Top News

Bilic und Özekler: Gemeinsames Trainingslager mit N’Dam N’Jikam

Ante Bilic ©EC Boxpromotion.

Ante Bilic © EC Boxpromotion.

Promoter Erol Ceylan und seine Mittelgewichtler Ante Bilic (26-2, 13 K.o.’s) und Gökalp Özekler (12-1, 6 K.o.’s) befinden sich seit gestern Nachmittag in der französischen Hauptstadt Paris. Sightseeing steht aber nicht auf dem Programm: Bilic und Özekler nehmen an einem zweiwöchigen Trainingscamp mit dem ehemaligen WBA-Interims-Weltmeister Hassan N’Dam N’Jikam (26-0, 17 K.o.’s) teil, Ceylan wurde in die Zentrale von Eurosport eingeladen.

Für Bilic (21. April gegen Rafael Bejaran) und Özekler (30. März gegen Nordine Arik) stehen demnächst wichtige Kämpfe an, da kann das Sparring gegen den ungeschlagenen Franzosen N’Dam, der am 20. April gegen den Ukrainer Max Bursak (24-0-1, 10 K.o.’s) um den WBO-Interims-Titel boxt, nicht schaden.

Die schwierigere Nuss hat dabei mit Sicherheit Bilic zu knacken, Bejaran (14-1, 6 K.o.’s) war bekanntlich derjenige, der Özekler voriges Jahr im Kampf um den vakanten WBO-EM-Titel vorzeitig besiegen konnte . “Damals haben wir ihm den EM-Gürtel doch nur ausgeliehen, jetzt wollen wir ihn zurück. Ich bin sicher, dass Ante in Schwerin den Ring als Sieger verlassen wird. Die zwei Wochen in Paris werden ihn und Sultan topfit machen, da bin ich ganz sicher”, sagte Ceylan.

Von den Verhandlungen mit Eurosport, die mit Ceylan über eine langfristige Zusammenarbeit reden wollen, erhofft sich der Hamburger Promoter einiges: “Das hört sich schon mal gut an, jetzt wollen wir ins Detail gehen und hoffen, dass für beide Seiten das Beste herauskommt.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Ex-Weltmeister Julio Cesar Gonzalez tödlich verunglückt

Nächster Artikel

IBF-Eliminator gegen Paris: Letzte Chance für Judah?

35 Kommentare

  1. Tom
    12. März 2012 at 13:54 —

    @ adrivo

    Desweiteren schreibst du das der nächste Gegner von Özekler,Nordine Arik ist,aber bei BoxRec steht als Gegner Mouez Fhima,könntest du das mal aufklären?

    DANKE!

  2. 12. März 2012 at 14:05 —

    @Tom: Die Info, dass Özekler gegen Arik boxt, kommt direkt von EC.

  3. Tom
    12. März 2012 at 14:08 —

    @ adrivo

    OK,alles klar!!

  4. xyz187
    12. März 2012 at 14:40 —

    Das freut mich für mein freund Özekler , noch 1-2 jahre dann wird der junge WM , er ist jetzt schon viel besser als Dominik Britsch und Felix Sturm !

  5. Han Anuk
    12. März 2012 at 14:48 —

    Najs,Ante Bilic hat in seinen Kämpfen wenig überzeugen können.
    Für ganz oben wird es leider nicht reichen.

  6. Tom
    12. März 2012 at 16:30 —

    Schade das der Gegner von Özekler wieder ausgetauscht wurde,der ursprüngliche Gegner Fhima hätte richtungsweisend seien können für Özekler,jetzt bekommt er wieder einen Gegner den er wohl kurzrundig besiegen wird,das ist keine wirklich Herausvorderung für den amtierenden Internationalen Deutschen Meister Özekler!!!

  7. Tom
    12. März 2012 at 16:31 —

    @ xyz187

    Du bist ein Träumer!

  8. achim
    12. März 2012 at 16:44 —

    Gegner von Özekler ist der Mouez Fhima. es gibt keine änderung.

  9. xyz187
    12. März 2012 at 16:44 —

    @Tom , warum Träumer ? Du willst mir doch nicht sagen das der Britsch besser ist als mein Kumpel Özekler , wenn ja dann hast du wirklich keine Ahnung , sogar benjamin Simon würde Britsch k.o. hauen ! Bleibt bitte Realistisch !

  10. Tom
    12. März 2012 at 17:03 —

    @ xyz187

    Dein Kumpel hat mit einer Ausnahme nur Fallobst vor den Fäusten gehabt und gegen die eine Ausnahme ist er schwer KO gegangen,das sind nunmal die Fakten!

    Ansonsten vergleichst du hier mal wieder Birnen mit Äpfeln!!

    Aber keine Sorge,wenn es so kommt wie du glaubst stehe ich zu meinem Wetteinsatz!

  11. xyz187
    12. März 2012 at 17:13 —

    @Tom, dir ist schon klar das es ein lucky punch war und mein kumpel an punktzettel deutlich vorne lag , jetzt sage mir bitte was Britsch für gegner hatte ? letzten kampf hat er eindeutig verloren den vorletzten hat er auch nicht überzeugen können , ich glaube da verwechselst du was mein Freund , ich werde auch meine Wette gewinnen an deiner stelle würde ich schonmal anfangen zusparen , ich bin ein guter esser , das wird nicht billig für dich werden ! 😉

  12. Tom
    12. März 2012 at 18:36 —

    @ xyz187

    Knapp daneben ist auch vorbei!!!

    Soll Özekler mal die letzten 10 Gegner boxen die Britsch vor den Fäusten hatte und es besser machen,dann können wir hier weiter diskutieren.

    Warum verteidigt Özekler nicht mal seinen Internationalen deutschen Titel???

  13. xyz187
    12. März 2012 at 18:49 —

    @Tom , der Özekler boxt den Britsch mit geschlossenen AUgen sogar Weg , alleine den Satz zuhören :,,neuer deutscher hoffnungsträger ,, der kotz mich schon an , da sind soviele mittelgewichtler in Deutschland wie z.b. Simon , Cagri , Bilic und mein Kumpel Özekler die viel besser sind als Britsch !

  14. Tom
    12. März 2012 at 19:27 —

    @ xyz187

    Jetzt stell dir mal vor Britsch wäre dein bester Kumpel und du würdest Özekler nicht kennen,sondern nur die Ergebnisse und die Luschen gegen die er in den Ring steigt…………

    Simon und Bilic sind Pflaumen,da reicht es für den einen oder anderen kleinen Titel,Ermis ist ein Journeyman der mit dem unbedeutenden Titel der WBFederation sehr gut bedient ist,aber damit ist schließlich auch Geld zu verdienen!

    Und Özekler muss endlich mal anfangen ernsthafte Gegner zu boxen wenn er noch irgendetwas reißen will!!!

    Allem Anschein nach traut aber Ceylan seinen Boxern nicht all zuviel zu,denn namhafte Gegner sucht man bei seinen Boxern vergeblich,kleine Ausnahme ist Alekseev!

  15. atilla
    12. März 2012 at 19:54 —

    @ tom
    mein freund gökalp wird wahrscheinlich nur als aubau gegen rik boxen wei wohl wahrscheinlich im anfang april sein titel verteidigt! dann stimmt die richtung wieder! 😉

  16. atilla
    12. März 2012 at 19:55 —

    @ tom
    mein freund gökalp wird wahrscheinlich nur als aubau gegen rik boxen weil er wohl wahrscheinlich im anfang april sein titel verteidigt! dann stimmt die richtung wieder!

  17. atilla
    12. März 2012 at 19:58 —

    @tom
    keine gegner vor die fäuste? welcher promoter schickt sein schützling nach nur 7-10 kämpfen gegen starke gegner in den ring? gökalp hat leute geboxt wie bajeran, gogi, cagri nach so einer kurzen zeit allesamt stärker als britsch schonmal vor die fäuste hatte!!!!!

  18. Tom
    12. März 2012 at 20:12 —

    @ atilla

    Was laberst du denn von 7-10 Kämpfen?

    Bilic 26-2-0
    Simon 22-1-0
    Özekler 12-1
    Ermis 13-10-1

    ….Gökalp hat Leute geboxt wie Bejaran…..

    Genau das hat er und ist in der 8.Runde schwer KO gegangen!!!

  19. atilla
    12. März 2012 at 20:31 —

    @tom
    das du unrecht und keine ahnung hast macht dich grad aggressiv!
    gökalp hat im 6.kampf gegen cagri geboxt im 10 gegen bejaran und im 12. gegen gogi! und gegen bjaran hat er de kampf bis zum unglücklichen luckpunch geführt! ist aber leider durch die zu frühe prüfstein ko gegangen! und dein britsch ist ja wohl die flasche überhaupt! schon fast 30 kämpfe und der einzige prüfsteim simon von de ist er ja weggelaufen was diskutierst du denn überhaupt noch ist doch alles schwarz auf weiss! soll gökalp in sein 13 kampf schon gegen martinez golovkin und co. ran oder was???????? komm mal klar junge!!! nimm mal deine anti ausländer brille ab! und sehe ein das boxer wie bilic gökalp cagri und co. besser sind als dein lackaffe britsch!!!!

  20. atilla
    12. März 2012 at 20:35 —

    @ tom
    schwer ko gegangen???
    der kampf kam zu früh er war aufn boden er war in seiner karriere und bei den amateuren noch nie einmal angezählt worden es war schockiert und ist von 0 auf 100 aufgestanden und dadurch noch angeknockt! wäre er paar sekunden unten geblieben bis 6 angezählt und dann aufgestanden wäre nichts los! schwer ko gegangen?? dich hat wohl noch nie einer schwer ko geschlagen

  21. atilla
    12. März 2012 at 20:35 —

    bitte freischalten!!!

  22. Tom
    12. März 2012 at 22:11 —

    @

  23. achim
    12. März 2012 at 22:13 —

    sabine was ist loss das du wieder als tom reingehst tom hat ec raus geschmissen und sie heisst sabine warum kannst du damit nicht umgehen?

  24. Tom
    12. März 2012 at 22:14 —

    @ atilla

    Ich würde dich ja gerne ernst nehmen,aber da unterhalte ich mich doch lieber mit User xyz187,der ist zwar verblendet wenn es um G.Ötzekler geht,aber ansonsten ist er recht vernünftig,was man von dir nicht behaupten kann!

  25. Tom
    12. März 2012 at 22:38 —

    @ atilla der möchtegern Boxkenner

    Ich zitiere jetzt mal aus der Fachzeitschrift Boxsport,Ausgabe Juli/August 2011.

    Überschrift: So ging der Sultan schwer KO!

    …..Der Sultan,wie er von seinen Fans genannt wird,stand gegen Bejarans druckvolle Angriffe zunächst auf verlorenen Posten und verlor Runde um Runde.Erst nach der Hälfte des Kampfes gewann der 175 cm große Türke die Kontrolle und setzte seine technische Überlegenheit in Szene.Bis zur achten Runde.2:27waren geboxt als ein rechter Kopfhaken von Bejarans an Özeklers Schläfe einschlug.Der Sultan verlor die Balance und flog ungebremst bäuchlings mitten aufs Gesicht.

    USW:…………

  26. ghetto obelix
    12. März 2012 at 23:03 —

    hallo hallo

    Man kann über die EC Jungs sagen was man will, aber lasst doch bitte den Lackaffen Britsch aus dem Spiel !!! Der kann erstens gar nix und zweitens haben typen wie der nichts im Boxsport verloren. Wenn das die große deutsche Hoffnung für die Zukunft sein soll, dann aber gut Nacht Finster 😉

    Gute Nacht allerseits !

  27. Tom
    13. März 2012 at 00:09 —

    @ ghetto obelix

    Halte dich hier bitte raus, EC-Boxing = Rummelboxen!”!!!!

    Hier ist es wie mit M.Charr,die Boxer versuchen Vieles,aber ihre sogenannten Fans sind das absolute Grausen und verbauen ihren Lieblingen in der Gunst der Anderen so ziemlich Alles!

  28. xyz187
    13. März 2012 at 00:41 —

    @Tom , sorry aber da muß ich ghetto recht geben , der Britsch kann absolut nichts , aber für Sauerland und ARD Ist der ja der große Deutsche Hoffnungsträger , der wird nur aufgepusht , Sauerland hat ihn bewußt nicht gegen Simon kämpfen lassen , und das hat jetzt auch nichts damit zu tun das Arena die versteigerung gewonnen hat oder weil der Kampf in der Türkei statt gefunden hätte , Fakt ist das Britsch keine Chance gegen Simon gehabt hätte !

  29. atilla
    13. März 2012 at 03:52 —

    @ tom
    einige zeitschriften schrieben auch solis wäre schwer ko gegangen gegen solis!!! und komisch das dich jeder aufn kicker hat! und viele zeitungen waren der ansicht das gökalp den kampf geführt hatte was redest du eigentlich fürn quatsch???? thema war der weg von gökalp und sein promotion die messlatte seiner bisherigen karriere nur weil du voll daneben liegst kommst du auf den kampf gegen bajeran zurück!! :)) merkst selber??? schau mal nach den boxern wie mayweather und alle anderen alle haben sie bis zu 20 kampf gegen aufbaugegner geboxt du hast doch keine ahnung von diesem sport sollen die alle gleich im erste kampf gegen weltmeister boxen???? was ist denn dein problem?

  30. Nightwalker
    13. März 2012 at 10:09 —

    @atilla

    Solis ist schwer KO gegangen gegen Solis ?
    Hat der sich vorm Spiegel selbst KO geschlagen ?
    Interessant…hoffentlich gibts davon Filmaufnahmen…. 😉

  31. xyz187
    13. März 2012 at 10:13 —

    @nightwalker , ließ doch mal richtig bitte bevor du dein kommentar abgibts, er sagte:einige zeitschriften schrieben auch solis wäre schwer ko gegangen gegen solis!
    Er zitiert das von einer zeitschrift , erst lesen und dann schreiben !

  32. DR_BOX
    13. März 2012 at 10:16 —

    @ atilla

    man kann Tom sicher einiges vorwerfen.

    Aber NICHT, dass er keine Ahnung hat!

  33. achim
    13. März 2012 at 14:37 —

    sabine sagt ich bin tommmmmmmmmmmmmm ist bei ec raus hahaha

  34. Tom
    13. März 2012 at 15:29 —

    @ xyz187

    Die Gegner die Britsch bisher hatte waren allesamt besser als die von Özekler,das ist nunmal Fakt.
    Ob Özekler,Ermis und Co. besser oder schlechter sind als Britsch kann man erst sagen wenn diese Kämpfe zustande kommen!

    Wer ist schon Simon???? Wenn der so gut wäre wie du glaubst hätte ihn bestimmt schon ein renomierter Boxstall abgeworben.

    Simon würde gut in das Sammelbecken von Ceylan passen,da dürfte er dann womöglich auch um irgendeinen Pseudotitel boxen,Pseudoverbände gibt es ja massig!

  35. Tom
    13. März 2012 at 15:31 —

    UPS,da habe ich doch glatt das böse Wort m.a.s.s.i.g. geschrieben,dieser Filter taugt nur noch für die Tonne!

Antwort schreiben