Top News

Box-Fragebogen: Malvin Gashi

Name: Malvin Gashi

Alter: 20 Jahre

Größe: 185 cm

Nationalität: kosovo-albanisch

Wohnort: Berlin-Tempelhof

Beruf: Ich arbeite als Bodenleger bei meinem Vater in der Firma. Das tue ich zwanzig Stunden in der Woche, weil ich mich in der restlichen Zeit auf das Boxen konzentriere.

Hobbys: Mit Freunden Fußball spielen.

Verein: Isigym Boxsport Berlin

Gewichtklasse: Halbschwergewicht

Kampfname: TheScanderBeg

Rekord: 35-4-0, 15 Knockouts

Trainer: Sentürk Özdemir

Größter Erfolg/wichtigster Kampf: Das ist wirklich schwer zu sagen. Aber ich würde mich für den Fight gegen den Amateurweltmeister William Hutchinson aus Schottland entscheiden. 2015 habe ich ihn eindeutig besiegt, aber leider haben sich die Punktrichter für ein skandalöses Fehlurteil entschieden.

Ritual vor einem Kampf: Meine Rituale unterscheiden sich nicht großartig von anderen Kämpfern. Ein solides Warm-up und einige Kollegen reichen für genügend Hype aus. Um zu gewinnen, ist die mentale Einstellung essenziell.

Lieblingsboxer/in: Muhammad Ali

Was ich am Boxsport liebe: Action, eine gute Show, mein Team und natürlich das Gewinnen.

Was ich am Boxsport hasse: Bei den Profis erschweren Politik und Promoter das Boxgeschäft. Die Fans wollen die Besten gegeneinander kämpfen sehen und nicht drei Jahre auf irgendwelche Deals zwischen den Promotern warten.

Lieblingsschulfach: Sport, was für eine Überraschung.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Lieblingsbuch: Der große Gatsby

Lieblingssänger/in: Eminem

Lieblingsschauspieler/in: Tom Hardy

Lieblingsfilme: Der Pate 1 – 3

Lieblingsserie: 4 Blocks

Lieblingsmusik: Hip Hop, Rap.

Lieblingsessen: Das Essen bei BLN Grill Mariendorf. Der Imbiss gehört einem guten Freud und er bereitet, extra für mich als Sportler, jeden Tag etwas Gesundes zu.

Lieblingsurlaubsziele: Das Caesar Palace, wo ich so schnell wie möglich einmal hinfahren möchte.

Fünf Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Eine Shisha, den Tabak „Love66“, Kohle, eine Zange und mein Handy.

Wofür haben Sie zuletzt zu viel Geld ausgegeben? Für mein neues iPhone.

Was ist Ihre größte Schwäche? Shishas

In welcher Beziehung sind Sie spießig? Was das disziplinierte Training angeht, bin ich ein kleiner Spießer.

Was ist nützlicher: Bildung, Intelligenz, Kraft oder Schönheit? Intelligenz, weil die einen im Leben weiterbringt.

Welche übernatürliche Fähigkeit würden Sie gerne besitzen? Ich wäre gerne extrem stark, weil ich mit der Kraft von „Hulk“ jeden Kampf gewonnen hätte, haha.

Was auf der Welt würden Sie ändern wollen? Ich würde die Kriege abschaffen und die Umwelt verstärkt schützen.

Fotos: Shpend Ahmeti

 

 

Voriger Artikel

„Viva Las Vegas“: Demirezen bekommt es mit Ajagba zu tun

Nächster Artikel

Katie Taylor oder Delfine Persoon – Wer war die wirkliche Siegerin im Madison Square Garden?

1 Kommentar

  1. 6. Juni 2019 at 12:30 —

    Endlich mal wieder ein Fragebogen.

Antwort schreiben