Top News

„Alles oder Nichts“: Ali Ahmad vs. Aro Schwartz

Bei der zweiten ran Fighting Gala am 3. März geht es um „Alles oder Nichts”. Im Hauptkampf boxt das ungeschlagene Mittelgewicht Ahmad Ali gegen Aro Schwartz um den WM-Titel der GBU, doch es stehen noch viele weitere spannende Kämpfe auf der Fightcard:

Mit Spannung wird die Rückkehr von Schwergewicht Michael Wallisch (17-0-0) erwartet. Seit Mai 2017 stand der frühere WBO-Europameister nicht mehr im Ring.  Davor konnte der Münchner zehn seiner 17 Gegner vorzeitig besiegen. Zuletzt musste er jedoch gleich zwei Mal über die Punkte gehen, wenngleich er die Kämpfe deutlich gewann. Jetzt soll gegen Samir Barakovic (3-21-0) aus Bosnien wieder ein K.o.-Sieg her.

Nicht weniger spannend ist das Duell Maria Lindberg (15-3-2) gegen Lela Terashvili (9-11-1) aus Georgien. Die Schwedin will nach zwei Niederlagen in Folge unbedingt zurück auf die Siegerstraße.

Die nächste Sprosse auf der Leiter als Boxprofi will auch die vierfache deutsche Amateurmeisterin Sarah Bormann (1-0-0) erklimmen. In Karlsruhe trifft sie auf die Österreicherin Carina Greimel (0-0-1). Die 27-jährige Bormann, die als Amateurin über 100 Kämpfe gewinnen konnte, gab im Dezember ihr Profidebüt und feierte bereits nach 34 Sekunden den ersten Knockout ihrer Karriere.

Alexander Peil (9-0-0) aus Honnef wird gegen den Ungarn Tibor Varga (3-8-0) um die GBU Continental EM Boxen im Cruisergewicht boxen. Der Kampf der polnischen K.o.-Maschine Przemyslaw Opalach (26-2-0) muss leider wegen Grippe abgesagt werden.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

ranFIGHTING.de wird die ran Fighting Gala ab 17:00 Uhr live übertragen.

Öffentliches Wiegen:

Freitag, der 02. März, 16.30 Uhr

Alter Bahnhof, Bahnhofstr. 2, 76316 Malsch

Besonderer Gast: Vincent Feigenbutz

Foto und Quelle: ran Fighting

Voriger Artikel

Ticket-Run bei Bösel, Kölling, Deines und Härtel

Nächster Artikel

Boxgala in Hannover abgesagt: Wojcicki verletzt

1 Kommentar

  1. 2. März 2018 at 09:32 —

    Wenn Aro noch von Hansi Brenner trainiert wird, schlägt er Ali locker KO andernfalls verliert er das Duell.

Antwort schreiben