Top News

Bob Arum: “Chavez gegen Lee ist ein toller Fight”

Bob Arum ©Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG

Bob Arum © Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG

WBC-Mittelgewichts-Weltmeister Julio Cesar Chavez Jr. (45-0-1, 31 K.o.’s) wird bei seiner dritten Titelverteidigung höchstwahrscheinlich auf den Iren Andy Lee (28-1, 20 K.o.’s) treffen. Der Kampf soll am 16. Juni in Texas stattfinden und wird in Amerika von HBO übertragen.

“Mir gefällt Andy Lee als Gegner”, sagte Chavez’ Promoter Bob Arum gegenüber BoxingScene. “Ich denke, das ist ein toller Fight.” Nun gilt es für den Top Rank-Boss, sich mit Lees Promoter Lou DiBella, bei dem auch Sergio Martinez unter Vertrag steht, auf die Details zu einigen.

DiBella gibt sich aber ebenfalls optimistisch: “Wenn Bob einen Deal mit uns machen will, haben wir kein Problem damit. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns einigen können.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxwochenende 30. und 31. März: Die restlichen Ergebnisse

Nächster Artikel

Nuri Seferi: Comeback im Vorprogramm von Alekseev vs. Arslan

7 Kommentare

  1. Heinz Werner Brenner
    2. April 2012 at 00:17 —

    Lee wird Chavez auseinander nehmen
    HWB hst gesprochen

  2. Carlos2012
    2. April 2012 at 00:28 —

    Gähnn…Uninteresanter Kampf.Chaves hat nach meiner Meinung gegen Zybik verloren und ist für mich kein
    echter WM.Andy Lee ist ein typischer Ire.Hat viel Kämpferherz aber gegen Top Leute fehlt die Technick.Beide
    Konkurenten gehören zu Top 10 aber nicht zu Weltklasse.

  3. UpperCut
    2. April 2012 at 01:10 —

    Carlos2012, stimme dir zu

  4. Flo9r
    2. April 2012 at 01:29 —

    Erwarte knappen Sieg von Chavez..
    Schließe mich aber grundsätzlich der Meinung von Carlos2012 an..

  5. kevin22
    2. April 2012 at 09:17 —

    Heinz Werner Brenner sagt:

    “HWB hst gesprochen”

    Nur zum schreiben, da isser nach wie vor zu dämlich!

  6. KlötenHeinz
    2. April 2012 at 09:39 —

    Ist Hwb nicht dieser polarisierende Shannon Arreola,der immer diesen Tit.ten Mann zum Himmel lobt.DD Charr ?

  7. Heinz Werner Brenner
    2. April 2012 at 11:41 —

    ne klöten heinz hättest du aufgepasst wüsstest du das shannon arreola auch BOX ist das hat adrivo rausgefunden ich habe charr noch nie in den himmelgelobt ich ha ein beweis das ich nicht shannon bin und mein beweis heist adrivo

Antwort schreiben