Top News

Arthur Abraham: “Kampf gegen Stieglitz wäre für die deutschen Fans sehr interessant”

Arthur Abraham ©Nino Celic.

Arthur Abraham © Nino Celic.

Der ehemalige Mittelgewichts-Weltmeister und Super Six-Halbfinalist Arthur Abraham bereitet sich derzeit in Los Angeles auf seinen WM-Fight gegen den Turnierfavoriten Andre Ward vor. Nach einem guten Turnierstart steigt “King Arthur” nach zwei Niederlagen gegen Andre Dirrell und Carl Froch gegen den ungeschlagenen Ward am 14. Mai jedoch als deutlicher Außenseiter in den Ring.

Derzeit gilt Abrahams volle Aufmerksamkeit noch Ward, sollte es gegen den Amerikaner aber nicht klappen, tun sich für Abraham auch andere Möglichkeiten auf: als derzeitige #1 der WBO könnte er als baldiger Gegner für WBO-Champion Robert Stieglitz in Frage kommen. Auf die Frage, ob dieser Kampf für ihn denkbar sein, sagte Abraham gegenüber ONTHEGRiNDBOXiNG: “Natürlich, hundertprozentig. Das wäre gerade für alle Fans in Deutschland sehr interessant. Robert ist ein Kämpfer. Er kämpft bis zum Geht-nicht-mehr.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Golden Boy plant Alvarez vs. Marquez

Nächster Artikel

Agbeko vs. Mares wird nachgeholt

86 Kommentare

  1. Ferenc H
    3. Mai 2011 at 12:41 —

    Naja wenn Arthur gegen Ward verliert denke ich mal nicht das er gleich danach gegen Stieglitz in Ring steigt dann bräuchte er erst mal normalen Kampf und wer weiss ob Stieglitz dann noch WM ist?

  2. Ihjo
    3. Mai 2011 at 12:41 —

    hau ward einfach weg und dann ist gut ;D

  3. Peddersen
    3. Mai 2011 at 12:43 —

    Dumm von Abraham, auf solche Fragen einzugehen. Scheint den Fokus auf Ward und SS zu verlieren. Echt enttäuschend!

  4. Mr. Wrong
    3. Mai 2011 at 12:56 —

    “Sollte es gegen Ward nicht klappen, könnte Abraham als derzeitige #1 der WBO als baldiger Gegner für WBO-Champion Robert Stieglitz in Frage kommen.”

    Was isn das???

    Wenn Abraham verliert, verliert er auch ZWANGSLÄUFIG die erste Posiion jeglicher Ranglisten. Zuversichtlich hört sich “Der King” nicht an, scheint schon Plan B zu verfolgen.

  5. Peddersen
    3. Mai 2011 at 13:03 —

    Wrong

    Sehe ich auch so. So langsam verliert er bei mir an Wert. Bin mal gespannt, was Wegner dazu sagt. Wahrscheinlich gibt´s Senge und anschließend Stubenarrest dafür.

  6. 3. Mai 2011 at 13:04 —

    @Wrong: Deswegen habe ich auch “baldiger” geschrieben. Wenn er gegen Ward verliert, fällt er vielleicht auf 4-6 zurück. Wenn er dann wieder einen Kampf gewinnt, ist er wieder im Rennen…

  7. Tom
    3. Mai 2011 at 13:04 —

    Ach Boxen könnte doch so einfach sein,Abraham haut Ward weg,Johnson besiegt Froch und Abraham vernichtet Johnson und holt sich von Stieglitz auch noch den WBO-Titel…………………………Ach ja…..Elvis lebt!……

  8. 3. Mai 2011 at 13:07 —

    Glaubt mir, Abraham ist hundertprozentig auf Ward konzentriert. Dennoch schadet es nie, einen Plan B zur Hand zu haben.

  9. kritiker No.1
    3. Mai 2011 at 13:09 —

    Er wird den kampf gegen Ward pltzen lassen und ann gegen Steglitz boxen oder er weiss das er verlieren wird und will wenigestens einen steglitz kampf interessant machen, so oder so seh ich schwarz für ihn

  10. Ferenc H
    3. Mai 2011 at 13:13 —

    Ja ein Plan B kann ja nicht schaden nur Frage ob diese aussage nicht zu früh kommt. Wie ich schon in meinen ersten Kommentar geschrieben habe wer weiss ob Stieglitz überhaupt noch WM ist denn wenn Abraham verliert “braucht” er erst mal wieder mindenstens einen normalen Kampf und Stieglitz wartet ja bestimmt nicht auf ihn.

  11. jaha
    3. Mai 2011 at 13:13 —

    ja ja wäre interesanter wenn du gegen ward gewinnen wirst und dann kannst du weiter träumen von der WM.

  12. Peddersen
    3. Mai 2011 at 13:24 —

    Adrivo

    “Glaubt mir, Abraham ist hundertprozentig auf Ward konzentriert. Dennoch schadet es nie, einen Plan B zur Hand zu haben.”

    Plan B schadet nie – schon klar!
    Schein mir ein bisschen zu souverän und erhaben über seine derzeitige Situation zu sein, wenn man seine letzten SS-Kämpfe betrachtet, um auf solche Pressefragen zwei Wochen vor dem Kampf seines Lebens einzugehen. Zu lessifer, das kann Artur sich nicht leisten, um glaubhaft zu machen, er wäre vom Sieg gegen Ward überzeugt.

  13. kritiker No.1
    3. Mai 2011 at 13:26 —

    was sind SS-Kämpfe, kannst du uns aufklären Peddersen

  14. TheIron
    3. Mai 2011 at 13:27 —

    Abraham ist nicht mehr 100% aufs Boxen fokussiert, er hat zu viel geld, hatte zu viel Ruhm, er hat nicht mehr den Biss. Ich habe gg Dirrell das erste Mal in AAs Augen Angst gesehen. Dieses hat sich im Kampfverlauf nur geändert, da AD selber nicht psychisch stabil ist. Gegen Froch, hatte AA Angst, die treffer taten weh und hat nicht das Herz eines Champion gezeigt…Bin absolut enttäuscht von AA. Man kann verlieren gegen die Cobra, aber nicht so ängstlich und ohne Risiko…

  15. Peddersen
    3. Mai 2011 at 13:28 —

    jaha

    “ja ja wäre interesanter wenn du gegen ward gewinnen wirst und dann kannst du weiter träumen von der WM.”

    Warum sollte er in diesem Falle noch von einer WM träumen? Ist er dann nicht bereits WM?

  16. AlphaDogge
    3. Mai 2011 at 13:29 —

    nach dem kampf gegen ward und einer niederlage (wovon ich ausgehe) wäre das beste für abrahamjan die handschuhe an den nagel zu hängen. awetik hat sich nur dadurch einen namen gemacht das er gut einsteken kann und über einen harten schlag verfügt. sonst geht nichts bei dem, für das gewicht ist er zudem absulut lahm. sein still ist total eindimensional und er wird damit bei keinem weltklasse boxer erfolg haben. seine grosse zeit ist vorbei, jetzt sollte er nach einem guten abschluss suchen den an der spitze hat er eigentlich gar nichts mehr zu suchen.
    zum ward kampf: kann mir gut vorstellen das der kampf ziemlich blutig wird, abraham wird auch sicherlich ein zwei mal den boden küssen. da er ein gutes kinn hat wird er den kampf schon zu ende bringen können aber das wird der letzte gong an der spitze sein

  17. Peddersen
    3. Mai 2011 at 13:30 —

    SS=Supersix

  18. AlphaDogge
    3. Mai 2011 at 13:32 —

    @Kritiker:

    SS-Kämpfe = Supersix

    ss-kämpfe klingt schon ziemlich krass 😉

  19. xyz187
    3. Mai 2011 at 13:34 —

    Ich glaube nicht das Abrabham SuperSix Turnier gewinnt , aber gegen den Stieglitz hätte er defenitiv bessere Chance !

  20. Tom
    3. Mai 2011 at 13:37 —

    @ Peddersen

    Wenn Abraham gegen Ward gewinnt wäre er Superchampion und nicht WM.Der heißt Sartison.

  21. jaha
    3. Mai 2011 at 13:37 —

    peddersen dan kan er eben gegen RS gürtel träumen.weil er weiss schon in ss ist seher eng.!!!

  22. Peddersen
    3. Mai 2011 at 13:40 —

    Alpha

    Ok, lieber S6. Klingt aber auch ein bisschen schlüpfrig, findest du nicht? 😉

    Tom

    Ach ja, da war ja was. Grins… Aber ´n Gürtel hat er dann.

  23. AlphaDogge
    3. Mai 2011 at 14:22 —

    hehe, doch aber trotzdem etwas geschmackvoller als die zwei grossen SS xD

  24. Peddersen
    3. Mai 2011 at 14:25 —

    Jo, hast schon recht.

  25. Peddersen
    3. Mai 2011 at 14:26 —

    …besonders in Verbindung mit Kampf. 😉

  26. Peddersen
    3. Mai 2011 at 14:27 —

    …aber die Verbindung S6 und Kampf ist auch nicht schlecht. Soll´s ja auch geben, wie ich gehört habe. 😉

  27. Tommyboy
    3. Mai 2011 at 15:23 —

    Ich finde es gibt bei einer niederlage ein Plan B aber nur für A. Ward, der sollte lieber schauen was er danach macht, den er ist so gut wie draussen.

    Artuhr Abraham dagegen wird die Welt Schocken!, Merkt euch TommyBoy den ich werde euch dan nach dem Kampf fragen: Wo is den A. Ward jetzt???

  28. z
    3. Mai 2011 at 15:31 —

    @Tommyboy

    ich hoffe sehr dass du recht hast!!!!!!!!!!!!das wäre so richtig geil…

  29. Bronx Bull
    3. Mai 2011 at 15:46 —

    Hier wird auch jeder sch e i s auf die Goldwaage gelegt.Sonst gehts noch?!

    Ich kann’s kaum noch abwarten und freue mich zu sehen wie Ward dem Ringboden eine Kopfnuss gibt!

  30. bruno
    3. Mai 2011 at 15:48 —

    bin auch für arthur und drücke die daumen.

  31. ado
    3. Mai 2011 at 15:52 —

    ah das ist doch von anfang an geplant gewesen stieglitz ist der einzige weltmeister mit den abraham keine probleme haben wird. ich frage mich wie er pflichtherausforderer von stieglitz sein kann

  32. marmanki
    3. Mai 2011 at 16:03 —

    der soll gefälligst den ward umhauen und dann in der revanche gegen froch den briten nach hause schicken und gut ist ,-))

  33. Helivan
    3. Mai 2011 at 16:20 —

    Gegen Stieglitz hätte er vielleicht bessere Chancen aber mein Gefühl sagt mir, das er auch gegen Stieglitz verlieren wird. Das Super Middleweight ist einfach nichts für Arthur oder zumindest nicht mit der derzeitigen Besetzung.

  34. marmanki
    3. Mai 2011 at 16:45 —

    auf jeden fall ist er einer der deutschen boxen in anführungszeichen, der anscheinend richtig kohle kassiert fürs boxen. wenn man den sein lebenstil so sieht.. villa, ferrari..nicht schlecht hr. abraham.

  35. UpperCut
    3. Mai 2011 at 16:59 —

    abraham wird sich vor dem kampf gegen ward druecken und stieglitz umhauen wollen.

  36. marcus
    3. Mai 2011 at 17:31 —

    ich will AA gegen Leonidas sehen . gegen den verliert er mittlerweile auch . den einzigen den er vieleicht noch schlägt ist der Sebastian S.

  37. V12
    3. Mai 2011 at 18:05 —

    Wenig reden mehr hauen, sehe zu dass du den Ring als Sieger raus kommst.

    MfG Albaner aus Bochum.

  38. Peddersen
    3. Mai 2011 at 18:25 —

    Wenig reden, noch weniger denke, seh zu, das du hier rauskommst.

    MfG Deutscher aus Rostock!

  39. Peddersen
    3. Mai 2011 at 18:26 —

    Wenig reden, noch weniger denken, sieh zu, das du hier rauskommst.

    MfG Deutscher aus Rostock!

  40. Shorty
    3. Mai 2011 at 19:26 —

    Hört sich so an, als ob Arthur nicht so richtig an ein Sieg glaubt.Finde es immer Schrott, wenn über ein Fight diskutiert wird, der so noch gar nicht aktuell ist.
    Arthur,konzentriere dich lieber auf Ward.

  41. kritiker No.1
    3. Mai 2011 at 20:28 —

    hahhahahaha

    pederseen ist aus rostock ein ossi der schlimmsten sorte bist bestimmt aus lichtenhagen.

  42. Ali BlaBla
    3. Mai 2011 at 21:34 —

    krass… adrivo ist voll der hund.. löscht meinen beitrag aber kritiker darf hier wohl alles von sich geben… die seite ist echt lächerlich geworden

  43. MainEvent
    3. Mai 2011 at 22:34 —

    Arthur sagt: wenn ich nicht die wirklich ganz grossen schlagen kann, dann schlag ich halt die “ganz grossen” wie Adnan

  44. V12
    3. Mai 2011 at 23:18 —

    @pederson, oder so wie du das aufgeschrieben hast.
    Ich stimme zu.

  45. GURU
    3. Mai 2011 at 23:28 —

    Adnan haut gewinnt easy

  46. Kano
    3. Mai 2011 at 23:41 —

    Einen schönen guten Abend,ich habe es immer gesagt wenn A.A gegen Ward die nächste Niederlage einstecken wird wovon ich ausgehe ,so wird Sauerland alles daran setzen um gegen Stieglitz einen WBO Titelkampf zu bekommen da ja Abraham auf Platz 1 steht wäre er somit Stieglitz Pflichtherausforderer,gegen Stieglitz hätte Abraham weitaus mehr Chancen als gegen die Super-Six Boxer,denke das Abraham jetzt schon Stieglitz im Kopf hat.

  47. Kano
    3. Mai 2011 at 23:43 —

    Habe da auch irgendwie das Gefühl das Sauerland den Kampf kurz vor der Veranstalltung platzen lassen wird und erneut Ausreden parat haben wird.

  48. Tom
    3. Mai 2011 at 23:50 —

    @ Kano

    Erst denken,dann schreiben!

    Wenn Abraham gegen Ward verliert,dann ist er auch nicht mehr Nr.1 bei der WBO!!

    Allerdings denke ich auch das der Kampf gegen Stieglitz irgendwann kommt,der lässt sich nämlich in Deutschland sehr gut verkaufen!

    Mal eine Frage Kano,was wäre denn so schlecht daran wenn Sauerland alles daran setzen würde das Abraham gegen Stieglitz boxt???

  49. Kano
    4. Mai 2011 at 01:49 —

    @Tom
    Du solltest besser meine Kommentare lesen,ich habe nie erwähnt das es schlecht wäre das Abraham gegen Stieglitz boxt sondern würde es besser für A.A finden da er da mehr Chancen hätte auch das schrieb ich oder ist es dir entgangen????Das Abraham im Falle einer Ward Niederlage nicht mehr Nr.1 bei der WBO ist das ist mir auch ohne dich bewusst,jedoch könnte Abraham nach der Ward Niederlage ein zwei Aufbaugegner Boxen und somit wieder auf Platz eins bei der WBO landen,und Tom sieh es mal locker.
    MfG.

  50. Tom
    4. Mai 2011 at 01:55 —

    @ Kano

    Du solltest vielleicht erst einmal deine eigenen Kommentare lesen bevor du hier auf den Putz haust!

  51. Peddersen
    4. Mai 2011 at 06:40 —

    “Kano sagt:
    4. Mai 2011 um 01:49

    @Tom
    Das Abraham im Falle einer Ward Niederlage nicht mehr Nr.1 bei der WBO ist das ist mir auch ohne dich bewusst”

    Na, dann lass uns mal nachschauen!

    “Kano sagt:
    3. Mai 2011 um 23:41

    wenn A.A gegen Ward die nächste Niederlage einstecken wird wovon ich ausgehe ,so wird Sauerland alles daran setzen um gegen Stieglitz einen WBO Titelkampf zu bekommen da ja Abraham auf Platz 1 steht wäre er somit Stieglitz Pflichtherausforderer”

    So, vorher also bewusst? Schon klar!!!

    Kano alias Tyson-Fan, du bist ein bornierter Forentroll

  52. Guru
    4. Mai 2011 at 08:49 —

    Kano ich wuerde mal sagen: “in your Face” 🙂

  53. Levent aus Rottweil
    5. Mai 2011 at 00:28 —

    Wird ein Ganz Grosser Abend denk ich und das Arthur sich eindrucksvoll zurückmeldet daran hab ich keine Zweifel.

    Im Finale dann bitte den Frosch aber diesmal ein Arthur wie wir ihn kennen!

  54. V12
    5. Mai 2011 at 15:46 —

    Abraham hat keine Chance gegen Ward, habe gerade die Kampfe von Ward gesehen, ne ne ne.

  55. Tom
    5. Mai 2011 at 16:00 —

    @ V12

    Welche Kämpfe hast du denn gesehen?

  56. Peddersen
    5. Mai 2011 at 16:11 —

    V12

    Seinen letzten auch??

  57. Kano
    6. Mai 2011 at 02:14 —

    @Peddersen
    Ja sicher wird User V12 Wards letzten Kampf gesehen haben,und worauf willst du jetzt hinaus das Ward gegen Bika nicht überzeugte???Glaube mir dieser Bika würde sogar deinen Arthur auf neutralem Boden auspunkten wenn auch knapp.Und wenn ich ein Forentroll sein soll dann bist du ein Vollho.k,einverstanden,du lernst es einfach nicht und musst einfach gegen andere User ohne Sinn hetzen.

  58. Mr. Wrong
    6. Mai 2011 at 09:04 —

    Kano = V12 = gespaltene Persönlichkeit(en) ???

  59. Peddersen
    6. Mai 2011 at 10:01 —

    Mein Gott, wie viele Nicks hat unser falscher Russe denn noch? 😉

  60. Shlumpf!
    6. Mai 2011 at 10:18 —

    Kano = Tysdon.Fan ja

    Kano = V12 ?? glaube eher nicht

  61. Tom
    6. Mai 2011 at 10:18 —

    @ Peddersen

    Ja das ist sehr offensichtlich!

    Kano=V12

    Dabei wollte ich nur wissen welche Kämpfe er gesehen hat.

    @ Kano/V12

    Bika ist ein schmutziger Boxer,der hat auch schon in Deutschland geboxt,wenn ich mich nicht irre gegen M.Beyer,war eine Disqualifikations-Niederlage für Bika!
    Der Kampf von Ward gegen Bika war nicht gerade berauschend,souverän sieht anders aus!

  62. Bronx Bull
    6. Mai 2011 at 10:23 —

    Anfangs dachte ich man könnte mit Kano gut diskutieren, aber das mit den Multi-Nicks ist echt lächerlich, vor allem sehr offensichtlich, wenn man sich mal die schreibweise (incl. Rechtschreibfehler) und die Ausdrucksweise von Kano und Tyson Frek vergleicht!

  63. Bronx Bull
    6. Mai 2011 at 10:25 —

    Edit:

    Tyson-Freak!

  64. Peddersen
    6. Mai 2011 at 10:52 —

    Na ja, das mit dem Diskutieren ist so ne Sache bei ihm. Mein weiß gar nicht, mit wem man gerade diskutiert. Und da meine ich jetzt nicht unbedingt das Alias-Problem. Ich spreche da eher auf seine Copy&Paste-Taktik an. Man weiß halt nie, wer denn der echte Verfasser seiner Beiträge ist.
    Und dann diese ständigen Orakelspüche! “Hat nix drauf…geht in der 8. TKO…Ende aus!!” Und wenn man widerspricht, kommt er einen immer mit “Freundchen, du lernst es nie, warum kannst du nie die Meinungen anderer akzeptieren?…Du hast keine Ahnung vom Boxsport” usw.
    Wie soll man denn darauf noch reagieren, außer ihn höflich darauf hinweisen, wo sein Platz ist?! (In die Ecke mit dem Gesicht an die Wand!) 😀

  65. Bronx Bull
    6. Mai 2011 at 10:55 —

    und die Schäm-Dich-Mütze auf 😀

  66. Shlumpf!
    6. Mai 2011 at 10:58 —

    @Peddersen

    Du hast doch Psychologie studiert, wenn ich mich recht erinnere?

    Wenn man verschiedene Fragmente deiner Beiträge zu diesem Artikel richtig zsuammenfügt, kann man ne schöne freudsche Analyse draus machen:

    SS-Kämpfe, Deutscher aus Rostock, mit dem Gesicht an die Wand… 😉

  67. Shlumpf!
    6. Mai 2011 at 11:01 —

    Nichts für Ungut, ist nur Spaß

  68. Peddersen
    6. Mai 2011 at 11:05 —

    Hey hey, so geht das aber nicht, Freundchen!!! Und wenn, dann müsstest du deine Analyse schon darlegen. Also, welche Phase hab ich nicht erfolgreich abgeschlossen, die an ale oder or ale?

    “Du hast doch Psychologie studiert…” Nur im Nebenfach und ich bin noch dabei.

  69. Peddersen
    6. Mai 2011 at 11:07 —

    🙂

  70. Shlumpf!
    6. Mai 2011 at 11:07 —

    Ach keine Ahnung Peddersen, ich hab das nämlich nicht studiert 😉
    Habe nur mein gefährliches Halbwissen genutzt um dich zu foppen

  71. Peddersen
    6. Mai 2011 at 11:11 —

    Was hast denn studiert?

  72. Shlumpf!
    6. Mai 2011 at 11:12 —

    Wirtschaft, bin aber genau wie du noch dabei

  73. Kano
    6. Mai 2011 at 21:51 —

    Wrong du Vollidiot macht dich nicht mehr lächerlich als du es schon machst mir jetzt noch zu unterstellen das ich User V12 ist wohl ein schlechter Witz.

  74. Kano
    6. Mai 2011 at 21:58 —

    Hey Peddersen ti Pidaras 4wo tibe wapsche at mina nada,ja tibe wrot dam Hujisos,suka idi i Mr.Wrong w schopu jibi,tische unas Huji sasat ljübisch,gawno ti takoe.

  75. Kano
    6. Mai 2011 at 22:03 —

    Peddersen studiert Psychologie das ich nicht lache,das ist ja der Witz des Tages,was hast du sonst noch so in deiner Fantasie Welt studiert als nächstes wird er uns noch erzählen das Axel Schulz Klitschko ausknockte,hahahahaa Junge mach dich net lächerlich wahrscheinlich weisst du nicht mal wo bei einer Frau vorne und hinten ist hahaha.

  76. Tom
    6. Mai 2011 at 22:26 —

    @ Kano

    Was ist,bist du auf Streit aus??

  77. Mr. Wrong
    6. Mai 2011 at 23:15 —

    @ Kano

    Wiedermal zuviel Klebstoff geschüffelt, Freundchen?

  78. kevin22
    7. Mai 2011 at 00:09 —

    Kano stellt sichtäglich die mentale Frage:

    “Wer bin ich? Und wenn ja … wie viele?” 😉

  79. Kano
    7. Mai 2011 at 03:43 —

    Wrong das mit dem Klebstoff schnüffeln das trifft wohl eher auf dich zu bei deinen unqualifizierten Kommentaren,Freundchen du kannst mich mal willst doch bloss deinen Schwu..tel Freund Peddersen ohne Sinn und Verstand verteidigen deshalb auch erneut dieses Gehetze von dir das trifft auf Opa Kevin ebenso zu,sowas wie ihr hat wahrscheinlich noch nie eine Frau bzw.Freundin gehabt,alberne Witzfiguren.

  80. kevin22
    7. Mai 2011 at 09:16 —

    Und wieder die selben Kloskeln, wie immer und zum Teil bereits in diesem Tread zu lesen:

    Kano sagt:

    – “unqualifizierten Kommentaren”
    – “Freundchen”
    – “Schwu..tel Freund Peddersen”
    – “Opa Kevin”
    – “sowas wie ihr hat wahrscheinlich noch nie eine Frau bzw.Freundin gehabt”
    – “Witzfiguren”

    Ist das nicht super!?
    Er schreibt hier mit Doppel,- teilweise mit Multiaccounts, antwortet sich teilweise sogar selber, die Schuldigen sind aber diejenigen, die ihn dabei erwischten!
    Dann zieht der kleine Russe über Imigranten her, behauptet ein Deutscher zu sein, wurde dabei erwischt… Schuld sind wieder die anderen User!

  81. kevin22
    7. Mai 2011 at 09:17 —

    Kloskeln = Floskeln 😉

    Sorry

  82. Shlumpf!
    7. Mai 2011 at 10:33 —

    @Kano

    Kleiner Tipp: Such dir einen neuen Namen aus und mach einen kompletten Neustart hier, denn Kano und Tyson Fan wird hier keiner mehr ernst nehmen. Und mach nicht dieselben dummen fehler wie jetzt!

  83. Tom
    7. Mai 2011 at 10:51 —

    @ Shlumpf!

    Generell ist gegen den Vorschlag den du Kano gemacht hast ja nichts einzuwenden,aber er müsste sich auch besser unter Kontrolle haben wenn er Kritik bekommt.
    Außerdem kann er weder argumentieren noch diskutieren,somit würde man schnell,auch wenn er einen neuen Nick hätte,erkennen mit wen man es zu tun hat!

  84. Peddersen
    7. Mai 2011 at 13:42 —

    Kano alias V12, alias Tyson-Fan., alias Pseudorusse…

    …Forentroll! 😀

  85. Shlumpf!
    7. Mai 2011 at 14:22 —

    @Peddersen

    V12 ist glaub ich ein anderer

  86. Tom
    7. Mai 2011 at 14:48 —

    @ Peddersen

    Hier gibt es einen,der ist noch bekloppter als Kano!

    Nennt sich xyz187,aber das wirklich interessante an dem ist,das er auch wie Kano reagiert!

Antwort schreiben