Top News

Alexander Povetkin: Großer Verschleiß an Sparringpartnern

Alexander Povetkin ©Nino Celic.

Alexander Povetkin © Nino Celic.

Die Vorbereitung von WBA-Weltmeister Alexander Povetkin (23-0, 16 K.o.’s) für seine insgesamt zweite Titelverteidigung am 25. Februar in Stuttgart gegen Marco Huck (34-1, 25 K.o.’s) läuft trotz Fehlens seines amerikanischen Trainers Teddy Atlas nach Plan. Der ungeschlagene Russe will kein unnötiges Risiko eingehen und den Kampf in der Porsche Arena durch K.o. gewinnen.

“Alexander bereitet sich weiterhin systematisch auf seinen Kampf gegen Marco Huck vor”, sagte Povetkins Manager Wladimir Hryunov gegenüber BoxingScene. “Momentan bestreitet er das Sparring in Chekhov. Gestern erlitt ein weiterer amerikanischer Sparringpartner eine Verletzung – eine gebrochene Nase. Ich denke, dasselbe wird mit Marco Huck geschehen. Gestern hat Alexander mit seinem fünften Sparringspartner gearbeitet, am Freitag kommt der sechste. Alle seine Sparringspartner kommen aus Amerika.”

Die Vorbereitung im russischen Chekhov läuft noch bis zum 20. Februar, dann wird Povetkins Team die Reise nach Deutschland antreten.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Cecilia Braekhus: "Das wird der schwerste Kampf meines Lebens"

Nächster Artikel

Paul Williams: "Ich werde meinen Fans zeigen, dass ich noch nicht am Ende bin"

158 Kommentare

  1. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 15:30 —

    @ Alfonsio

    Du bist ne Null.

  2. Shannon Arreola
    12. Februar 2012 at 15:32 —

    Skibbe ist heute frei geworden! Er könnte jetzt Atlas vertreten, wird wahrscheinlich auch noch kurzfristig nach Russland reisen können. Was denkt ihr? Vielleicht ein spontanes Meinungsbild, wäre interessant. Dann doch noch Chance für Povetkin!

  3. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 15:34 —

    @ Shannon

    Eigentlich müsste man Dich ignorieren

  4. Tom
    12. Februar 2012 at 16:15 —

    Immer wieder schön zu sehen wie ausgewählt sich Gigantus ausdrücken kann!

  5. Gigantus 01
    12. Februar 2012 at 16:22 —

    @ Tom

    bin ja nicht umsonst Richter

  6. Fallender Russe
    12. Februar 2012 at 17:19 —

    @DR_BOX

    Spielst dich noch immer hier auf als der einzige Kenner …du Obertrotteule !

  7. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:22 —

    @ Trollender Troll

    Und selbst?

  8. Fallender Russe
    12. Februar 2012 at 17:27 —

    @ Ich bin zu deinem Glück selten hier !
    … was du selber so links und rechts rausspuckst, gleicht eher einem immer vollen Akne-Geschwür. :arrouw:

  9. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:29 —

    was faselt er da?

  10. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:29 —

    Verlasse er diesen Thread … aber SOFORT!

  11. ghetto obelix
    12. Februar 2012 at 17:30 —

    Wo kommt jetz eigentlich der 2. Gigantus her ??? 😀

  12. Fallender Russe
    12. Februar 2012 at 17:31 —

    @ King Artur Esienfaust = bitte was ist Esienfaust ?… ist dies eine Art Essigurkenschlumpf ?

  13. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:31 —

    @ ghetto

    einer reicht. wieso 2?

  14. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:33 —

    @ fallender

    vermutlich 😉

    ich gebe zu: hab noch nicht darüber nachgedacht, wie er aussehen könnte

  15. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:34 —

    @ lallende Tusse

    ja … ich nehm was. Und zwar DICH zur Brust!

  16. ghetto obelix
    12. Februar 2012 at 17:35 —

    Fallender Russe ist einfach viel zu oft auf den schädel und auf die fr.esse gefallen !!! 😀

  17. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:36 —

    @ ghetto

    gut, dass wir den Anblick nicht ertragen müssen.

    Der Rest reicht ja schon

  18. syto
    12. Februar 2012 at 17:39 —

    das rumgezicke ist ja hier schlimmer wie in nem mädchenpensionat!
    dachte immer es geht ums boxen? aber die damen beleidigen sich lieber selber gegenseitig! warum?

    im übrigen hat huck eh keine chance! warum auch? ich sehe keinen grund dafür
    aber viele,viele dagegen!

  19. Fallender Russe
    12. Februar 2012 at 17:39 —

    @ghetto obennix !

    Sch..sse was im ghetto ?

  20. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:39 —

    so wie aus deinem Hirn.

    LOL

    Und jetzt nerv nicht weiter, Bubi

  21. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:44 —

    Gähn. Du bist dumm und langweilig.

    Und das wissen hier alle.

  22. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:44 —

    IGNORE Fallender Russe

  23. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:47 —

    @ ghetto

    und Richter!

  24. Fallender Russe
    12. Februar 2012 at 17:49 —

    Dr_ Akne

    …wisch auch noch ghetto obennix weg…geht auf selbe Tüchlein !!! 😀

    Und jetzt tschüss , ihr lo**sers !

  25. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 17:51 —

    was ist ein lo**sers?

    So was wie der Russe?

  26. Fallender Russe
    12. Februar 2012 at 18:19 —

    @Gigantus 01

    Ach “grosse Nuss “, probier das mal mit dem Ka*ken..dann kann ich dir auch gleich deine kleinen schlaffen Eierchen wegwischen..

  27. Jaecki Balboa
    12. Februar 2012 at 18:27 —

    @ Mik

    “die russische u. die amerikanische Boxschule sind zu verschieden”

    Hier muß wohl jeder seinen Blödsinn zum Besten geben. W.Klitschkow hat auch einen Ami-Trainer u. das paßt dann wohl auch nicht ? Entweder man hat das Boxen gelernt,egal ob in Havanna,Moskau o. Honululu oder nicht. Wenn Pove wie ein Amateur boxt,wie boxt denn Huck ??? Kaptn Huck wirds ergehen wie dem Italo – Kapitän !

  28. Lothar Türk
    12. Februar 2012 at 18:33 —

    Was sind das, – Experten oder Spinner ? Lasst die Beleidigungen und redet über Boxen.

  29. Jaecki Balboa
    12. Februar 2012 at 18:36 —

    Eigentlich braucht Pove gegen Hukic gar keinen Trainer in der Ecke u. auch keinen Cutman.

  30. bigbubu
    12. Februar 2012 at 18:45 —

    @ghetto obelix

    und Mathematiker!

  31. ghetto obelix
    12. Februar 2012 at 18:46 —

    @ bigbubu

    ooh !!! wie konnte ich dass nur vergessen !!! 😉

  32. Gigantus 1
    12. Februar 2012 at 18:59 —

    jemand hat mit meinem Nuck geschrieben,

    Fallender russe ich habe dich nicht beleidigt war ein fake nutzer, aber ich gib dir zehn minuten dich zu entschuldigen sonst ka ck ich dir in die fre sse

  33. Jaecki Balboa
    12. Februar 2012 at 19:19 —

    @ Peddersen

    Find ich gut das du dich hier raus hälst,das ist auch nicht mehr mein Niveau !

  34. Fallender Russe
    12. Februar 2012 at 19:28 —

    @ghetto obennix

    Ik kann mit dir auch so eine “platte Form” machen, wenn du willst…ich besitze ne alte Drukkerpresse. 😀

  35. sam
    12. Februar 2012 at 19:29 —

    der huck soll erst mal erste runde überleben dann sehen wir weiter

  36. Gigantus 1
    12. Februar 2012 at 19:38 —

    fallender russe

    dein nick ist gut, du könntest mit dem gesicht in meine ka cke fallen

  37. Gigantus 1
    12. Februar 2012 at 19:40 —

    (in meine ka cke) fallender russe:

    wie gehts so, erzähl mal, was machst du sonst so wenn du nicht f risst und ge lo cht wirst

  38. Fallender Russe
    12. Februar 2012 at 20:04 —

    @Gigantus 1

    Ja “grosse Nuss”. denk bloss nicht dass ich mit dir Einfältiger weiter mache. Bis jetzt hast du in jedem post über deine K*kke gesprochen.
    Darum mein Tipp:… sch*eiss DICH doch selber selber raus !

  39. ghetto obelix
    12. Februar 2012 at 20:11 —

    @ gigantus 1
    @ fallender russe

    die chemie zwischen euch kn.echten scheint ja zu stimmen ! trefft euch doch mal irgendwo und locht euch gegenseitig ? 😉

  40. DR_BOX
    12. Februar 2012 at 20:34 —

    @ Gigantus

    Nuck = Nucki = Schnuller?

  41. Fallender Russe
    12. Februar 2012 at 22:50 —

    @ghetto ohne nix

    Ich lade euch alle ein; ich wohne am Baikalsee…da könnt ihr eure schwachen Wurstkörper stählern; und danach pumpe ich euch mit der Fahrradpumpe Wodka in eure Birnen
    Also bis dann, …tschüss ! 😀

  42. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 09:33 —

    @ lallende Tusse

    Prima. Ich denke, wir kommen alle gerne.

  43. Gigantus 01
    13. Februar 2012 at 09:34 —

    @ fallender Russe

    ich komme auch dann kanst du meine Scheise fressen

  44. pablo you are the champ
    13. Februar 2012 at 09:41 —

    @fallender russe heist dein name das dui oft KO gehst?

  45. kevin22
    13. Februar 2012 at 10:36 —

    Ihr müsst mal auf die Zeiten achten, an denen die lallende Tusse schreiben darf!
    Ab 22 Uhr kommt Mama meckern “Rechner aus!” und ab spätestens 23 Uhr wird vom Papa die Sicherung geklappt und der Rechner geht aus!

    Ich schätze ihn mal auf max. 12 Jahre, das merkt man aber auch an seiner Art zu schreiben!

    Könnte ein weiterer Nick von GigAnus sein!

  46. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 10:49 —

    @ kev

    dann haben wir ja Ruhe, bis der Kindergarten aus ist

  47. Fallender Russe
    13. Februar 2012 at 14:04 —

    @ pablo you are the champ …lern “dui” erst mal schreiben

    @kevin22…und deine Mutti, …war das eine Konservendose ?

    @”grosse Nuss 01…du bist noch langweiliger als Abfall !
    Ich habe voor meinem Hause eine mon**go Geis , der gebe ich etwas Zucker und du kannst ihr am A*rsch lutschen und warten bis sÜss kommt,dann weisst du wenigstens über was du immer schwafelst

    @Dr_Akne….verdrück dich !

  48. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 14:28 —

    @ lallende Tusse

    Interessant. Und wann kämpfen die? Oder gings gar nicht ums Boxen?

  49. Mik
    13. Februar 2012 at 15:04 —

    @Jaecki Balboa genau alles das selbe! So einen Schwachsinn hab ich noch nie gelesen. Die russische, deutsche und amerikanische Boxschule sind unterschiedlich und es ist definitiv nicht egal aus welcher man kommt. Vor allem wenn man einem Halbprofitrainer wie Walerie Below trainiert wurde, der meiner meinung nach viel zu wenig Erfahrung mit dem Profiboxen hat und Pove damals selbst noch nicht richtig vom Amateurboxen weg war. Zumindest um jemanden auf Weltmeisterniveau zu trainieren reicht der Below nicht aus. Das Klitschko bei Emanuel Steward gut aufgehoben ist liegt auch daran, dass ihn Fritz Sdunek vorher trainiert hat und Klitschko im Gegensatz zu Povetkin richtig auf das Profiboxen MIT 12 RUNDEN eingestellt wurde. In Povetkins Fall war ein neuer Trainer dringend nötig und vor allem ein passender der Teddy Atlas nicht ist. Informier dich erstmal besser bevor du hier los pöbelst.

  50. pablo you are the champ
    13. Februar 2012 at 19:02 —

    fallender russe und lern du erstmal das man vor mit einem o schreibt und nicht mit 2 du trantüte geh schlafen du depp

  51. Alonso Quijano
    13. Februar 2012 at 19:04 —

    Warum streitet ihr hier?? keiner hier hat so viel ahnung wie ich

  52. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 19:09 —

    @ Alfonsilius

    LOL

    DU?

  53. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 19:13 —

    @ Mik

    Für Jaecki Balboa ist das halt alles dasselbe ….

    2 Leute, ein Ring … Catchen, Wrestling … egal

    Hauptsache KLOPPE

    Wat für ne Schule?

  54. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 19:13 —

    @ Mik

    Für Jaecki Balboa ist das halt alles das.selbe ….

    2 Leute, ein Ring … Catchen, Wrestling … egal

    Hauptsache KLOPPE

    Wat für ne Schule?

  55. Fallender Russe
    13. Februar 2012 at 23:50 —

    @pablo you are the champ

    “@fallender russe heist dein name das dui oft KO gehst?”

    Wer ist hier nun der Depp ?! Kannst du überhaupt schon geradeaus p*issen, du Im*portpfl*aume …

  56. pablo you are the champ
    14. Februar 2012 at 15:14 —

    haha fallendwer russe machst du einen auf povetkin der im kampf gegen huck fallen wird.Und du hast ja keine hobbies wenn du hier um 23:50 uhr nach was hinschreiben tust da hab ich bessere sachen zu tuen ^^

  57. Fallender Russe
    14. Februar 2012 at 15:30 —

    @pablo you are the champ

    Ich gebe Huck tatsächlich eine gute Chance;…aber dir nicht, haha…du wirst es schwer haben in deinem Leben mit deinem schlechten deutsch.
    “da hab ich bessere sachen zu tuen”….meinst du damit Nachtschicht ?

  58. syto
    15. Februar 2012 at 17:26 —

    schade das ihr hier das forum so versaut. frage mich worum es hier geht? darum das debile kleinkinder sich gegenseitig in schlechtem deutsch asozial verunglimpfen?
    für mich ist das hier erledigt, -ihr habt se doch nicht alle!

Antwort schreiben