Top News

Audley Harrison: “Tony Thompson hat Haye im Sparring niedergeschlagen”

Audley Harrison hat in einem Interview auf Sky Sports geäußert, dass Tony Thompson David Haye im Sparring für dessen Titelverteidigung am 13. November niedergeschlagen hat. Thompson war von Haye verpflichtet worden, um ihn auf Harrisons Boxstil einzustellen. Harrison ist davon überzeugt, dass Haye gegen ihn noch viel größerer Schwierigkeiten haben wird, als gegen Tony Thompson.

“Ich habe gehört, dass sie Tony Thompson ins Camp gebracht und eine große Sache daraus gemacht haben”, so Harrison. “Ich will, dass David Haye mir und allen anderen Leuten, die an dem Kampf interessiert sind, sagt, was Tony Thompson vor ein paar Wochen mit ihm im Sparring angestellt hat. Ich habe gehört, dass Thompson ihn im Sparring niedergeschlagen hat, und Thompson ist kein Puncher. David, wenn dich einer wie Tony Thompson schon niederschlägt, was werde ich erst mit dir machen? David Haye ist verwundbar. Er ist aufregend und ein großer Puncher, man kann aber keine Muskeln auf sein Kinn packen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Amtierende Weltmeister vom 02. November 2010

Nächster Artikel

Universum setzt aufs Internet: Nächster Culcay-Kampf live auf BILD.de

14 Kommentare

  1. gewaar
    2. November 2010 at 13:56 —

    Haye hat zwar ein glaskinn, aber gegen jemanden der vom “puncher” michael sprott ausgenockt wurde sollte dies keine rolle spielen

  2. King of Iron Fist
    2. November 2010 at 14:20 —

    Der Hayemaker wird seinen Ar*** soweit aus dem Ring boxen, dass er irgendwo auf nem Hügel in England wieder landet.

    David Haye -> the best there is in heavyweight those days

  3. satanicboy
    2. November 2010 at 14:25 —

    Ich glaube da werden wir alle verarscht!

    Niedergeschlagen……im Sparring…….das ich net lache

  4. TokTok
    2. November 2010 at 15:23 —

    Du Ironfister, schreib deutsch in einem deutschen Forum.

  5. boxfan85
    2. November 2010 at 16:20 —

    Thompson ist aber auch besser,als Harrison.
    Ob das Stimmt ist dann noch ne andere Frage.

  6. CainArise
    2. November 2010 at 16:49 —

    Du Ironfist, schreib so viel englisch wie du willst im world wide web.

  7. UpperCut
    2. November 2010 at 18:02 —

    haye wird gewinnen aber gegen die klitschkos und co nie antreten weil er in runde 2 KO gehen wuerde. er gehoert einfach nicht in diese gewichtsklasse – so gut er in anderen sein mag.

  8. Kevin22
    2. November 2010 at 18:46 —

    Kann mir durchaus vorstellen dass das Chicken zu Boden ging.
    Aber einen LuckyPunch kann es immer geben, das muss erstmal nichts bedeuten!

  9. Shlumpf!
    2. November 2010 at 22:19 —

    Gerade im Training kann das doch schnell mal passieren, da hat man auch nicht die Motivation wie im kampf, um nach nem Dampfhammer auf den Beinen zu bleiben

  10. Kano
    2. November 2010 at 22:19 —

    Könnte doch durchaus sein das Thompson Haye mit einer trockenen rechten kurz auf die Bretter schickte,würde mich auch nicht wundern Haye besitzt leider ein zu schwaches Kinn kann aber dafür brutal und gut austeilen und ist technisch gut,Dennoch wird Haye Harrison in den Runden 5-7 schwer auf die Bretter schicken.Und mann kann wirklich bloss hoffen das 2011 ein Klitschko Fight endlich zustande kommt.

  11. Mike
    3. November 2010 at 08:56 —

    Für mich ist das alles nur PR, abwarten was im Ring passiert.

    So nebenbei, Tyson wurde auch schon von seinen Sparringspartner ausgenockt….

  12. Kevin22
    3. November 2010 at 10:21 —

    Ich glaube eigendlich nicht mehr an einen Klitschko/Haye Fight!

    Aber vieleicht, wenn er seine Optionen an Sauerland (mit Fallobst von der Insel) abgearbeitet hat und wieder frei entscheiden kann, dann gibt es noch ein kleines Häufchen Hoffnung!

    Er verkündete aber vor wenigen Wochen mal wieder, dass er vor seinem Geburtstag am 13.10.2011 abtreten will…

  13. Shlumpf!
    3. November 2010 at 10:54 —

    Wer weiß, ob das nicht auch Taktik ist

  14. Kevin22
    9. November 2010 at 14:36 —

    Taktik zum Aufgeben, Taktik zum Verlieren, Taktik zum in die Hose scheissen?^^

Antwort schreiben