Top News

Andrade vs. Martirosyan am 7. September auf HBO

 ©Nino Celic.

Der Kampf um den vakanten WBO-Titel im Halbmittelgewicht zwischen Demetrius Andrade (19-0, 13 K.o.’s) und Vanes Martirosyan (33-0-1, 21 K.o.’s) wird am 7. September im Vorprogramm des Comebacks von Julio Cesar Chavez Jr. gegen Brian Vera stattfinden. Der US-Sender HBO überträgt.

“Ich freue mich auf diesen Fight und habe darauf gewartet, seitdem ich im Alter von sieben Jahren das erste Mal einen Gym betreten habe”, sagte Andrade. “Ich wollte immer Weltmeister sein und am 7. September werde ich zum Champion gekrönt werden. Ich wollte eine Olympische Goldmedaille holen, und da sie mir das weggenommen haben, werde ich diesen Titel holen. Ich war 2008 Olympiateilnehmer, er 2004. Ich will ihm zeigen, dass wenn ich 2003 oder 2004 dabei gewesen wäre, er es nicht ins Team geschafft hätte.”

“Das wird ein herausragender Fight, und wir haben hart daran gearbeitet, den Kampf auf HBO zu kriegen”, sagte Arthur Pelullo von Banner Promotions. “Wir glauben, dass Demetrius das nötige Talent hat, um ein Star zu werden, er brauchte einfach eine Chance wie diese, und am 7. September bekommt er sie. Ich will meinem Partner Joe DeGuardia, HBO, Top Rank und der WBO danken, dass sie diesen Kampf möglich gemacht haben. Ich glaube, dass Demetrius nach dem 7. September nicht nur ein Champion, sondern auch ein allgemein bekannter Name sein wird, auf den noch größere Kämpfe zukommen werden.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kampf gegen Haye: Fury trainiert in Belgien

Nächster Artikel

Purse Bid für Klitschko vs. Stiverne verschoben

5 Kommentare

  1. Allerta Antifascista!
    30. Juli 2013 at 12:30 —

    Andrade machts!

  2. BoxingIsLive
    30. Juli 2013 at 12:38 —

    Na mal gucken… Martirosyan ist auch nicht von schlechten Eltern, zumal seine Leistung gegen Erislandy Lara total Scheisse war…

  3. boxen
    30. Juli 2013 at 12:45 —

    Martirosyan wird der Chef im Geschäft sein und ihn ausknocken!

  4. robbi
    30. Juli 2013 at 13:18 —

    Lara sollte gegen den gewinner dürfen

  5. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    30. Juli 2013 at 13:18 —

    Eure P4p liste!!!

    Schwergewicht David Haye natürlich.
    Cruisergewicht Marco Huck.
    Halbschwergewicht Bernard Hopkins.
    Supermittelgewicht Andre Ward.
    Mittelgewicht Martínez oder GGG.
    Halbmittelgewicht Floyd Mayweather.
    Weltergewicht Manny Pacquiao.
    Juniorfliegengewicht Denies Lebedev oder Rakhim Chakhkiev.
    Minimumgewicht die klitschko Nu.tt.en.

Antwort schreiben