Bernd Bönte: „Vitali gegen Haye wäre einer der größten Kämpfe im gesamten Boxsport“

Vitali Klitschko ©KMG / Dmitriy Abramov.
Vitali Klitschko © KMG / Dmitriy Abramov.

Die Chancen auf einen Showdown zwischen Vitali Klitschko (44-2, 40 K.o.’s) und David Haye (26-2, 24 K.o.’s) scheinen nach einem vielversprechenden Gespräch zwischen den beiden Lagern im Rahmen des wöchentlichen Boxmagazins „Ringside“ auf Sky Sports wieder etwas gestiegen zu sein.

Auf die Frage, ob Klitschko vs. Haye der derzeit größte machbare Schwergewichtskampf sei, antwortete Bönte: „Ohne jeden Zweifel. Ich würde auch ein Rematch zwischen Wladimir und David später einmal nicht ausschließen. Im Moment macht das aber keinen Sinn, weil Wladimirs Sieg klar war und keine Fragezeichen offengeblieben sind. Vitalis Kampf gegen David wäre aber mit Sicherheit einer der größten Kämpfe im gesamten Boxsport, nicht nur im Schwergewicht.“

Allerdings fügte Bönte hinzu, dass Klitschkos boxerische Zukunft vor allem von dem Ausgang der Wahlen in der Ukraine und dem Kampf gegen Manuel Charr (8. September) abhängt. „Ich kann nicht die Zukunft voraussagen, wir müssen warten, was am 8. September passiert und dann auf die Wahlen. Was danach kommt, werden wir sehen. David ist definitiv eine schillernde Persönlichkeit, er ist immer in den Medien. Warum also nicht? Wir sind alle in der Unterhaltungsbranche, und ich bin mir sicher, dass der Kampf zwischen Vitali und David ein spannender Kampf wäre, den die Boxwelt auf jeden Fall sehen will.“

David Haye schien von Böntes Worten jedenfalls sehr angetan zu sein. „Ich hoffe auf jeden Fall, dass Vitali bei den Wahlen miserabel abschneidet“, so der „Hayemaker“ scherzend. „Ich werde alles dafür tun, dass dieser Kampf kommt und die Leute denjenigen Kampf zu sehen bekommen, auf den sie warten. Wladimir hat mich ziemlich deutlich geschlagen. Er muss also nichts mehr beweisen. Vitali hat aber öffentlich gesagt, dass er gegen mich kämpfen will. Er glaubt sogar, dass er mich ausknocken kann. Ich glaube, dass sein aggressiver Stil für ein aufregendes Spektakel sorgen wird, und bin nicht nur davon überzeugt, dass ich ihn schlagen kann, ich werde ihn vorzeitig besiegen.“

© adrivo Sportpresse GmbH

262 Gedanken zu “Bernd Bönte: „Vitali gegen Haye wäre einer der größten Kämpfe im gesamten Boxsport“

  1. @YoungHoff

    Schon klar , das solche Haye Fanboys wie Du mit Fakten nichts anfangen können !
    Habe ich geschrieben das Haye nicht gegen Vitali Klitschko boxen soll ?
    Ich sehe das offensichtlich nur etwas realistischer wie Du .
    Soll Haye sich halt nochmal blamieren….

  2. @ Nightwalker

    laber mich nicht zu, zeige mir lieber wo ich fanboy bin und Haye huldige und Vitali schlecht mache
    Im Gegensatz zu dir, kann ich Sätze formulieren, die nicht vor Arroganz und Provokation überkaufen.
    Du nennst mich einen „fanboy“ dennoch bist du der, der den anderen beleidigt, nicht ich.
    „Fakten“ werden nicht zu solchen, nur weil man beleidigt und ne Weitsicht von nen Kleinkind zeigt.

    Du machst hier jeden von der Seite an, der es wagt nicht deiner Meinung zu sein und dir widerspricht. Du hast kein Respekt, weder vor mir, noch vor anderen User und auch nicht vor „Chicken Haye, dem Angsthasen“ (deine Worte), und meinst mir was vorwerfen zu können?

  3. @YoungHoff

    Haye Fanboy ist also eine Beleidigung ? Echt ? Im Ernst ?
    Du Bist der absolute Boxexperte…ich verneige mich vor Deiner Weitsicht !
    Du bist der Oberchecker dieser Seite….
    Im übrigen bist genau Du jener , der seinen Senf zu jedem Kommentar hier abgiebt!
    Wenn Dir meine Meinung nicht passt ist das Deine Sache . Du wirst mir hier sicherlich nicht Deine Meinung aufzwängen ! Und zum Thema „Respekt“ , wie man in den Wald s.c.h.e.i.s.s.t , so stinkt es raus !

  4. Bönte sollte mal seine f.r.ess.e halt einmal ist haye kein potentiele gegner

    dann ist er wiederum mal das letzte was der boxsport zu biten hat (kampf gegen chisora im vorfeld)

    und jetzt ist er wieder der der natürlich am größten boxkamf der geschichte teilnehemen könnte und natürlich auch gwichtsklassenübergreifend

    was isn der bönte eigentlich für ne witznummer mal hü und mal hot kein plan was der typ immer so frühstück aber da ist bestimmt 50% A.rsc.hloch und 150% arroganz dabei.

    abgesehn davon wäre wohl eher Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather Jr der größte und spektakulärste kampf diese neuen jahrhunderts …….

    und so einer wie bönte meint er kennt sich im boxen aus er kennt sich mit rtl werbeminuten aus die auch seine tasche füllen und sonst nichts.

  5. @ Nightwalker

    Ja das ist es es, weil wir beide wis.sen wie lächerlich diese Typen hier argumentieren und das tue ich eben nicht, zugeben, hier habe ich das ein oder andere mal genauso polemisch geantwortet, dennoch kannst du mich mit denen einfach nicht gleichstellen.
    Wenn du das doch machst, sollst du dies auch belegen und es nicht wieder als „fakt“ verkaufen, das dem so ist.
    Ja ich gebe oft meine Meinung ab, jedoch nicht zu jedem Kommentar und beziehe mich auf den Kommentar und halte den Leuten mit dem Spiegel ihre Argumente vor, das.s das verboten ist, wus.ste ich nicht. Dennoch lege ich mehr als eine Platte auf und habe nie einen Boxer beleidigt.
    Was mir nicht pas.st, ist, das.s du alles einseitig siehst und das als die Wahrheit verkaufen willst und im gleichen Atemzug Leute, die es anders sehen als ahnungslos oder realitätsnah darstellst

    Übrigens schon wieder ein Beitrag, der vor Arroganz nur so tropft und mit deinem letzten Beitrag hast du dich in meinen Augen extrem lächerlich gemacht und gezeigt, das.s du keiner Form einer konstruktiven Diskus.sion fähig bist. Aber das macht natürlich nichts, fordere weiter Objektivität und Einsicht von denen, die du als „fanboys“ abstempelst und weiger du dich auch weiterhin diese selbst anzuweden.

  6. @YoungHoff

    Junge , lies Dir mal lieber Deine neunmal klugen Kommentare durch bevor Du mit dem Finger auf andere zeigst ….der einzige der hier ständig beleidigt bist Du !
    Wenn Dir meine Kommentare nicht passen , musst Du die ja nicht lesen.
    Keiner zwingt Dich dazu ! Du forderst Respekt ? Wer glaubst du eigentlich wer Du bist ?

  7. 1. forderte ich keinen Respekt, ich wies dich daraufhin, das.s du keinen hast und 2. ist Respekt etwas, was man jedem Menschen gegenüber an den Tag legen sollte, da dies deiner Ansicht nach nicht so ist, tust du mir leid. Ernsthaft!

  8. @YoungHoff

    Was genau willst du Klugschwätzer eigentlich ?
    Ob ich vor jemanden Respekt habe oder nicht geht Dich einen Dreck an.
    Du willst hier andere Maßregeln ? Ausgerechnet Du ?
    Lustig !!!

  9. Du scheinst vor keinem Respekt zu haben und das scheint dein Problem zu sein, denn wie ich schonmal sagte ist Respekt etwas, was man jedem entgegenbringen sollte.
    Wo maßregelte ich dich denn? Ich stellte fest was dein Problem ist und sagte dir, das.s du mir leid tust und das ist übrigens immernoch so.

  10. So ein paar Fakten.

    Vitali ist 12 runden lang abgehauen vor chisora, sah alt und unbeweglich aus und hätte chisora etwas mehr drauf gehabt und besser nachsetzen können, wäre vitali gefällt worden, denn imgegensatz zu valuev würde Vitali ein Treffer von Haye (12 Runde gegen Valuev) bestimmt nicht wegstecken können und würde ko gehen.

    Also es spricht alles dafür das die alte Boxregel wieder zutrifft, bist du zu geldgeil und weisst nicht wann du lieber aufhören solltest, wirst du es mit einer krachenden Niederlage spüren, das es besser gewesen wäre vorher aufgehört zu haben.

    Deshal wird der Klitschko aber niemals gegen Povetkin oder Haye oder Boytsov boxen, sondern nur gegen Char, sosornowski und co.

  11. Nightwalker sagt:
    22. Juli 2012 um 21:36

    Soll Haye sich halt nochmal blamieren….

    ————–

    typisches fanboygelaber. niemand, ausser vitali oder haye (evtl. abgemachte sache) wissen, ob haye sich noch einmal blamiert.

    bleib doch objektiv. 😆

  12. Gigantus 1 sagt:
    23. Juli 2012 um 09:06

    So ein paar Fakten.

    Vitali ist 12 runden lang abgehauen vor chisora, sah alt und unbeweglich aus und hätte chisora etwas mehr drauf gehabt und besser nachsetzen können, wäre vitali gefällt worden, denn imgegensatz zu valuev würde Vitali ein Treffer von Haye (12 Runde gegen Valuev) bestimmt nicht wegstecken können und würde ko gehen.

    Also es spricht alles dafür das die alte Boxregel wieder zutrifft, bist du zu geldgeil und weisst nicht wann du lieber aufhören solltest, wirst du es mit einer krachenden Niederlage spüren, das es besser gewesen wäre vorher aufgehört zu haben.

    Deshal wird der Klitschko aber niemals gegen Povetkin oder Haye oder Boytsov boxen, sondern nur gegen Char, sosornowski und co.

    glaubst du wirklich was du da schreibst? -.- Haye könnte vitali besiegen aber niemals durch KO aber Povetkin? NIEMALS.
    und nun fakten.
    Die Klitschkos egal von wem sie herausgefordert wurden haben sie niemals nein gesagt sondern immer ok wann und wo.
    Vitali hat schläge kassiert wie kaum ein anderer und er ist nie zu boden gegangen er hat ein kinn aus stahl und wird nicht bis zum karriere ende KO gehen höchsten durch punkte verlieren.
    Die tatsache das er ne schulter verletzung während des ganzen kampfes hatte und gegen chisora trotzdem gewonnen hat, trotz eines arms, zeigt sein Herz.
    Haye hatte auch ne verletzung am Zeh gehabt aber die tatsache das er es so ins lächerliche gezogen hat hat ihm selber kein gutes image gemacht. Klitschko hat nen fan aufgefordert ihm auf den fuß zu treten und weiss der geier. also Haye ist ein toller boxer aber gegen wen hat er schon so großes geboxt? Valuev? ich bitte euch der war ne freak show und kein boxer.

  13. Haye wird merken das Vitali ( obwohl er jetzt langsam aber sicher „alt“ ist) kein K.O. Opfer für Ihn sein wird. Ich denke das Vitali nach Punken gewinnt. Haye wird zuviel Respekt haben, um nach Punkten gewinnen zu können. Nach den ersten Jab`s von Vitali, wird Haye nur noch einzelne Aktion zeigen und hoffen Vitali damit K.O. zu schlagen. Die Chancen Vitali mit einen TKO zu bezwingen sind aber gar nicht so schlecht für Haye. Abwarten und hoffen das dieser Kampf zu stande kommt.

  14. „Zu diesem Kampf wird es definitv kommen aus einem einzigen GRUND ——> Money Money Money. Sowohl Klitschko als auch Haye haben vor ihren Augen nur das: €.“

    Das mag vielleicht für Haye gelten der bisher erst seit 2 jahren das grosse Geld im Schwergewicht abkassiert.
    Die beiden Klitschkos sind aber nun schon rund 15 Jahre! als Titelträger im Geschäft und haben vermutlich schon vor 10 Jahren damit mehr als genug verdient um ein sorgenfreies Luxusleben führen zu können.
    Natürlich versucht sich doch JEDER mit seiner Leistung so gut als als möglich zu verkaufen.Es wird überall das verlangt was der Markt eben hergibt.

    Nein,ich meine gerade wenn man seit 15 Jahren in der Öffentlichkeit weltweit ganz oben steht wie die Klitschkos, dann geht es auch um das Prestige und den eigenen Stolz gegen die besten im Gewerbe anzutreten.

    Und vorrangig aus diesem Grund wird Vitali wohl,sollte er denn im Oktober nicht auch 😉 bei den Bürgermeisterwahl in Kiew gewinnen,einen weiteren und damit womöglich letzten Kampf gegen den grossmäuligen Haye antreten,weil da noch eine alte Rechnung offen ist.

    Ausserdem sind Beide Champs in mehreren sozialen Initiativen engagiert was mit Gelderwerb nichts zu tun hat,gleichzeitig aber ihr Ansehen erhöht.

    Die beiden sind von ihrer bisher erbrachten Leistung her, und bleiben es,absolute Ausnahmeathleten auch wenn sie ihren Zenit mittlerweile etwas überschriten haben.

  15. @ intress

    Auf das „blamieren“ bin ich absichtlich nicht eingegangen, denn dazu fehlen mir schon fast die Worte. Rein sportlich gesehen, und darum geht es ja wohl vorrangig, hat Haye sich akzeptabel verkauft. Weder das Feuerwerk was er versprochen hatte, noch ist er nach dem ersten Schlag zu Boden.
    Natürlich kann man Haye im Nachhinein an seinem Gelaber vorher mes.sen und da mus.s man sagen hat er wenig bis garnichts von abgeliefert, aber blamabel war das auch nicht. Er hat zurecht die Quittung bekommen für das Vorschieben einer Verletzung und da hat er eingesteckt, ist in Ordndung.
    Wenn die Leute bei sowas mit „blamiert“ ankommen, frage ich mich, was es denn ist, wenn man einen Gegner als „französichen Tyson“ und „einer der besten Gegner, die ich je hatte“ ankündigt und dieser dann 3-5 mal schlägt und sang- und klanglos untergeht.

    Ich denke, das.s es zu solchen Aus.sagen kommt, weil da einfach eine Menge persönliche Abneigung vorhanden ist, die er in jeden Kommentar projezieren mus.s.

    @ soso

    deinen Beitrag kann ich fast bedenkenlos genauso unterschreiben. Ich bin selbst der Meinung, das.s durch die Aus.sagen, das.s Vitali ja verletzt war, egal von wem sie kommen, ob von Bönte oder Usern hier(die meiner Meinung nach und auch der Böntes, zumindest bevor sie einen seiner Kämpfer ereilte, nach wie vor nicht als Ausrede gelten sollte, wie bei jedem anderen auch), eine großartige Leistung unter den Tisch gekehrt wird und diese plötzlich völlig außer Acht gelas.sen wird, weil man sich plötzlich an dem Ergebnis, das.s Haye gegen Chisora erzielte orientiert.
    Widersprechen möchte ich dir beim Punkt Povetkin, da ich denke, das.s er großes Potenzial mitbringt und sollte er dieses abrufen-bedeutet: ca 5kg weniger, generell austrainierter, Fitness, Luft und Power für 12 Runden- hätte er durchaus eine Chance. Ist natürlich rein hypothetisch gesprochen und in aktueller Form und Verfas.sung hätte er absolut keine Chance, aber er ist halt im Gegensatz zu anderen nicht an seinem Limit. Ob er, sollte er all das erreichen was ich schrieb, dann wirklich gewinnt, sei dahin gestellt, ich rechne ihm dann aber zumindest Chancen aus

  16. Mein Kommentar wurde bisher angeblich nicht freigeschaltet,deshalb jetzt ein weiterer Versuch…

    “Zu diesem Kampf wird es definitv kommen aus einem einzigen GRUND ——> Money Money Money. Sowohl Klitschko als auch Haye haben vor ihren Augen nur das: €.”

    Das mag vielleicht für Haye gelten der bisher erst seit 2 jahren das grosse Geld im Schwergewicht abkassiert.
    Die beiden Klitschkos sind aber nun schon rund 15 Jahre! als Titelträger im Geschäft und haben vermutlich schon vor 10 Jahren damit mehr als genug verdient um ein sorgenfreies Luxusleben führen zu können.
    Natürlich versucht sich doch JEDER mit seiner Leistung so gut als als möglich zu verkaufen.Es wird überall das verlangt was der Markt eben hergibt.

    Nein,ich meine gerade wenn man seit 15 Jahren in der Öffentlichkeit weltweit ganz oben steht wie die Klitschkos, dann geht es auch um das Prestige und den eigenen Stolz gegen die besten im Gewerbe anzutreten.

    Und vorrangig aus diesem Grund wird Vitali wohl,sollte er denn im Oktober nicht auch bei den Bürgermeisterwahl in Kiew gewinnen,einen weiteren und damit womöglich letzten Kampf gegen den grossmäuligen Haye antreten,weil da noch eine alte Rechnung offen ist.

    Ausserdem sind Beide Champs in mehreren sozialen Initiativen engagiert was mit Gelderwerb nichts zu tun hat,gleichzeitig aber ihr Ansehen erhöht.

    Die beiden sind von ihrer bisher erbrachten Leistung her, und bleiben es,absolute Ausnahmeathleten auch wenn sie ihren Zenit mittlerweile etwas überschriten haben.

  17. @soso

    Mit hari zu diskutieren hat keinen Sinn. Das ist ein Troll der nur provozieren will. Manchmal wiederholt er Geschriebenes von anderen um sich wichtig zu machen und andere im Schlechten Licht dastehen zu las.sen und ähnliches.

    Auch hat er schon mit Unzähligen Nick’s hier Kommentare geschrieben, immer das gleiche Zeugs. Klitschkos sind böse, schlechte Boxer, blablabla…..

    Auch hat er mal geschrieben das er ein Bild der Klitschkos wo einer oder beide mit nacktem Oberkörper zu sehen waren in einer Ga.y Bar gesehen hat. Da frag ich mich doch was er in so einer Bar gemacht hat. 😉

  18. @ Rudy

    Willst du damit sagen, das.s es den Klitschkos nicht ums Geld geht? Warum machen sie dann Werbung für Krombacher und McFit?

    Ich will damit übrigens nicht sagen, das.s es verwerflich ist, es geht nunmal ums große Geld für jeden und das ist auch akzeptabel.

  19. Alter Schwede….

    Bönte ist eine ziemlich flexible Person mit Gedächnisverlust!
    Charr kommt nicht in Frage jetzt wird gegen Ihn geboxt, Haye ist kein Thema und jetzt wirds sogar ein ganz großer Kampf!
    Gott ist der Typ abartig!! Eine wahre Brechmittel-Maschine

  20. Ich habe den Vitali Klitschko mal während eines öffentlichen Trainings beobachtet und mir ist aufgefallen das er jeden tenisball den er hat fallen lassen nicht wieder in der lust auffangen konnte, der typ ist dermassen unbeweglich.

    boxt er gegen bewegliche männer die schläge beherrschen in dem man eine sehr schnelle reaktion braucht um nicht getreoffen zu werden ist vitali offen wie ein scheunentor.

    warum boxt er gegen leute die erstens nicht beweglich sind und zweitens meistens schlagfaul sind????????

  21. @Uli Wegner

    „ihr Bönte Fanboys redet soeinen unfassbaren müll zusammen“

    Man merkt das Du neu hier bist, sonst würdest Du mich niemals einen Bönte Fanboy nennen.

    Kannst Du auch den Müll benennen den Du meinst oder labberst Du nur Blö.dsinn weil Du Dich wichtig machen willst?

  22. @Gigantus alias der Stangenhalter Pandabeans

    „Ich habe den Vitali Klitschko mal während eines öffentlichen Trainings beobachtet“

    Warum? Woltest Du endlich mal einen ECHTEN WM sehen? 🙂

    „nicht wieder in der lust“

    Interessanter Teil des Kommentars. Was da wohl in Deinem Kopf vorging wenn Du bei Vitali an LUST denkst!

    „vitali offen wie ein scheunentor“

    Der Vitali der so gut wie nie getroffen wurde? Nein, der kann’s nicht sein. Vielleicht Vitali Petrov? Alvaro Vitali? Giuseppe Vitali? Keith Vitali?

  23. @Younghoff
    Das auch die Klitschkos als WMs Millionenbörsen verdienen wie ALLE berühmten Sportler dazu noch verschiede Werbespots machen etc.ist doch ganz normal.Das heisst aber noch lange nicht dass ihnen das das wichtigste Motiv im Leben ist,wie ich oben bereits ausführte.

    Im übrigen,finde ich, sollten wir Deutschen auch etwas froh darüber sein dass sie damals zu uns nach Hamburg in den SAuerlandstall kamen,und nicht nach England oder USA gingen.Sonst hätten wir ihre z.T.grossartigen Kämpfe nicht kostenlos und live miterleben dürfen.
    Auch die Klitschko Brothers gehören zu Deutschland!:-)

  24. HeHe
    „Auch hat er mal geschrieben das er ein Bild der Klitschkos wo einer oder beide mit nacktem Oberkörper zu sehen waren in einer Ga.y Bar gesehen hat. Da frag ich mich doch was er in so einer Bar gemacht hat. ;-)“

    Ich habe gelesen dass, Wladimir Klitschko nach dem Fight gegen Haye nach London gefolgen und und in David Haye`s Gayclub gegangen ist.

  25. @ Rudy

    Mal ehrlich wer Werbespots dreht, will das Geld. Da geht es nicht um Prestige oder Ansehen der Leute. Aber du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben. Ich habe nichts dagegen gesagt Geld zu verdienen, denn das gehört dazu, da Boxen deren Job ist und es da nunmal auch um extrem viel Geld ging.
    Ich wollte dir mir meinem Beispiel der Werbung nur zeigen, das.s es auch den Klitschkos sehr wohl um die Kohle geht und nicht nur David Haye, so wie du es schriebst, zumindest kam es so rüber, das.s du genau das sagen willst. Grade ne Biermarke und das Pro.letenfitnes.s.studio McFit vertritt man nicht aus Prestige gründen, sondern weil der Betrag auf dem Konto stimmt.

  26. Hallo boxfreunde, egal wer auch immer es tutmir leid für Vitali fans die wiessen jetzt das ihr idol nicht so stark ist wie manche geträumt haben, welche starken gegener hat ihr vitali bis jetzt geschlagen faollbost ohne ende bei Lewis kampf total versagt, und jetzt der überschätzte Vitali hat angst gegen einem 96 kg schweren Haye zu boxen, das obwohl der Vitali kann bei diesem kampf rrichtige geld kassieren und danach häte er das geld gut gebrauchen können für wahlkampf. Es ist alles egal zum glück für alle neutralen boxfans es sind 2 jungs mit den name chisora und Haye aufgetaucht und die jungs sind keine sandsäcke und die könen auch boxen spektakulär das ist wichtig für schwergewicht. Freundliche Grüsse

  27. @younghoff

    Ja,ist doch selbstverständlich das es auch ums Geld geht,wer arbeitet denn hart und verzichtet gerne darauf??
    Bei werbespots gehts ausser dem Geld auch darum seinen Bekanntheitsgrad und Beliebtheit,damit Einflussmöglichkeit zu vergrössern.

  28. @ Rudy

    Okay dann habe ich das falsch verstanden. Es las sich leicht nach „Haye ist geldgierig und die Brüder nicht, die kämpfen für Ehre, Stolz oder weil sie beweisen wollen, das.s sie die Besten sind“ und das wollte ich so dann nicht stehen las.sen.
    Da du das aber nicht so gemeint hast, entschuldige ich mich fürs Mis.sverständnis.

    Ich finds übrigens selbstverständlich, das.s zB Haye möglichst viel fordert und auch, das.s die Klitschkos ihrerseits möglichst wenig zahlen wollen. Die Frage ist, ob man sich einigen kann, ich habe da das gefühl, das.s 1. Haye eine unverschämt hohe Summe fordert und 2. Bönte Haye richtig klein halten will und eine unverschämt geringe Summe geboten wird. Ich hoffe, das.s man sich einigen kann und auch weiter, das.s die WBC Haye als Herausforderer zuläs.st und ihn in die Top 15 aufnimmt, ggf mus.s Haye noch einen Aufbaukampf, um das zu erreichen.

  29. rudy die haben nicht für sauerland geboxt sonder universal sauerland ist in berlin mein ich 🙂 aber egal. ich wollte eben noch was loswerden zwar bin ich wie ihr alle kein bönte fan aber um als promoter zu arbeiten muss man ein mieses schwein sein schaut euch sauerland an die ihre eigenen boxer verarschen oder auch so ein parade beispiel ist ahmet öhner gott wie ich den kerl nicht ausstehen kann. jeder von denen denk sie wären die größten aber um ehrlich zu sein sind sie einfach wiederlich. sorry ich komm vom thema ab.
    werbung jeder sportler macht werbung einfach nur um nicht in vergessenheit zu geraten. schulz mit damals premiere, delahoya mit modeln, foreman hat sogar mehr geld mit dem seinen grills gemacht als mit dem boxen, fettel für shampoos, tiger woods für nike und seine uhren und weiss der geier was becker alles für werbungen gemacht hat und die machen geld mit ihren namen und wenn dann die kämpfe, rennen, golf- oder tennis spiele kommen dann weiß man ah das sind die. also es geht auch um bekanntheit weil wer mit sport nix am hut hat und dann in der werbung die gesichter der sportler sieht fragt sich wer die sind und das interesse ist dann erweckt und man wird vll sogar ein fan von dem jenigen. und man kann den klitschkos unterjubeln was man will sie sind faire sportsmänner die nie einen gegner schlecht reden außer wenn es ein haye ist der übertrieben hat.

  30. soso sagt :
    ich wollte eben noch was loswerden zwar bin ich wie ihr alle kein bönte fan aber um als promoter zu arbeiten muss man ein mieses schwein sein schaut euch sauerland an die ihre eigenen boxer verarschen oder auch so ein parade beispiel ist ahmet öhner gott wie ich den kerl nicht ausstehen kann. jeder von denen denk sie wären die größten aber um ehrlich zu sein sind sie einfach wiederlich.

    Da hast du Recht

  31. Ulli Wegner sagt :
    Alex und Bigbubu,

    ihr Bönte Fanboys redet soeinen unfassbaren müll zusammen.

    Ich bin nicht gleich ein Fanboy. Ich bin einfach nur froh dass die Klitschkos so einen guten Manager haben. Das ist Fakt auch wenn ihn viele nicht leiden können. Er macht seine Arbeit einfach gut

  32. @ Franjo79:

    Du schreibst hier ein Zeug zusammen, daß man sich fragen muss, ob du das ernst meinst oder einfach gar keine Ahnung hast. Da lohnt es sich gar nicht, auf die Sachen im Detail einzugehen. Versuch es doch bitte mal mit Turmspringen, Golf oder Ballett. Freundliche Grüsse

  33. @Bigbubu du laberst so ein Müll . oh ja die klitschkos sind böse böse menschen . sind wir hier im kindergarten .???wann soll ich so ein blödsinn geschrieben haben ? werd mal erwachsen ….

  34. Hallo boxfreunde, Flor Tja Vitali hat veloren gegen Lenox, aber das unterschied zur kampf Haye gegen Wlad, ist Vitali hat als verlierer eine rrichtiges vermöbelst gesicht, der gewinner Wlad hat das gesicht geschwollen gehabt und nicht der Haye kapischi das die KKs sind stark so stark gegen faollbost und wen der gegner nicht zurücksclägt. Aber sobald eine auftaucht der die Kks schlecht ausehen lässt dan sind die KKs verletzt. Kapischi Die zeiten Von KKs sind spätesten ende 2013 vorbei da kommen par jungs da hinter die rrichtig boxen könen ok freundliche grüsse

  35. @hari du laberst so ein Müll. werd mal erwachsen…

    Da Du immer nur Schwachs.sinnige Parolen von Dir gibst und unter Verschiedensten Nick’s immer das selbe schreibst darfst Du Dich nicht wundern wenn jemand wie ich anderen die Info zukommen las.sen möchte das mit Dir keine anständige Diskusion möglich ist.

    Bevor Du Dich weiter wichtig machst erklär doch mal in welcher Ga.y Bar Du das Poster der Klitschkos gesehen hast. Bist Du dort noch öfters? Oder bist Du vielleicht sogar der Besitzer der Blue Oyster Bar?

    Falls Du eine Vernünftige Diskusion wünscht dann schreib mal was vernünftiges, wenn nicht dann verbreite weiter Deine Parolen. User die hier schon länger present sind wissen mitlerweile das Du niemand bist mit dem man neutral übers Boxen diskutiewren kann.

  36. @ hari, Franjo79:

    Tauscht doch eure Kontaktinfos aus und verabredet euch zu einer lustigen, geistreichen Gesprächsrunde in der Gay-Bar eures Vertrauens.. Hier würden euch zwar viele vermissen, aber die Zeit würde die Wunden schon heilen.. 😉

  37. @hari, Tukan, Achtung, usw

    Da es bei Dir ja Erinerungslücken gibt helfe ich gerne aus:

    „Achtung sagt:
    19. März 2011 um 20:49
    Super Foto, habe schon mal in einem GAY BAR gesehen…“

    Wenn Du profesionellere Hilfe brauchst, sag es beim nächsten Mal Deinem Veterinär.

  38. @hari

    Andere IP, andere E-Mail Adresse und nick, und schon kann adrivo nichts mehr rausfinden.

    Hältst Du andere wirklich für so Dumm? Wenn ja dann bist Du ein Grösserer Narr als ich bisher glaubte.

  39. @ghetto Obelix boh ….was für ein Spruch ,du bist ja super cool . also da kann ich nicht mehr mithalten bei so wahnsinnigen Sprüche .Hast du den gegoogelt ???? 🙂 Komm einer geht noch …….:-)

Schreibe einen Kommentar