Top News

Amir Mansour: K.o. in einer Runde gegen Gavern trotz Schulterverletzung

Amir Mansour ©Markus Love.

Amir Mansour © Markus Love.

Der amerikanische Schwergewichtler Amir “Hardcore” Mansour (18-0, 14 K.o.’s) hatte mit dem kurzfristig für Devin Vargas eingesprungenen Ersatzgegner Jason Gavern (21-14-4, 10 K.o.’s) keinerlei Probleme. Obwohl Mansour nach eigenen Angaben durch eine Schulterverletzung gehandicapt war, gelangen dem schlagstarken 40-Jährigen in der ersten Runde gleich vier Niederschläge, die zum Kampfende führten.

“Vor einigen Wochen, als mein Gegner Devin Vargas den Kampf abgesagt hat, habe ich meinen Frust auf schlimme Weise abgelassen und habe etwas sehr Dummes gemacht. Ich bin an diesem Abend mit meinem neuen Auto in eine Wand gefahren und habe mich dabei schwer verletzt”, schildert Mansour die Entstehungsgeschichte seiner Verletzung. “Ich wollte den Kampf absagen, da ich verletzt war, man hat mich aber an Euch alle erinnert, die Geld bezahlt haben, um mich zu unterstützen. Ich habe mich also durchgebissen und weitergemacht. Ich habe den Kampf nicht abgesagt. Warum auch, nur weil ich etwas Dummes gemacht habe? Der Gedanke, Euch alle zu enttäuschen hat mich an diesem Abend in den Ring gebracht – mit einer ausgerenkten Schulter. Eure Jubelrufe und Gesänge haben mich zum Sieg geführt!”

Für Gavern, der 2010 Jonathon Banks ein Unentschieden abringen konnte, war es das erste Mal, dass er durch K.o. in der ersten Runde verlor. Mansour hofft nun, so bald wie möglichen einen Gegner aus den Top 10 in den Ring zu bekommen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wallisch ab sofort bei SES: Erster Kampf am 4. Mai in Mannheim

Nächster Artikel

Nader holt EU-Titel von Santos im zweiten Anlauf

43 Kommentare

  1. matthias
    13. April 2013 at 11:13 —

    fährt mit dem auto in die wand um Frust abzulassen glaube mansour wird noch ganz andere Sachen machen wenn er Wütend ist.

  2. boxfanatiker
    13. April 2013 at 11:14 —

    hahhahaha gegen banks hat das für ein unentschieden gerreicht was soll das denn

  3. El Demoledor
    13. April 2013 at 11:21 —

    Boah ey, ist der Mansour Hardcore!!
    Der würde die Klitschkos und Haye ja auch mit zwei gebrochenen Armen und Beinen aus dem Ring fegen!!
    Echt beeindruckend dieser Über-Mann! 😉

  4. Allerta Antifascista!
    13. April 2013 at 11:24 —

    “Vor einigen Wochen, als mein Gegner Devin Vargas den Kampf abgesagt hat,
    —————————————————–
    Adrivo scheint wirklich immer auf dem Laufenden zu sein, ich hoffe ihr werdet nicht nach Leistung bezahlt…

  5. 13. April 2013 at 11:28 —

    @Allerta: die Absage von Vargas wurde erst im letzten Moment bekanntgegeben.

  6. ghetto obelix
    13. April 2013 at 11:30 —

    sehr schlechte Aussage, liebe Adrivos !!! 😉

    aber bei dem ganzen Nader Hype von euch in letzter Zeit kann man sowas schon einmal vergessen!!!

  7. 13. April 2013 at 11:37 —

    @ghetto: wurde erst am 11. April bekanntgegeben. Kannst du gerne nachprüfen.

  8. Carlos2012
    13. April 2013 at 11:42 —

    Och ne.Santos vs Nader wird ja gar nicht auf ARD übertragen.Jetzt mal eine schlichte Frage.Wo kann man den kampf
    sehen.?

  9. Marco Captain Huck
    13. April 2013 at 11:43 —

    😉

  10. Marco Captain Huck
    13. April 2013 at 11:44 —

    Carlos2012 sagt:

    13. April 2013 um 11:42

    Och ne.Santos vs Nader wird ja gar nicht auf ARD übertragen.Jetzt mal eine schlichte Frage.Wo kann man den kampf
    sehen.?
    ___________________________________________________________________________________

    Hehe ich bin vorher in Schwechat angekommen und bin Live dabei. Es gibt nichtmal ein Stream

  11. Carlos2012
    13. April 2013 at 11:48 —

    @Marco Captain Huck

    . Es gibt nichtmal ein Stream

    Was für ein Mist 🙁

    Hast du ein Hotel gebucht oder wo schläfst du?

  12. Marco Captain Huck
    13. April 2013 at 11:50 —

    Nein, ich fahre gleich nach dem Kamfp wieder züruck. Scheis Smartphone vertippe mih immer 😀

  13. Florian
    13. April 2013 at 11:50 —

    Wegen einer Kampfabsage fährt er mit dem Auto gegen die Wand? Stellt euch mal vor was der Kerl anstellt wenn er mal einen Kampf knapp verliert. Dann wird er mit dem Auto wohl ne Klippe runterjagen.

  14. boxfanatiker
    13. April 2013 at 12:11 —

    ATV, Eurosport übertragen den kampf

  15. matthias
    13. April 2013 at 12:16 —

    wenn mansour mal keine kampfbörse bekommt raubt er eine bank aus und sagt das musste sein weil ich mein geld nicht bekommen habe.

  16. Simon8965
    13. April 2013 at 12:17 —

    eurosport überträgt doch nicht, oder? und atv kann ich leider nicht empfangen…

  17. boxfanatiker
    13. April 2013 at 12:28 —

    na es gibt ja livestreams aber verpassen tut ihr sowieso nixx wird ein langweiliger kampf das 100 %

  18. boxfanatiker
    13. April 2013 at 12:30 —

    nächste woche chisora v avile; uss vs fury; cleverly v krasniqi das wird geil
    eigentlich werden die nächsten box-Wochenenden für die boxfans von oberen GKs sehr interessant sein arreola v stiverne oder auch WK v Pianeta ( na ja )

  19. ghetto obelix
    13. April 2013 at 12:41 —

    Ich dachte, Chisora boxt gegen Pala???

  20. Arthur Abraham 9oz!!!
    13. April 2013 at 12:59 —

    @boxfanatiker

    sehr gute kämpfe bis auf (Waldemir v Pianeta GUCK ICH MIR NICHT AN)

  21. Crimson Fist
    13. April 2013 at 14:33 —

    schade das Mansour so alt ist…
    Schlagstarkok,aber techniK??
    Immerhin scheint er konditionell gut zu sein,und vom Siegeswillen gar nicht zu reden-WOW-!

  22. Carlos2012
    13. April 2013 at 14:43 —

    Wo kann man verdam.mt nochmal den Santos-Nadar Kampf anschauen.Gibt es keine Links für diesen Ho.mo Kampf 🙁

  23. Ferenc H
    13. April 2013 at 14:45 —

    Wieso fährt man mit einen Auto gegen die Wand wenn ein Gegner absagt? hat er übelst Geldsorgen oder war doch nur ein Unfall?

  24. Bush
    13. April 2013 at 14:51 —

    Ich will Mansour gegen Adamek sehen!

  25. Tom
    13. April 2013 at 15:17 —

    @ Carlos2012

    @ Simon8965

    Ihr sucht einen Stream für den Kampf Nader vs Santos?

    Da habe ich was für euch, ATV.at

  26. Tommyboy
    13. April 2013 at 15:50 —

    Sch.e.i.s…..!!! Ich habe auf KO2 getippt 🙁

  27. Achim7
    13. April 2013 at 15:50 —

    Nader/Santos 20Uhr viponlinesports.eu

  28. Marco Captain Huck
    13. April 2013 at 16:23 —

    Hmm hoffentlich ist es eine gute Halle und die Kämpfe werden gut

  29. Simon8965
    13. April 2013 at 16:24 —

    @Tom: Danke für deine Mühe, aber ich glaube den Online-Stream kann man auch nur aus Östereich starten. So ist es jedenfalls bei ORF.

  30. Simon8965
    13. April 2013 at 16:31 —

    Kennt denn niemand von euch einen guten Stream? boxingguru überträgt ja leider nicht 🙁

  31. Tom
    13. April 2013 at 16:34 —

    @ Simon8965

    Also ich weiß ja nicht wie das generell ist,aber den ersten Kampf Nader/Santos habe ich dort auch live gesehen!

  32. Simon8965
    13. April 2013 at 16:42 —

    @Tom: Kannst du mir mal einen Link schicken, bin vll auch einfach zu blöd dafür 😀

  33. Simon8965
    13. April 2013 at 17:06 —

    ´Warum steht denn bei den Suchanfragen:
    “Marco captain huck ist ne schwuchtel” 😀
    Das kann nur Alex sein 😀

  34. Simon8965
    13. April 2013 at 17:06 —

    @adrivo: bitte freischalten, ich habe nur zitiert 😉

  35. Marco Captain Huck
    13. April 2013 at 17:25 —

    Simon8965 sagt:
    13. April 2013 um 17:06

    ´Warum steht denn bei den Suchanfragen:
    “Marco captain huck ist ne schwuchtel” 😀
    Das kann nur Alex sein 😀
    __________________________________________________

    Das sind die Neider 😉

  36. Marco Captain Huck
    13. April 2013 at 17:25 —

    Simon8965 sagt:
    13. April 2013 um 17:06

    ´Warum steht denn bei den Suchanfragen:
    “Marco captain huck ist ne schw.uchtel” 😀
    Das kann nur Alex sein 😀
    __________________________________________________

    Das sind die Neider 😉

  37. Simon8965
    13. April 2013 at 17:28 —

    @MCH: Du kennst auch nicht zufällig einen guten Stream, oder?

  38. sir ronny james
    13. April 2013 at 17:30 —

    wie der name schon sagt: einfach hardcore !!!

  39. Achim7
    13. April 2013 at 17:32 —

    Nader/Santos 20Uhr viponlinesports.eu

  40. simon_says
    13. April 2013 at 17:44 —

    mansour empfiehlt sich konsequent für höhere aufgaben. ein duell mit wilder würde ich sehr gerne sehen…

  41. Tom
    13. April 2013 at 21:23 —

    @ Simon8965

    Also ich glaube nicht das du zu blöd bist den richtigen Link zu finden,da gehöre ich eher dazu!
    Der Hauptkampf wird vor 23 Uhr nicht statt finden,wenn ich drin bin,sage ich dir wie!

  42. Alex
    13. April 2013 at 21:24 —

    @ Simon8965 und Marco Captain Huck

    Was meint ihr eigentlich? Ich habe nie geschrieben dass Marco Captain Huck eine Schw.uchtel ist.

  43. Carlos2012
    13. April 2013 at 21:30 —

    So Leute.Hab jetzt ein super Stream für den Santos-Nader kampf.
    Direkt vom Sender atv.Der kamp fängt so um 22.50 Uhr an

    filme-anschauen-kostenlos.de/tv/atv-stream

Antwort schreiben