Top News

Baysangurov verletzt: Kampf gegen Andrade abgesagt

Zaurbek Baysangurov ©K2 Promotions.

Zaurbek Baysangurov © K2 Promotions.

WBO-Halbmittelgewichts-Weltmeister Zaurbek Baysangurov (28-1, 20 K.o.’s) hat den Kampf gegen seinen Pflichtherausforderer Demetrius Andrade (19-0, 13 K.o.’s) verletzungsbedingt abgesagt. Der Kampf hätte am 6. Juli in Kiew stattfinden sollen.

“Ich bin sehr enttäuscht”, sagte Baysangurov. “Mein Rücken hat mich wieder im Stich gelassen. Ich musste den Kampf gegen Konecny aus demselben Grund verschieben. Obwohl ich noch nie so hart trainiert habe und in der besten Form meines Lebens bin, erlaubt mir der Schmerz nicht, mit dem Training weiterzumachen. Ich muss daher absagen. Ich verspreche aber allen meinen Fans, dass ich bald zurück sein werde!”

“Das sind sehr schlechte und unerwartete Nachrichten für uns”, sagte Alexander Krassyuk von K2 Ukraine. “Diese Show hätte eine echte Sensation werden sollen. Wir haben die Purse Bid mit einer beträchtlichen Summe gewonnen, und wir haben ein cooles Vorprogramm vorbereitet, viele Tickets wurden verkauft, und die TV-Rechte wurden in 30 Länder verkauft. Wir mussten die Show aber absagen, und das macht mich traurig. Das passiert aber im Boxen manchmal. Ich hoffe, dass sich Zaur bald wieder erholt und wir noch in diesem Jahr in den Ring zurückkehren können.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kühne am 13. Juli gegen El Halabi-Bezwingerin Morelli

Nächster Artikel

Nach der Verletzung von Baysangurov: WBO ordnet Andrade vs. Martirosyan an

19 Kommentare

  1. Dr.med W. Stuhlgang
    18. Juni 2013 at 20:21 —

    freie syrische armme hat ihn rektrutiert lol

  2. Carlos2012
    18. Juni 2013 at 21:35 —

    ——————————————————————
    BOXEN.DE-POKAL MEISTERSCHAFTEN-RANGLISTE (2 Veranstaltungen von 6)
    ——————————————————————

    1.Liston—– 14 Punkte
    2.Johnny.L–13Punkte
    3.Markus–10 Punkte
    3.Jörg d.Z-10Punkte
    3.matthias-10Punkte
    4.Manillagorilla-9Punkte
    4.Grumpy-9Punkte
    4.Albaner-9Punkte
    4.Ferenc-9Punkte
    5.Mayweather-8Punkte
    5.theironfist-8Punkte
    5.Tom-8Punkte
    6.Allerta Antifacista-7Punkte
    6.Pascal-7Punkte
    6.Clemens-7Punkte
    7.Crooked-6Punkte
    7.MarcoCaptain Huck-6Punkte
    7.Clem-5Punkte
    8.ghetto obelix-5Punkte
    8.Tommyboy-5Punkte
    8.Milanista82-5Punkte
    8.simon_says-5Punkte
    9.DerDude-4 Punkte
    9.The Dark Knight-4Punkte
    9.Simon8965-4Punkte
    9..Bronx-4Punkte
    9.TMT-4Punkte
    9.May-4Punkte
    10.Stonehigh-3Punkte
    10..brennov-3Punkte
    11.angelespinosa-2Punkte
    11.iktpQ-2Punkte
    11.300-2Punkte
    11.Milan-2Punkte
    12.bokser58-1Punkt
    12.BOB-1Punkt

  3. Jörg der Zestörer
    18. Juni 2013 at 21:51 —

    Komm Jörg du schaffst das!

  4. Allerta Antifascista!
    18. Juni 2013 at 22:50 —

    @Jörg
    Ich drück dir die Daumen! Du würdest einen wunderschönen, von Carlos im Schweisse seines Angesichts hergestellten, Pokal gewinnen! Allerdings muss auch noch erwähnt werden, das der Sieger des Wettbewerbs der kompletten Tipprunde eine Sauftour mit anschließendem P.uffbesuch auf der Reeperbahn zahlen muss! Falls dein Geld nicht mehr für die Pro$tituierten reichen sollte, könnten wir im Notfall auch improvisieren und alle über Kevin88’s Mutti drüber! Sie hat eine sehr soziale Ader und verlangt nur 1€ pro Ladung die in sie abgefeuert wird! Das müsste doch zu machen sein!

  5. Carlos2012
    18. Juni 2013 at 22:57 —

    @Allerta Antifacista

    😀 😀 😀

  6. dalein
    18. Juni 2013 at 23:08 —

    @ allerta

    zu erwähnen wäre noch, dass besagter von Carlos gefertigter Pokal dann wohl die Form von Andre Wards Ar.sch haben würde. Und ich würde mich gar nich mal wundern, wenn dieser Ar.sch dann auch auf der Reeperbahn wieder im Mittelpunkt des Intesses stehen würde…viel Spass dabei

  7. Ferenc H
    18. Juni 2013 at 23:17 —

    @Allerta kommst du aus Hamburg? wegen Reeperbahn ich komme auch aus Hamburg 😉

  8. Ferenc H
    18. Juni 2013 at 23:19 —

    Währe ja passend wenn ich gewinnen sollte dann muss ich nicht so weit fahren 😀

  9. Allerta Antifascista!
    18. Juni 2013 at 23:23 —

    Ferenc H sagt:
    18. Juni 2013 um 23:19

    Währe ja passend wenn ich gewinnen sollte dann muss ich nicht so weit fahren 😀
    ——————————————
    Hauptsache du zahlst! 😀

    Nee, bin net aus HH, komm aus Lautern!

  10. Allerta Antifascista!
    18. Juni 2013 at 23:25 —

    @dalein
    Danke! Und selbstverständlich hat der Pokal die Form von Ward’s Ar$ch, alles andere hätte uns auch schwer enttäuscht!

  11. Alex
    18. Juni 2013 at 23:39 —

    @ Carlos2012

    Hast du den Pokal eigentlich selber gemacht? Wenn ja dann bist du einfach genial. 😉

  12. Carlos2012
    18. Juni 2013 at 23:50 —

    @Alex

    Alex,ich habe den Pokal nicht selbst gefertigt.Es gibt spezielle Fachgeschäfte für solche Sachen.
    Es ist kein billig Ding.Sondern hat mich fast 70 Euro gekostet.Für die Boxen.de User ist mir nichts zu Teuer . 😀

  13. ghetto obelix
    19. Juni 2013 at 00:09 —

    @ Carlos

    Verzier den Pokal noch etwas! Vielleicht mit einer Glasur?? Vielleicht mit von deinem Zauberstab?? 😀

  14. ghetto obelix
    19. Juni 2013 at 00:11 —

    *der

  15. dalein
    19. Juni 2013 at 01:17 —

    @ ghetto

    …die is doch schon lange aufgetragen 🙂

  16. Johnson
    19. Juni 2013 at 04:32 —

    Was ist jetzt eigentlich mit dem Kampf Klitschko vs Povetkin ? Ist der Vertrag jetzt schon unterschrieben oder nicht?

  17. Carlos2012
    19. Juni 2013 at 06:57 —

    @Ghetto obelix

    Keine Sorge.Der Pokal wird jeden Tag poliert.Natührlich mit meiner Speziellen Wachs Politur.

  18. marco
    19. Juni 2013 at 10:37 —

    die Russen haben immer nur im Internet ein grosses maul,wenn es um Tschetschenen geht. Draussen auf den Strassen haben sie panische Angst vor dem gefürchteten Kriegervolk. Moskau wird schon jetzt halbwegs von Kadyrow und seiner Mafia-Bande kontrolliert!!!

  19. boxmann
    19. Juni 2013 at 10:38 —

    warum fragst du wegen Klitschko vs Povetkin und dem Vertrag? 🙂 gehörst du zu den Spinnern,die ernsthaft glauben,dass dieser kampf jemals kommen wird??? Er kommt eh nicht!!! nicht heute,nicht morgen,NIEMALS!!

Antwort schreiben