Top News

Bernd Bönte: Charr nur einer von vier möglichen Kandidaten

Vitali Klitschko ©KMG.

Vitali Klitschko © KMG.

Der von einer großen Tageszeitung bereits als fix angekündigte WM-Kampf zwischen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko (44-2, 40 K.o.’s) und Manuel Charr (21-0, 11 K.o.’s) ist laut Klitschko-Manager Bernd Bönte noch nicht in trockenen Tüchern.

Klitschkos nächster Kampf werde zwar am “1. oder 8. September stattfinden, definitiv in Europa”, so Bönte gegenüber Sport1.de. “Wir sind in Vertragsverhandlungen, aber in einigen Dingen noch ein ganzes Stück voneinander entfernt”. Charr sei nur “einer von vier möglichen Kandidaten”. Bönte rechnet mit einer Vertragsunterzeichnung bis spätestens nächste Woche.

Sollte man sich für Charr entscheiden, will der Boxer aus Köln versuchen, Boxlegende Mike Tyson als Trainer zu engagieren. “Am Wochenende weiß ich, welche Bedingungen Tyson stellt. Vielleicht macht er es ja ehrenamtlich”, so Charr.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mathis verliert Rematch gegen Holm nach Punkten: Kommt nun ein dritter Kampf?

Nächster Artikel

Pavlik vs. Rosinsky: Am 7. Juli in Carson

118 Kommentare

  1. norbert
    17. Juni 2012 at 11:50 —

    das gibt ne schlacht ……..

  2. norbert
    17. Juni 2012 at 11:52 —

    die anderen drei sind Mormek , luan krasnici und axel schulz

  3. gutszy
    17. Juni 2012 at 14:15 —

    @ frank biedermann
    und dann meckern, daß nur fallobst geboxt wird, nach dem motto: ich hab es schon immer gewußt?
    o.k. es muß doch ein richtiger (vollwertiger) gegner zu finden sein!
    nach der 3. zigarette fällt mir immer noch keiner ein, bildschirm geteilt und andere HW kämpfe gesehen, sche..ß., nix zu sehen!
    UND dann kam mir DIE vision!
    carlos 2012, der namensbeschmutzer aus der boddinstr., tommyboy!
    das sind die gegner für den eventuell letzten kampf. in ganz amerika ist der boxfan aufgeregt, diesen süperkampf zu sehen! vielleicht ist norbert auch dabei, als punktrichter!

  4. Levent aus Rotweil
    17. Juni 2012 at 14:38 —

    Ergin Solmaz Leute wenn sich Vitali traut dann soll er diesem Talent eine Chance geben!

  5. gutszy
    17. Juni 2012 at 15:06 —

    @levent nicht aus leonberg
    diesem talent??????????
    boxen null ahnung (wie einige user)! solltest dir deine gegnerwahl besser ausdenken!

  6. Alex
    17. Juni 2012 at 16:24 —

    Es macht doch nichts aus wer Vitalis letzter Gegener wird. Er besiegt sowieso jeden aktiven Boxer.

    Hast du überhaupt Ahnung von Boxen Dampfhammer. Axel Schulz war ein klasse Boxer und Manuel Charr ist ein gutes Talent.

  7. bigbubu
    17. Juni 2012 at 18:02 —

    @Alex

    “Manuel Charr ist ein gutes Talent”

    Könnte sein, aber für was? Für’s Boxen sicher nicht. Vielleicht zum Autodiebstahl oder so was ähnliches.

  8. Timo
    17. Juni 2012 at 21:38 —

    charr hat nix drauf

  9. Marko83
    18. Juni 2012 at 01:25 —

    Charr hatt nur eine Chance gegen Klitschko wenn der an einem Herzinfarkt im Ring tot umfällt.
    2meter Muskel gegen 1.90meter fett Masse.
    Der geht schlimmer unter wie die Titanik!!
    Ich kann es nicht fassen das so was eine wm Chance bekommt.
    Viatali haut ihm zwischen seinen Politischen Aufgaben bei einer Kaffe Pause
    Mal kurz die Fresse kaputt.
    Das die sich so ein Kanonen Futter aussuchen ein Witz ist das,die machen
    Sich da lächerlich.Der wird bestimmt groß geredet,dieses Opfer.
    Naja mir fällt da nicht mehr zu ein!!

  10. norbert
    18. Juni 2012 at 10:56 —

    totes fleisch …. chaar

  11. Interessierter
    18. Juni 2012 at 11:23 —

    bei allem respekt an v., aber das wird diesmal bestimmt ne schlacht!

  12. norbert
    18. Juni 2012 at 13:00 —

    wie sagt w. immer : das ist schwergewichtsboxen , sehr gefährlich ,wenn nicht so gar lebensgefährlich . wenn man nicht sehen kann ,lieber zu hause sitzen und zuschauen ….

  13. Frank Biedermann
    18. Juni 2012 at 13:14 —

    @gutszy….wieso Fallobst?Tua war noch nie K.O. in seiner Karriere,scheinbar hast du noch nie einen Kampf von dem gesehen.Ich sag nicht das es für die Klitschkos reicht,aber für potentielle Leute die hier gehandelt werden allemal

  14. brennov
    18. Juni 2012 at 15:32 —

    wird zeit, dass endlich klarheit herrscht

  15. kevin22
    18. Juni 2012 at 16:08 —

    brennov sagt:

    “wird zeit, dass endlich klarheit herrscht”

    Falls du dich dabei auf das Gesülze zu Tua beziest, einfach nur lächerlich 😉

  16. johnny cash
    18. Juni 2012 at 18:21 —

    Tyson wird das ehrenamtlich machen weil die Erfolgdchancen gleich Null sind !

  17. bigbubu
    18. Juni 2012 at 18:30 —

    Tyson wird weiter Tauben züchten, das interessiert ihn weit mehr als irgendein Klops aus Köln.

  18. Brennov
    18. Juni 2012 at 21:09 —

    ich meine, dass klar sein sollte, wann, wo und gegen wen klitschko jetzt kämpft. und ob er danach endlich aufhört!

Antwort schreiben