Top News

Aydin vs. Guerrero am Samstag live auf Sky

Selcuk Aydin ©ARENA.

Selcuk Aydin © ARENA.

Gute Nachrichten für die Boxfans hierzulande: der Weltergewichtskampf im amerikanischen San Jose zwischen Selcuk Aydin und Robert Guerrero wird auch auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Auf dem Spiel steht in die Interims-WM des WBC.

Aydin war als WBC-Silberchampion lange Zeit der Pflichtherausforderer von Andre Berto und Victor Ortiz gewesen, die aber den Kampf stets mit der Begründung abgelehnt hatten, Aydin wäre in den USA zu unbekannt. Nicht so der ehemalige Weltmeister in zwei Gewichtsklassen Guerrero, der die Herausforderung des ungeschlagenen Türken annahm. “Ich ziehe den Hut vor ihm, dass er Manns genug ist, gegen mich zu kämpfen”, sagte Aydin. “Er wird seine Entscheidung vermutlich bereuen, wenn er sich im Krankenhaus mit einem gebrochenen Kiefer wiederfindet.”

Da Guerrero als exzellenter Techniker gilt und in seiner Heimatstadt boxt, wird Aydin in dem in Amerika von Showtime übertragenen Duell als deutlicher Außenseiter gehandelt. Eine Rolle, mit der sich Aydin nicht anfreunden kann. “Ich habe gelesen, es wäre eine große Überraschung, wenn ich am Samstag gewinnen sollte. Aber das liegt nur daran, dass die Menschen nicht wissen, wer ich bin und was ich leisten kann”, so Aydin. “Nach Samstag wird jeder wissen, wer Selcuk Aydin ist.”

Den Auftakt der Sky-Übertragung (Nacht auf Sonntag ab 4:00) wird der ungeschlagene Weltergewichtler Shawn Porter bestreiten, der auf den zweifachen WM-Herausforderer Alfonso Gomez trifft.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Dirrell unterschreibt bei der Promotionfirma von Mayweather und 50 Cent

Nächster Artikel

Kein Interesse an Boytsov: Povetkin-Manager Hrunov lehnt Angebot von Kluch ab

35 Kommentare

  1. ghetto obelix
    27. Juli 2012 at 15:39 —

    Also ganz egal, welche Nationalität Aydin hat, Guerrero wird ihn wie einen Zirkusaffen vorführen !!! Aydin hat aber trotzdem eine gute Chance auf einen (späten) K.O.

  2. Ferenc H
    27. Juli 2012 at 15:58 —

    “Nach Samstag wird jeder wissen, wer Selcuk Aydin ist.” ja nachdem er wie ich vermute Dissqualifiziert wird wegen eines groben Frustfoul so änlich wie es Arthur Abraham passiert ist.

  3. Boxrad
    27. Juli 2012 at 21:23 —

    Ich freu mich schon darauf, zu sehen, wie dem Aydin die F.re.s.se gestopft wird.. wird nämlich zeit

  4. egon ohmsen
    27. Juli 2012 at 22:39 —

    na ja gut!!! schnell verdientes geld!!! sieg guerrero!! niemand will den bärtigen ali mit seinem dorfgesicht sehen.Bei de la hoya haben die frauen in der ersten reihe gekreischt bei mr.dorfgesicht alias mini mike tüsen brauch man einen spucknapf.

  5. Smokin Joe
    27. Juli 2012 at 23:08 —

    Aydin ist Ahmet Döners letzte hoffnung, wo Gamboa schon weg ist und Solis bald weg ist, träumt dieser Fetter kleiner billiger Robert Deneero imitat Döner , das sein mini tyson den kampf gewinnt und dann mit mayweather ums große geld boxen darf.. hahaha guter plan..aber morgen werden die Truthähne von ihrem mini tyson traum aufwachen

  6. Smokin Joe
    27. Juli 2012 at 23:11 —

    aydin wird morgen seinen namen ändern müssen von mini tyson zu kleiner feigling 😀

  7. Big
    27. Juli 2012 at 23:43 —

    neid ist die größte bestätigung 😉 nur weiter so kids…

  8. Mr. Wrong
    28. Juli 2012 at 00:15 —

    die Seite wird immer besser 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  9. Tom
    28. Juli 2012 at 01:46 —

    Man merkt das Sommerferien sind,die Kid´s dürfen länger aufbleiben und Unsinn posten!

  10. Mr. Wrong
    28. Juli 2012 at 10:10 —

    der kleine Türke ist ganz schön frech, ist wohl ziemlich nervös, um nicht zu sagen dass die Hosen voll sind.

    youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rZjvVYtUXV8

    hoffentlich knockt ihn Guerrero dafür ordentlich aus.

  11. smokin joe
    28. Juli 2012 at 10:24 —

    Ich denke das Guirero Aydin ausboxen wird und mit Punkten gewinnen wird..aber es kann auch sein das Aydin ihn KO schlägt.. Der Bessere soll Gewinnen!

  12. tyson
    28. Juli 2012 at 10:48 —

    Aydin wird bis zu Runde 9 Guirrero KO schlagen! Guirero hätte nur dann eine kleine chance, wenn er Aydin auf distanz halten könnte, und das kann er nicht weil er gerne auch mal versucht mit zu Kämpfen. Und da wird er KO gehen. Jojo Dan war viel viel besser als Guirero, weil er gut abhauen konnte rein und raus gehen konnte. Guirero kann ab morgen mit Boxen aufhören!

  13. Baron
    28. Juli 2012 at 11:29 —

    Das giebt Türkisches Ragut.Hat Döner Öhner was zu beissen.

  14. David Haye AKA The Hayemaker!
    28. Juli 2012 at 11:46 —

    kann mann den kampf irgenddwo sehn ausser sky???

  15. Ferenc H
    28. Juli 2012 at 13:25 —

    @Mr.Wrong ja ich glaube aber das es die übliche Show war so nach den Motto “fast” währe es schon beim Wiegen zu den Kampf gekommen. Guerro sieht irgendwie dünn aus beim wiegen oder täuscht das? und öhner soll sich endlich mal rassieren.

  16. ringgirl
    28. Juli 2012 at 14:09 —

    Boxing Guru UK ab 2 Uhr früh

  17. Tom
    28. Juli 2012 at 15:48 —

    Aydin ist mit Sicherheit der krasse Aussenseiter in diesem Kampf,dennoch glaube/hoffe ich das es heute Nacht eine kleine Boxsensation gibt!

  18. GURU
    28. Juli 2012 at 16:04 —

    Auf der homepage des türkischen Senders Kanal Türk ist ein stream.
    Aydin by KO.

  19. Türke
    28. Juli 2012 at 16:52 —

    Ihr habt doch keinen Plan Aydin Abi gewinnt das Ding!

  20. Smokin Joe
    28. Juli 2012 at 17:01 —

    @ Tom Warum eine Boxsensation? der guirrero ist doch ne feife.. Aydin wird ihn bis Runde 9 KO schlagen und fertig.. aber einen kampf gegen Mayweather wird er trotzdem nicht kriegen..das ist aber ein anderes Thema

  21. JohnnyWalker
    28. Juli 2012 at 18:18 —

    genau Tom !
    Guieeuirräroh ist toch näh feife 😉

    Nee aber mal im Ernst, Aydin wird keine einzige Runde gewinnen und wird wieder unsauber werden, so das ne Disquali nicht ganz unwahrscheinlich ist. Ich meine der Typ hat gegen Jo-Jo-Dan schon 2 mal den Ringboden besucht, auch wenn man es nicht für nötig sah, Aydin anzuzählen. Guerrero hingegen ist einer der besten P4P-Boxer die es gibt. Na ja, setzt euer Geld auf Aydin, habt ihr Montag nichts mehr zu fressen.

  22. egon ohmsen
    28. Juli 2012 at 21:51 —

    der kleine mini tüson aydin!!! abi selcuk leider musst du wieder am montag mit deiner footlocker adidasjacke zum doktor.Das köpfchen wird brummen!!!

  23. Smokin Joe
    28. Juli 2012 at 23:01 —

    @JohnnyWalker Don King steht hinter Selcuk Aydin..also wird auch Aydin gewinnen so oder so 😉

  24. Big
    29. Juli 2012 at 00:12 —

    ko sieg 10 rd für aydin

  25. bingo ingo
    29. Juli 2012 at 00:42 —

    Selcuk Aydin gewinnt das ding

  26. ela
    29. Juli 2012 at 01:02 —

    hey egonn..deine name hörtsich schon an wie ein tiername..so verhälst du dich auch hier..ich gucke mir nur deine komentare an..du bist einer von denen ..die hier schiesse schreiben..aber wenn du einen türken auf der strasse siehts..kuckst du auf demm boden …was denn kampf angeht.der bessere soll gewinnen ..

  27. SergioMartinez
    29. Juli 2012 at 01:17 —

    The Ghost macht das Ding!! Aydin geht unter !!

  28. Zeki
    29. Juli 2012 at 03:59 —

    Gleich gehts los leute, dann will ich mal die gesichter sehen die schlecht gegen
    Selçuk Aydın reden!

  29. SemirBIH
    29. Juli 2012 at 06:12 —

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis Guerrero gegen einen starken Weltergewichtler vorgeführt wird. Er wird in dieser Gewichtsklasse untergehen. Wäre Aydin bisschen schlauer gewesen und seine rechten Bomben schlauer eingesetzt hätte Guerrero den Ringboden geküsst.

  30. SemirBIH
    29. Juli 2012 at 06:14 —

    Gegen Mayweather wird er untergehen.

  31. G.Johnny
    29. Juli 2012 at 06:15 —

    Huck Nr2

  32. dalein
    29. Juli 2012 at 06:26 —

    vielleicht, Semir, vielleicht

    Ungeschlagen bedeuted nicht unverwundbar

  33. UpperCut
    29. Juli 2012 at 06:37 —

    guter fight. hatte es 116:112 fuer Guerrero, noch 2 runden mehr und aydin waere ein KO gelungen.

  34. Nordi
    29. Juli 2012 at 06:45 —

    Schade, sehr guter Fight. Aydin hatte 2-3 mal die chance Guerrero KO zu schlagen, wurd leider daraus nix.

    Das er es drauf hat, hat er aber bewiesen 😉

  35. Big
    29. Juli 2012 at 07:32 —

    trotzdem hätte viel mehr kommen müssen vor allem die 2 letzten runden einfach viel zu wenig getan mm nach

Antwort schreiben