Top News

Bewährungsprobe: Nielsen am 7. September gegen Majewski

Patrick Nielsen ©Photo Wende.

Patrick Nielsen © Photo Wende.

Der dänische Mittelgewichtler Patrick Nielsen (19-0, 9 K.o.’s) wird bei der Nordic Fight Night am 7. September in Frederikshavn mit Patrick Majewski (21-1, 13 K.o.’s) auf seinen bislang stärksten Gegner treffen. Auf dem Spiel steht Nielsens WBA-Intercontinental-Titel.

“Das ist ein Kampf, dem ich gerne zugestimmt habe”, sagte der Pole Majewski. “Ich kann es nicht erwarten, nach Dänemark zu kommen und um seinen Titel zu kämpfen. Ich befinde mich beim WBC und bei der WBO bereits auf einem guten Platz, und das gibt mir die Möglichkeit, mein Ranking bei der WBA zu verbessern. Ich glaube, das wird ein harter Kampf, und ich bin zuversichtlich, dass wenn der letzte Gong ertönt, ich den Gürtel nach Hause nehmen werde.”

“Das wird ein harter Test werden, ich bin aber dafür bereit”, so Nielsen. “Ich werde wie immer gut vorbereitet sein und mit viel Herz kämpfen. Nach dem Kampf gegen Andino ist mein Selbstvertrauen hoch, und ich weiß, was ich tun muss, um diesen Typen auszuschalten.”

“Das ist der härteste Test bislang für Patrick”, sagte Promoter Nisse Sauerland. “Majewski liegt im Ranking weit vorne und ist ein Weltklasse-Boxer. Ich habe seine Kämpfe gesehen und verstehe, warum sie ihn ‘Die Maschine’ nennen – er geht immer nach vorne! Ich glaube aber, dass Patrick bereit sein und sich am 7. September noch weiter auf der Weltbühne etablieren wird.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Rafael Marquez: Vier weitere Kämpfe für Golden Boy

Nächster Artikel

Freddie Roach: Zusammenarbeit mit Cotto noch nicht fix

26 Kommentare

  1. ghetto obelix
    15. Juli 2013 at 18:40 —

    Frage: Wen interessiert das??? 🙂

  2. Pat-Man
    15. Juli 2013 at 18:52 —

    @ ghetto obelix 🙂

    vielleicht sollte er lieber gegen den Österreichischen Puncher Marcos Nader kämpfen, danach wird er wissen wo er steht… 🙂

  3. ghetto obelix
    15. Juli 2013 at 19:00 —

    @ Pat-Man

    Das wäre sicher ein sehr guter Kampf 😀

  4. 300
    15. Juli 2013 at 19:15 —

    auf diesen Nielsen gebe ich einen Ratten.sch.iss…..die nord und mitteleuropäischen Völker bringen nur Watteschl.äger hervor….und wenn die Gegner mal zurück.sch.lagen dann entwickelt sich keine richtig Schlacht wie man es erwartet…sondern da droht gleich ne Anzeige wegen K.örper.verletzung…Kessler ist ne Ausnahme…Schmeling eh nur Fake

  5. theironfist
    15. Juli 2013 at 19:59 —

    welche mitteleuropäischen völker meinst du denn??..dazu müsste man die ost und westeuropäischen ja schon mit zu zählen also mir fallen genügend guter Boxer ein aus Europa..aber mit Kessler hast du wenigstens einen schon mal genannt Froch ist übrigens auch ein Nordeuropäischer Superchamp 😉 selten soviel scheiße gelesen

    alleine dafür das du Max Schmeling als Fakechampion hier bezeichnest sagt schon alles über dich aus 😀

    was bist du denn überhaupt für ein Landsmann das du zu solchen Aussagen kommst??

  6. Rubin
    15. Juli 2013 at 20:12 —

    @theironfist
    Was soll das, was machst du ihn so blöd an du Clown und tue mal nicht so als wüsstest du nicht wie´s gemeint war.

  7. 300
    15. Juli 2013 at 20:24 —

    @theironfist

    Froch ist polnischer Abstammung und Schmeling bekam seinen Title geschenkt….war damals ein richtiger Skandal…..anscheinend hast du keine Ahnung vom Boxen….

  8. Boxer44
    15. Juli 2013 at 20:32 —

    @Rubin

    Ist 300 so gut im Bett?

    Es ist schon ecklig, wie manche hier rumkotzen… Keiner bittet darum…

  9. Rubin
    15. Juli 2013 at 20:44 —

    @Boxer
    Es ging mir nicht um 300 du Äffchen aber was wirklich eklig und armselig ist, ist deine Geltungsbedürftigkeit.

  10. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    15. Juli 2013 at 20:56 —

    Das ist der härteste Test bislang für Patrick…Majewski liegt im Ranking weit vorne und ist ein Weltklasse-Boxer!!!

  11. Carlos2012
    15. Juli 2013 at 20:58 —

    Es gibt nur einen Kampf den ich gerne sehen würde.
    Britsch vs Nader wird der Kampf des Jahrtausends.

  12. 300
    15. Juli 2013 at 21:10 —

    @Carlos

    HBO hat schon nachgefragt …..die wollen den Fight unbedingt auf der Undercard von Mayweather vs Alvarez….sollte er nicht zustande kommen wollen die die ganze Veranstaltung absagen

  13. 300
    15. Juli 2013 at 21:23 —

    🙂 hahaha…Wilder ist jetzt bei WBA auf Platz 6 und auf Platz 7 bei WBA….das ging aber schnell 🙂

  14. 300
    15. Juli 2013 at 21:25 —

    Platz 7 bei WBO…SRY

  15. 300
    15. Juli 2013 at 21:25 —

    Platz 7 bei WBO…SRY

  16. theironfist
    15. Juli 2013 at 21:58 —

    @ 300 Max Schmeling hatte damals gegen einen der weltbesten Hwler der Geschichte gewonnen Joe Louis auch wenn es kein WM Kampf war…im WM Kampf und Rematch ging er zwar in der ersten Runde ko und wenn er auch seinen Gürtel durch Kampfabruch oder Disqualifikation gewonnen hat gehört Max Schmeling immer noch zu den weltbesten Schwergewichtlern seiner Zeit

    für diese scheiß Nazi Propaganda konnte ein Max Schmeling damals nichts!!

    Polen liegt übrigens auch in Mitteleuropa 😀

  17. Stonehigh
    15. Juli 2013 at 22:18 —

    Yo Rubin,
    du bist ja ein ganz zarter Bursche, sorry, harter Bursche. Da gefriert mir das Blut in den Adern….
    @ 300
    du hast ja einen richtig devoten Fanclub bekommen, oder bist du’s selbst ???

  18. 300
    15. Juli 2013 at 22:30 —

    @ Stonehigh

    Was sagst zu Wilders neuer Platzierung ???? Die Amis lachen

  19. MainEvent
    15. Juli 2013 at 22:57 —

    ghetto obelix sagt:
    15. Juli 2013 um 18:40
    Frage: Wen interessiert das???

    Keine ahnung

  20. MainEvent
    15. Juli 2013 at 22:59 —

    Wer ist dieser zutaetowierte fetischist auf dem bild ?

  21. Tom
    15. Juli 2013 at 23:16 —

    Majewski?
    Der hat bisher die schwächeren Gegner gehabt im Vergleich zu Nielsen!

    Könnte aber dennoch ein spannender Kampf werden!?

  22. 300
    15. Juli 2013 at 23:32 —

    @ MainEvent

    ???????????????????????

  23. Norman
    16. Juli 2013 at 03:37 —

    @300 sagt:
    15. Juli 2013 um 19:15

    auf diesen Nielsen gebe ich einen Ratten.sch.iss…..die nordeuropäischen Völker bringen nur Watteschl.äger hervor.

    mmmmmhhh erzähl das mal einem schlechtgelaunten 2 Meter großen Langhaarigen mit ner Axt bewaffneten Wikinger….nachdem er dir deinen Kopf von den Schultern gerissen hat und alle anderen Körperteile mit seiner Axt so zerhackt hat das dich nicht mal deine Mom wiedererkennt und man nur noch ahnen kann was dein Torso seien könnte.

    Ich denke dann würdest du anders reden.

    Aber ansonsten die obengenannten Kunden kenn ich auch nicht.

  24. 300
    16. Juli 2013 at 11:21 —

    @ Norman

    In den Ring darf man aber keine Axt mitnehmen…vielleicht ist dass das Problem mit den Wikinger…da sehn die im Kampf Mann gegen Mann ohne ihre Axt richtig schlecht aus 🙂

  25. Norman
    16. Juli 2013 at 17:36 —

    @300 sagt:

    In den Ring darf man aber keine Axt mitnehmen…stimmt auch wieder LOL.

  26. Boxer44
    16. Juli 2013 at 19:34 —

    @Rubin

    Also mir hat keiner was getan 🙂

Antwort schreiben