Top News

Bigger’s Better Finale 2011: Am Freitag auf Eurosport

Niko Falin ©Eurosport.

Niko Falin © Eurosport.

Diesen Freitag findet in Varazdin (Kroatien) das Finale des Bigger’s Better Schwergewichts-Turniers statt. Vertreten sind alle Sieger der vorangegangenen acht Bewerbe, darunter auch der Dortmunder Niko Falin, der sich bei Bigger’s Better 5 in Aarhus mit zwei vorzeitigen Erfolgen und einem Punktsieg durchsetzen konnte.

Neben Falin gehen auch Mairis Briedis (Lettland), Alexei Mazikin (Ukraine), Milen Paunov (Bulgarien), Ivica Bacurin (Kroatien), Ed Monso (Ersatz für Konstantin Airich, Dänemark), Constatin Bejenaru (Rumänien) und Nicolas Wamba (Frankreich) an den Start. Das Finale wird im K.o.-System ausgetragen, dem Sieger winkt eine Prämie von 30.000 US-Dollar.

Da es für den Turnierverlauf Kräfte zu sparen gilt, werden die meisten Teilnehmer wohl auf einen frühen K.o. aus sein. Dass es bei Bigger’s Better nur eine Gewichtsklasse gibt (82-130 kg), trägt ebenfalls zur Kurzweiligkeit der Veranstaltung bei.

Eurosport überträgt das Bigger’s Better-Finale am 16. Dezember (Freitag) live ab 21:00.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko vs. Chisora: Am 18. Februar in München

Nächster Artikel

Sukhotsky attackiert Cleverly: "Du bist ein Papierchampion!"

45 Kommentare

  1. ACTION#1
    12. Dezember 2011 at 12:29 —

    ansich ist das ja keine schlechte idee,mit dem turnier.. aber die bisherigen bigger´s better sachen waren eher als einschlafhilfe zu gebrauchen….

  2. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 12:38 —

    wie? nix Kurzweiligkeit?

  3. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 12:49 —

    Wo graben die Veranstalter immmer diese Ver.sager aus, die dann da als “Boxer” teilnehmen ???

    Von wegen schneller K.O., keiner von den Op.fern hat beim letzen Mal in Lissabon einen K.O. geschafft, nich mal Schlagwirkung…

    Charr wäre der perfekte Mann dafür !!

  4. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 12:54 —

    @ ghetto

    um KO zu gehen?

  5. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 13:00 —

    @ dr

    Dieses Turnier ist genau seine Kragenweite…

  6. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 13:09 —

    @ Ghetto

    weiss er das auch?

    Dann könnte er ja wieder mit seinem Gürtel hinfahren

    und ein bisschen dort rumprollen

  7. ACTION#1
    12. Dezember 2011 at 13:10 —

    selbst kommentator werner kastor war nich gard beeindruckt von den kämpfen der letzten turniere dort… und das soll was heissen.. 😉

  8. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 13:12 —

    @ ACTION

    selbst der Werner nich`? Puh

  9. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 13:13 —

    Aber wenn Tittentroll erstmal dort einläuft … mit der Gäng

  10. ACTION#1
    12. Dezember 2011 at 13:17 —

    na dann rockt die bude aber sowas von… und 2 minuten später hört man wie werner kastor durch das mikro zu schnarchen anfängt,vor spannung selbstverständlich… 😉

  11. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 13:19 —

    Türlich …

    “ISCH FORDERE ALLE HERAUSS! ICH BIN DÄ WAHRE WELTMEISTA”

  12. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 13:22 —

    Oh jaa dann geht’s ab, dass Turnier würde er vll sogar gewinnen…

    Aber wirklich, hab mir diese “Boxveranstaltung” 2 oder 3 mal ein bisschen angeschaut…
    Nie wieder !!! Da sind ja nur Nullnummern am Start… 😉

  13. Tommyboy
    12. Dezember 2011 at 13:24 —

    Scheiss auf die 30 000 Dollar wieso wird kein tunier gemacht um gegen WM wie Vitali, Wladimir, Povetkin oder Europa meister Robert H. ran zu dürfen.

    Z.b ein 6Mann Tunier, ich hätte auch die leute dafür *g*

    Boystov, Charr, Tyson F., Eddy Ch., Dimitrenko, Arreola,

    Die würden mit sicherheit alle mitmachen.

  14. AlphaDogge
    12. Dezember 2011 at 13:48 —

    mit sicherheit nicht tommyboy

    ich fand die ersten paar turniere gar nicht mal schlecht von der klasse her, aber die letzten glaub 3 waren mist.
    ausserdem gilt das selbe wie für andere kämpfe die nicht interessieren.
    wenns net jukt nicht einschalten aber hier zu haten ist echt armselig. solche turniere bereichern den boxsport aber ihr experten wisst es ja immer besser… lächerlicher kindergarten

  15. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 13:51 —

    @ tommyboy

    Ich wär für charr,hoffmann,kretschmann,mcbride,gomez u beck
    😀 😀

  16. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 13:59 —

    @ Ghetto

    da hat Charr doch nicht den Hauch einer Chance,

    haste keinen Fliegengewichtler mit negativer Kampfbilanz?

  17. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 13:59 —

    AlphaDogge sagt:

    12. Dezember 2011 um 13:48
    solche turniere bereichern den boxsport

    —————————————–
    hmm, das sehe ich etwas anders, aber Meinungen sind verschieden….

  18. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 14:01 —

    @ dr.

    hahahah, ne leider nicht, fliegengewicht kenn ich mich nicht so aus…

  19. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 14:06 —

    @ Ghetto

    dann seh ich schwarz für den Titten-Terminator

  20. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 14:08 —
  21. xyz187
    12. Dezember 2011 at 14:09 —

    Interessiert doch keinen , ich würde es eher LOSER Turnier nennen !

  22. AlphaDogge
    12. Dezember 2011 at 14:53 —

    ‘hmm, das sehe ich etwas anders, aber Meinungen sind verschieden’

    komisch nur das eher das turnier auf eurosport übertragen wird und nicht mehr als eine ec veranstaltung oder charr oder arena oder sonst wer der weitaus besser ist als jeder der teilnimmt. daran siehst du das die leute hier einschalten… so ein turniermodus ist einfach interessant und es hat nicht viel mit der klasse zu tun das es eine bereicherung ist!
    aber naja, meinungen sind verschieden, das ist richtig

  23. Tom
    12. Dezember 2011 at 14:54 —

    @ adrivo

    Alle Sieger sind ja wohl nicht dabei,denn da fehlt K.Airich!

  24. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 15:53 —

    @ ghetto

    Was ist DAS???? Ich muss kotzen.

    Dafür werden GEZ-Gebühren rausgeworfen???

    Gut, dass ich bicht zahle!

  25. Shannon Arreola
    12. Dezember 2011 at 15:59 —

    Manuel “die-Doppel-D-Kobra” mit fast 25.000 Klicks bei Youtube. Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen. Sehr schön auf Youtube dazu auch die Kommentare seines Neffen “Bombenlibanon” und des Moslems, der einen längeren Text gewagt hat ( und leider erst einmal daran gescheitert ist). Köstlich!

  26. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 16:00 —

    @ dr

    da war wohl charr mal werbefigut von zdf boxen…
    Lang ist’s her…

    Aber ziemlich lächerlich…

  27. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 16:02 —

    Ich zahl übrigens auch kein GEZ… 😉

  28. Shannon Arreola
    12. Dezember 2011 at 16:04 —

    Das ist ja sensationell, da sieht Doppel-D aus wie der Maxe Schmeling in seiner besten Zeit (gerade aus dem Solarium gekommen), da werden gerade die älteren Jahrgänge hier vor Rührung eine Träne im Knopfloch haben. “Isch bin wara Weltmeista, Alter!”

  29. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 16:10 —

    @ Shannon

    Ey, hab isch Locke wie Altmeister.

  30. xyz187
    12. Dezember 2011 at 16:15 —

    GEZ , kriegen nur ARD ,ZDF WDR NDR , aber doch nicht Eurosport und andere Privatesender wie RTL oder SAT.1!

  31. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 16:17 —

    @ XYZ

    ja und?

  32. Peddersen
    12. Dezember 2011 at 17:42 —

    DAS IST GANZ GROSSES KINO!!!!!!!!!

  33. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 17:43 —

    AUF JEDEN FALL !!!

  34. Pitt
    12. Dezember 2011 at 18:15 —

    @Ghetto Obelix
    Danke für das Video.
    Dieser Charr scheint ja ein ganz toller Hecht zu sein.

  35. DR_BOX
    12. Dezember 2011 at 18:30 —

    @ PITT

    hat etwas nachgelassen … nach 1925

  36. ghetto obelix
    12. Dezember 2011 at 18:43 —

    @ pitt

    bitte bitte, ja da siehste mal…
    er is halt der beste mann 😉

  37. thomas holling
    12. Dezember 2011 at 18:45 —

    Hoffe Nico Falin wird es machen denn Power dafür hat er mit Sicherheit viel Glück Nico.

  38. Fastboxer
    13. Dezember 2011 at 17:40 —

    @Dr.Box

    such dir einen job du hobbyloser und fang nich immer wieder von manuel charr an
    ich bin sicher der hat mehr in sein leben ereicht als du fosten

  39. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 17:41 —

    @ Schmarotzerboxer

    LOL

  40. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 17:48 —

    in SEIN Leben

    komisch: alle Id-ioten hier machen die gleichen Fehler

  41. DR_BOX
    13. Dezember 2011 at 17:50 —

    @ Fastboxer

    wenn ich Dich ernst nehmen würde,

    dann würde ich sagen: ICH fange nicht mit dem Thema an

  42. Tommyboy
    13. Dezember 2011 at 22:49 —

    @thomas holling

    Ich glaub auch das Nico Falin gewinnd der Mann hat Power ich bin am Fr. für ihn und von mir aus danach gegen Manuel Charr, das wär Schäää = )

  43. Tommyboy
    13. Dezember 2011 at 22:51 —

    Wenn Falin das Tempo auch 12 Runden gehn kann schlägt er auch Manuel Charr k.o. 100%ig.

  44. Aachener
    14. Dezember 2011 at 13:27 —

    Im Prinzip finde ich solche Tuniere gut, aber die Teolnehmer dürften gerne auch was besser sein

  45. Fastboxer