Top News

Bejaran feiert 20. Sieg im 22. Profikampf!

Der Hamburger Rafael Bejaran schickte am Samstagabend in der mit 2500 ausverkauften Saarlandhalle von Saarbrücken den Ungarn Peter Orlik mit einem Knockout in der zweiten Runde auf den Ringboden.

Damit sicherte er sich den Titel des internationalen Deutscher Meisters im Mittelgewicht!

Der 33-jährige Bejaran hatte den Kampf vor einer lautstarken Kulisse von der ersten Minute an klar dominiert und Orlik mit seinen technisch sehenswerten Schlagkombinationen durch das Seilgeviert getrieben.

So war der Knockout in der zweiten Runde die Krönung für das Comeback nach der achtmonatigen Ringabstinenz des „Karibik Tigers“. Damit ist ihm der sechste Sieg in Folge gelungen, der einen
Wiedereinstieg in die Spitze des Mittelgewichts versprechen soll.

Die Boxlegende Ulli Wegner über den Profi mit Wurzeln in der Dominikanischen Republik: ”Rafael ist momentan einer der besten Mittelgewichtler überhaupt.“

Foto und Quelle: Boxen im Norden, Thomas Nissen

Voriger Artikel

Daniel Jacobs gewinnt gegen Peter Quillin in 95 Sekunden!

Nächster Artikel

Noel Gevor über Seferi: "Selbst ein Granitkinn kann bröckeln!“

1 Kommentar

  1. Die Boxlegende Ulli Wegner über den Profi mit Wurzeln in der Dominikanischen Republik: ”Rafael ist momentan einer der besten Mittelgewichtler überhaupt.“
    ——————————————————————

    Das ist Wahr!

    Diese info hat Wegner übrigens von einem guten Freund namens Maria Cron.

Antwort schreiben