Top News

Bob Arum: “Mayweather ist Plan A”

Manny Pacquiao, Bob Arum ©Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Manny Pacquiao, Bob Arum © Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Promoter Bob Arum ist inzwischen von den Philippinen zurückgekehrt, wo er sich mit Manny Pacquiao getroffen hat und ausgiebig über die Möglichkeiten für den nächsten Kampf des “Pound for Pound”-Königs gesprochen hat. Der Boss von Top Rank stellt klar, dass der Mega-Fight gegen Floyd Mayweather Jr. im Mai nach wie vor oberste Priorität hat.

“Zum Tanzen gehören immer zwei. Mein Job ist, 50 Prozent des Kampfes zu repräsentieren, und sicherzustellen, dass Pacquiao einen entsprechenden Teil der Kampfbörse bekommt und ich auch, für all die Risiken die ich auf mich nehme und die Beteiligungen etc. Wir sind alle bereit. Pacquiao und Top Rank sind bereit. Ich bin auf die Philippinen gereist, um das sicherzustellen”, sagte Arum gegenüber BoxingScene.

Gerüchte über ein mögliches Rematch gegen Miguel Cotto wischt Arum beiseite: “Ich bin nicht befugt, darüber zu sprechen. Denn egal um wen es sich handelt – es ist Plan B. Wenn sie zu Plan A werden, werden wir darüber sprechen. Unser Plan A ist Mayweather. Wir sind geladen und entsichert, wir sind bereit.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Povetkin vs. Huck: Erste gemeinsame Pressekonferenz

Nächster Artikel

Harrison-Comeback: Am 14. April gegen Adams

14 Kommentare

  1. Guru
    17. Januar 2012 at 11:17 —

    Arum wir Pacquiao befehlen seiner Frau das Maul zu stopfen.
    Arum du bist der MALIGNE TUMOR des Boxsports. Gib endlich den Löffel ab.

  2. memzero
    17. Januar 2012 at 11:42 —

    bitte hört auf zu reden und tut es!!!

    alle werden mit sicherheit ihren fetten teil vom kuchen
    ab bekommen, da kommt keiner zu kurz.

  3. Boxfanatiker89
    17. Januar 2012 at 12:31 —

    Bob sein macht das boxen kaputt indem er seine Leute immer nur beschützt und Sie Flaschen boxen lässt

  4. Monk
    17. Januar 2012 at 12:32 —

    ja ja und “dem Floyd will Goldenboy nichts garantieren”. die Geschichte habe ich schon letzte Woche auf englisch gelesen. Warum sagen die nicht einfach das der Kampf im May nicht kommt. Immer dieses wir müssen jetzt das machen, damit es nicht so aussieht… (von beiden Seiten). Es rechnet doch eh kein Mensch damit, das der Kampf im May statt findet. Wenn überhaupt, kommt der Kampf eh im Winter, oder nächstes Jahr oder über nächstes Jahr oder oder. So verliert man echt die Lust an die großen Kämpfe. Scheiß Kapitalismus

  5. BOX
    17. Januar 2012 at 12:47 —

    Vergisst mal goldenboy VS PACQIUAO
    DIAMANTBOY many CHARR VS VITALI wird wohl eher kommen

  6. robbi
    17. Januar 2012 at 13:27 —

    Macht den kampf und denn ist gut mit dem gerede…ihr denkt beide das einer von euch der beste ist,ihr wisst beide das ihr millionäre seid also kämpft gegeneinander um zu sehen wer der beste ist!

  7. SemirBIH
    17. Januar 2012 at 13:28 —

    MACHT ES EINFACH WAHR !! DIESEN KAMPF WILL ICH LIEBER SEHEN ALS JEDEN ANDEREN IM MOMENT IM BOXSPORT !! LOS !!

  8. Tom
    17. Januar 2012 at 16:17 —

    Diesen Kampf wird es nie geben!

  9. tony67
    17. Januar 2012 at 16:24 —

    ^^diesen kampf wird es leider echt nie geben

  10. gutszy
    17. Januar 2012 at 16:38 —

    abschiedskampf von beiden, vorher wird mit den eigenen ringrichtern noch kohle gemacht (keine niederlagen) und dann in 5-6 jahren das große abkassieren!

  11. MainEvent
    17. Januar 2012 at 17:15 —

    Habe etwas bei Wikipedia gefunden, betrifft Arum als auch den letzten Artikel über W. Klitschko

    “In late-2009, Arum called UFC fans “skinhead white guys”. Bas Rutten accused him of racism for this remark.Arum also stated that MMA fighters are “guys rolling around like homosexuals on the ground.” Earlier in the year, Arum described UFC President Dana White as “nuts” and “a little too much of a loose cannon” for White’s use of a gay slur in reference to an MMA reporter.

  12. MainEvent
    17. Januar 2012 at 17:17 —

    Habe etwas bei Wikipedia gefunden, betrifft Arum als auch den letzten Artikel über W. Klitschko

    “In late-2009, Arum called UFC fans “skin.head white guys”. Bas Rutten accused him of racism for this remark.Arum also stated that MMA fighters are “guys rolling around like hom.ose.xuals on the ground.” Earlier in the year, Arum described UFC President Dana White as “nuts” and “a little too much of a loose cannon” for White’s use of a g.ay slur in reference to an MMA reporter.

  13. pipamperon
    18. Januar 2012 at 18:15 —

    kampf wird am 5. mai nicht stattfinden, arum wird mehr ausreden finden als ein italienischer schiffskapitän !

  14. Allerta Antifascista!
    23. Januar 2012 at 20:56 —

    Ich glaube auch nicht das der Kampf jemals zustande kommt

Antwort schreiben