
Der türkische Halbweltergewichtler Selcuk Aydin (26-2, 19 K.o.’s) konnte auf der von ARENA veranstalteten Boxgala in Tekirdag einen vorzeitigen Sieg gegen den amerikanischen Ex-Weltmeister DeMarcus „Chop Chop“ Corley (39-21-1, 23 K.o.’s) feiern.
Der bessere Techniker Corley legte zwar einen recht guten Start hin, in der zweiten Runde ließ sich der 39-jährige Amerikaner aber auf die Halbdistanz ein, wo er gegen Aydin Nachteile hatte. Aydin landete mit der Zeit immer härtere Treffer und konnte seinen Gegner zurückdrängen.
In der vierten Runde versuchte Aydin dann Wirkungstreffer zu landen und kam einige Male gut durch. Corley wirkte aber zu keinem Zeitpunkt angeschlagen, weswegen es etwas verwunderlich war, dass er in der Pause zur fünften Runde einfach aufgab.
„Ich lag nach Punkten zurück und habe daher die Entscheidung getroffen, aufzugeben“, begründete Corley seine Aufgabe. „Es war nicht meine Ecke oder mein Trainer. Ich bin heute mit einem besseren Gegner im Ring gestanden. Ich ziehe den Hut vor ihm.“
Im Vorprogramm konnte Schwergewichtler Agit Kabayel (7-0, 5 K.o.’s) seinen Gegner Alexander Kahl (18-11-1, 16 K.o.’s) bereits in der ersten Runde ausknocken, Enad Licina (25-4, 14 K.o.’s) hatte mit dem georgischen Journeyman Levan Jomardashvili (31-12, 21 K.o.’s) ebenfalls kaum Mühe und siegte durch TKO in Runde drei.
© adrivo Sportpresse GmbH
uninteressant dieser Aydin… gehört ins Mittelfeld
DÖNERProdukion
Schlechte Kaempfe auf Eurosport nahe am amateurboxen
Zitat Corley :“Ich lag nach Punkten zurück und habe daher die Entscheidung getroffen, aufzugeben”,
Sowas nennt man Arbeitsverweigerung oder in Fachsprache bestechung. 😀
Was ist mit Angulo
Soll lieber Döner zubereiten die Dönerbirne.
Dönerei
Hört sich immer noch besser an als Schweinerei 🙂
sporty walki sagt:
27. September 2013 um 23:48
Schlechte Kaempfe auf Eurosport nahe am amateurboxen
—————————————————————
Na genau, weil die Amateurkämpfe temporeicher, aggressiver und technisch anspruchsvoller geführt werden müssen um die Richter zu beeindrucken, ist dieser Kampf nahe am Amateurniveau du gelacktes Ar,schl,och.
Hör auf so einen Stuss zu erzählen und such dir ein neues Hobby.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Öner ein für allemal aus dem Geschäft raus ist. Solis und Aydin werden schon bald verlieren und dann hat Öner keinen mehr den er stark reden kann.
Schon krass so aufzugeben, von einem Ami erwartet man sowas ja gar nicht, eigentlich sogar unsportlich. Selten sodass gesehen, hätte wenigstens Verletzung vorgetäuscht.
Nun, gerade weil er KEINE Verletzung vortäuschte, und ehrlich Respekt dem Gegner zollte ist o.k. Obwohl er noch einige Runden locker gehen konnte. Hatte wohl nen Date 🙂
Kleine Frage an die Experten des Regelwerks:
Gehört die Rundenpause lt. Regelwerk nicht bereits zur kommenden Runde, sodass das Urteil in diesem Kampf „RTD 5“ statt „RTD 4“ heissen müsste?
@Grumpy: Die neue Runde beginnt mit dem Gong, also zählt die Pause noch zur Runde davor. Entscheidend ist aber, wann genau der Referee abwinkt. Manchmal geschieht es schon in der Pause, dann steht da meist RTD4, 3:00 Min. Wenn der Gong schon ertönt ist und der Boxer sitzen bleibt, um dem Referee zu signalisieren, dass er aufgibt und erst dann abgebrochen wird, steht bei Boxrec meistens sowas wie RTD5, 0:01 Min.
Fand deine Frage aber interessant, weil mir das früher auch unklar war 🙂
Öner ist wirklich schlecht dran.. wie Aydin auch beim interview um ein sponsor bettelt ist auch armseelig.. natürlich bettelt er im namen von Öner.. die veranstaltungshalle sah wie ein Hochzeitzsaal aus.. würde mich nicht wundern, wenn die nächste veranstaltung von öner im Freizeitpark stattfindet, nur mit einem Boxring im Wald und Stühle rundum, und ein Affe der die tickets verkauft.. süss
Arbeitszeit durch 3 geteilt = Lohn verdreifacht
heute dürfen die türken wieder ihr trikot anziehen und jubeln!!!!!!
beim nächsten mittelstarken mexikaner in den usa gibt es dresche!!!! denn da kann önerchen nicht schummeln!!!!
MEXICO!!!!!!!!!! MEXICO!!!!!!!!!!!!
uninteressante nachricht, für mich ist das kein boxen!!!
@manfred Wenigstens kämpft ein Türke in den USA, statt in Deutschland zweimal hintereinander vom Spanier verprügelt werden (Britsch)!
@ Markus
Vielen Dank für die Info.
Sobald es hier um ein Türken geht, lernt man hier die Gesichter der wahren Rassismus kennen, besonders beim Ahmet Öner , Sprüche wie z.B. er ist pleite, döner-öner , Leute lasst euch mal langsam was anderes einfallen , das ist zu Primitiv und Kindisch, bleibt doch Sachlich und Sportlich !
ALi oder wie du heisst!!!! der schlimmste ist britsch und der zweitschlimmste ist aydin!!! ich habe kein problem mein volk zu kritisieren !!! bei euch ist der unterschied euer aydin ist mini-tyson hahahahhaha!! ihr gebt einem mittelmass diesen grossen namen.Ihr wollt eure leute nicht kritisiern sondern nur hochloben und feiern.sowie euer galatasaray championsleague sieger wird hahahahah!!!
ich wiederhole nochmals die deutschen mischen oben nicht mit und werden keinen weltmeister haben!!! so jetzt kritisere mal dein volk du nationalist!!!
Manfred mal ehrlich was bist du für nen vogel.. die Türken sind scheisse, die deutschen sind scheisse!? Und du bist der grösste lutscher! Kannst nox bist nix.. hauptsache jemanden kritisieren!
Bro!!!!!!!!!!!
was hast du jetzt zu meckern!!! ich bin kein nazi!!! wer nichts drauf hat hat eben nichts drauf!!! das sind eben unsere jungs und danach die türkischen boxsportfreunde!!!
die hoffen bis heute noch auf einen boxweltmeister!!!
Seit wann boxen amerikanische boxer mit paffen Sport Handschuhen? das ist doch irgendwas faul oder„„???„„