Top News

Bob Arum: Donaire vs. Darchinyan im November

Bob Arum ©Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG

Bob Arum © Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG

Der Rückkampf zwischen den beiden Ex-Weltmeistern Nonito Donaire (31-2, 20 K.o.’s) und Vic Darchinyan (39-5-1, 28 K.o.’s) wird aller Voraussicht nach im November stattfinden. Im ersten Kampf von 2007 konnte der zu dem Zeitpunkt noch relativ unbekannte Donaire den damals ungeschlagenen Darchinyan in der fünften Runde ausknocken.

“Der Kampf wird wahrscheinlich irgendwann im November stattfinden”, sagte Top Rank-Boss Bob Arum gegenüber der philippinischen Zeitung “Manila Standard”.

Darchinyan wollte ursprünglich bereits im September gegen Donaire boxen und wird daher noch einen Aufbaukampf bestreiten. “Ich will nicht herumsitzen und bis zum November auf ihn warten”, so der gebürtige Armenier. “Ich werde einen weiteren Aufbaukampf Ende August machen und gegen Donaire im November kämpfen. Das ist ein guter Zeitpunkt für mich. Ich bin damit einverstanden.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Lebedev vs. Jones: Ringarzt wollte Kampf schon vorher stoppen

Nächster Artikel

Haye vs. Fury perfekt: Erste Pressekonferenz am Donnerstag

3 Kommentare

  1. 300
    9. Juli 2013 at 16:22 —

    Darchinyan???? Wer will den schon sehen?? Bestimmt ein Undercard Fight als Lückenfüller….Bähhh

  2. 300
    9. Juli 2013 at 21:17 —

    Oh Mann ….keiner interessiert sich für Donaire

  3. Alex
    10. Juli 2013 at 00:46 —

    @ 300

    Doch ich interessiere mich für Donaire, hier gibt es nur keinen mit dem man diskutieren kann, darum lasse ich das mit den Kommentaren schreiben. Darchinyan ist ein guter Mann als nicht WM.

Antwort schreiben