Ex-Weltmeister Arthur Abraham als BILD-Experte am Ring
Die am 21. Dezember im Hamburger Cruise Terminal in Altona steigende Auftaktveranstaltung der „German Edition“, einer neuen Veranstaltungsreihe vom Münchner Boxpromoter Alexander Petkovic und Star-Koch Michael Wollenberg, wird live bei BILD.de übertragen! Nachdem Deutschlands auflagenstärkstes Tagesblatt mit seinem Onlineformat bereits einige Kampfsportveranstaltungen übertragen hat, werden nun auch die Kämpfe aus Hamburg im Stream zu sehen sein.
Neben Kommentator Matthias „The Voice“ Preuss, wird sich als BILD-Experte kein Geringerer als Ex-Weltmeister Arthur Abraham die Ehre erweisen! Die Übertragung, welche im kostengünstigen BILDplus-Abo beinhaltet ist, startet mit dem Kampf von Deniz Ilbayab ca. 20:15 Uhr. Auch die Fights von Edgar Walth und Howik Bebraham sowie die WBC-Weltmeisterschaft der Frauen im Minimumgewicht zwischen Titelträgerin „Tiny“ Tina Rupprecht und Herausforderin Catalina Diaz werden live zu sehen sein.
Den krönenden Abschluss wird dann der Hauptkampf bilden. Im Supermittelgewicht trifft Zugpferd und mehrfach Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer auf Landsmann Jürgen Doberstein. Beide Supermittelgewichtler werden sich über maximal 12 Runden um den vakanten Intercontinental Titel des IBF-Weltverbandes duellieren. Ab 18 Uhr startet die Liveübertragung der „German Edition“ aus Hamburg jedoch zunächst auf fight24.tv! Das Kampfsport-Streamingportal, welches bereits in der Vergangenheit zahlreiche Box-Veranstaltungen übertragen hat, wird demnach auch den Neu-Profis und Debütanten der „German Edition“ die mediale Bühne bieten.
Um die Kämpfe am 21. Dezember ab 20:15 Uhr live auf BILD.de verfolgen zu können, ist ein kostenpflichtiges BILDplus-Abo notwendig. Dieses ist für 3,99 EUR erhältlich und kann monatlich gekündigt werden. Den BILDplus-Bereich erreicht man auf Bild.de über die obere Menüleiste mit einem Klick auf „BILDplus“.Tickets für die Box-Nacht „German Edition“ in Hamburg sind an allen bekannten Vorverkaufsstellenerhältlich, unter www.eventim.de und unter der Petko‘s Ticket-Hotline unter Tel. +49 176 30362608
Foto: Thorge Huter
Quelle: Petko’s Boxpromotion
Was ist am Titel dieses Artikels falsch?
Richtig. Das Ausrufezeichen! 🤣
Dann MUSST du den Kampf ja quasi sehen.
😆 guter Einwand!