Top News

Antonio Tarver: Kein Interesse am Duell gegen Lebedev

Antonio Tarver, Danny Green ©Team Green.

Antonio Tarver, Danny Green © Team Green.

Denis Lebedevs nächster Gegner schien nach dem Erfolg gegen James Toney eigentlich bereits gefunden: Lebedevs Promoter Frank Warren machte sich für einen Kampf in Großbritannien gegen IBO-Champion Antonio Tarver stark, doch der 42-jährige Amerikaner hat, wie er in seinem jüngsten Interview verriet, andere Pläne.

“Sein Team ist gerade sehr begeistert über die die Siege gegen einen abgehalfterten James Toney und Roy Jones Jr.”, sagte Tarver gegenüber World Boxing News. “Ich kann ihren Enthusiasmus nachvollziehen, wenn bei ihnen aber wieder der gesunde Menschenverstand einsetzt, werden sie zu der Erkenntnis kommen, dass ein Kampf gegen mich ein ganz anderes Unterfangen wäre.”

“Warum sollte ich an einem Kampf gegen einen Interims-Weltmeister interessiert sein, wenn ich die Möglichkeit habe, gegen einen anderen Champion einen Vereinigungskampf zu bestreiten?”, so Tarver weiter. “Er hat nichts in seinem Kampfrekord außer zwei Siege gegen Leute, die ihre besten Zeiten hinter sich haben und eine Niederlage gegen Marco Huck. Was wäre für mich also drinnen außer einem K.o.-Sieg gegen einen weiteren überbewerteten Europäer?”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Berto legt IBF-Titel für Ortiz-Rematch nieder: Bailey vs. Jones um den vakanten Gürtel

Nächster Artikel

Pacquiao vs. Marquez III: So tippen die Experten

35 Kommentare

  1. Sandro
    9. November 2011 at 13:42 —

    tarver sollte gegen ran huck der würde huckic zerlegen

  2. Sandro
    9. November 2011 at 13:45 —

    die besten im cruisergewicht sind für mich cunigham und tarver

  3. Boxrad
    9. November 2011 at 13:59 —

    da hat wohl jemand schiss 🙂

  4. René Wagner
    9. November 2011 at 14:09 —

    Auch der alternde Tarver ist ein Grossmaul. Lebedev hätte gegen ihn eine sehr gute Chance.

  5. Levent aus Rottweil
    9. November 2011 at 14:16 —

    Ist doch Logisch ein Kampf gegen Lebedev wäre Sportlich sehr Riskant und bringt kein geld ein im Vergleich zu einem vereinigungskampf!

  6. Mayweather
    9. November 2011 at 14:17 —

    Ist doch klar dass Angsthase Tarver versucht Lebedev zu meiden. Er will den Titel noch etwas behalten. Er ist 42 Jahre alt und will so viel Kohle machen wie möglich. Er ist nicht der erste der einen besseren Gegner meidet und schlecht redet.
    Es ist schade für den Sport, aber so ist das nun einmal.

  7. MainEvent
    9. November 2011 at 14:19 —

    Tarver labert müll. Lebedev würde ihn zerlegen, minimum UD! Wen hat er in seinem Kampfrekord?? Lucky Punch gegen RJJr, Niederlagen gegen Glen Johnson, Hopkins und Dawson!

    Hat zwar Recht dass Toney und Jone Jr. inzwischen fauler Fallobst sind, aber er selbst gehört auch langsam auf den Komposthaufen

  8. Starling
    9. November 2011 at 14:26 —

    Schon wieder ein Ami mit riesengroßer Klappe und mehr Interesse einen Haufen Kohle zu verdienen statt einen gefährlichen gegner zu boxen.
    Warum lästern eigentlich alle gegen Huck ???
    Bis jetzt hat nur Cunningham es geschafft Huck auszuboxen, alle anderen sind elend gescheitert. Klar ist Huck nicht einer der hellsten, aber hey, der ist Boxer und kein Philosoph, und die allerwenigsten sind beides…..

  9. Der Russe
    9. November 2011 at 14:55 —

    Dann soll Lebedev den Huck verprügeln anstatt gegen Opas zu kämpfen.

  10. oskarpolo
    9. November 2011 at 15:43 —

    Starling

    Alle anderen sin elend gescheitert ??? Sicher aber an den Punktrichtern

  11. Mr. Wrong
    9. November 2011 at 15:46 —

    “Bis jetzt hat nur Cunningham es geschafft Huck auszuboxen…”

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 :D, da wären noch klare Niederlagen gegen Ramirez und Lebedev sowie ein Draw gegen Afolabi.

  12. tony67
    9. November 2011 at 15:47 —

    tarver hatt schiss lebedev würde ihn zervetzen

  13. Mr. Wrong
    9. November 2011 at 15:53 —

    Zu Tarver: Er kann stolz darauf sein einen Mann besiegt zu haben, dem einige Monate zuvor ein tennisballgroßer Tumor entfernt wurde.
    Der Mann spekuliert wohl auf einen Klitschko Kampf, von daher kann ich es ihm nicht verübeln.

  14. ACTION#1
    9. November 2011 at 16:02 —

    tarver hat doch die hosen voll..

  15. Der Abaner aus .....
    9. November 2011 at 16:02 —

    Tarver geht gegen Lebedev genau so unter wie der alte Toney ganz klar und wenn Tarver gegen Huck kämpft dann verspreche ich euch einen K.O für Huck…die meisten mögen den Huck nicht, aber ganz klar der haut alle im CW um glaubt mir…

  16. Der Abaner aus .....
    9. November 2011 at 16:03 —

    Und die aussagen von Tarver kommen mir bekannt vor wie bei den meisten Klitschko gegnern und danach hat man ja gesehen 🙂 was EUROPÄISCHE Boxer drauf haben…

  17. kevin22
    9. November 2011 at 16:14 —

    Mich würde mal interessieren, mit wem Tarver dieses Interview führte und wer dieses dann übersetzt hat!?

  18. Ferenc H
    9. November 2011 at 16:20 —

    Nunja ich glaube das Tarver zu den “alternen” Boxern gehört der durchaus in Lage ist Lebedev auszuboxen denn dieser ist wie es hier auch einer mal erwähnt hatte (ich weiss den Nickname nicht mehr) eindeminsunal und Tarver ist auch nicht soo abgehaftert wie Jones jr. und Toney. Ich würde den Kampf gerne sehen oder am besten endlich ein Rückkampf mit Huck

  19. 9. November 2011 at 16:38 —

    @kevin22: Phil D. Jay von worldboxingnews.net

  20. Lothar Türk
    9. November 2011 at 17:00 —

    Zu Starling: Ich mag M. Huck überhaupt nicht. Aber ich muss Dir schon sagen, das hast Du sehr amüsant beschrieben. Natürlich hast Du Recht. Ich finde nur, er ist weder Boxer noch Philosoph.

  21. MainEvent
    9. November 2011 at 18:55 —

    @Mr.Wrong du hast was vergessen; er hat 60+ jährigen Balboa besiegt!
    dieser war immerhin 3,0 Liter Hormon-Direktein.spritzer

  22. Mr. Wrong
    9. November 2011 at 19:49 —

    @ MainEvent

    😀 😀 😀

    kennst diese Rockyverar-sche?

    youtube.com/watch?v=Fh1ghJDHpgU

  23. Tom
    9. November 2011 at 20:10 —

    Sieht so aus als ob Tarver die Hosen voll hat!?

    Wenn er einen Vereinigungskampf haben möchte oder schon einen hat,bin ich mal gespannt wer das sein soll????

    Der polnische WBC-Champ kämpft ja in naher Zukunft gegen Green,fällt also schon mal weg,der WBA-Champ Jones hat erst letztes Wochenende gekämpft und der ist ja nicht dafür bekannt das er sehr oft kämpft,fällt auch weg,bleiben nur noch die Sauerlandboxer Huck und Hernandez!

    Mal sehen was da kommt………

  24. Peddersen
    9. November 2011 at 20:22 —

    Wrong

    Carrey ist genial!

  25. Mr. Wrong
    9. November 2011 at 20:33 —

    @ Peddersen

    oh ja, der Kanadier ist richtig talentiert.
    Wo wir schon über Genialität reden, dann zieh dir mal die “Soundeffekte” von Michael Winslow rein…best comedian ever 😉

  26. oskarpolo
    9. November 2011 at 20:38 —

    Tom

    Der sieger vom Wlodarczyk – Green Kampf soll wohl gegen Lebedev Kämpfen ,so will es Hurinow ,ich glaub aber kaum das Wlodarczyk sich traut ,wenn er denn gewinnen sollte !!

  27. ghetto obelix
    9. November 2011 at 20:49 —

    @ oscarpolo

    wenn wlodarczyk auch gegen Green in Australien antritt würde er, denke ich, wenn er gewinnt (was ich aber nicht glaube)auch iwo in Osteuropa gegen Lebedev boxen!

  28. Joe187
    9. November 2011 at 21:09 —

    Tarver ist klug in seinem alter sollte er soviel kohle machen wie geht und vereinigungsfight bringen sehr wahrscheinlich mehr geld

  29. Carlos2012
    9. November 2011 at 23:39 —

    Jeder Boxer hat seine schwächen.Lebedev auch.Er hat leider
    kein Killerinsting.Er kann nicht richtig nachsetzen,wodurch seine
    Kämpfe meistens über zwölf runden gehen.Er ist auf jedenfalls
    unter den Top 3 der besten cruisergewichtler einzuordnen.We der beste
    ist wird sich bestimmt irgendwann herausstellen.Huck gehört nicht dazu.

  30. starling
    9. November 2011 at 23:47 —

    @ Lothar
    YoYoYo, der Huck ist ein echter Klopper, keine Technik, kein Stil, kein Sinn fuer gute Zeitpunkte, quasi nichts was einen guten BOXER ausmacht, aber… er hat eine natürlich gewachsene, ausgeprägte Aggressivität in sich, den unbedingten Drang zu zerstören und eine überdurchschnittliche Schlaghärte.

    PS – Ich komme aus Bielefeld und muss sagen : Muamar war schon als Jugendlicher so, da hat er sich eigentlich nicht groß verändert…..

  31. MainEvent
    10. November 2011 at 11:20 —

    Muamar ist halbstark, schlecht aussehend, unterdurchschnittlich intelligent und nicht sehr ehrlich! Alle Vorurteile in einem! 🙂

  32. MainEvent
    10. November 2011 at 11:24 —

    @Wrong :))))))))))))))))))))))))) die Fres.se ist genial hahahahahah

  33. Peddersen
    10. November 2011 at 12:34 —

    Wrong

    Sound is nich bei mir. PC hat kein Ton.

  34. Rock
    10. November 2011 at 17:00 —

    Ich bin von Lebedev auch enttäuscht. Gegen was für Gegner der antritt. Tarver, Cunningham und auch andere würden den zerpflücken.

  35. Kano
    13. November 2011 at 02:22 —

    Tarver ist nicht verpflichtet Lebedev zu Boxen das ist nun mal fakt,zudem ist Lebedevs Titel leider ein Papiertitel Povetkin lässt grüssen,ich mag Tarver als Boxer jedoch kann er andere Fights bestreiten und ist nicht auf Lebedev angewissen,und obwohl ich Lebedev als Boxer ja auch mag aber sein Altherren Boxen geht mir langsam auf die Eier,wird mal an der Zeit das er einen jüngeren Boxt,oder mann soll Huck Lebedev 2 auf die Füsse stellen,von mir aus wieder in Deutschland,aber das Team Lebdev dieses mal genauer auf die Punktrichterwahl achtet,bestes Beispiel Sylvester gegen Geale.

Antwort schreiben