Arreola und Rios verletzt: Kämpfe im Juni bzw. Juli abgesagt

Chris Arreola ©Bart Schiavo.
Chris Arreola © Bart Schiavo.

Gleich zwei verletzungsbedingte Kampfabsagen gibt es aus Amerika zu vermelden: der soeben erst offiziell angekündigte Schwergewichtskampf zwischen Chris Arreola (35-2, 30 K.o.’s) und Mike Mollo (20-3-1, 12 K.o.’s) kann auf Grund einer Verletzung Arreolas nicht stattfinden. Showtime muss sich für seine Übertragung am 23. Juni (Ortiz vs. Lopez) nun nach einem neuen Opener umsehen.

Ebenfalls abgesagt wurde der Halbweltergewichtskampf zwischen Ex-Weltmeister Brandon Rios (30-0-1, 22 K.o.’s) und Mauricio Herrera (18-2, 7 K.o.’s), der am 7. Juli im Vorprogramm des Superbantamgewichts-Vereinigungskampfes zwischen Nonito Donaire (WBO) und Jeffrey Mathebula (IBF) hätte stattfinden sollen. Rios hatte von seinem Arzt nach einer Verstauchung eine zweiwöchige Trainingspause verordnet bekommen.

© adrivo Sportpresse GmbH

14 Gedanken zu “Arreola und Rios verletzt: Kämpfe im Juni bzw. Juli abgesagt

  1. Das wär soweiso ein sch… kampf gewessen, der Typ (arreola) soll gegen richtige gegner z.b Tyson F. – Denis B. – Pulev – Robert H. – Povetkin und nicht gegen LUSCHEN 🙂

  2. Shlumpf! sagt:
    15. Juni 2012 um 17:33

    Arreola-Kampf wird so kurz nach der Ankündigung wieder abgesagt? Da frag ich mich, ob das ne Reaktion auf die vielen Kritiken ist.#

    Ganz bestimmt wird der Kampf abgesagt weil du und jeder zweite hier zuviel kritik an Arreolas gegner geäusert hat……..ganz bestimmt.Er hat sich auch ganz bestimmt den gegner selber ausgesucht das wird das managment erledigt haben und nicht Arreola selber er ist verletzt und gut ist weis da nicht wo man da schon wieder lücken für speckulationen sehn kann jedenfalls ist Arreola kein Pfeife wie andere Boxer die sich drücken ich glaube ihm das er kaputt ist lol.

  3. @Tommyboy

    Und wann fängt dein Schwarm Penis B. an gegen richtige Gegner zu kämpfen um dann die Klitschkos herauszufordern? Nach den nächsten 2-3 Aufbaukämpfen? Oder erst wenn der eine sich eine Zelle mit Julia teilt und der andere der Welt seine Homosexualität mitgeteilt hat?

  4. ROY JONES HAT OFT MIT VERLETZTEN HÄNDEN GEKÄMPFT OFT KONNTE ER NUR EINE HAND BENUTZEN

    ABER MAN KANN VERSTEHEN WARUM DIE 2 NICHT KÄMPFEN

    DEN ROY JONES IST DER BESTE BOXER DER WELT DEM REICHT NUR EINE HAND

Schreibe einen Kommentar