Top News

Berlin: Jack Culcay im Livestream

23.11.2019, Internationale Boxgala von AGON Sports & Events, Arena Berlin

Die Internationale Boxgala von AGON Sports & Events am 23. November in der Arena Berlin wird live auf Bild.de übertragen. Neben den Hauptkämpfern Jack Culcay und Björn Schicke zeigt Bild.de auch Vincenzo Gualtieris Fight um die Deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht, Top-Talent Fabian Thiemke und Schwergewicht Evgenios Lazaridis live.

„Wir haben ja mit Bild.de schon zuletzt in Zinnowitz sehr gute Erfahrungen gemacht“, sagt AGON-Geschäftsführer Ingo Volckmann. „Ich freue mich, dass wir den Boxsportfans fünf attraktive Kämpfe live aus Berlin bieten können!“

Um 20.15 Uhr beginnt die Übertragung aus der Arena im Stadtteil Alt-Treptow mit dem Kampf von Evgenios Lazaridis gegen den Ukrainer Konstantin Dovbyshchenko im Schwergewicht. Der in Frankfurt am Main lebende Grieche hatte im September in Zinnowitz den namhaften Russen Denis Bakhtov vorzeitig geschlagen.

Fabian Thiemke, eines der größten deutschen Boxtalente seit Jahren, steigt gegen den Franzosen Ousman Levalloit-Perrez in den Ring. Der frühere U15- und U-17-Europameister bestreitet seinen vierten Profikampf und ist bisher ungeschlagen.

Den ersten Titelkampf des Abends und auch den ersten Titelkampf seiner Profikarriere bestreitet Vincenzo Gualtieri, der einst unter Graciano Rocchigiani zum Profi wurde. Er kämpft gegen Ercan Tuncel aus Düsseldorf um den renommierten Titel des Deutschen Mittelgewichtsmeisters, den schon Berliner Boxgrößen wie Bubi Scholz und auch Gualtieris Mentor Rocchigiani hielten.

Den Höhepunkt des Abends bilden dann zwei internationale Titelkämpfe:

Für den gebürtigen Berliner Björn Schicke geht es gegen den Spanier Adasat Rodriguez um die EU-Meisterschaft im Mittelgewicht.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Direkt im Anschluss kämpft Ex-Weltmeister Jack Culcay um den Internationalen Titel der World Boxing Organization (WBO) im Halbmittelgewicht. Gegner ist der ungeschlagene Jama Saidi aus Köln.

„Mit unserem Ex-Weltmeister Jack Culcay und mit Björn Schicke, der zuletzt spektakuläre Kämpfe geliefert hat, haben wir zwei absolute Topleute am Start“, sagt Volckmann. „Und Vincenzo bestreitet seinen ersten Titelkampf. Das Programm wird die Boxfans und die Bild.de-User sicher nicht enttäuschen!“

Moderiert wird die AGON-Boxgala von Sabrina Bramowski, die regelmäßig auch beim MDR mit dem Mikro am Ring steht. Die fünf Livekämpfe kommentiert Matthias Preuß, einer der renommiertesten Boxkommentatoren Deutschlands.

Wie sehe ich die Kämpfe?

Bild.de überträgt am 23.11.19 von 20.15 Uhr an auf seiner Plattform Bild plus. Die User rufen www.bild.de auf, in der Linkleiste oben links findet man Bild plus. Für den Livezugang ist ein Monats-Abo nötig, das zum Vorteilspreis von € 3,99 erhältlich und ohne Probleme monatlich kündbar ist.

Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin

Tickets: www.ticketmaster.de (01806 999 0000)

Foto und Quelle: Agon Sports

Voriger Artikel

Deontay Wilder vs Luis Ortiz 2.0 – 23. November Las Vegas

Nächster Artikel

Wilder hat gepupst

10 Kommentare

  1. 21. November 2019 at 07:11 —

    Culcay ist nun vergan, jetzt hat er überhaupt keine Schlagkraft mehr, war ja vorher schon nix da.

    • 21. November 2019 at 10:13 —

      du musst nicht von Dingen reden, von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast.
      Sieh dir mal den Bericht “Game Changers” auf Netflix an.
      Da geht es um vegane Ernährung und Hochleistungssport.

    • 21. November 2019 at 10:15 —

      und nur um das Thema “Schlagkraft” aus diesem Bericht vorzugreifen.
      Glaubst du, dass ein Ochse diese Kraft besitzt, weil er Fleisch ist? Sieh dir die Pflanzenfresser dieser Welt an, was die für Kraft haben: Gorilla, Elefant, Nashorn, Stier, Büffel,..
      keines dieser Tiere isst Fleisch

      • 21. November 2019 at 12:14 —

        Tiger Löwen etc… haben auch viel Kraft und sie wurden noch nie dabei gesehen wie sie eine Möhre naschen. 😀 Aber es stimmt schon man kann auch ohne Fleisch Hochleistungssport betreiben wenn man durch Supplemente die Eiweiße von Fleisch ersetzt. Früher war Fleischessen Luxus und Kohlenhydrate war das Fleisch des armen Mannes und hat hart gearbeitet und hatte auch die Kraft dazu.

        • 21. November 2019 at 12:54 —

          Es ist nicht nötig diese Eiweiße zu ersetzen. Genau das stimmt nicht! Ich kann jedem diesen Bericht nur wärmstens empfehlen!!!
          Da wird dir ganz klar gezeigt, dass das eine Lüge ist und eindeutig auch demonstriert und dargelegt, dass man konditioniert wurde und auch Lügen aufgesessen ist.
          Es muss ja nicht gleich jeder Veganer werden, du solltest jedoch wissen, was Fleisch TATSÄCHLICH bei dir anrichtet, weil der Mensch eben KEIN Fleischesser ist.
          und bevor hier eine Hetze gegen mich startet: Ich esse Fleisch, aber sehr wenig.

          • 21. November 2019 at 16:49

            Um ehrlich zu sein habe ich mich tatsächlich nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt und es ist eigentlich auch einleuchtend das auch Eiweiße aus Pflanzen sicherlich in der richtigen Ernährung ausreichend sind. Ich stelle mir das nur nicht so einfach vor, aber wie gesagt eher aus Unwissenheit. Mein Kommentar war nicht ganz so ernst gemeint, weil ich mich nicht ausreichend mit der Thematik beschäftigt habe. Für mich ist es nur einleuchtend, dass der Körper es auch ohne Fleisch zu Höchstleistungen fähig ist. Daher der Vergleich, dass früher die Menschen hart gearbeitet haben und hatten meist nur das als Nahrung zur Verfügung was der eigene Anbau hergab und Fleisch äußerst selten auf den Tisch kam.

  2. 21. November 2019 at 13:09 —

    Ein Cousin von mir isst seit dem 16. Lebensjahr kein Fleisch mehr.
    Der ist ein Berg von einem Mann. Dieser Kerl hat Arme so dick wie andere Beine haben. Ein richtiges Muskelpaket!
    Der isst sein Gemüse, seine Nüsse und all dieses Zeug und nimmt KEINE Zusatzpräparate zu sich. Lebt nur Bio.
    Der ist mit seinen 1,98m ein echter Hüne. Ich bin nur 5cm kleiner und komme mir vor, wie eine Hungerharke gegen ihn, obwohl ich regelmäßig meinen Sport betreibe und per Definition als stattlich gelte.

  3. 21. November 2019 at 15:33 —

    Na da bin ich mal gespannt ob Bio – Jack nun seine Gegner reihenweise umschupst !

Antwort schreiben