Top News

Aydin am 27. September in Istanbul gegen Mendoza

Selcuk Aydin ©S. Yamada / ARENA.

Selcuk Aydin © S. Yamada / ARENA.

Der türkische Halbweltergewichtler Selcuk Aydin (25-2, 18 K.o.’s) wird am 28. September in Istanbul auf den Kolumbianer Ignacio Mendoza (38-7-2, 23 K.o.’s) treffen. Beide Boxer hatten am 27. Juli auf derselben Veranstaltung in Cuxhaven im Ring gestanden.

Während Aydin den Mexikaner Aaron Herrera vorzeitig bezwingen konnte, hatte Mendoza mit seinem deutlich unerfahreneren Gegner Ramon de la Cruz Sena einige Probleme und musste bei seinem einstimmigen Punktsieg insgesamt zwei Mal zu Boden.

Am Ende konnte sich Mendoza über den Gewinn des vakanten IBF-Intercontinental-Titels freuen, der am 28. September auch auf dem Spiel stehen wird. Die von ARENA promotete Veranstaltung wird wieder von Eurosport übertragen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau Boxwochenende 16. und 17. August: Geale, Barker, Cleverly, Kovalev uvm.

Nächster Artikel

Helenius tippt auf Povetkin und Haye

9 Kommentare

  1. Dr.med W.Stuhlgang
    15. August 2013 at 21:21 —

    Alladin vs Medusa

  2. 300
    15. August 2013 at 21:47 —

    Alladin wird nichts mehr reißen …auch wenn er die Medusa besiegen wird

  3. Carlos2012
    15. August 2013 at 21:52 —

    Langweilig.Bei solchen kämpfen bekomme ich keinen hoch.Hoffe Andre Ward kämpft bald mal wieder 😀

  4. Dr.med W.Stuhlgang
    15. August 2013 at 21:59 —

    carlos

    hast du auch einen kosenamen für ward?

  5. 300
    15. August 2013 at 22:01 —

    @Carlos

    Bei dir wird man einfach das Gefühl nicht los dass du halbsch.wul bist 🙂

  6. Carlos2012
    16. August 2013 at 00:21 —

    @300

    Hahaha.Keine Sorge.Ich bin kein Nugatstecher.Bin 99% Hetero.Die 1% lass ich mal offen.Wer weiß, vielleicht treffe
    ich ja mal Ward persönlich 😀

  7. Lothar Türk
    16. August 2013 at 08:25 —

    hirnlose Spinner am Werk… Euch interessiert doch Boxen gar nicht. Geht in den Kindergarten und vergesst die Sandformen nicht.

  8. carlos2013
    17. August 2013 at 07:51 —

    @carlos2012
    oder vielleicht robert rolle?

  9. Carlos2012
    17. August 2013 at 10:50 —

    @Carlos2013

    Hör doch bitte auf meinen Namen zu benutzen.Das hast du doch nicht nötig.Hier einige Nicknamen die du benutzen kannst:

    Analist
    Einmal rein, einmal raus und fertig der kleine Klaus.
    Leckermäulchen 2013
    Spritz Hannes
    Kac.k Johann
    Würstchen Paul
    Einlocher

Antwort schreiben