Top News

Bereits 2.100 Tickets verkauft: Große Nachfrage nach Brähmer vs. Oliveira

Stefano Abantangelo, Jürgen Brähmer ©SE.

Stefano Abantangelo, Jürgen Brähmer © SE.

Obwohl der Vorverkauf erst seit kurzem läuft, wurden für Jürgen Brähmers (41-2, 31 K.o.’s) Kampf am 14. Dezember in Neubrandenburg gegen den unbesiegten Amerikaner Marcus Oliveira (25-0-1, 20 K.o.’s), wo der vakante reguläre WBA-Titel auf dem Spiel steht, bereits 2.100 Tickets verkauft.

“Die Begeisterung ist riesengroß”, sagte Sauerland Geschäftsführer Chris Meyer. “Ich bin mir sicher, am 14. Dezember wird das Jahnsportforum Neubrandenburg mit 4.900 Zuschauern aus allen Nähten platzen und restlos ausverkauft sein. Eine bessere Unterstützung kann sich Jürgen Brähmer für seinen Kampf um den derzeit vakanten WBA-Titel gegen Marcus Oliveira nicht wünschen.”

Oliveira, der zuletzt den ungeschlagenen Ryan Coyne ausknocken konnte, ist mit Sicherheit Brähmers stärkster Gegner seit langem. “Er hat ganz schön Dampf in den Fäusten. Besonders auf seine Schlaghand muss man aufpassen”, so der 35-jährige Brähmer. “Mit dem Publikum im Rücken werde ich einen Weg finden, ihn zu besiegen!”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Brooks Promoter Eddie Hearn bietet Khan 3 Millionen Pfund an

Nächster Artikel

SES-Fight Night in Frankfurt/Oder nun am 6. Dezember

90 Kommentare

  1. ghetto obelix
    29. Oktober 2013 at 13:20 —

    High Life in Meck Pomm. Die Ossis rasten aus.

  2. Milanista82
    29. Oktober 2013 at 13:22 —

    Ich hoffe The Fan hat keinen irrsinnigen Kredit aufgenommen. 😀

  3. Marco Captain Huck
    29. Oktober 2013 at 13:28 —

    Bestimmt bringt der Hurricane Sebastian Sylvester seine ganzen Fans mit 🙂 🙂 🙂

  4. Menne
    29. Oktober 2013 at 13:50 —

    Brähmer sieg tko 7 runde…

  5. Norman
    29. Oktober 2013 at 14:33 —

    Große Nachfrage nach Brähmer vs. Oliveira……alles Lüge der Kampf intersiert doch niemanden die Öffentlich Rechtlichen versuchen mit angeblich hohen Kartenverkauf (die sie warscheinlich selber kaufen)Die Peinlichkeit vom Hopkins vs Murat Kampf wegzulügen

  6. meatknife
    29. Oktober 2013 at 14:46 —

    …das nächste Sauerland-Aushängeschild das untergeht

  7. Combo
    29. Oktober 2013 at 15:10 —

    Anstatt sie in Bremen Boxen

  8. hari
    29. Oktober 2013 at 16:14 —

    Neubrandenburg ist eine hochburg im boxen ,kann nur sagen :”schakra olivera “

  9. hbopresentsshowtime
    29. Oktober 2013 at 16:30 —

    Hat einer ne ahnung ob sich die ard irgendwie geäussert hat zu der blamage beim murat-hopkins kampf???

  10. Tom
    29. Oktober 2013 at 16:58 —

    Marcus Oliveira (den ich überhaupt nicht kenne)ist doch wieder mal so ein typisches Don King Produkt,noch nichts geleistet,steht aber hoch in der WBA-Rangliste!!

  11. Simon8965
    29. Oktober 2013 at 17:07 —

    @Tom: Stimmt! Wie man sich mit Siegen gegen Journeymen für einen WM-Kampf qualifizieren kann, weiß ich auch nicht. Leichtes Spiel für Brähmer!

  12. meatknife
    29. Oktober 2013 at 17:07 —

    @ Tom : … und Brähmer ?

  13. Tom
    29. Oktober 2013 at 17:19 —

    @ meatknife

    Brähmer hat schon einiges mehr erreicht und vor allen Dingen die weit aus besseren Gegner geboxt!
    Gut,bei Brähmer gab/gibt es immer mal wieder Höhen und Tiefen,aber von der Papierform her ist er der klar erfolgreichere von beiden und für mich ist er auch der Favorit in diesem Duell!

    Aber wie auch immer der Kampf ausgeht,ich hoffe das es ein spannendes Duell gibt das mit einem KO endet!

  14. Dr. Fallobsthammer
    29. Oktober 2013 at 17:53 —

    OMG EILMELDUNG!!! DER HAMMER!!! Die Nachfrage ist so dermaßen groß, dass Mayweather auf der Undercard boxen wird.

  15. dalein
    29. Oktober 2013 at 18:31 —

    ghetto obelix sagt: “High Life in Meck Pomm. Die Ossis rasten aus.”

    Will nich den Kluckschei**er speilen, aber die Neubrandenburg ist im Norden, nich im osten. Wäre ungefähr so, als würdest du Ostfriesland in den Ruhrpott verlegen.

    Nebenbei erwarte ich einen deutlich ansehnlicheren Kampf als am Samstag in Oldenburg

  16. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    29. Oktober 2013 at 18:37 —

    Hat jemand link für livestream oder überträgt sky den kampf???????????????? Bitte um schnelle antwort sehr WICHTIG!!!

  17. Aua
    29. Oktober 2013 at 19:07 —

    @hboprentsshowtime

    Ja hat ARD. Am Samstag in der Sportschau als sie den Kampf
    Zusammengefasst gezeigt haben

  18. Aua
    29. Oktober 2013 at 19:08 —

    Sorry. Meinte sonntag

  19. will smith
    29. Oktober 2013 at 19:17 —

    Mit dem Publikum im Rücken werde ich gewinnen, hey, im Ring bist allein und dort wirst Du sicher nicht gewinnen.

  20. DerSchöneRené
    29. Oktober 2013 at 19:22 —

    Arthur Abraham trägt 8oz!!! sagt:
    29. Oktober 2013 um 18:37

    Hat jemand link für livestream oder überträgt sky den kampf???????????????? Bitte um schnelle antwort sehr WICHTIG!!!
    —————————————————————————————
    Man, man
    Brähmer —> Sauerland —> ARD

    Reicht das, oder soll ich noch Strichmännchen dazumalen?

  21. The Fan
    29. Oktober 2013 at 19:23 —

    @ dalein

    da bin ich bei Dir…das wird ein hart umkämpfter WM-Fight – und ich hoffe sehr, dass Jürgen Brähmer das bessere Ende für sich hat!

    Sollte er sein Leistungsvermögen am 14.12. abrufen können, mache ich mir keine Sorgen! 🙂

    @ will smith

    gerne können wir ja eine kleine Wette abschließen, wenn Du Dir da so sicher bist..

  22. DerSchöneRené
    29. Oktober 2013 at 19:24 —

    Lol, warum ist hier im Forum noch Sommerzeit?
    Liegts an meinem Browser oder haben die Adrivos es verpeilt umzustellen?

  23. Allerta Antifascista!
    29. Oktober 2013 at 20:00 —

    Ich hoffe Oliviera schlägt dem Jürgen den Schädel ein!

  24. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    29. Oktober 2013 at 20:29 —

    @DerSchöneRené

    Danke Danke, ich dachte schon ich verpasse was!!!

  25. Carlos2012
    29. Oktober 2013 at 20:31 —

    Der “Schöne Brähmer” ist ein echtes Monster.Er wird Stevenson,Kovalev, Hopkins und selbst die Klitschkos zerstören.Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Boxen. 😀 hahaha….hahaha

  26. JohnnyWalker
    29. Oktober 2013 at 20:48 —

    @ DerSchöneRené

    die adrivo’s schei$$en auf die Winterzeit, bei denen ist immer Hochsommer in der Redaktion.

  27. ringo
    29. Oktober 2013 at 20:52 —

    ich hab eins aus den letzten veranstaltungen gelernt:

    Habe keine ansprüche mehr an veranstalter boxer und
    übertragungssender. Dann kannst du sicher nicht mehr ent-
    täuscht werden.

  28. DerSchöneRené
    29. Oktober 2013 at 21:59 —

    @JW

    Hehe…:D

  29. dalein
    29. Oktober 2013 at 22:12 —

    @ carlos

    Wenn es für Murat gegen Hopkins trotz 50% Luftschläge bis zur 6. Runde punktemäßig ganz ok aussieht, dann behaupte ich, dass Brähmer gegen theAlien mithalten kann

  30. Carlos2012
    29. Oktober 2013 at 22:32 —

    @dalein

    Sorry aber Brähmer ist ein zweitklassiger Boxer der seine beste Zeit hinter sich hat.Selbst der alte Hopkins würde den “Model” Deklassieren. Selbst gegen Oliveira wird er sich schwer tun und verlieren.

  31. Jogot
    29. Oktober 2013 at 22:41 —

    http://www.youtube.com/watch?v=FM41AxlJo9U

    Jürgen Brähmer Berreit für alles

  32. Canelo
    29. Oktober 2013 at 22:53 —

    mal sehen wieviel runden wir sehen dürfen. 🙂
    bevor die ard auf einen film umschaltet..

  33. The Fan
    29. Oktober 2013 at 23:47 —

    @ Carlos2012

    sorry Carlos, aber bei Brähmer von zweitklassig zu sprechen ist schon f.rech!

    Er wird im Dezember WBA-Champ und sich nächstes Jahr auch noch Shumenov schnappen – Brähmer gehört zu den TOP 3 im Halbschwer!

  34. The Fan
    29. Oktober 2013 at 23:51 —

    @ dalein

    the Alien wäre mit der Defensive vom Samstag gegen Jürgen Brähmer chancenlos!!

    Murat fehlte die Power – gut durchgekommen ist er ja mehrmals..

    Hopkins ist eben schon drüber, hat aber eine ganz passable Leistung abgeliefert – für die Weltklasse-Gegner reicht’s aber längst nicht mehr!

    Mayweather würde ihn 10x Treffen, bevor Hopkins einmal die Zunge rausrutscht! 😉

  35. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 01:06 —

    Jürgen Brähmer ist im momentanen Halbschwergewicht höchstens Mittelmaß. Der hat gegen den Gemüsehändler und Hobby-Boxer richtig Probleme gehabt, hat sogar ein paar Runden abgegeben(ein Punktrichter hat 115:111 gewertet und der lag richtig) und war gezeichnet, hat gegen Gutknecht schlecht ausgesehen und einige Runden abgegeben. Wen hat Brähmer schon geboxt? Sogar Maior Veit hat ihn mal besiegt. Und das heißt schon was. 😀 Wo sind die guten Gegner die Brähmer bis jetzt geboxt, besser gesagt besiegt hat? Gegen Garay hat er richtig auf die Krüger-Fre.sse bekommen und verloren. Und wer ist Oliveira? Das ist genauso ne Flasche. Der hat auch noch nichts bewiesen. Da boxen zwei Flaschen gegeneinander. Außderdem geht es eh nur um den regulären WBA-Titel. Der richtige Weltmeister der WBA ist Shumenov. Und das ist auch ne Flasche.

  36. UpperCut
    30. Oktober 2013 at 01:23 —

    PEINLICH!!! boxen bei ard mit sauerland ist nur noch peinlich.

  37. Milanista82
    30. Oktober 2013 at 08:39 —

    The Fan sagt:
    the Alien wäre mit der Defensive vom Samstag gegen Jürgen Brähmer chancenlos!!

    Langsam machst du mir echt Angst… der schöne Jürgen ist nicht mal in der Lage europäisches Mittelmaß klar zu beherrschen und dann soll er BHop schlagen??? Der schöne Jürgen ist wie gemacht für BHop, alles andere hat nichts mit der Realität zu tun.

  38. DerSchöneRené
    30. Oktober 2013 at 10:08 —

    The Fan sagt:
    29. Oktober 2013 um 23:47

    @ Carlos2012

    sorry Carlos, aber bei Brähmer von zweitklassig zu sprechen ist schon f.rech!

    Er wird im Dezember WBA-Champ und sich nächstes Jahr auch noch Shumenov schnappen – Brähmer gehört zu den TOP 3 im Halbschwer!
    —————————————————————————————
    Sehe ich genauso!

  39. The Fan
    30. Oktober 2013 at 11:15 —

    @ Milanista82

    was heisst “wie gemacht für Hopkins”? Auch Dir wird nicht entgangen sein, dass Hopkins wesentlich langsamer in seinen Aktionen geworden ist und von der Deckungsarbeit wollen wir gar nicht erst anfangen. Leider konnte Karo Murat nur bedingt davon profitieren (mangels Schlagkraft) – doch deutlich durchgekommen ist er mehrfach!

    Gegen Brähmer würde Hopkins keine Mätzchen machen, sondern schwere Hände kassieren – ich würde ohne Zweifel auf einen Knockout-Sieg für Brähmer tippen!

    Wenn man den Boxer Jürgen Brähmer mal losgelöst von seiner privaten Story betrachtet, kann man seine Klasse nicht übersehen – ein Instinktboxer, dem das Talent in die Wiege gelegt wurde, gepaart mit aussergewöhnlichen Nehmerfähigkeiten und unbändigem Willen!

    Hopkins hat sich gut bewegt…für 48 – doch an seiner Stelle würde ich jetzt aufhören, um die Gesundheit nicht aufs Spiel zu setzen!

  40. brennov
    30. Oktober 2013 at 11:55 —

    Ich mag brähmer nicht, aber wenn es sauerland hilft, weiter erfolgreich zu bleiben dann muss er gewinnen. die letzten monate liefen nicht so gut für sauerland. viele niederlagen und abgänge haben sie zu verkraften. nach universum dürfen wir nicht auch noch sauerland verlieren sonst sind die SES und Sturm box abende das einzige was bleibe im deutschen boxen. und ob sich sturm noch lange halten kann ist auch ungewisse. die klitschkos und K2 werden nach ihrer aktiven karriere auch nicht mehr viel in deutschland machen, und ansonsten kriegen wir nur noch 3. klassige event ala petko fight night oder Döner-Öner oder Ceylan scheise!

  41. Lothar Türk
    30. Oktober 2013 at 12:41 —

    einge geographische Wildsäue in der Runde oder ? Übrigens, die Gegend war schon früher bekannt für ihre guten Boxer. Aber woher sollen das solche Geo-helden wissen. Nur im
    – Blödsinn schreiben – sich übertreffen… da lernt man eben kaum dazu !

  42. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 12:47 —

    “The Fan sagt:

    Gegen Brähmer würde Hopkins keine Mätzchen machen, sondern schwere Hände kassieren – ich würde ohne Zweifel auf einen Knockout-Sieg für Brähmer tippen!

    Wenn man den Boxer Jürgen Brähmer mal losgelöst von seiner privaten Story betrachtet, kann man seine Klasse nicht übersehen – ein Instinktboxer, dem das Talent in die Wiege gelegt wurde, gepaart mit aussergewöhnlichen Nehmerfähigkeiten und unbändigem Willen!

    Was für ein D.epp dieser The Fan, Wahnsinn!

  43. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 12:49 —

    Brähmer würde gegen Hopkins harte Hände kassieren und ausgeknockt werden.
    Brähmer ist das Talent in die Wiege gelegt worden.

    Wahnsinn! Träum ich das? 😀

  44. Milanista82
    30. Oktober 2013 at 13:07 —

    @The Fan
    Hopkins ist ein sehr smarter counter puncher, er liebt es wenn die Leute auf ihn zukommen. Da liegen seine Stärken und die schöpft er bis zum maximum aus. Auf den Beinen ist er immer noch sehr gut unterwegs. Was seine Defensive angeht, natürlich gibt es stärkere wie z.b. Ward, Mayweather usw., aber das wichtigste ist, dass er stets sein Kinn schützt. Es ist daher extrem schwer ihn flush zu treffen. Zudem ist Jürgen southpaw, BHop hat gegen Rechtsausleger ein unglaubliche Bilanz.

    Naja, was nützt dem schönen Jürgen sein Talent, wenn er kein Hirn hat??? Er bleibt nie bei seinem gameplan und verliert so oft die Linie, das nutzt einer wie Hopkins im Schlaf aus. Sobald der schöne Jürgen Treffer kassiert, sieht man förmlich seine Frustration… da ist BHop Gift für ihn.

    Das einzige Mittel wäre, wenn man mit einer sehr hohen Schlagfrequenz, selbstverständlich gepaart mit Speed BHop permanent unter Druck setzt und müde macht. Calzaghe und Dawson haben es ja in der Vergangenheit vorgemacht.

  45. Milanista82
    30. Oktober 2013 at 13:09 —

    Davon ist aber der schöne Jürgen zu weit entfernt.

  46. The Fan
    30. Oktober 2013 at 13:25 —

    @ Milanista82

    ich kann nachvollziehen, dass man ein Fan von BHop ist, der Mann hat eine beispiellose Karriere hinter sich und in seiner Prime tolle Fights gezeigt – Samstag war er weit weg von dieser Form! Wenn der Gegner nicht Karo Murat gewesen wäre, hätte Hopkins Schwierigkeiten bekommen…

    The Executioner ist in Rente..the Alien hat deutliche Schwächen offenbart und ich glaube fest daran, dass Brähmer mit seiner Schlaghärte und dem Willen das Zeug hätte, Hopkins auszuknocken.

    Jürgen geht da hin, wo es weh tut – auch wenn das sicherlich nicht die gesündeste Art zu boxen ist!

    Bin gespannt, ob Hopkins nächstes Jahr Interesse zeigt..anscheinend braucht er das Geld?!

  47. The Fan
    30. Oktober 2013 at 13:27 —

    und nebenbei: hohe Schlagfrequenz, Speed..was hatte Murat Samstag davon im Gepäck? Und wie ich schon sagte, da sind ein paar schöne Hände durchgekommen (s. ausgestreckte Zunge BHop) 😉

  48. The Fan
    30. Oktober 2013 at 13:30 —

    @ Sheriff

    Du bekommst nicht einmal einfachste Texte gedanklich sortiert..ich erspar’ mir jeglichen weiteren Kommentar in Deine Richtung..alles Gute und Kopf hoch! 😉

  49. DerSchöneRené
    30. Oktober 2013 at 14:16 —

    The Fan sagt:
    30. Oktober 2013 um 13:30

    @ Sheriff

    Du bekommst nicht einmal einfachste Texte gedanklich sortiert..ich erspar’ mir jeglichen weiteren Kommentar in Deine Richtung..alles Gute und Kopf hoch! 😉
    —————————————————————————————Leider wird Sheriff das ignorieren, weil er zu d.ämlich und bes.chränkt zur Selbstreflektion ist!

  50. brennov
    30. Oktober 2013 at 14:27 —

    natürlich hätte brähmer gegen prime hopkins nicht den hauch einer chance (wobei da hopkins ja noch in einer anderen gewichtsklasse war). aber prime hopkins gibt es schon lange nicht mehr. ich denke heutzutage hätte er durchaus ne chance obwohl auch brähmer schon abbaut. das wäre nochmal ein geiler fight nachdem brähmer vielleicht auch super champ ist!

  51. JohnnyWalker
    30. Oktober 2013 at 14:59 —

    boxingscene.com/segura-marquez-dont-ignore-real-fight-week–71126

  52. Milanista82
    30. Oktober 2013 at 15:18 —

    The Fan sagt:
    30. Oktober 2013 um 13:25
    @ Milanista82
    ich kann nachvollziehen, dass man ein Fan von BHop ist, der Mann hat eine beispiellose Karriere hinter sich und in seiner Prime tolle Fights gezeigt – Samstag war er weit weg von dieser Form! Wenn der Gegner nicht Karo Murat gewesen wäre, hätte Hopkins Schwierigkeiten bekommen…______________________________________________________________________________
    Hmmm ok, er war weit weg von seiner Form. Dennoch hat er mit 48 locker und leicht mind. 9 Runden für sich entschieden. Wäre ein anderer Gegner usw. ist völlig belanglos.

    The Executioner ist in Rente..the Alien hat deutliche Schwächen offenbart und ich glaube fest daran, dass Brähmer mit seiner Schlaghärte und dem Willen das Zeug hätte, Hopkins auszuknocken. ________________________________________________________________________________
    Welchen Topmann hat den der schöne Jürgen jemals geboxt geschweige denn ausgeknockt??? Wenn ich mir seine legacy anschaue, sticht da nicht viel ins Auge.

    Jürgen geht da hin, wo es weh tut – auch wenn das sicherlich nicht die gesündeste Art zu boxen ist!_________________________________________________________________________________
    Stimmt, die GQ Visage kommt ja nicht von ungefähr.

    Bin gespannt, ob Hopkins nächstes Jahr Interesse zeigt..anscheinend braucht er das Geld?!__________________________________________________________________________________
    Du meinst Papa Sauerland greift für den schönen Jürgen tief in die Tasche? 🙂
    Bhop wird wahrscheinlich noch einen Mega Fight machen falls dieser zustande kommtmachen und dann ist schluss.

  53. Milanista82
    30. Oktober 2013 at 15:21 —

    @The Fan
    sorry, sah auf dem ersten Blick übersichtlicher aus.

  54. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 17:03 —

    @ The Fan

    Du bist krank, vertrau mir.

    “The Fan sagt:

    Gegen Brähmer würde Hopkins keine Mätzchen machen, sondern schwere Hände kassieren – ich würde ohne Zweifel auf einen Knockout-Sieg für Brähmer tippen!

    Wenn man den Boxer Jürgen Brähmer mal losgelöst von seiner privaten Story betrachtet, kann man seine Klasse nicht übersehen – ein Instinktboxer, dem das Talent in die Wiege gelegt wurde, gepaart mit aussergewöhnlichen Nehmerfähigkeiten und unbändigem Willen!”

    Du hast nen Schuss, ohne Witz.

  55. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 17:08 —

    @ Rene

    Dass du nicht nur hässlich bist, sondern auch dämlich und beschränkt zur Selbstreflektion, dass habe ich mir schon gedacht. Aber ich denke dass du auch noch asozial und genau so hässlich wie Jürgen Brähmer bist.

  56. Allerta Antifascista!
    30. Oktober 2013 at 19:31 —

    Milanista82 sagt:
    30. Oktober 2013 um 15:18
    Jürgen geht da hin, wo es weh tut – auch wenn das sicherlich nicht die gesündeste Art zu boxen ist!_________________________________________________________________________________
    Stimmt, die GQ Visage kommt ja nicht von ungefähr.
    —————————
    😀

  57. The Fan
    30. Oktober 2013 at 19:45 —

    @ Milanista82

    im Interview hörte sich das aber anders an..”the Alien will (braucht) noch jede Menge Kämpfe! 😀

    Naja, lassen wir uns überraschen – die “Alien-Area” ist ja schließlich erst ins Leben gerufen worden und ich bin gespannt, wohin die Reise 2014 geht!

    Gegen Mayweather lockt nur das (Schmerzens-)Geld, gegen Stevenson+Kovalev Prügel (für masochistische Aliens) und alle anderen Gegner will man ehrlich gesagt auch nicht wirklich gegen Hopkins sehen – ich würde ihm raten, als Weltmeister abzutreten!

    Alles andere ramponiert nur die Karriere!

  58. The Fan
    30. Oktober 2013 at 19:49 —

    @ brennov

    seh’ ich genau so..die Entwicklung von Hopkins – Brähmer bekommt durch seinen “Lauf” jetzt nochmal eine ganz andere Motivation für die Sache – einen Kampf gegen Shumenov würde ich mir für 2014 wünschen und danach einen Rücktritt als Weltmeister..im Sinne seiner Gesundheit! 🙂

  59. The Fan
    30. Oktober 2013 at 19:52 —

    @ DerSchöneRené

    also unser Hilfssheriff ist ein ganz spezieller Fall, der ist hier händeringend auf Freude-Suche, braucht Anschluss..ich hab’ aber das Gefühl, dass er sich irgendwie dabei nicht so klug anstellt! 😉

    Dem Clown einfach keine Bühne geben und dann vergeht ihm das Lachen früher oder später..wird ja langweilig bzw. ist es eigentlich schon – kommt ja nichts neues! 😀

  60. Simon8965
    30. Oktober 2013 at 20:14 —

    Ich bin zwar auch Brähmer-Fan, aber “The Fan” macht mir wirklich Angst. BHop würde Brähmer gnadenlos ausboxen, für mich ist er immer noch absolute Weltspitze. Brähmer ist zwar TOP10, aber gegen die absolute Spitze wird es wohl nie mehr reichen. Damit meine ich Boxer wie Hopkins, Stevenson, Kovalev, Bellew, Pascal oder Dawson (der von vielen unterschätzt wird)

  61. The Fan
    30. Oktober 2013 at 20:28 —

    @ Simon8965

    sorry, ich möchte Dir keine Angst machen! 😉

    Hopkins WAR ein MEGA-Kämpfer, doch mit 48 klopft jetzt auch mal der Körper an und die Reflexe lassen (das liegt in der Natur der Sache) langsam aber sicher nach!

    Auch wenn Du es dir nicht vorstellen kannst/willst/möchtest: Kovalev würde BHop verprügeln, Stevenson ebenso..Brähmer hat aus meiner Sicht gegen Hopkins aufgrund seiner Power eine wirkliche Chance (ich schätze ihn viel stärker als Murat ein) und wenn der Kampf kommt, wette ich auf Jürgen!! 🙂

    Danach sollte er im Interesse seiner Gesundheit in der Tat aufhören, denn auch wenn ich ihm gegen den Rest (Kovalev, Stevenson) etwas zutraue – es wären Aussenseiterchancen!

    Aktuell ist Brähmer für mich im Halbschwer die Nr. 3 – zu dieser Aussage stehe ich!

  62. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 20:38 —

    The Fan der armer Idi.ot, macht sich seitdem er die Wette gegen mich verlroen hat, nur noch lächerlich. Seitdme ist er nur noch eine Lachplatte. So war es ja auch ausgemacht. Er hat ja gesagt, dass er nicht mehr schreibt, wenn er die Wette verliert, weil er sonst eine Lachplatte ist. Jetzt ist er eine. Und mit so etwas macht er sich imme rnoch mehr lächerlich, der ahnungslose Hund.

    ““The Fan sagt:

    Gegen Brähmer würde Hopkins keine Mätzchen machen, sondern schwere Hände kassieren – ich würde ohne Zweifel auf einen Knockout-Sieg für Brähmer tippen!

    Wenn man den Boxer Jürgen Brähmer mal losgelöst von seiner privaten Story betrachtet, kann man seine Klasse nicht übersehen – ein Instinktboxer, dem das Talent in die Wiege gelegt wurde, gepaart mit aussergewöhnlichen Nehmerfähigkeiten und unbändigem Willen!”

    Wenn man null Ahnung hat vom Boxen, dann sollte man hier in diesem Forum nicht schreiben.

  63. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 20:38 —

    **

  64. The Fan
    30. Oktober 2013 at 21:37 —

    @ Sheriff

    “Wenn man null Ahnung hat vom Boxen, dann sollte man hier in diesem Forum nicht schreiben..”

    Das schreibt der richtige 😀

    Du weisst genau, wer die Wette verloren hat..aber ich will ja nachsichtig mit Dir sein, Du hast ja sonst nichts..also viel Spaß noch – aber leg’ mal bitte ‘ne andere Platte auf – Du langweilst! 😉

  65. The Fan
    30. Oktober 2013 at 21:38 —

    @ Sheriff

    übrigens kann man nachlesen, wie wir gewettet haben..nur so als Tipp 😉

  66. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 22:29 —

    @The Fan

    Klar kann man nach lachlesen wie wir gewttet haben. Ich zeige es dir jetzt sogar wieder mal du armer dämlicher Hund

    “Sheriff sagt:
    2. September 2013 um 23:57

    @ The Fan

    Wenn Wladimir ohne Regelverstöße gewinnt dann schreibe ich hier nie mehr.
    Wenn Wladimir mit Regelverstöße gewinnt dann kannst du mir einen lu,tschen
    Wenn Povetkin gewinnt dann verp,isst du dich.

    OK ?
    ________________

    “Sheriff sagt:
    3. September 2013 um 00:00

    @ The Fan

    Bin mal auf dein Gesicht gespannt…”
    ____________________

    “Sheriff sagt:
    3. September 2013 um 13:32

    “@The Fan

    Na was ist Groß-maul, hältst du dich den Deal den ich dir vorgeschlagen habe?
    Du solltest dir schon lange eine andere Beschäftigung suchen, denn Boxen ist nichts für Kinder. Besonders nicht für ahnungslose Kinder 😉 🙂 :)”
    ______________________

    “The Fan sagt:
    3. September 2013 um 13:42

    @ Sheriff

    der Deal steht und Du bist ab Oktober hier weg..oder die größte Lachnummer! :-)”
    _____________________

    Sheriff sagt:
    3. September 2013 um 14:09

    Du hast dich auf mein Deal eingelassen, also bekommst du von mir am, 5 Oktober einen Lu.tscher. Du musst nichtmal mit Geld dafür bezahlen. Was du sonst eigentlich immer machst. 🙂
    ______________________

    “The Fan sagt:
    4. September 2013 um 12:17

    @ Sheriff

    Freu’ mich riesig auf den 5.Oktober – dann hat Dein Gesülze hier endlich ein Ende! 🙂
    ______________________

    “Sheriff sagt:
    4. September 2013 um 13:39

    @ The Fan

    Ja ich freue mich auch schon am 5 Okt. Denn dann schreibst du hier entdweder nicht mehr, oder du bist dann eine Lachplatte weil du bei mir dann was machen musst.:)
    Es wäre deswegen besser für dich nicht mal mehr hier zu lesen, denn das würde dir bestimmt sehr weh tun du Schwachkopf. 🙂
    ___________________________

    “The Fan sagt:
    9. September 2013 um 11:12

    @ Sheriff

    der 5. Oktober rückt näher..schön zu wissen, dass Du Dich spätestens nach diesem Abend selbst belügen musst.. Junge Junge, mach’ Dich mal gerade Du La.ppen!!”
    ________________________

    Sheriff sagt:
    10. September 2013 um 01:24″
    ___________________________

    “Ja The Fan der Oktober der 5 rückt näher 😀 . Stell dich al darauf ein hier entweder eine Lachnummer zu sein, falls du weiter schreibst und vorsichtshalber auch mal darauf, hmhmhm na du weißt schon 😀 haha, aber nicht zu viel Labello drauf tun du Mülleimer!! :lol:”
    _________________________________________________________________________________

    Unb was ist passiert? Wladimir hat mit Regelverstöße gewonnen. Also bist du jetzt eine Lachplatte. Und dass Wladimir SO deutlich mit Regelverstöße gewinnt, das habe ich nicht mal erwartet. 😀 Also, du arme Lachplatte. 😀 hahahahaha 😀 Ich sags ja, du bist ein Tro.ttel. 😀

  67. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 22:32 —

    @ The Fan

    Du bist wirklich ein armer d.ummer Sack.

  68. The Fan
    30. Oktober 2013 at 22:42 —

    @ Sheriff

    und wie ist es gelaufen? Wladimir hat gewonnen! Regelverstösse gab’s aus der Sicht des Ringrichters KEINE, sonst wären diese entsprechend geahndet worden – Povetkin selbst hat nach dem Kampf fair gratuliert – nur in Deinen kleinen Kopf will das natürlich nicht hinein…

    und da wären wir bei DEINEM entscheidenen Problem..und leider kann ich Dir kaum Hilfestellung leisten – vielleicht ein guter Tipp: Hände weg von den Dr.ogen! 😀

  69. The Fan
    30. Oktober 2013 at 22:44 —

    ..und versuch’ langsam wieder ‘runterzukommen..sonst wird das heute gar nichts mehr mit schlafen!

    Du bist jetzt schon fast 3 Stunden überfällig!!! 😉

  70. Lennox Tyson
    30. Oktober 2013 at 22:44 —

    @Walker

    Hab mal Deine Tyson vs. Klitschko 1999 “Quellen” überprüft. Ich erinnere an Deine Worte

    Walker sagt

    “Don King’s und Mike Tyson’s Aussagen auf Showtime vom 16.01.1999 nach dem Kampf gegen Botha. Das ist die Quelle!”

    “Ich lass mir doch nicht von jemandem erzählen das es nicht so war, der diese Szenen nicht gesehen hat.”

    Wie willst Du Don King gesehen haben, wenn sich Mike Tyson von ihm 1998 getrennt und auf 100 Mille verklagt hat? Könntest Du mir das bitte kurz erklären.

    Achso, hier übrigens das post-fight Interview mit Tyson auf showtime und seinem (neuen?) Manager. Kein Wort von Klitschko, WBO usw. stattdessen Zurückhaltung (“I will not jump into the mix, will take it step-by-step …” Tyson) und Namen wie Axel Schulz und Vaughn Bean.

    youtube.com/watch?v=3C3BxYwhzQ4

    Ich würde sagen, Du hast auf mal wieder ganzer Linie verka.ckt, Walker 🙂

  71. Lennox Tyson
    30. Oktober 2013 at 22:47 —

    @The Fan

    Ich sag´s ja, der Typ ist wie Boris 😉

    youtube.com/watch?v=x5HCFKdi48I

  72. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 22:59 —

    “The Fan sagt:
    30. Oktober 2013 um 22:42

    @ Sheriff

    und wie ist es gelaufen? Wladimir hat gewonnen! Regelverstösse gab’s aus der Sicht des Ringrichters KEINE,”
    Aus der Sicht des Ringrichters gab es keine, stimmt. Das gab es bei Wladimir-Kämpfe noch nie, sonst wäre ich ja auch nicht auf Regelverstöße gekommen, du kleine Lachplatte. 😉 Wenn ein Boxer mit Regelverstöße gewinnt, dann sind diese Regelverstöße die er gemacht hat, eben nicht geahndet worden, sonst hätte dieser Boxer auch nicht durch Regelverstöße gewonnen, du kleiner armer Idio.t. Du bist ne Lachplatte. Ganz einfach. Das kann man jetzt leider nicht mehr ändern. Tja, wärst lieber nicht auf meine Wette eingegangen. Aber wenn man nichts im Kopf hat, dann geht man eben auf so einer Wette ein. Hahahaha Wahnsinn

  73. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 23:02 —

    @ The Fan

    Welche Drogen sind dass denn die du nimmst? Weiß dein Betreuer das?

  74. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 23:04 —

    @ The Fan

    was ist los, ich glaube du hast wirklich so viel eingeschimssen. Kann ich dir irgendwie behilflich sein?

  75. Milanista82
    30. Oktober 2013 at 23:38 —

    @The Fan
    Bhop wird den Kampf annehmen, wo das meiste Geld zu verdienen ist. Kovalev und Stevenson sind bei HBO, da habe ich so meine Zweifel ob diese Kämpfe überhaupt stattfinden können. Außerdem was macht dich da so sicher, dass Stevenson BHop ausknockt??? Stevenson erinnert mich an Kelly Pavlik, ordentlicher Puncher, aber alles vorhersehbar was er macht. So was konnte BHop stets neutralisieren. Natürlich kann ihm das Alter irgendwann endgültig ein Strich durch die Rechnung machen. Kovalev dagegen schlägt deutlich variabler und härter, aber mich würde interessieren ob er tatsächlich die Luft hat, wenn er einen nicht in den frühen Runden anklingelt. Da steht bei mir ein großes Fragezeichen.

    der schöne Jürgen:
    Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wieso du GQ Jürgen so hochjubelst? Bist du durch ihn zum boxen gekommen? Kommt ihr aus der selben Region? Bist du ebenfalls ein Boot Liebhaberoder habt ihr gar zusammen gesessen???

  76. Sheriff
    30. Oktober 2013 at 23:56 —

    “Milanista82 sagt:

    “der schöne Jürgen:
    Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wieso du GQ Jürgen so hochjubelst? Bist du durch ihn zum boxen gekommen? Kommt ihr aus der selben Region? Bist du ebenfalls ein Boot Liebhaberoder habt ihr gar zusammen gesessen???”

    Er ist genauso hässlich und sie hatten mal ein Verhältnis. The Fan hat sich d.mmumerweise ganz schwer verliebt und ist d.ummerweise immer noch ganz schwer verliebt. Das wird wahrscheinlich auch sein Leben lang so bleiben. Brähmer ist bi und The Fan schwul. Brähmer ist zurück zu seiner Frau und The Fan ist nun sein Leben lang der D.umme. The Fan will seitdem nichts festes mehr. Er sucht sich nur noch solche Kerle für eine Nacht zum Spaß haben. Aber nur solche die aussehen wie Freddy Krüger.

  77. The Fan
    31. Oktober 2013 at 10:22 —

    @ Milanista82

    Hopkins ist wie gesagt ein Ausnahmeboxer..nur deshalb ist es ihm überhaupt möglich, mit 48 noch auf diesem Niveau zu boxen!

    Vergleiche zu Holyfield sind zulässig, denn dieser hatte auch noch ein paar ansprechende Fights in hohem Alter und die körperliche Fitness wie ein 30jähriger!

    Trotzdem war es nicht mehr der Holyfield aus den Glanztagen – Hopkins war am Samstag (in meinen Augen) ebenfalls meilenweit von seiner Form weg – er ist ziemlich langsam geworden!

    Natürlich sah das gegen Murat noch ansprechend aus, doch gegen einen TOP-Mann wäre es zu einem Disaster gekommen! Kovalev ist für mich die 1 im Halbschwer und ich schätze, dass er auch 12 Runden sein Tempo gehen kann!

    Ich hab’ den sportlichen Werdegang von Jürgen Brähmer seit der Jugend verfolgt und weiss um sein Leistungsvermögen, dass er leider viel zu selten abrufen konnte!

    Doch trotz der Stolpersteine steht er jetzt wieder vor einem WM-Fight und hängt sich richtig rein – das verdient Anerkennung und vollsten Respekt!

    Die “Rocky-Story” fasziniert und wer mal hnter die Kulissen schaut, weiss, dass der Weg nach oben steinig ist – trotz guter Promoter!

  78. Milanista82
    31. Oktober 2013 at 11:27 —

    @The Fan
    Man kann über BHop sagen was man möchte, aber kaum einer lebt diesen Sport so wie er. Deshalb ist er trotz hohen Alters immer noch so erfolgreich. Sorry, Holyfield boxt meiner Meinung nach nicht mehr um Ruhm oder sonst was sondern ausschließlich wegen seiner Geldprobleme. Er will nur noch seine Börse abgreifen, der Rest interessiert ihn nicht wirklich.

    Im Moment ist Kovalev ohne Zweifel oben, aber 2014/2015 kann viel passieren. Du schätzt es, aber weißt es nicht. Er ist halt noch nie in seiner Karriere 12 Runden gegangen und das wirft Fragen auf.

    Ähnliches war doch bei Jean Pascal vs BHop 1. Die ersten 4 Runden losgelegt wie die Feuerwehr, zwei knockdowns gehabt und was war dann??? Er ist ab Runde 5 nicht mehr in der Lage gewesen Hopkins was entgegenzusetzen und wurde vorgeführt wie ein Schuljunge. Gegen Dawson hatte er ebenfalls Glück, dass nach der Cutverletzung abgebrochen wurden sonst wäre der Kampf nach hinten heraus ganz anders verlaufen. Ich bin mir sicher, dass Kovalev nicht jeden Boxer durch knockout besiegen kann… dann werde wir sehen, ob er tatsächlich der ist, für den ihn einige halten… er war noch nicht in deep water. Er ist dann kann man sagen er ist der wahre Champion.

    Der schöne Jürgen war ein richtig guter Amateur, aber das Profigeschäft ist anscheinend ein ganz anderes Kaliber. Naja, wenn du schon vom steinigen Weg sprichst, schaue dir mal BHops Werdegang an. Dagegen war GQ Jürgens story eine Klassenfahrt. 😀

  79. Milanista82
    31. Oktober 2013 at 15:05 —

    *Erst dann…. (vorletzter Absatz)

  80. The Fan
    31. Oktober 2013 at 18:49 —

    @ Milanista82

    ich gebe Dir Recht, Kovalev muss jetzt nachlegen und ich bin mir sicher, dass wir uns auf noch viele spannende Kämpfe freuen dürfen!

    Wie gesagt, Hopkins ist eine Ausnahmeerscheinung und ich würde ihm wünschen, dass er den rechtzeitigen Absprung schafft und nicht endet, wie jetzt beispielsweise Roy Jones Jr.

    Und zu Brähmer können wir uns ja nochmal austauschen, wenn der 14. Dezember gelaufen ist 😀

  81. The Fan
    31. Oktober 2013 at 18:50 —

    @ Milanista82

    was sagst Du zum Wochenende? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stevens mehr als 3 Runden gegen Golovkin steht..der ist wie gebacken und wird schnell merken, wer da vor ihm steht!

    Mein Tipp: vorbei – in 3!

  82. Milanista82
    31. Oktober 2013 at 19:49 —

    @The Fan
    Stevens ist ein absoluter bum, der ist offen wie ein Scheunentor. Wenn er 3 Runden durchhält, ist er noch gut bedient.

  83. Allerta Antifascista!
    31. Oktober 2013 at 20:38 —

    Sheriff sagt:
    30. Oktober 2013 um 22:29

    @The Fan

    Klar kann man nach lachlesen wie wir gewttet haben. Ich zeige es dir jetzt sogar wieder mal du armer dämlicher Hund
    ————————–
    😀

  84. Allerta Antifascista!
    31. Oktober 2013 at 20:41 —

    Sheriff sagt:
    30. Oktober 2013 um 23:56

    “Milanista82 sagt:

    “der schöne Jürgen:
    Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wieso du GQ Jürgen so hochjubelst? Bist du durch ihn zum boxen gekommen? Kommt ihr aus der selben Region? Bist du ebenfalls ein Boot Liebhaberoder habt ihr gar zusammen gesessen???”

    Er ist genauso hässlich und sie hatten mal ein Verhältnis. The Fan hat sich d.mmumerweise ganz schwer verliebt und ist d.ummerweise immer noch ganz schwer verliebt. Das wird wahrscheinlich auch sein Leben lang so bleiben. Brähmer ist bi und The Fan schwul. Brähmer ist zurück zu seiner Frau und The Fan ist nun sein Leben lang der D.umme. The Fan will seitdem nichts festes mehr. Er sucht sich nur noch solche Kerle für eine Nacht zum Spaß haben. Aber nur solche die aussehen wie Freddy Krüger.
    ——————————————
    😆

  85. The Fan
    31. Oktober 2013 at 20:55 —

    @ Allerta

    war klar dass das Deine Liga ist…kannst ja als Hilfssheriff anheuern! 😉

  86. Sheriff
    31. Oktober 2013 at 23:08 —

    @ Allerta Antifascista!

    Hahahaha 😀

  87. Sheriff
    31. Oktober 2013 at 23:09 —

    Allerta Antifascista!

    “Lennox Tyson sagt:
    24. Oktober 2013 um 01:31

    @Sheriff & Co

    Wer Interesse hat, in der Hauptstadt Geld mit Fights zu machen, hinterlasse hier seine e-mail. Ich stecke zu tief drinnen, kann nichts privates hier rausgeben. Lassen wir mal das Gelaber hier beiseite. Man kann Bares verdienen und das nicht schlecht. Wer wirklich was auf sich hält und keinen Bock auf dieses Amateurgemache mehr hat, hinterlasse mir hier irgendetwas. Gute Nacht.”
    Der Typ ist gestört. Der hat sogar gesagt dass Bane nur seinetwegen hier ist.
    ___________

    Ahahahahaha 😀

  88. Sheriff
    31. Oktober 2013 at 23:10 —

    Lennox Tyson sagt:
    24. Oktober 2013 um 01:31

    @Sheriff & Co

    Wer Interesse hat, in der Hauptstadt Geld mit Fights zu machen, hinterlasse hier seine e-mail. Ich stecke zu tief drinnen, kann nichts privates hier rausgeben. Lassen wir mal das Gelaber hier beiseite. Man kann Bares verdienen und das nicht schlecht. Wer wirklich was auf sich hält und keinen Bock auf dieses Amateurgemache mehr hat, hinterlasse mir hier irgendetwas. Gute Nacht.
    _____

  89. The Fan
    1. November 2013 at 11:05 —

    @ Sheriff

    man o man, Deine Komplexe möchte ich haben..bist bestimmt oft von Frauen vera.rscht worden,oder?! Könnte auch sein, dass Du einmal zuviel auf die Fr.esse bekommen hast!

    Wie dem auch sei: schnapp’ Dir deinen Esel, dreh’ ‘ne Runde an der frischen Luft und dann bekommen Deine Hirnwindungen vielleicht auch wieder Sauerstoff ab – da läuft ja momnetan gar nichts mehr..höchstens die Nase – gute Besserung!

  90. Sheriff
    1. November 2013 at 14:33 —

    The Fan sagt:
    1. November 2013 um 11:05

    @ Sheriff

    man o man, Deine Komplexe möchte ich haben..bist bestimmt oft von Frauen vera.rscht worden,oder?!”
    Nicht so oft wie du von Männern.

    Du hast wahrscheinlich viel zu viel auf die Fr.esse bekommen. Wenn du willst, dann haue ich dir auch noch mal drauf. Kein Thema.

    Du bist leider behindert. Ich wünsche dir natürlich gute Besserung, aber das wird nichts bringen. Diese Behinderung bleibt leider. Machs gut! 😉

Antwort schreiben