Top News

Berto verletzt: Rematch gegen Ortiz abgesagt

Andre Berto ©Snappa Redley / ONTHEGRiNDBOXiNG.

Andre Berto © Snappa Redley / ONTHEGRiNDBOXiNG.

Das vielerwartete Rematch zwischen Andre Berto (28-1, 22 K.o.’s) und Victor Ortiz (29-3-2, 22 K.o.’s) musste leider abgesagt werden. Der 28-jährige Ex-Weltmeister Berto erlitt gestern im Training einen Riss im linken Bizepsmuskel und muss operiert werden.

“Andre hat sich einen Riss im Bizeps zugezogen, an dem er schon einmal operiert wurde”, sagte Bertos Fitnesstrainer Victor Conte. “So wie ich es verstanden habe, ist es passiert, als er einen linken Haken zum Kopf seines Gegners geschlagen hat. Andre muss operiert werden, der Kampf ist definitiv geplatzt.”

Durch die Absage Bertos fällt wahrscheinlich der komplette Event am 11. Februar in Las Vegas ins Wasser. Im Vorprogramm hätte Halbmittelgewichtler Erislandy Lara auf Ronald Hearns treffen sollen. Der erste Kampf zwischen Berto und Ortiz war einer der spannendsten Fights von 2011.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sauerland ersteigert EM zwischen Pulev und Dimitrenko

Nächster Artikel

Friday Night Fights am 3. Februar: Chilemba bereit für Miranda

11 Kommentare

  1. Brokoli
    31. Januar 2012 at 12:59 —

    Oh man ich hatte mich so af diesen Kampf gefreut…
    Ortiz hätte wahrscheinlich sowieso gewonnen..

  2. Sandro
    31. Januar 2012 at 13:13 —

    meine güte wie oft na noch so ein scheiß

  3. ghetto obelix
    31. Januar 2012 at 13:30 —

    ver.hurter mist, wär sicher fett geworden !!!

  4. Mr. Wrong
    31. Januar 2012 at 13:37 —

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sehr gut!
    Am 11.02 bin ich verhindert und den Kampf muss man einfach live sehen.

    oh yeaaaaaaaaaaaaaah

  5. ghetto obelix
    31. Januar 2012 at 13:46 —

    ruhe mr.wrong !!!^^

  6. boxen
    31. Januar 2012 at 14:35 —

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin

  7. Tom
    31. Januar 2012 at 16:25 —

    Das wird ja schon zur Gewohnheit diese verletzungsbedingten Kampfabsagen!

  8. pipamperon
    31. Januar 2012 at 16:58 —

    mayweather – ortiz 2 ?!

  9. EddyGuerrero
    31. Januar 2012 at 17:10 —

    🙁

    da kent i haina

  10. GURU
    31. Januar 2012 at 22:39 —

    Was eine v_e_r_f_i_c_k_t_e s_c_h_e_i_s_s_e

  11. Mr. Wrong
    1. Februar 2012 at 16:26 —

    das Foto von seiner Verletzung sieht übel aus!

Antwort schreiben