Top News

Andre Ward: 2013 drei Kämpfe geplant

Andre Ward ©Alexis Cuarezma - Goossen Tutor.

Andre Ward © Alexis Cuarezma - Goossen Tutor.

Seit seinem Sieg im Super Six-Turnier gilt der Amerikaner Andre Ward (26-0, 14 K.o.’s) als der beste Supermittelgewichtler der Welt. Darüber hinaus konnte der 28-jährige Kalifornier im September auch noch den amtierenden Halbschwergewichts-Champion Chad Dawson auf eindrucksvolle Weise schlagen.

Es handelte sich dabei aber um Wards einzigen Kampf im Jahr 2012, weswegen der von Goossen Tutor promotete Boxer im neuen Jahr deutlich aktiver sein will. Den Auftakt dazu bildet das Duell am 23. Februar in Los Angeles gegen Kelly Pavlik (40-2, 34 K.o.’s).

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

“Wenn nichts Unvorhergesehens passiert, und alles wie geplant läuft, werde ich 2013 drei Kämpfe bestreiten”, sagte Ward in der TV-Sendung Ringside. “In bin an großen Herausforderungen interessiert, und ich hoffe, dass der erste Fight im Februar stattfindet. Pavlik kommt zuerst dran, weil Kessler und Froch anscheinend noch eine Rechnung miteinander offen haben.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Roy Jones Jr.: Kampf am 2. März in Memphis geplant

Nächster Artikel

David Haye: Vitali hat bislang nur gegen Nobodies gekämpft

63 Kommentare

  1. J2J
    25. Dezember 2012 at 23:42 —

    ich hasse ihn einfach aber er ist verdammt gut.. allerdings könnte es wenn er mal außerhalb von amerika boxt weniger leicht für ihn sein

  2. YoungHoff
    25. Dezember 2012 at 23:45 —

    Ey Arthur, guck mal er hat noch 2 Termine frei. Sei ein Mann, bring dich ins Gespräch und fordere ihn raus.

    Wahrscheinlich ist Abraham schon verplant Rematch gegen Farias und Boudla veranstalten

  3. joey
    25. Dezember 2012 at 23:48 —

    ich glaube, das andre dirrell der einzige ist der gegen ward eine chance hat

  4. 300
    25. Dezember 2012 at 23:55 —

    Ich hasse Ward ebenfalls wie die Pest. Möchte ihn nochmal gegen Kessler sehn.
    Oder gegen Mayweather. Der ist in ner anderen Gewichtsklasse….aber wär ein Fight Ar.sch.lo.ch gegen A.r.s.c.h.l.o.c.h…und der Gewinner wird dann zum SuperA.r.s.c.h.l.o.c.h gekürt.

  5. Michael
    26. Dezember 2012 at 01:08 —

    andre direll steht auf der liste von abraham ganz oben und glaub mir abraham wird verflucht brennen und ganz anders antreten gegen den als bisher damals.energischer und aktiver.

  6. SemirBIH
    26. Dezember 2012 at 01:11 —

    Man muss einfach gestehen, dass Ward im Moment unbesiegbar ist. Keiner vom Mittelgewicht bis zum Halbschwergewicht kann ihm das Wasser reichen! Er wird Pavlik eindrucksvoll besiegen, wie es einst Hopkins getan hat. Danach wird er sich entweder um Froch oder Kessler kümmern. Danach kann er mal einen Gang zurückschalten und ähnlich wie Froch zuletzt einen Boxer der zweiten Reihe boxen. Kann er sich auf jeden Fall leisten. Was er zuletzt alles im Ring gegenüber stand kann sich sehen lassen. Green, Abraham, Froch, Kessler, Dawson.. nicht schlecht!

  7. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 01:57 —

    Bravo adrivo.Das Beste artikel in diesem Jahr.Andre Ward ist ein Künstler der mit den Fäusten malt.Er ist ein Leonardo Da Vinci des Boxsports.Er ist ein Picasso im Ring.Er ist einfach Göttlich.Frohe Weihnachten Andre Ward.
    Mein Meister sagte mal:”Einmal in Tausend jahren wird ein besonderer Mensch geboren.Er bringt den Leuten hoffnung und Zuversicht.” Ich denke, der Ward gehört zu diesen Außergewöhnlichen menschen. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  8. ROUND1
    26. Dezember 2012 at 02:50 —

    http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=342796&cat=boxer wer findet einen bessere gegner für klitschko ?

  9. Norman
    26. Dezember 2012 at 04:39 —

    4 Kämpfe im Jahr aller 3 Monat würde auch noch locker gehn für jemanden der seine Gewichtsklasse so dominiert und ja anscheint absolut Körperlich und Geistig im Einklang mit sich und seiner Umwelt ist

  10. florian
    26. Dezember 2012 at 08:05 —

    Wenn Ward Pavliks Punch gut ausweicht wird er ihn klar besiegen. Kessler und Froch wären härtere Gegner wobei Ward auch da klarer Favorit wäre.

  11. Alonso Quijano
    26. Dezember 2012 at 11:14 —

    hahaha gegen den besten halbschwergewichtler traut er sich, aber wie sieht es gegen einen denis lebedev aus??? Na du großmaul dann zeig mal was du drauf hast

  12. Alonso Quijano
    26. Dezember 2012 at 11:21 —

    Haha, das ich nicht lache, kämpf mal gegen denis lebedev und wir werden sehen wie gut du bist,!!

  13. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 12:28 —

    @Alonso

    Du weißt, das Lebedev im Cruisergewicht kämpft.Bleib mal ein wenig Sachlich junge.Am besten sollte Ward gegen
    die Klitschkos kämpfen.Ach Alonso,der Weihnachtsbraten scheint dir nicht gut bekommen zu sein 🙂

  14. Fight From The Heart
    26. Dezember 2012 at 12:52 —

    Ward ist die Nr. 1

  15. ego
    26. Dezember 2012 at 13:00 —

    das lustige ist doch: ward brauch gar nicht zu boxen, eigenen ringrichter, eigene punktrichter, eigenes publikum, perfekter sieg! der kann in die waden beissen, ins knie treten und wird gewinnen ohne punktabzug!

  16. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 13:21 —

    @ego

    Wie wars gestern in der Ga..ybar.Wurdest du richtig durchgenagelt oder wurdest du zuerst von deinem Vater missbraucht.Armer Narr du. 🙂

  17. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 13:36 —

    ego wurde von Bönte, der als Weihnachtsmann verkleidet war, unter dem Weihnachtsbaum von hinten hart genommen 😀

  18. El Demoledor
    26. Dezember 2012 at 13:43 —

    Ehrlich gesagt kann ich mich für Ward nicht besonders begeistern, auch wenn er natürlich ein großartiger Boxer ist.
    Er würde bei mir viel gewinnen, wenn er mal außerhalb der Heimat boxen würde, vielleicht gegen Kessler in Dänemark oder gegen Froch in England.
    Gerade gegen Kessler war er doch auch extrem unfair, auch wenn er wohl sowieso gewonnen hätte.
    Ich denke auch, dass Dirrell die besten Chancen gegen Ward hätte, doch die beiden sind ja miteinander befreundet und werden eher nicht gegeneinander boxen.
    Ich denke Ward wird gegen den Sieger aus Kessler vs. Froch antreten.
    Und Abraham? Freiwillig wird der nicht gegen Dirrell antreten! Gibt genug andere Herausforderungen: Stieglitz II, Maderna, Ajetovic etc.

  19. ego
    26. Dezember 2012 at 13:50 —

    da sind ja meine beiden superfreaks. habt ihr viel spaß beim austauschen eurer körperflüssigkeiten gehabt?
    ihr wisst aber schon, daß ihr in einem boxforum seid? ich finde es ja gut, daß sich ein boxer zu euren neigungen geoutet hat, das ist doch kein grund um eine hom.se.sei.e aufzubauen. solltet ihr vielleicht in den usa versuchen, ups, geht gar nicht, da gibt es kein schwergewicht!
    trotzdem schöne feiertage ( die ja fast zuende sind) und passt auf beim anschaffen. nicht jeder liebe onkel ist lieb, kennt ihr doch vom strich.
    p.s. könnt ihr eigentlich auch über`s boxen schreiben?

  20. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 13:53 —

    @El Demoledor

    Guter kommentar von dir.Aber glaubst du wirklich daran,das man bei einer Sauerland veranstaltung nach punkten gewinnen kann.?.Den Ward würde die Mafia Bande doch direkt den Titel klauen wenn er in Dänemark antreten würde.
    Übrigens hat Ward bisjetzt alle seine Gegner vorgeführt.Hilfe von Ringrichtern oder Punktrichtern war bisjetzt nicht nötig 😉

  21. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 13:54 —

    Dünnschis.s ersetzt bei ego die Gleitcreme.

  22. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 14:00 —

    @ego

    Ich wußte nicht das du und Roy Jones j.r zusammen seid.Ach, kann die liebe so schön sein. 🙂

    youtube.com/watch?v=RQVo_upAxc8&feature=youtube_gdata_player

  23. ego
    26. Dezember 2012 at 14:23 —

    na meine turteltauben GO und carlos.
    konnte den link nicht öffnen, aber alle lesen den neid aus dir.
    müßt ihr mädels mit leben, kennt ihr doch gar nicht anders.
    und daß C2012 nicht die hilfe des rr erkennt ist doch typisch, nein, waren keine absichtlischen kopfstöße, ward kämpft immer fair (lol), nur sauerland sind verbrecher!
    @C2012
    poste doch mal bitte dein `trainings video`, sollen doch alle mal teilhaben an deinem ASTRALKÖRPER.
    wenn nicht, mach ich das, konnte mich vor lachen nicht mehr halten.
    vielleicht solltest du weniger zeit mit ghetto verbringen?

  24. MainEvent
    26. Dezember 2012 at 14:31 —

    Der User ego ist nekrophil

  25. MainEvent
    26. Dezember 2012 at 14:33 —

    @Round 1 🙂 TKO gegen Werner Kreiskott und Andreas Sidon 🙂 🙂 der Mann muss was drauf haben

  26. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 14:40 —

    @ego

    Mein lieber Ga.y Fetischist. Als Harz4 bezieher solltest du dein Mund nicht so voll nehmen.Immerhin bezahlen wir dein Lebensunterhalt.Das du armer Wurst Weihnachten alleine Feiern mußtest,ist nicht unser Schuld.Und hör bitte auf Billiges Parfüm als Alkohol ersatz zu saufen.Das schädigt das Gehirn und läßt den Schwan..z schrumpfen.Bei dir
    erkennt man ja nicht mal ob du ein pim..mel oder einen Kitz..ler hast.Mein geschätzter ego bzw Tran..sen Hannes 🙂

  27. El Demoledor
    26. Dezember 2012 at 14:40 —

    @Carlos2012:
    Ich glaube, dass man sich hier nie sicher sein kann.
    Selbst wenn man einen Kampf überlegen gestaltet (z. B. Lebedev vs. Huck, Chisora vs. Helenius oder Arslan vs. Huck) bedeutet das noch gar nichts.
    Deshalb haben viele Boxer auch Angst nach Deutschland zu kommen.
    Okay, hier wird relativ gut gezahlt (deshalb kam z. B. Steve Cunningaham auch oft hier her), aber es gibt im Boxen schon ein Sprichwort: “We are in Germany…”
    Viele Menschen glauben, dass eine Niederlage grundsätzlich ein Karriereknick ist, doch ich habe viel mehr Respekt vor Fightern die sich wirklich den Herausforderungen stellen und dann mal verlieren als vor Leuten mit der “0” im Kampfrekord und Flaschen als Gegnern.
    Deshalb fände ich es auch besser, wenn Abraham nochmals gegen seine Bezwinger antreten würde statt jetzt den WBO-Gürtel bis ans Karriereende gegen zweitklassige Leute zu halten.
    Es gibt dann auch noch andere Boxer, die NIE gegen die Besten antreten und trotzdem ab und zu verlieren (Felix Sturm). Und dabei trotzdem richtig viel Geld verdienen.
    So ist eben das Geschäft…

  28. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 14:42 —

    @MainEvent
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  29. ego
    26. Dezember 2012 at 14:42 —

    @ mainevent
    weisst du überhaupt,was du da schreibst?

  30. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 14:45 —

    @El Demoledor

    Genau so schauts aus 🙂

  31. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 14:48 —

    @ ego

    Hat dich der Weihnachtsmann seine Route spüren lassen?

  32. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 14:53 —

    @ghetto
    Last doch mal den ego in ruhe. 🙂
    Er hat Freigang und muss seine Roset.te Kurieren.Morgenfrüh muss er wieder in den Knast und unter der Dusche
    Seife aufheben.Die Insassen warten schon geduldig auf den kleinen Boy 🙂

  33. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 14:53 —

    @ alle

    Hier das neue Vido von ego und seinem Daddy !!!!!!!!!!!!!!!! 😀

    25.media.tumblr.com/tumblr_lji1m79TgV1qgla2zo1_500.gif

  34. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 14:54 —

    oscarprämiert

  35. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 14:58 —

    @ghetto
    Ich lach mich weg alter.

    Hahahahhahahahahahahahahahah ich kann nicht mehr aufhören.Mir kommen die Tränen. Hahahahahah

  36. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 14:59 —

    @carlos

    hier noch mal ego 😀

    cdn.memegenerator.net/instances/400x/25199066.jpg

  37. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 15:03 —

    @ghetto

    ego ist ein Berühmtheit 🙂

    youtube.com/watch?v=_MUNEJjGbF4&feature=youtube_gdata_player

  38. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 15:18 —

    @ carlos

    ego in seinem Nebenjob

    dessous.de/fashion/images/j5_3021.jpg 😀

  39. Dave
    26. Dezember 2012 at 15:31 —

    Ward ist der beste Mann im Supermittelgewicht das ist nunmal fakt,ich denke er wird Pavlik ohne grosse Probleme demontieren,ich mag zwar Kessler und Froch aber beide sind boxerisch eine Klasse niedriger anzusiedeln als Ward,und ob Kessler im Rematch Ward schlagen würde möchte ich auch bezweifeln aber Ward hätte es da etwas schwierifer gahabt,ich hoffe Ward boxt nach Pavlik gegen denn Gewinner von Kessler gegen Froch.Oder er knöpft sich Paperchamp Abraham vor.

  40. Bush
    26. Dezember 2012 at 15:55 —

    @Dave;

    Ward wird nach Pavlik seine Titel vereinigen, und die haben Kessler/Froch & Abraham. Danach wird er vielleicht gegen die besten aus dem Mittelgewicht kämpfen, oder ins Halbschwer aufsteigen.

    Und wenn nicht, reinigt er noch die SMW-Division: Stevenson, Oosthuizen, Groves, Stieglitz, DeGale, alle wollen gegen den Besten kämpfen… Andre Ward.

  41. simon_says
    26. Dezember 2012 at 16:09 —

    dirrel und groves sind stiltechnisch die grösste herausforderung für den guten andre. alle anderen sind (momentan ) nur aussenseiter gegen den “son of god.”

  42. ego
    26. Dezember 2012 at 17:07 —

    na ihr rosttenheinis c2012 und go
    habt noch immer keinen beitrag zum boxen geschrieben. wie erbärmlich sind der fettsack c2012 und der gnom GO noch?
    schreibt in eurem warmen forum und lasst die leute in ruhe.
    im gegensatz zu euch 40 semester-studenten muß ich morgen arbeiten, wecker geht um 3:15 an, mal sehen, was ihr um diese zeit noch eure phantasien austauscht.
    good fist for you ihr nichtsnutze!

  43. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 17:12 —

    @ ego

    Trägst du Zeitungen aus?

  44. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 17:41 —

    Oder bist du LKW Fahrer???

  45. Dave
    26. Dezember 2012 at 18:15 —

    @simon_says
    Bei Dirrell da gebe ich dir recht,aber Groves ist für mich wie die anderen auch ein Ausseinseiter gegen Ward da zu unerfahren,ich denke das Groves gegen Ward ebenfalls deutlich nach Punkten verlieren würde,Groves ist nicht schlecht aber Ward ist noch eine Klasse besser als er.

  46. Dave
    26. Dezember 2012 at 18:19 —

    @Bush
    Mann kann nur hoffen das es so kommt wie du bei deinem Kommentar geschrieben hast,jedoch habe ich das Gefühl das Ward im falle eines Sieges gegen Pavlik nur gegen Kessler oder Froch boxen wird,gegen Abraham wird Ward defenitiv nicht nochmal antretten das wird Onkel Sauerland um alles verhindern,da mann weiss das Abraham wieder eins auf die Birne bekommen hätte.

  47. Alonso Quijano
    26. Dezember 2012 at 18:20 —

    Außer kevin22, Gigantus und mir sind hier nur Plappermäuler und i.dioten,

    Ich sag euch was, sollte sich unser freund mal gegen Kessler ran trauen so wars dasmit ihm, HAHAH und wenn er mal wieder leute die nicht aus seiner geiwchtsklasse sind will, dann kann er ja mal den lebedev probieren

  48. Dave
    26. Dezember 2012 at 19:01 —

    @Alonso Quijano
    Du bist hier ja der grösste Idiot mit deinem Kommentar,Ward hatte schon Kessler ausgeboxt,hahah,Kessler war da zu langsam hahah,und Kessler würde vermutlich auch im Rematch verlieren,´Kessler ist gut aber fakt ist das Ward besser ist,obwohl ich es ungern sage.

  49. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 19:10 —

    @ Alonso

    du Lab.erkopf, dein Hero Lebedev wird seinen Titel mit nicht geringer Warscheinlichkeit gegen Chambers wieder abgeben müs.sen!

  50. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 19:11 —

    @Alonso Quijano

    Junge,nimm weniger Dro..gen.Deine Phantasien gehören nicht hierhin 🙂

  51. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 19:16 —

    @ego

    Du Pferde fic..ker.Wo bin ich Fett.?Bist du Blind oder bum..st jeden Tag deinen Arbeitskollegen in den ars..ch?Mit meinem dicken Muckies presse ich dir die letzten Gehirnzellen raus.Wenn du welche hast 🙂

  52. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 19:17 —

    @ghetto

    Alonso braucht eine Darmspüllung 😉

  53. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 19:34 —

    @ carlos

    Ego verpas.st sie ihm ;), der Bückknecht ego ist morgen ab 3.15 Nacht am Truckerst.rich am Start 😀

  54. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 19:41 —

    @ghetto

    Hmm,meinst du ego geht als Stricher anschaffen?.Also sowas finde ich persönlich unter aller würde.Vielleicht können wir ego helfen in dem wir ihn eine Stelle als Putzfrau bei Charr vermitteln.

  55. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 20:08 —

    @ carlos

    Ja, sowas ist imme traurig aber ja es ist wahr! Vielleicht zeigt sich Charr barmherzig und adoptiert ego 😉

    Aber Ulli Wegner hätte sicher noch einen Platz für ego frei in seinem Por.nokeller!

  56. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 20:18 —

    @ghetto
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Alter deine Sprüche sind Kult.Daumen hoch.Ich hab schon Bauchschmerzen vor lauter lachen.

  57. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 20:25 —

    Geburtsort

    Am 18. Dezember 2004 gab Andre Ward in Los Angeles im Rahmenprogramm des Kampfes von Antonio Tarver gegen Glen Johnson sein erfolgreiches Profidebüt. Er kämpfte in den ersten beiden Jahren seine Profikarriere vorwiegend im Mittelgewicht, seit 2007 hauptsächlich im Supermittelgewicht. Im Mai 2009

    Kämpfe

    kämpfte Ward gegen den schlagstarken Kolumbianer Edison Miranda und gewann diesen Kampf nach Punkten.

    Siege

    K.-o.-Siege

    Ward wurde daraufhin zum Supermittelgewichtsturnier „Super Six World Boxing Classic“ eingeladen. Im Rahmen dieses Turniers traf er am 21. November 2009 in Oakland auf den

    Niederlagen

    WBA-Weltmeister Mikkel Kessler und konnte diesen nach Punkten besiegen. Der Kampf wurde in der elften Runden wegen einer Platzwunde Kesslers abgebrochen, so dass Ward aufgrund seiner klaren Führung auf den Punktzetteln zum neuen Weltmeister der WBA erklärt wurde. Seinen zweiten Kampf in diesem Wettbewerb bestritt Andre Ward am 19. Juni 2010 gegen Allan Green, der als Ersatz für Jermain Taylor in das Turnier eingestiegen war. Ward schlug Green klar nach Punkten -alle drei Punktrichter werteten jede der zwölf Runden zu seinen Gunsten. In seinem Kampf vom 27. November 2010 besiegte er Sakio Bika deutlich nach Punkten, maßgeblich wegen seines Jabs. Dieser Titelkampf war jedoch nicht Teil des Turniers. Im Halbfinale siegte er am 14. Mai 2011 durch einstimmigen Punktesieg über Arthur Abraham und zog damit ins Finale ein. Hier kam es am 17. Dezember 2011 in Atlantic City zum Titelvereinigungskampf mit dem WBC-Titelträger Carl Froch. Ward entschied den Kampf einstimmig nach Punkten für sich und sicherte sich den Gesamtsieg des „Super-Six“-Turniers. Im September 2012 verteidigte Ward seine beiden Titel gegen Chad Dawson}. Er schickte diesen in der dritten und vierten Runde zu Boden und gewann nach einem weiteren Niederschlag in zehnten Runde durch technisches KO.

  58. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 20:28 —

    Interesant.Ward ist eigentlich Halbschwergewichtler und hat auch im mittegewicht viele kämpfe bestritten.
    Er könnte wenn er wollte drei Gewichtklassen dominieren.

  59. JohnnyWalker
    26. Dezember 2012 at 23:27 —

    Ey Carlos, komm mal wieder runter von deinen Wardwahn. Das nimmt schon sehr beängstigende Ausmaße an. Er hat bis zum Super-Six auch nur 2. Garnitur geboxt und wie schon unzählige mal geschrieben, gibt es Boxer welche sich stilistisch besser gegen Ward behaupten würden, als die ganzen SMW-Puncher und Hosensch.eißer Dawson.
    Ward ist ohne Zweifel ein sehr cleverer und talentierter Boxer, aber er hat wie eigentlich alle, Schwächen. Wenn er nicht so ein gutes Management hätte, müsste er unter ganz anderen Vorzeichen auswärts boxen. Der “Sohn einer Ziege” wird auch 2013 keine Niederlage kas.sieren, wenn es “nur” gegen Pavlik, Froch und Kessler gehen würde. Die liegen ihm einfach, aber genau das macht seine Kämpfe wiederum sehr langweilig. Er wird die Nr.1 im SMW bleiben, so lange Oosthuizen noch aufgebaut wird. Wenn er den schlägt und vielleicht noch Bute dazu, dann kann er sich krönen bis er verfault, aber soweit sind wir noch nicht.

  60. Carlos2012
    27. Dezember 2012 at 12:18 —

    @johnnyWalker

    Was hat ein Oosthuizen was ein Kessler nicht hat.Ward ist nun mal auch der kommende Mann im mittel und Halbschwergewicht.Er ist noch jung und wird sicherlich WM in verschiedenen Gewichtklassen werden.
    Ich bin ein großer Fan von Ward.Ich finde sein Kampfstill sehr beeindruckend.Sowas nennt man Fechten mit den Fäusten. Man kann Ward mögen oder Hassen aber Sportlich gesehen ist er ein Jahrhundert boxer.

  61. ego
    27. Dezember 2012 at 17:33 —

    na, meine warmen brüder carlos und GO
    als lkw fahrer habe ich wenigstens einen führerschein, bekommt ihr nicht hin. oda?
    wart ihr die U- Häftlinge in neumünster?????????
    ward ist gut, aber immer zu schlagen(außerorts).

  62. Tim Be
    28. Dezember 2012 at 21:18 —

    @Ego: Das mit LKW-Fahrer stimmt auch nicht, deine Schwester hat mir alles gestanden. Nämlich: “Mein Bruder macht auf Brummi-Fahrer seitdem er “Over the Top” mit Stallone gesehen hat. Seitdem w.xt er nur noch, Stallone ist sein Traummann”. Merke: Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht, früher oder später. Lügen haben kurze Beine.

  63. Bush
    6. Januar 2013 at 23:50 —

    “Wenn nichts Unvorhergesehens passiert, und alles wie geplant läuft, werde ich 2013 drei Kämpfe bestreiten”, sagte Ward in der TV-Sendung Ringside.

    Jaja…

Antwort schreiben