Top News

Arthur Abraham gegen Jermain Taylor

Am 17. Oktober 2009 startet in der O2 World in Berlin die erste Runde des mit US$ 50 Mio dotierten Super-Six-Turniers.

In der O2 Arena in Berlin treffen hierbei King Arthur Abraham (30 Siege, davon 24 durch K.O., 0 Niederlagen) und Jermain – Bad Intentions – Taylor (28 Siege, davon 17 durch K.O., 3 Niederlagen, 1 Unentschieden) aufeinander.

Wer: Arthur Abraham gegen Jermain Taylor

Titel: 1. Runde des Super-Six Turniers

Wo: O2 World in Berlin

Wann: 17.10.2009

Tickets: hier klicken

Voriger Artikel

Ibragimow will von Karriereende nichts wissen

Nächster Artikel

Vitali Klitschko gegen Cristobal Arreola

31 Kommentare

  1. Claudia Görtemaker
    10. August 2009 at 14:32 —

    Hallo !!

    Ich sagt mir umgehend bescheid, ab wann man Tickets für den Boxkampf Abraham gegen Taylor bekommen kann.

    Lieben Gruß CG

  2. boxen.de Team
    10. August 2009 at 14:36 —

    Hallo Claudia,

    trag Dich bitte einfach in unseren Newsletter ein und Du wirst umgehend Bescheid bekommen, wenn sich die Tickets im freien Verkauf befinden.

    Viele Grüße
    Dein Boxen.de Team

  3. claudia laudeley
    13. August 2009 at 11:52 —

    da ich mich jetzt beim newsletter angemeldet habe, werden die info´s über die nächsten fights und ticket verkäufe immer im newsletter veröffentlicht ? zb. Abraham-taylor oder klitschko-chamber im dezember ?

  4. boxen.de Team
    13. August 2009 at 11:53 —

    Genau Claudia,

    sobald wir über Ticketverkäufe informiert werden, wird Euch das per Newsletter mitgeteilt.

    Viele Grüße
    Dein Boxen.de Team

  5. Marine
    14. August 2009 at 23:10 —

    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Artur der beste Boxer aller Zeiten ist. Es soll so bleiben wie er ist und die gegner K.O.schlagen. Ich habe bis jetzt all eine Kämpfe gesehen und ich und miene Familie sind sehr stolz auf ihr, dass er es soweit geschafft hat.
    Wir sind nähmlich auch Armenier.

    Artur du bist der BESTE!!!

  6. Behrendt , Michael
    23. August 2009 at 16:00 —

    gern möchten wir den Boxkampf mit Arthur in Berlin miterleben.
    Danke
    MB

  7. Götti aus Hessen
    25. August 2009 at 19:41 —

    Wann & wo gibt es endlich Karten
    für diesen Kampf???

  8. boxen.de Team
    26. August 2009 at 18:20 —

    Hallo Behrendt und Götti,

    sobald es genauere Infos gibt, werdet Ihr über unseren Newsletter informiert werden, falls Ihr dort angemeldet seid.

    Viele Grüße
    Euer Boxen.de Team

  9. Markus
    7. September 2009 at 17:34 —

    Weiß schon jemand, ob es zu dem Kampf am 17.10. in Berlin von Arthur Abraham Vor- bzw. Nachkämpfe gibt, die mit zur Veranstaltung gehören? Und wenn dem so ist: Wer wird dort dann boxen?
    Vielen Dank für die Info.

  10. Tatev
    7. September 2009 at 21:37 —

    ARTHUR ABRAHAM IST EIN ARMENIER UND ER WIRD SICHER GEWINNEN 🙂

  11. Uwe
    30. September 2009 at 00:05 —

    Warum steht denn auf der Homepage
    https://www.boxen.de/termine.html

    als Kampftermin der 10.10.2009 und nich der 17.10.2009?

  12. boxen.de Team
    30. September 2009 at 12:13 —

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für den Hinweis. Das war in der Tat noch das ursprünglich geplante Datum.

    Viele Grüße
    Dein Boxen.de Team

  13. XUMI Bochum
    30. September 2009 at 17:56 —

    Das Abraham ein Armenier ist,hat damit nichts zu tun,er ist einfach gute Boxer und kann sehr gut mit dem gegner umgehen.
    Wenn Arthur so weiter macht,dann kann er langsam im Schwergewicht einsteigen aber dafür muß er noch lange warten.

    mfg.

  14. Myke van Dyke
    6. Oktober 2009 at 20:46 —

    Es war zwar schon mal gefragt… aber leider noch keine Antwort! Weiß jemand von Vorkämpfen!? und wenn ja, wer?
    Auf meinen Tickets steht was von 18:00, auf der Seite der O2-world wird von 20:00 Uhr geschrieben… ich weiß einfach nicht wann ich zur Veranstaltung fahren soll, insbesondere wenn es keine Vorkämpfe gibt???
    Kann jemand helfen ?

  15. nivea1006
    13. Oktober 2009 at 15:22 —

    Also ich habe heute bei der tickethotline angerufen und nachgefragt, und die veranstaltung fängt um 18:00h an. der eigentliche kampf abraham-taylor findet jedoch erst geg. 23:30h statt.

  16. boxen.de Team
    13. Oktober 2009 at 16:14 —

    Hallo Myke,

    in der Tat ist Einlass ab 18 Uhr. 2 Vorkämpfe sind uns auch bereits bekannt: http://sport.boxen.de/licina-gegen-hernandez-im-vorkampf-von-abraham-gegen-taylor.html

    Abraham gegen Taylor wird ab 23 Uhr auf der ARD übertragen.

    Viele Grüße
    Dein Boxen.de Team

  17. […] guten halben Monat vor seinem Super-Six-Kampf gegen Jermain Taylor hat Arthur Abraham sein Trainingslager von Berlin nach Zinnowitz an der Ostsee verlegt. Nach […]

  18. […] King Arthur Abraham (Berlin, Deutschland, 30 Siege (24 K.O.), 0 Niederlagen) gegen Jermain – B… […]

  19. […] Arthur Abraham gegen Jermain Taylor (Supermittelgewicht) – Tickets! […]

  20. berlin-rules
    14. Oktober 2009 at 23:28 —

    Bei sportschau.de schreiben sie:
    Insgesamt stehen in Berlin neun Kämpfe auf dem Programm. Dabei verteidigt u.a. noch Mittelgewichtler Dominik Britsch seinen IBF-Junioren-Titel, zudem stehen Halbschwergewichts-Hoffnung Artur Hein und Cruisergewichtler Martin Kempf im Ring.

  21. […] steigt in der O2 World in Berlin der große Kampf zwischen Arthur Abraham und Jermain Taylor. Zum Start des Super-Six-Turniers wollen wir Euch daher einige Fakten über die beiden […]

  22. […] es am Samstag Abend (17. Oktober 2009) in der O2 World wieder heißen […]

  23. […] (17. Oktober) steht nun auch die Pressekonferenz für den viel erwarteten Fight zwischen King Arthur Abraham und Jermain Taylor. Die Pressekonferenz zum ersten Kampf der Super-Six-Serie wird am 3. September in Berlin […]

  24. […] von Sauerland liegt noch nicht vor, wird aber aller Voraussicht nach am Samstag beim Kampf Arthur Abraham gegen Jermain Taylor […]

  25. […] zwei Wochen vor seinem morgigen Kampf gegen Jermain Taylor hat Arthur Abraham laut der Bildzeitung sein Testament gemacht. Begünstigte werden […]

  26. […] Arthur Abraham wird es in Berlin mit Jermain Taylor zu tun bekommen während in Nottingham Andre Dirrell auf Carl Froch treffen wird. […]

  27. […] Als Punktrichter werden heute Abend vor Ort sein: […]

  28. 21. Oktober 2009 at 13:33 —

    Ich glaube Arthur hat allen Leuten bewiesen, dass er zurecht mit Mikkel Kessler zusammen als Favorit in dieses Turnier gegangen ist.
    Der Vorkampf von Licina und Hernandez war auch sehr sehenswert, schade nur dass Licina neben seinem Skill im Ring die nötige Kondition gefehlt hat um Hernandez ernsthaft in Frage zu stellen.

  29. […] aufmerksam gemacht, das eine Slideshow mit einer Auswahl seiner besten Fotos vom Super-Six Kampf Arthur Abraham gegen Jermain Taylor zeigt. Viel […]

  30. Katharina
    6. Dezember 2009 at 22:35 —

    Liebes boxen.de Team,
    ich habe leider keine Ahnung von boxen,möchte meinem Freund aber gerne Tickets für den Kampf von Arthur Abraham im Januar 2010 schenken.
    Könnten sie mir vielleicht sagen wie teuer diese Tickets ungefähr wären,wann man sie kaufen kann oder ob sie schon ausverkauft sind?

    Liebe Grüße,Katharina

  31. 7. Dezember 2009 at 10:48 —

    Liebe Katharina,

    bisher stehen leider weder das genaue Datum, noch die genaue Location für den Kampf statt. Deshalb weiß man auch noch nichts über die Ticketpreise.

    Derzeit ist lediglich bekannt, dass der Kampf höchstwahrscheinlich in den USA stattfinden wird.

    Viele Grüße
    Dein Boxen.de Team

Antwort schreiben