Top News

Arthur Abraham Pressekonferenz in der O2 World Berlin

Wichtig: Jetzt Tickets hier bestellen!


Sechs Wochen vor Beginn der Super-Six-Turnierserie lud Arthur Abraham gestern Reporter in die O2 World Berlin ein.

Für mich gehen zwei Träume zugleich in Erfüllung. An der Super-Six Turnierserie teilnehmen zu können bedeutet mir sehr viel. Hier kämpfen die Besten gegen die Besten. Zudem wollte ich schon immer vor 12 000 Fans in der ausverkauften O2 World kämpfen. Ich kann gar nicht darauf warten gegen Jermain Taylor in den Ring zu steigen. Ich werde meine Fans nicht enttäuschen. Den 17. Oktober wird man nicht so schnell vergessen.

so Abraham. An diesem Abend wird er gegen Jermain Taylor seinen ersten Kampf der Super-Six-Serie bestreiten.

Tickets für den Kampf gibt es ab Montag für 15 € aufwärts.

Voriger Artikel

Vitali Klitscko trainiert in LA

Nächster Artikel

5 Deutsche im Achtelfinale der Amateurbox-WM

Keine Kommentare

Antwort schreiben