Arreola gegen Butler: Am 5. November in Mexiko

Chris Arreola ©Claudia Bocanegra.
Chris Arreola © Claudia Bocanegra.

US-Schwergewicht Chris Arreola (33-2, 28KOs) hat für seinen Auftritt am 5. November in Mexiko einen Gegner gefunden: der 30-jährige Kalifornier bekommt es in Guanajato mit dem 31-jährigen Alonzo Butler (28-2-1, 21 K.o.’s) zu tun. Butler galt einst als hoffnungsvolles Talent, konnte nach einer Augenverletzung im Jahr 2007 jedoch nicht mehr an seine alten Leistungen anschließen.

Für Arreola, der sich in seinen letzten Fights in deutlich besserer körperlicher Verfassung gezeigt hat, ist es bereits der fünfte Auftritt in diesem Jahr. Durch die häufigen Kämpfe bleibt der für seine Gewichtsprobleme bekannte Arreola ständig im Training und hat dadurch keine Gelegenheit zuzunehmen. Erklärtes Ziel Arreolas ist ein Titelkampf im nächsten Jahr.

© adrivo Sportpresse GmbH

17 Gedanken zu “Arreola gegen Butler: Am 5. November in Mexiko

  1. Arreola hat weitaus mehr chanzen gegen wladimir als gegen vitali weil er reingeht und mitschlägt obwohl man bei wladimir nicht von schlagen reden kann wenn jemand 12 runden lang mit seinem jap rumstochert nur um sich die leute vom kin zu halten

  2. @norman

    so ein blödsinn.
    wenn wladimir nicht schlagen kann, dann frage ich mich, warum er die meisten seiner gegner durch k.o. bezwingen konnte. sicher nicht mit ’nem *gestocherten* jab. und das sich ein boxer seinen kontrahenten vom kinn hält, ist sicher kein alleinstellungsmerkmal von wladimir klitschko.

  3. Dass diese zwei Seiten, von denen ich noch nie etwas gehört habe, Tickets für Klitschko vs. Mormeck anbieten, heißt ja nicht, dass der Kampf offiziell ist. Nochmal – offiziell heißt, von der KMG offiziell angekündigt. Bislang habe ich von der KMG aber noch keine Bestätigung bekommen.

  4. norman sagt:

    „Arreola hat weitaus mehr chanzen gegen wladimir als gegen vitali weil er reingeht und mitschlägt“

    So ein Käse! WK würde Arreola nicht mal in seine Nähe lassen!
    Der Jab von Wlad schlägt sehr stark ein, wenn man eine Schlagkraft von 400kg an die Birne bekommt, dann überlegt man sich seine künftigen Schritte sehr genau!

Schreibe einen Kommentar