Top News

Ausreiseverbot für Solis: Kein Comeback am 26. November in Trabzon

Odlanier Solis ©S. Yamada / ARENA.

Odlanier Solis © S. Yamada / ARENA.

Das geplante Comeback von Odlanier Solis am 26. November in Trabzon (Türkei) im Vorprogramm von Selcuk Aydin vs. Jo Jo Dan II ist abgesagt worden. Der 31-jährige Kubaner hätte eigentlich am Mittwoch von Miami in die Türkei reisen sollen, bekam aber von einem US-Gericht kurzfristig ein Ausreiseverbot auferlegt.

“Solis darf wegen eines zivilen Rechtsstreits bis Mitte Dezember nicht ausreisen”, erklärte Promoter Ahmet Öner. “Das Ganze scheint keine große und ernste Sache zu sein, aber für uns besonders ärgerlich, weil wir erst heute – drei Tage vor der Veranstaltung – vom Ausreise-Verbot erfahren haben. Er hat einen Fehler gemacht, wir alle machen Fehler. Ich hoffe nur, dass er auch daraus lernt.”

Öner will nun jene rechtliche Angelegenheit so schnell wie möglich klären und Solis bald wieder in den Ring schicken. “Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut einen Kampf gegen Manuel Charr vorstellen, der in den Weltranglisten exzellent platziert ist und für Solis ein echter Prüfstein auf dem Weg zu den Klitschkos wäre”, sagte Öner. “Für Manuel wäre es mit Sicherheit auch gut, gegen einen so erfahrenen Mann wie Solis in den Ring zu steigen, und ich kann mir vorstellen, dass der Kampf gerade in Deutschland viele Leute begeistern könnte. Und jetzt, nachdem Manuel einen Titel gewonnen hat, könnte man den Kampf noch größer promoten und den Sieger direkt an die Spitze der Ranglisten führen. Wir werden bei der WBC Convention in Las Vegas beantragen, Solis zum Pflichtherausforderer für Manuel zu machen.”

Von seiner schweren Verletzung im WM-Kampf gegen Vitali Klitschko im März habe sich Solis inzwischen komplett erholt, so Öner. “Solis war fit und ist bereit, in den Ring zu steigen, sobald alle rechtlichen Fragen geklärt sind.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Selcuk Aydin vs. Jo Jo Dan II: Letzte Pressekonferenz vor dem Kampf

Nächster Artikel

Neue Kategorien

99 Kommentare

  1. Tom
    24. November 2011 at 02:31 —

    Irgendwie glaube ich die Geschichte nicht!

    Und Charr soll ein Prüfstein für Solis sein?

    Lachhaft!

  2. Charlys69
    24. November 2011 at 03:53 —

    hat hier irgendjemand an ein Comeback in 2011 geglaubt ??

  3. liston
    24. November 2011 at 08:14 —

    charr ein prüfstein für solis, hahahaha.

  4. Shlumpf!
    24. November 2011 at 08:22 —

    @Tom

    Bitte, gehör du nicht auch zu denen, die das Gefasel von Boxern und Promotern für bare Münze nehmen.
    Was soll er denn sonst sagen? Die Wahrheit? Die wär wohl in etwa so: Wir wollen gegen Charr boxen, da er absolut keine Gefahr darstellt, aber gleichzeitig in Deutschland einen Namen hat und in den Ranglisten gut platziert ist. Wir hoffen danach einem breiteren Publikum bekannt zu sein, damit ein Kampf gegen Klitschko gut vermarktbar ist.

    Problem: der Plan geht nicht so gut auf, wenn man ihn den Leuten so klar ins Gesicht sagt 😉

  5. boxfan85
    24. November 2011 at 09:39 —

    Öner erzählt mal wieder scheisse.
    Das ganze stinkt nach einer schlechten Ausrede.

    Anscheinend gibt es ,seit dem Vitali Kampf Probleme zwischen Öner und Solis.

    Zwei comebacks abgesagt und das erste mal,sagte öner Solis kämpft und Solis sagte er weiss nichts von einem Kampf.

    Wenn das mit dem Einreiseverbot stimmen würde,warum war denn bei boxrec bis heute kein Gegner bekannt.
    Das ist doch komisch.

  6. jones
    24. November 2011 at 09:41 —

    Ja, ja der Oener beim ersten mal wusste Solis garnichts von seinem Comeback und nun diese Geschichte.
    @Shlumpf
    Schön gesagt.

  7. Kategorie-c
    24. November 2011 at 09:52 —

    Charr ein Prüfstein auf den Weg zu K2?? Das ist der WITZ DES JAHRES!!!
    Öner leidet extrem an Realitätsverlust und sollte sich behandeln lassen!!!

  8. Anatoli
    24. November 2011 at 09:55 —

    Ich denke auch, dass Öner labert.

    Zum “Prüfstein”:
    Wenn Solis nun direkt nach seiner Verletzung gegen Charr boxen würde, wäre es in meinen Augen ein kleiner Prüfstein, um zu sehen, in wiefern Solis fit ist und an seiner alten Form anknüpfen kann.
    Mehr ist denke ich nicht damit gemeint.

    Charr ist in meinen Augen ein Stubser und kein Boxer!

  9. Anatoli
    24. November 2011 at 09:58 —

    Weis jemand, gegen wen Solis in Türkei boxen sollte?

  10. Carlito
    24. November 2011 at 10:01 —

    Komisch das immer diese Öner bei solchen merkwürdigen Geschichten involviert ist. Von wegen Unwissenheit, dass Solis nicht ausreisen darf. Als hätte er das nicht gewusst.
    lächerlich

  11. jones
    24. November 2011 at 10:36 —

    Anatoli sagt:
    24. November 2011 um 09:58
    Weis jemand, gegen wen Solis in Türkei boxen sollte?

    Einer erzählte mir Oleg Mazikin, ein anderer erzählte mir Solis sollte nie in der Türkei boxen, Oener wollte nur etwas Wirbel um die Veranstaltung machen. Es wird halt viel erzählt.

  12. Tommyboy
    24. November 2011 at 10:44 —

    Wenn Solis kommt, Gute nacht Charr.

  13. jones
    24. November 2011 at 10:48 —

    Ich habe übrigens geglaubt er sollte dort nie boxen, zumal er vor 4 Jahren schonmla gegen Mazikin geboxt hatte.
    Wenn er wirklich in der Türkei boxen sollte, wer soll dann schon als Gegner geplant gewesen sein, wenn 4 Tage vorher nirgends eine Info zu finden ist. Keiner aus der top 100 sonst macht man Werbung und keiner der von dem Sport Professionell lebt lässt sich so kurzfristig verpflichten.

  14. Mike
    24. November 2011 at 11:03 —

    Oh mannomann, dieser Oner-Döner 🙂 ABER: er ist ein genialer PR-Mann des Profi-Boxsports !!!!!!!
    Er scheint wohl auch von Don King gelernt zu gaben. Und der ist nicht der Schlechteste!

  15. DR_BOX
    24. November 2011 at 11:22 —

    Charr ist ein Prüfstein für jeden echten Boxfan!

  16. groovstreet
    24. November 2011 at 11:33 —

    jetzt dauert es wieder 10 jahren bis ein anderes kampfdatum bekannt gegben wird..

    als ehemaliger WBC-pflichtherausfordere finde ich es sehr unseriös bei Solis und seinem management dass Sie die sachen nicht gebacken bekommen…peinlich ^^

  17. groovstreet
    24. November 2011 at 11:36 —

    Vorallem nach der Ko-Niederlage gegen Vitali hatte Öner tränen in den augen und hat geheult weil er dermaße blammiert wurde!!

  18. Mayweather
    24. November 2011 at 11:39 —

    Charr wird sich nicht auf einen Kampf mit Solis einlassen. Er weiß selber dass er gegen ihn keine Chance hat…

  19. Markus A
    24. November 2011 at 11:51 —

    Laut Figosport soll Charr gegen Tyson Fury in Planung sein

  20. DR_BOX
    24. November 2011 at 11:56 —

    @ Mayweather

    Er wird ganz bestimmt … sein Grössenwahn wird ihn dazu zwingen.

    Die armen Charr-Fans.

  21. DR_BOX
    24. November 2011 at 12:00 —

    @ Markus A

    Perfekte Kombination, können beide nicht viel.

  22. kevin22
    24. November 2011 at 12:10 —

    Das ich vom Ex-Zuhälter Öner nichts halte sollte ja mitlerweile bekannt sein, aber was er diesmal wieder mit Solis abzieht ist einfach nur noch peinlich!

    Öner ist ein Nichts, bestenfalls eine winzig kleine Spielfigur von King und Co!

  23. Anatoli
    24. November 2011 at 12:21 —

    @jones
    danke für die Info

    Ich denke auch, dass mit Solis da nix geplant war. Öner wollte nur den Namen nochmal in den Medien hören. Und wenn er angeblich nur so kurzfristig von dem Ausreiseverbot hört, dann ist klar, dass der Mensch nicht nur dumm aussieht, sondern es auch wirklich ist!

    Er will nun Solis gegen den Prüfstein Charr boxen lassen. Ist es nicht der Charr, denn er vor nicht mal allzulanger Zeit als Deppen dargestellt und gefeuert hat? (wenn ich mich nicht vertue)

  24. Anatoli
    24. November 2011 at 12:23 —

    “Charr gegen Fury”

    Meine Prognose: Charr wird ihn schon durch den Ring schieben 😀

  25. DR_BOX
    24. November 2011 at 12:35 —

    @ Anatoli

    Vorsicht … Charr ist ein Boxgott!

    Du möchtest doch nicht die Ha-sstiraden seiner verblendeten Fans abbekommen …

  26. kevin22
    24. November 2011 at 13:09 —

    DR_BOX sagt:

    “Du möchtest doch nicht die Ha-sstiraden seiner verblendeten Fans abbekommen …”

    Du meinst bestimmt den einen “FAN” mit seinen zahlreichen Nicks 😉

  27. DR_BOX
    24. November 2011 at 13:18 —

    @ kevin22

    genau…. sein Name ist LEGION

    oder war es Legionelle?

  28. AlphaDogge
    24. November 2011 at 13:58 —

    hm, also soweit ich weiß stand sogar bis jetzt noch gar kein gegner fest für solis.

    charr gegen solis von mir aus, währe sicherlich ein interessanter fight. der eigentlich grund wieso öner charr will ist der siver titel der wbc. er hat erkannt das es unmöglich ist vitali nochmal zu einem weiteren kampf (in dem fall freiwillige titelverteidigung) zu bewegen deshalb charr. mit silver titel kann man wiederum einen kampf fordern. und vitali vs solis 2 möchte so gut wie jeder boxfan!!!!
    haltet mich ruhig für unwissen oder verrückt aber charr ist durchaus in der lage solis ko zu schlagen. nach punkten ist er natürlich chancenlos! also prüfstein auf alle fälle leute 😉

  29. Sandro
    24. November 2011 at 13:59 —

    schase hätte mich über das comeback von solis sehr gefreut aba ich glaub das 2012 sein jahr wird und wm wird

  30. DR_BOX
    24. November 2011 at 14:01 —

    @ Sandro

    wm? Wischmopp?

  31. Shannon Arreola
    24. November 2011 at 14:01 —

    Da ist im Text was verwechselt worden, es muss heissen:”Solis die nächste Prüfung für Charr auf dem Weg zur Vereinigung aller Schwergewichtstitel?”

  32. DR_BOX
    24. November 2011 at 14:06 —

    @ Shannon

    Endlich merkt das mal jemand!

  33. AlphaDogge
    24. November 2011 at 14:10 —

    charr gegen solis werden wir denke ich mal sicher nicht sehen. charr kann sich derzeit zurücklehnen und ne flachzange boxen und darauf vitali fordern. wozu sollte er das jetzt mit solis riskieren!? also es würde mich sehr überraschen wenn wir 2012 diesen fight zu sehen bekommen

  34. Ayotec
    24. November 2011 at 14:21 —

    Charr solis wäre extrem interessant

    obwohl solis ihn verputzen würde

  35. jones
    24. November 2011 at 14:31 —

    @Alpha Dogge
    Charr kann Vitali fordern?
    Ich kann auch Vitali fordern und nun?

  36. AlphaDogge
    24. November 2011 at 14:42 —

    @jones:

    ok für etwas unterbelichtete wie dich korrigiere ich den satz
    charr kann fordern und hat gute chancen das vitali zustimmt. ohne titel o. pflichtherausforderer status kannste einen vitali derzeit vergessen und deshalb braucht solis diesen titel, bis pflichtstatus braucht es sonst lang 😉

  37. AlphaDogge
    24. November 2011 at 14:47 —

    der einzige der ohne titel oder status für vitali interessant ist, ist david haye..der allerdings einen anderen status besitzt -der bekanntheitsgrad!

  38. Tom
    24. November 2011 at 14:56 —

    Mit der ganzen Veranstaltung stimmt so einiges nicht,bis gestern standen auch noch keine Gegner fest für Pala und B.Simon,zumindest stand da nichts auf BoxRec,ob jetzt Gegner drin stehen weiß ich noch nicht!

    Bis vor ungefähr einer Woche stand als übertragender TV-Sender Eurosport drin,aber das wurde wieder gelöscht.

    Auf der HP von Arena stand,ich glaube es war am 18.11. das Eurosport am 29.11. eine 2-Stündige Aufzeichnung dieses Kampfabends ausstrahlt,aber bei Eurosport.Com steht in der Vorschau für den 29.11. nochmal der Kampf Alekseev-Bruwer drin.

    Ebenfalls stand am 18.11. auch nichts mehr von Solis in dem Bericht,sondern es war zu lesen das E.Teper kämpfen soll!

  39. Tom
    24. November 2011 at 15:00 —

    @ Shlumpf!

    NEIN ich gehöre nicht zu denen die das Gefasel von Boxern und Promotern für bare Münze nehmen,aber man kann sich ja mal darüber äußern!

  40. Tom
    24. November 2011 at 15:10 —

    Nachtrag: Teper kämpft gegen Mazikin und Pala kämpft gegen den Gomez-Bezwinger D.Wilson,B.Simon bekommt wie so oft mal wieder eine Flasche vorgesetzt!

  41. Sandro
    24. November 2011 at 15:16 —

    dr box du hast keine ahnung vom boxen solis ist zurzeit der beste im hw er schlägt povetkin boystov usw usw

  42. jones
    24. November 2011 at 15:25 —

    AlphaDogge sagt:
    ok für etwas unterbelichtete wie dich korrigiere ich den satz
    charr kann fordern und hat gute chancen das vitali zustimmt. ohne titel o. pflichtherausforderer status kannste einen vitali derzeit vergessen und deshalb braucht solis diesen titel, bis pflichtstatus braucht es sonst lang

    was beleidigst du mich denn, dünnes Fell? Du bist halt nicht der schlauste.
    Charrs Chancen auf einen Kampf gegen Vitali gehen gegen 0. Mit etwas Glück kommt Charr mit dem Ding unter die ersten 15 das war es dann. Normal sollte man das Silberteil des International Gürtels der WBC nicht Titel nennen.
    Irgend ein windiger Typ hat sich mal wieder was aus den Rippen geschnitten um nen Kampf irgendwie interessant zu machen. Das juckt Vitali nicht im geringsten.
    Vitali will a)Geld machen b)Anerkennung und macht c)das was nötig ist um seinen Titel zu behalten. also PV.
    Für nichts ist Charr interessant, also juckt es wenn Charr fordert genauso wie wenn ich Vitali fordere. Verstanden?

    Mit dem Silberteil des International kommt Solis allerdings wieder in die top 15 und er bringt Vitali immerhin b und ist dann ein möglicher Gegner, zwar unwahrscheinlich aber im Gegensatz zu Charr möglich, denn er juckt mehr als ich. Was nichts mit dem Silberteil zu tun hat, welches übrigens den Herausforderer des Internationl Titelträeger Wach kennzeichnet, sondern mit der kuriosen Niederlage von Solis in Köln.

  43. tony67
    24. November 2011 at 15:27 —

    SSSCCCHHHHEEEEEIIIIISSSSSEEEEE

  44. Der Abaner aus .....
    24. November 2011 at 15:48 —

    Jaja Öner und das sollen wir dir glauben…das ist nur gelaber von den Vogel und der Solis ist von Talent her meiner Meinung nach der beste nach den Klitschkos und der vergeudet nur seine Zeit mit Öner.

  45. DR_BOX
    24. November 2011 at 16:07 —

    Vitali heisst weder Andreas Sidon noch Kevin Burnett …

    das hat Solis doch schon zu spüren bekommen.

    @ Sandro

    Hör auf mich anzupflaumen, nur weil ich eine andere Meinung habe als Du!

  46. solis
    24. November 2011 at 17:52 —

    @DR_BOX
    Solis macht beide k-brüder fertig du scheinst keine ahnung von boxen zu haben

  47. Ali BlaBla
    24. November 2011 at 18:13 —

    charr wäre hier in deutschland weitaus interessanter als der geschlagene solis und auch genau so gut vermarktbar!!!

  48. bigbubu
    24. November 2011 at 18:38 —

    @solis

    “Solis macht beide k-brüder fertig”

    Bei was? Beim Döner Wettessen?

  49. Tom
    24. November 2011 at 18:52 —

    @ Ali BlaBla

    Vielleicht hast du recht,aber dazu müsste Charr endlich mal bessere Gegner boxen und gegen diese dann auch gewinnen!

  50. DR_BOX
    24. November 2011 at 19:08 —

    Charr?

    Was ist das?

  51. Maximus
    24. November 2011 at 19:15 —

    Charr ist der beste .geb ali baba recht .

  52. bigbubu
    24. November 2011 at 19:17 —

    @DR_BOX

    Wer ist Charr?

    Also Bitte. Du wirst doch den neuen WM aller Klassen kennen. Der kommende Mann!

  53. DR_BOX
    24. November 2011 at 19:18 —

    @ bigbubu

    oh .. ich dachte, das ist so ne Art Comic-Geräusch, das entsteht, wenn sich ein

    dicker beharrter Mann den Bauch kratzt.

  54. DR_BOX
    24. November 2011 at 19:19 —

    behaart natürlich

  55. bigbubu
    24. November 2011 at 19:21 —

    Eines fehlt Charr aber komischerweise: CHARRisma.

  56. DR_BOX
    24. November 2011 at 19:27 —

    Aber er ist den Frauen gegenüber sehr CHARRmant!

  57. boxfan85
    24. November 2011 at 20:03 —

    Mich würd wirklich mal sehr interressieren,ob sich Öner und Solis noch verstehen.

    Denn es gab wie gesagt zwei comebacks die von Öner angekündigt worden und beide platzten kurzfristig.

    Öner kam zwar immer schnell mit einer Erklärung,aber dass erste mal hatte es den Anschein,als wolle Solis nicht.

    Diesesmal hat man zwei Tage vor Kampf Beginn immer noch keinen Gegner.
    Behauptet dann aber die Kampfabsage kommt total überraschend,es gibt dann wieder eine sehr unglaubwürdige Ausrede.

    Ich denke Öner und Solis könnten sich wegen dem Vitali Kampf zerstritten haben.

  58. DR_BOX
    24. November 2011 at 20:05 —

    @ boxfan

    Worüber sollten sie sich denn streiten?

  59. boxfan85
    24. November 2011 at 22:09 —

    Na über Solis Gehalt.
    Solis soll schon von Anfang an ne Menge bekommen haben,vllt will er jetzt mehr oder so….

    Ansonsten könnte Solis auch die Schuld für das Debakel bei Öner suchen.
    Das er Vitali auch mit mehr Gewicht hätte schlagen können,aber Öner druck machte er soll abspecken.

    Oder einfach über Solis trainings Einstellung und sein Gewicht.

    Öner könnte ihm auch gesagt haben,dass er langsam mal beweisen muss das er der Beste ist und Solis die Klitschkos einfach unterschätzt hat.

    Immerhin dürfte Öner etwas unter Druck sein.
    Sein meisten Projekte sind fehlgeschlagen und die Arena Investoren wollen sicher endlich auch mal große Erfolge sehen.
    Das Öner den faulen Solis,der sich für den größten hält mal richtig angemacht hat ist nicht unwahrscheinlich.
    Öner ist nicht der Typ,der jemand ewig mit Samthandschuhen anfässt.
    Solis erwartet nach dem was man hört allerdings das man ihn jetzt schon wie den Champ behandelt.

    Es gibt also viele Gründe für einen Streit.

  60. DR_BOX
    24. November 2011 at 22:10 —

    Irgendwer hat hier mal erzählt, den türkischen Millionären

    wäre sc-hei.ssegal, was am Ende rauskommt

  61. Levent aus Rottweil
    24. November 2011 at 23:45 —

    Solis ist undiszipliniert gepaart mit einem Öner sind das sicher nicht die Besten Vorraussetzungen um einmal GANZ GROSS im Schwergewicht rauszukommen!

    Solis ist zu Fe.-tt und ist extrem Trainingsfaul,sein grösstes Problem ist das er jetzt schon denkt er sei ein Champ!

  62. DR_BOX
    24. November 2011 at 23:48 —

    @ Levent

    Samma … bist Du Trainer?

  63. Levent aus Rottweil
    24. November 2011 at 23:51 —

    Nein aber ich habe Augen im Kopf und habe sämtliche Interviews mit Solis schon gelesen!

  64. DR_BOX
    24. November 2011 at 23:51 —

    So war das nicht gemeint …

    ich dachte, Du bist der Levent in München

  65. Levent aus Rottweil
    24. November 2011 at 23:53 —

    sportal.de: Wie ist Ihr eigenes Verhältnis zum Boxen? Sie haben mal gesagt, dass Sie kein Box-Fan sind.
    Solis: Boxen ist mein Beruf, den ich sehr gut beherrsche. Ich verdiene damit mein Geld und ernähre meine Familie. Aber ich kann mich nicht dafür begeistern. Ich schaue mir keine Kämpfe von anderen an. Es interessiert mich einfach nicht.

    sportal.de: Wie kann man einen Sport – noch dazu so erfolgreich – betreiben, für den man keine Leidenschaft hat?
    Solis: Wie gesagt, ich mache einfach meinen Job. Wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch so: Boxen ist keine besonders schöne Sache. Zwei Menschen schlagen sich gegenseitig ins Gesicht. Das ist nichts besonders Lobenswertes.

  66. DR_BOX
    24. November 2011 at 23:58 —

    @ Lev

    Das mit dem “Keine Kämpfe ansehen” hat man komeischerweise bei vielen Boxern.

    Ich denke, es ist eben wirklich ein Beruf …

    und wenn man Feierabend hat, will man die anderen nicht arbeiten sehen.

  67. FloydMayweatherJr.
    25. November 2011 at 00:04 —

    Hahaha.. Manuel soll gegen Solis boxen? 3. Runde KO-Sieg für Solis.. Manuel hat das Talent nicht Solis zu boxen. Aber würde den Kampf gern anschauen.

  68. DR_BOX
    25. November 2011 at 00:08 —

    @ FloydMayweatherJr.

    Dritte Runde?

    Du hältst ja gar nichts von Solis!

  69. DR_BOX
    25. November 2011 at 00:11 —

    @ FloydMayweatherJr.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung:

    Manuel sollte überhaupt mal boxen …

    nicht nur schieben und kloppen.

  70. DR_BOX
    25. November 2011 at 01:51 —

    Schmeiss den Deppen raus, dann ist Ruhe!

  71. bigbubu
    25. November 2011 at 08:36 —

    @DR_BOX

    Die Idee das Charr endlich mal Boxen sollte ist gar nicht so schlecht.

  72. DR_BOX
    25. November 2011 at 08:56 —

    @ bigbubu

    Nur gegen wen?

    Wie wärs mit Minus?

  73. flo
    25. November 2011 at 09:22 —

    oder Plus

  74. DR_BOX
    25. November 2011 at 10:22 —

    @ flo

    oder fr.e-sse halten, wenn Erwachsene sich unterhalten.

    Laber mit fahit, wenn Dir langweilig ist

  75. bigbubu
    25. November 2011 at 10:40 —

    Jaja, flo und sein Freund Harvey. Echte Brothers!

  76. DR_BOX
    25. November 2011 at 10:50 —

    @ bigbubu

    bros meinst Du …

  77. bigbubu
    25. November 2011 at 10:53 —

    @DR_BOX

    Boah, yo genau alda, bros ich meinen tut. was is los mit meine gähirn. hab voll angst weil immer denken tut das mich schlagen der krasse flo

  78. Aachener
    25. November 2011 at 11:08 —

    Bei Öner und Solis glaube ich gar nix. Las mich einfach überraschen ob wo und gegen wen gekämpft wird.
    Zum vergleich mit Char denke ich kommt es wohl darauf an ob Solis im Vorfeld öfters ins Gym oder zu Burger King geht.
    Untrainiert wird er auch gegen Charr Probleme bekommen. Denn so schlecht wie Charr von einigen gesehn wird ist der auch nicht.
    Wir neigen wohl dazu Charr zu krittisch zu bewerten weil Leute wie Lebanon uns mit dem Kerl auf die Nerven gehn und Ihn übertrieben hypen.
    So wie bei Gigantus und Povetkin.
    Es heißt im Kampfsport Form schlägt Klasse. Die Klasse zumindest boxerisch hat Solis.
    Nur mit der Form ist das so ne Sache bei IHm.
    Ein fleißiger Solis wäre eine Granate.

  79. DR_BOX
    25. November 2011 at 11:17 —

    @ bigbubu

    ey voll rischtisch weil der flo voll den Fighter is.

    Ein Dropkick und de is gebrochen …

    de fuß von de flo

  80. DR_BOX
    25. November 2011 at 11:19 —

    @ Aaachener

    da hast Du Recht.

    Mich treiben die kleinen Deppen hier immer in endlose Kleinkriege.

    adrivo sollte die betreffenden User über die ip sperren …

    das müsste eigentlich gehen

  81. DR_BOX
    25. November 2011 at 11:24 —

    @ Aaachener

    Boxerisch hat Charr (oder hätte Charr) Solis nicht viel entgegenzusetzen.

    Du glaubst, hintenraus hätte Charr ne Chance?

  82. Aachener
    25. November 2011 at 11:31 —

    @Dr Box jo leider lassen wir uns zu oft auch noch darauf ein
    stadt untereinander verünftige Diskusionen zu führen.Ich leider auch.
    Manchmal frag ich mich warum ich denen die Du wahrscheinlich auch meinst noch antworte.
    Vor allen nachdem Tom so beleidigt wurde.

    Aber wir müssen auch bedenken das die gehypten Sportler nichts dafür können das sie hier zu boxgöttern geschrieben werden, realistisch gesehn ist zb Pov definitiv ein top ten Mann das ist wohl auch was, Char im moment irgendwas zwischen 25 und 50.
    Muss mann auch erst mal schaffen.
    Nicht jeder kann der beste sein.

  83. Aachener
    25. November 2011 at 11:35 —

    Dr Box Normalerweise ist Solis zu gut denke ich.
    Aber wie ich bereits erwähnte spielt generell im Sport die aktuelle V erfassung eine Rolle.
    Charr ost zwar kein Topmann aber auch kein halbstarker den mann ohne Training wegputzt.

  84. Peddersen
    25. November 2011 at 11:49 —

    Über die aktuelle Verfassung von Solís können wir nur spekulieren. Ich glaube aber, dass er ausreichend vorbereitet sein wird für den jeweiligen nächsten Gegner. Er macht nicht mehr als er gerade braucht für einen Sieg. Das dürfte so ziemlich genau seine Mentalität wiedergeben. Wenn ein Kampf gegen Charr ansteht, dann wird er sich ausreichend vorbereiten. D.h. er wird nicht viel Aufwand betreiben müssen, um ihn zu besiegen.

  85. DR_BOX
    25. November 2011 at 12:26 —

    @ Peddersen

    Also vorher lecker essen gehen … mehr nicht 😉

  86. Charlys69
    25. November 2011 at 12:58 —

    Gibt es evtl. aktuelle Clips von el sombra beim Training. oder gar beim Sparring (nach der Verletzung) ?? Würde mich schon interessieren wie er aussieht, und wie er sich mittlerweile im Ring bewegen kann (oder nicht…).
    Ich hatte mal die gleiche Verletzung, und es hat danach ca. 12-18 Monate gedauert, bis der Heilungsprozess als abgeschlossen betrachtet werden konnte. Wobei, genauso gut wie vor so einer Verletzung wird es nie mehr werden.
    Solis gegen Charr würde ich zumindest interessanter finden, als Solis gegen einen hier nicht so bekannten US-Boxer, oder türkischen Boxer. Natürlich wäre Charr krasser Aussenseiter, aber er könnte dann zeigen wo er wirklich steht. Die Meinungen gehen da ja sehr weit auseinander. Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen
    “in der Mitte”.

    Nachdem Solis bereits nach der ersten Kampfabsage gesagt hatte, dass ein Boxkampf mit ihm im Jahr 2011 unrealitisch ist, und dass er über die Aussage seines Manager nicht informiert gewesen war, habe ich mir sofort bei der Ansetzung des nächsten abgeblichen Termin (26.11.) gedacht, dass dies nur “eine Finte” von Oener ist, um mehr Karten für diesen Kampftermin zu verkaufen, und evtl. vom TV-Sender eine höhere Entlohnung zu fordern.

  87. Peddersen
    25. November 2011 at 13:21 —

    5 Borritos vegetarianos es bastante para el nenor Charr.

  88. DR_BOX
    25. November 2011 at 13:23 —

    el menor ..

  89. Peddersen
    25. November 2011 at 13:51 —

    senor – ist carr jünger?

  90. DR_BOX
    25. November 2011 at 19:19 —

    @ Peddersen

    Jünger von Lebanon?

    Glaube andersrum

  91. Fastboxer
    26. November 2011 at 00:08 —

    man warum glauben hier einige das solis so gut ist nur weil er die eine runde
    gegen vitali ein paar mal getroffen hatt und dann wegen so einen kleinen wischer ko gegangen ist er hat es nichmals geschaft Ray Austin ko zur schlagen

  92. Papa Franco
    26. November 2011 at 02:14 —

    als leichter aufbaugegner für solis nach seiner verletzung ist charr sicherlich gut. aber umgekehrt ist solis nie und nimmer ein prüfstein für charr, denn charr hat absolut null chance gegen solis, es sei denn er tritt ihm gegen das knie.

  93. boxexperte
    26. November 2011 at 12:03 —

    uuu Wenn charr gegen solis boxen sollte dann sage ich licht aus für charr und ich hoffe das es einen rückkampf gibt gegen vitali auch vitali wahr chancen los gegen solis

  94. DR_BOX
    26. November 2011 at 12:39 —

    @ boxexperte

    so so … dann erklär uns doc hmal wieso Vitali keine Chancen haben soll

  95. Aachener
    26. November 2011 at 14:49 —

    @Fastboxer
    ich glaube Solis hat mann auch schon vor dem Klitschkokampf sehn können.
    Es ist nicht nicht nur die eine Runde,
    Aber bei Solis gillt wie bei vielen es kommt nicht nur auf potential an sondern was mann daraus macht. Aber das der Boxen kann bezweifelt doch niemand.
    Was mann bezweifeln kann ist das Gesammtpaket. Zum siegen reicht nicht nur gute Boxtechnik.
    Also wie so oft lassen wir uns doch mal überraschen was drauf wird.
    @Dr Box wenn jemand so eine Aussage trifft wie der boxexperte dann brauchste Ihn gar nix zu fragen. Da kannste auch mit lebanon und gigantus diskutieren bringt genausoviel,

  96. DR_BOX
    26. November 2011 at 14:54 —

    @ Aaachener

    Danke … habs auch bemerkt

  97. boxexperte
    26. November 2011 at 22:39 —

    ihr schreibt und schreibt was bringt das
    jeder hat die selben chancen in schwergewicht da kann jeder schlag zählen, alter was wollt ihr von die klitschkos ihr wisst doch das sie schwul sind sobald die hart getroffen werden fangen die an zu klamern, lächerliche typen

  98. london man
    26. November 2011 at 22:42 —

    boxexperte:

    da gib ich dir voll koment recht solis ist zu schnell für die, hat mann auch im kampf sehen können die 1 runde wahr sehr beeindrungend, aber schade das er umgeknixxt ist hätte denn kampf gerne üben 8 runden gesehen, länger hätte der e nicht durchgehalten der schw… aber lassen wir uns mall überraschen aber die chancen denn ich liegen eindeutig bei solis

  99. Lothar Türk
    27. November 2011 at 22:17 —

    Ob dieser Kampf oder keiner.. Ist Wurst! Ich bedauere nur, dass ein solcher Klasseboxer wie Solis in einem Kirmesverein versauert ( noch zu hoch bewertet). Macht bei diesem Boxstall jeder was er will ? Schade um die Boxer, die diesem Mann Öner auf den Leim gehen und verbrannt oder verschlampert werden.In einem anderen Boxstall bvedauere ich auch eine ähnliche Entwicklung ( Boytzov ). Einfach schade und könnten für die Szene dabei so belebend sein.

Antwort schreiben