Top News

Bob Arum: Pacquiao vs. Marquez im November möglich

Manny Pacquiao ©Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Manny Pacquiao © Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Manny Pacquiao ist für den am 7. Mai geplanten Kampf gegen Shane Mosley vielerorts kritisiert worden, ein dritter Kampf gegen Juan Manuel Marquez wäre eine bessere Wahl gewesen, hieß es. Top Rank-Boss Bob Arum scheint auf jene Stimmen gehört zu haben und will nun alle Hebel in Bewegung setzen, um den Kampf im November steigen zu lassen.

Die Gelegenheit ist günstig, denn Marquez’ Vertrag mit Golden Boy läuft in den nächsten Tagen aus, und es ist bekannt, dass Top Rank nur sehr ungern mit Oscar De La Hoyas Firma Geschäfte macht. Auch beim Mosley-Deal war es eine Vorbedingung, dass Mosley seinen Deal mit Golden Boy nicht verlängerte.

“Wenn Marquez keine unvernünftigen Forderungen stellt, Manny gegen Mosley gewinnt und Floyd Mayweather im November nicht verfügbar ist, steigt Marquez im November gegen Pacquiao in den Ring”, sagte Arum gegenüber FanHouse. “Ich habe gehört, dass sein Vertrag mit Golden Boy Promotions am 20. Februar ausläuft, das gibt uns 30 Tage Zeit für exklusive Verhandlungen. Der Kampf gegen Marquez ist ein großer Fight, wenn auch nicht so groß wie jener gegen Mosley. Wenn man sich aber umsieht, ist Marquez – abgesehen von Mayweather – der größtmögliche Kampf.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Khan vs. Bradley: Vereinigungskampf am 23. Juli?

Nächster Artikel

Zaveck bleibt IBF-Weltmeister: K.o. gegen Delgado in Runde fünf

7 Kommentare

  1. Boxfanatiker89
    18. Februar 2011 at 16:50 —

    Langsam regt mich Bob Arum dieser blö.de Hund auf, zuerst immer davon reden das
    Marquez zu alt und uninteressant wäre und nun doch, bei dem **** zählt
    immer nur das Geld!!!

  2. Ahmet
    18. Februar 2011 at 18:53 —

    Ist schon ein kluger Mann der Bob. Vor einem Monat war er noch viel zu alt aber Jetzt wo sein Vertrag bei DeLaHoya ausläuft ist er auf einmal wieder Weltklasse^^

  3. Boxfanatiker89
    18. Februar 2011 at 19:56 —

    Dieses blöde Gezanke von Top Rank und Golden Boy ist doch einfach nur be.hin.de.rt

  4. Danny
    18. Februar 2011 at 20:42 —

    Hallo leute, was haltet Ihr vom Kampf Zaveck vs Delgado? Mfg danny

  5. oskarpolo
    18. Februar 2011 at 20:45 —

    Danny

    Jackiewicz vs Zaveck 3
    Würde mir persönlich besser gefallen !

  6. Lukas
    18. Februar 2011 at 23:24 —

    @danny
    zaveck hat gegen die flasche in der 5 runde durch ko gewonnen

  7. MainEvent
    19. Februar 2011 at 23:16 —

    Pretty Boy aka Money Mayweather komm raus und hau den Pacman!

Antwort schreiben