
    Castellanos KO 12 (-5)
    Chisora PTS (10)
    Fury KO 10 (10)
    Munoz/Graf Draw ()

    39. Pascal (3-3) 13Pts.

    Taylor KO 6 (-5)
    Kalenga Pkt (8)
    Rosas Pkt (-5)
    Castellanos Pkt (-5)
    Chisora Pkt (10)
    Fury KO 5 (10)
    Munoz Pkt ()

    40. brennov (4-2) 28Pts.

    Devis Boschiero PTS (zu spät)
    Emmanuel Taylor KO 2 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga KO 8 (10)
    Daniel Rosas PTS (-5)
    Rene Alvarado KO 8 (10)
    Dereck Chisora KO 9 (8)
    Tyson Fury KO 3 (10)
    Zulina Munoz KO 7 ()

    41. Jörg der Zestörer (3-3-1*) 20Pts.

    Devis Boschiero pts (zu spät)
    Emmanuel Taylor tko 8 (-5)
    Youri Kayembre Kalenga Pts (10)
    Daniel Rosas pts (-5)
    Robinson Castellanos pts (-5)
    Dereck Chisora pts (10)
    Tyson Fury ko 4 (15)
    Zulina Munoz pts ()

    WE mit stolzen 53 Punkten ist der alte Haudegen Milanista82 🙂 oh man 10 Pts und noch 2mal die richtige Runde verpasst ^^

  38. El Demoledor
    16. Februar 2014 at 12:59 —

    @Milanista82:
    Allererste Sahne! Glückwunsch zum WE-Sieg, 6-1 bei diesen Resultaten ist brilliant!

    @myself:
    Letzter!! 😀

  39. El Demoledor
    16. Februar 2014 at 13:00 —

    @Ferenc:
    An Dich natürlich ein großes DANKESCHÖN für das Rechnen!

  40. OLYMPIAKOS GATE 7
    16. Februar 2014 at 13:59 —

    der rossoneri hat zugeschlagen,ganz starke nummer bei diesen ansetzungen..
    glückwunsch…….

    dank an ferenc fürs rechnen…….

  41. El Demoledor
    16. Februar 2014 at 14:20 —

    Bitte überprüfen- Reklamationen werden geprüft und ggf. in die Tabelle übernommen.

    Ich habe den Aufzug nach unten genommen, während sich Milanista und Allerta nach oben katapultiert haben.

    Aber wie sagten Arnie und auch Hape Friedrich? Ich komme wieder! 😀

    1. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    2. Markus (254 PTS) (31-11, 5*) 1 WE-Sieg
    2. Mayweather (254 PTS) (32-10, 2*) 1 WE-Sieg
    4. Carlos2012 (241 PTS) (32-10, 1*)
    4. Milanista82 (241 PTS) (30-8, 1*) 1 WE-Sieg
    6. Clem (240 PTS) (31-11, 3*)
    7. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    8. johnny l. (235 PTS) (31-11, 2*) 1 WE-Sieg
    9. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    10. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    11. Allerta Antifascista! (230 PTS) (30-11, 3*) 1 WE-Sieg
    12. chip (228 PTS) (30-11, 2*)
    12. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    14. Simon8965 (227 PTS) (30-12, 1*)
    15. BronxBull (225 PTS) (30-12, 3*)
    16. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    16. Alex (222 PTS) (30-11, 1*)
    18. El Demoledor (220 PTS) (30-12, 2*)
    18. Jörg der Zestörer (220 PTS) (29-12, 2*)
    18. Tommyboy (220 PTS) (30-12, 2*) 1 WE-Sieg
    21. ghetto obelix (217 PTS) (30-12, 1*)
    21. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    23. OLYMPIAKOS GATE 7 (216 PTS) (29-13, 3*)
    24. Klitschkonull (213 PTS) (30-11)
    25. Pascal (212 PTS) (29-12, 2*)
    26. simon_says (211 PTS) (25-6, 1*) 1 WE-Sieg
    26. Marco Captain Huck (211 PTS) (29-13, 2*)
    28. DerDude (205 PTS) (27-10, 1*)
    29. Brennov (202 PTS) (29-12)
    30. iktpQ (200 PTS) (29-13, 1*)
    31. Albaner (197 PTS) (29-13)
    32. BOB (192 PTS) (28-14, 2*)
    33. Sheriff (187 PTS) (28-14, 1*)
    34. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    35. Crooked187 (180 PTS) (26-12)
    36. JohnnyWalker (178 PTS) (27-15, 1*) 1 WE-Sieg
    37. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    38. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    38. starkeFaust (165 PTS) (24-14, 3*)
    40. Ferenc H (163 PTS) (26-16, 1*)
    41. Florian (162 PTS) (23-8)
    42. theironfist (161 PTS) (26-16, 1*)
    43. matthias (154 PTS) (26-16)
    44. angel espinosa (149 PTS) (22-12, 1*)
    45. Aircryz (96 PTS) (12-5, 1*)
    46. Sugar (90 PTS) (13-6)
    47. Gary (59 PTS) (8-3)
    48. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    49. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    50. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    51. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    52. TMT (14 PTS) (3-2)

  42. Ferenc H
    16. Februar 2014 at 14:39 —

    danke an El Demoledor 🙂

  43. Tommyboy
    16. Februar 2014 at 16:51 —

    @El Demo… & Ferenc H.

    Danke an euch für die liste und fürs ausrechnen.

    @Obelix

    Du bist hinter mir und das wird auch so bleiben. 😀

  44. Klitschkonull
    16. Februar 2014 at 17:59 —

    @ Ferenc H und El Demoledor

    Danke für das schnelle Rechnen und viel Erfolg nächste Woche. 😉

  45. johnny l.
    16. Februar 2014 at 18:46 —

    Danke an die beiden PL-Helden und Glückwunsch an Milanista für ein fast perfektes Ergebnis!

  46. Milanista82
    16. Februar 2014 at 19:15 —

    @Gate 7
    @El Demo
    @johnny l

    Danke Jungs, ein bisschen Glück muss man auch mal haben. 😀

  47. Carlos2012
    16. Februar 2014 at 19:18 —

    Glückwunsch an Milanista.Bin auf Platz 4.Bin zufrieden damit.Hätte schlimmer kommen können.

  48. Milanista82
    16. Februar 2014 at 19:24 —

    Danke Carlito.

  49. iktpQ
    16. Februar 2014 at 20:36 —

    Glückwunsch an Milanista, so ne hohe Punktzahl an diesem WE, Respekt.

  50. JohnnyWalker
    16. Februar 2014 at 21:26 —

    Meine Glückwunsche an Milanista82! Saubere Performance 😉

  51. Markus
    16. Februar 2014 at 22:56 —

    @Milanista82: Das war echt ne gute Woche bei dir, chapeau!

    @El Demo: Naja, solange es fast allen so ging. Mal sehen, ob die Jungs das nächste Woche selbst hinbekommen 🙂

  52. Milanista82
    16. Februar 2014 at 23:00 —

    vielen Dank Jungs.

  53. Carlos2012
    16. Februar 2014 at 23:18 —

    Fedor Papazov VS Petr Petrov

    von Frank Heink alias Ferenc.H

    boxerkings.npage.de

  54. Allerta Antifascista!
    17. Februar 2014 at 07:09 —

    @Milan
    Glückwunsch!

  55. Milanista82
    17. Februar 2014 at 08:44 —

    Thx Allerta.

Antwort schreiben