Top News

Alexander Povetkin: Fury und Adamek als Optionen für 2013

Alexander Povetkin ©Nino Celic.

Alexander Povetkin © Nino Celic.

WBA-Schwergewichts-Weltmeister Alexander Povetkin (25-0, 17 K.o.’s) geht nach der absolvierten Pflichtverteidigung gegen Hasim Rahman seine Optionen für seinen nächsten Kampf durch. Eigentlich steht demnächst der Kampf gegen WBA-Superchampion Wladimir Klitschko (58-3, 51 K.o.’s) an, den Sauerland am liebsten schon im Frühjahr 2013 absolvieren würde.

Sollte sich das russisch-ukrainische Duell aber bis Sommer verzögern, hat Povetkin schon zwei andere mögliche Gegner ins Auge gefasst. “Es gibt einen guten Boxer namens Tyson Fury”, sagte Povetkin gegenüber Allboxing.ru. “Er ist ein guter Fighter und sehr groß. Das wäre ein guter Kampf zwischen uns. Ein anderer guter Boxer ist Tomasz Adamek aus Polen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxwochenende 5. bis 7. Oktober: Die restlichen Ergebnisse

Nächster Artikel

Team Alvarez: Canelo würde Martinez schlagen

80 Kommentare

  1. Alexander
    8. Oktober 2012 at 00:07 —

    Adamek wird keine Option mehr sein, weil Solis ihn am 22. Dezember besiegt.

    Fury waere langweilig. Einseitiger Kampf und Punktsieg fuer Povetkin.

  2. kolbo
    8. Oktober 2012 at 00:18 —

    beides würde mich sehr interessieren. ein guter gegensatz zu Solis der einem gefährlichen gegner vor seinem großen fight aus dem weg geht

  3. Alexander
    8. Oktober 2012 at 00:20 —

    @ kolbo

    Wem geht Solis aus dem Weg?

  4. norther
    8. Oktober 2012 at 00:26 —

    Das wären 2 heiße Fights, gegen Fury würde ich ihm sogar einen KO zutrauen, Adamek würde er wohl klar auspunkten. Povetkin sollte sich anstrengen nach seinen misslungenen letzten Kämpfen seine Fans zurück zu gewinnen.

  5. Shlumpf!
    8. Oktober 2012 at 00:26 —

    Denke dass Adamek bis dahin keine Option mehr sein wird. Aber Fury ist ne gute Idee, könnte ein schöner Kampf werden

  6. kolbo
    8. Oktober 2012 at 00:32 —

    @ alexander
    solis geht dem kampf gegen larsen aus dem weg weil er im dezember anscheinend einen kampf gegen adamek in aussicht hat

  7. Dave
    8. Oktober 2012 at 00:40 —

    Sollte es zu dem Kampf gegen Frankenstein Fury wirklich kommen wird in der Dicke Pove vermutlich nach Punkten schlagen,aber gegen Klitschko wird Pove für mich eine Niederlage kassieren.

  8. Ruhrpotter
    8. Oktober 2012 at 01:02 —

    Adamek wäre keine gute Option auf dem weg zu Wlad.Da finde ich Fury schon viel Interessanter, obwohl fury in meinen augen ne null ist…

  9. ralf kerster
    8. Oktober 2012 at 02:12 —

    ihr seid alles nullen mit 8 f

  10. 300
    8. Oktober 2012 at 02:25 —

    Meiner Meinung nach sollte Povetkin gleich gegen Solis antreten. Fury und Adamek sind eine Option. Adamek wird im HW nichts mehr reißen, Fury ist überschätzt. Zumindest einer der Beiden wird nach dem Kampf erkennen, das er nichts mehr im Boxen erreichen kann.

  11. liston
    8. Oktober 2012 at 07:40 —

    @kolbo:
    lächerlich! nur weil larsen ordentlich mukis hat, ist er ein starker mann?!

  12. florian
    8. Oktober 2012 at 08:10 —

    Adamek wird Solis klar besiegen. Je nachdem wie seine Leistung war wird er gegen Povetkin gewinnen oder verlieren. Tyson Fury wird Povetkin ausknocken dann bin ich auf den Kampf Klitschko vs Fury gespannt. Zumindest wenn Wladimir gegen Wach gewinnt. Aber den sollte er eigentlich besiegen. Wird wohl nicht so leicht wie gegen Mormeck und Thompson aber er wird gewinnen.

  13. Husar
    8. Oktober 2012 at 08:17 —

    Sollte Adamek Solis besiegen were der Kampf gegen Povetkin sehr interessant, ich denke das Adamek gegen Povetkin auch gewinnen würde ,wenn er mit Solis fertig wird schafft er auch Povetkin.

  14. golovkin
    8. Oktober 2012 at 08:54 —

    Gegen Solis würden povetkin adamek fury unter gehen, was meint ihr warum solis keine option für alle schwergewichtler ist, inklusive den klitschkos und haye, solis doppel deckung plus seine schnelligkeit trefferquote und technik und reichweite, würden die alle klar verlieren, das einzigste spannende an denn kämpfen würde sein ob die durch ko oder per runden verlieren.

  15. Joe23
    8. Oktober 2012 at 09:26 —

    @ liston

    kolbo hat nicht gesagt, dass Larson ein starker Mann ist. Er kann wohl ein gefährlicher Gegner für Solis sein eben durch seine Physis, mehr aber auch nicht! Die Betonung liegt auf kann oder eher könnte eventuell!

  16. donyimitron
    8. Oktober 2012 at 10:15 —

    Solis boxt alle drei,Solis ist der bessere boxer.

  17. kolbo
    8. Oktober 2012 at 10:44 —

    @ liston
    fakt ist, dass Larsen eine hohe ko quote hat und wohl ohne zweifel fähig ist jeden jederzeit ko zu schlagen wenn man ihn lässt. solis ist wahrscheinlich wie er es häufig ist übergewicht und/oder außer form und hat daher genau wie öner angst um seinen zahltag gegen adamek

    Dass povetkin anscheinend vor hat mal kein fallobst zu boxen, wobei er zu rahman als PH nichts konnte spricht für ihn und seine ernstgemeinten ambitionen klitschko herauszufordern

  18. HWFan
    8. Oktober 2012 at 10:50 —

    Nachdem Adamek sich zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, wollen auf einmal alle gegen ihn boxen, zumal er ein überschaubares Risiko und dennoch relativ gut gerankt ist. Wer an die Spitze will oder der Meinung ist, bereits auf Weltspitzenniveau zu boxen, sollte sich an gefährlicheren Gegnern versuchen als an Adamek.
    Fury wäre ein wesentlich interessanterer Gegner, zumal er im Gegensatz zu Adamek seine beste Zeit noch vor sich haben dürfte.

    @ Liston:
    Larson hätte wohl nicht zwangsläufig gegen Solis gewonnen, aber er ist ein physisch sehr starker und dennoch relativ unbekannter Gegner. Das Verhältnis zwischen Risiko und Nutzen wäre somit für Solis wahrscheinlich größer als bei Adamek, der relativ bekannt und relativ gut gerankt ist und Solis wohl dennoch nicht so stark unter Druck setzen könnte wie Larson.

  19. Lothar Türk
    8. Oktober 2012 at 11:00 —

    golovkin: ein Fachmann bist Du nicht. Diesen guten Namen, der für gutes Boxen steht, verdienst Du nicht. Seit Jahren bedaure ich, dass Solis es bei diesem Boxstall so schwer hat, Öner tat ja auch alle Dinge, die gegen ihn sprechen in der Boxwelt. Aber das Odlanier Solis mal eben alle weg haut, stelle ich in Frage. Boxerisch sehr gut, keine Frage.Im HW sind solche Aussagen Schwachsinn.Ich wünsche es Solis, aber von Adamek bis Fury – diese Jungs schmeißen nicht mit Watte. Solis boxte z.B. gegen Austin wie auch seine Ausstrahlung ist. Da muss aber gegen einen wendigen Adamek und sehr großen Fury mehr an Dampf in Herz und Fäuste kommen.Er brennt zu wenig. So wie er selbst gesagt hat, er mache nur einen Job….. Wer Weltmeister werden will, muss glühen, brennen vor Ehrgeiz. Den muss er und seine Boxpromotion mehr an den Tag legen.

  20. Alonso Quijano
    8. Oktober 2012 at 11:04 —

    300 du liefst ja gestern im fernseher, und povetkin würde wohl ggen furz gewinnen aber hätte gegen den polaken einige probleme.

  21. Tyson Lennox
    8. Oktober 2012 at 11:18 —

    Für mich ist der Fall klar: Der will seinen “Titel” gegen große Namen melken und dementsprechend den Kampf gegen Wladimir solange wie möglich hinauszögern.

  22. Shorty
    8. Oktober 2012 at 11:34 —

    Pove wird Adamek auswählen, da sind seine Chancen am größten . Fury schätze ich als den stärkeren der zwei Boxer ein, deshalb wird er auch nur zweite Wahl sein. Wenn das mit den Verhandlungen jetzt schon so los geht, sehe ich sowieso schwarz für den Kampf. Povetkin wird nie “Freiwillig” seinen WM Gürtel abgeben, und das wird ganz sicher der Fall sein bei einem Duell KO. vs.PO.

  23. roundhouse
    8. Oktober 2012 at 11:42 —

    @Alonso: Woher nimmst Du die Sicherheit das POV gegen Fury gewinnt? Hast Du den Panda schonmal gegen einen 2 Meter-Mann gesehen? Als Boxer meine ich – und nicht als Kickboxer wie vor fast 15 Jahren… Wenn er gegen einen solchen den Titel gewinnen will, dann fängt er sehr spät (wenn überhaupt) damit an, sich in dieser Richtung vorzubereiten! Das wird von der Physis und vom Boxstil für ihn eine gewaltige Umstellung.

  24. Mr X
    8. Oktober 2012 at 12:14 —

    Für Klitschko wäre Fury die bessere Vorbereitung als Adamek, aber vielleicht tritt er sogar gegen Solis an, wenn der Adamek besiegt hat.

  25. HWFan
    8. Oktober 2012 at 12:29 —

    @ Shorty: Volle Zustimmung!

  26. Alonso Quijano
    8. Oktober 2012 at 12:50 —

    üBRIGENS IHR nullen, der fight solis vs adamek steht er ist am 12.22 wenn es nach boxrec.com geht!!!

  27. brennov
    8. Oktober 2012 at 12:58 —

    wären beides gute gegner. endlich tut sich mal wieder was und die top HWler kämpfen gegeneinander

  28. Husar
    8. Oktober 2012 at 13:04 —

    Povetkin sollte sich vom Fury fern halten ,der würde ihn vernichten ,ganz sicher .

  29. Anatoli
    8. Oktober 2012 at 13:52 —

    Fury wird den Kampf auf keinen Fall machen, da er wahrscheinlicher direkt gegen Klitschko boxt und bei dem Risiko einer Niederlage mehr Geld einsteckt.

    Adamek kann ich mir gut vorstellen, Voraussetzung er gewinnt gegen Solis. Wobei ob der Kampf auch stattfindet, steht in den Sternen.

    Ich bezweifle, dass es einer von den beiden überhaupt wird!

    Ansonsten würde Povetkin beide schlagen.

  30. Tommyboy
    8. Oktober 2012 at 14:10 —

    Adamaek wird von Solis geschlagen und Tyson F. würde ich Povetkin net zumuten den er könnte Povetkin schlagen.

    Kommisch das er Denis B. nicht ei- mal als gegner sieht, Denis ist doch ungeschlagen und stark , merkt ihr was… 😉 Tja man muss schon echt Eier haben sich Denis B. freiwillig zu stellen *g*

  31. brennov
    8. Oktober 2012 at 14:39 —

    Sag mal Tommy(DenisB.)Fanboy:

    mal ne frage zu deinem schatz (Dennis B.). Warum wird der bei der IBF weltrangliste eigentlich als Deutscher geführt. der ist doch weiterhin russe oder?

  32. abdre
    8. Oktober 2012 at 15:08 —

    Fury wird auf keinen Fall gegen Povetkin kampfen, weil er genau weiss, dass er gegen Povetkin eine Niderlage erleiden wird. Zu viel Risiko fur ihn. Er wird warten, bis V. Klitschko ins Pension gehen wird. Wenn es dagengen um einen Kampf zwischen Adamek- Solis angeht, werde ich es nicht wagen, wer gewinnen wird.Solis in einer guten Form wird Adamek klar ausboxen.Die Frage ist jedoch, ob Solis dafur gut vorbereiten wird. Wenn er damit zurechtkommen wird, werden wir ein toller Kampf haben, eine echte Prugelei.

  33. Mayweather
    8. Oktober 2012 at 15:23 —

    Mich würde Povetkin gegen Fury bei weitem mehr interessieren als gegen Adamek. Povetkin könnte schon einmal einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen, wie es ist gegen einen sehr großen Boxer im Wettkampf zu boxen. Auch wenn Fury einige Klassen schlechter ist als W. Klitschko…

  34. Alex
    8. Oktober 2012 at 15:51 —

    @ Tommyboy

    Ich gebe ja zu dass Denis Boytsov ein super Boxer ist aber er wird nicht im Gespräch gebracht weil er sich noch keinen Weltmeisterschafftskampf verdient hat. Erstmal soll er stärkere Gegner schlagen

  35. brennov
    8. Oktober 2012 at 15:56 —

    Warum wird boytsov bei der IBF als deutscher geführt?

  36. YoungHoff
    8. Oktober 2012 at 16:00 —

    Kann mir beide Duelle nicht vorstellen. Für Fury kommt ein solcher Kampf zu früh, der ist einfach noch nicht soweit und ich denke nicht, das.s sein Management da mitspielt. Adamek wird, zumindest wenn er wirklich gegen Solis kämpft, nicht für eine baldige Vertragsunterzeichnung bereit stehen und könnte wohl auch erst März, April zu dem Duell antreten, und das wohl auch nur im Falle eines Sieges über Solis, also könnte man erst Ende Dezember verhandeln und das wäre alles in allem dann für Povetkin zu spät, wenn ein Duell im Sommer gegen Wladimir anstehen sollte.
    Vielleicht wirds ja Ustinov. Frei nach dem Motto: “Ich hab erst im Sommer Bock dich zu verhauen” schickt Wladimir dann einen Angestellten, der zu Povetkins bzw Sauerlands Bedingungen kämpft.

  37. michabox
    8. Oktober 2012 at 16:09 —

    auch wenn alle adamek schlecht reden ,und die meinen er gehört nicht ins hw haben keine ahnung vom boxen,er hat 11 kämpfe im hw gemacht,10 davon gewonnen einen verloren und das gegen vitali ,heisst es sofort wenn man gegen vitali verliert das man nicht ins hw gehört ,so ein schwachsinn,ich sehe adamek als besten man hinter den klitschkos,er wird solis ganz sicher besiegen ,aber gegen wladi wird er untergehen das ist auch sicher

  38. brennov
    8. Oktober 2012 at 16:15 —

    @ michabox: genau das ist das problem. gegen wladimir werden im prinzip alle untergehen. das machts ja grade so langweilig. du kannst gegen wladi eigentlich nur einen mit einem mega bums hinschicken und hoffen dass er mal voll trifft und so den lucky punch landen kann. anders gehts derzeit nicht gegen die klitschkos. vitali ist ohne verletzung sowieso unschlagbar denn nach punkten verliert er niemals und KO schlägt den keiner! aber wenn wladimir aufhört ist adamek auch schon zu alt und damit hat sogut wie keine chance wm zu werden außer gegen povetkin!

  39. Alex
    8. Oktober 2012 at 16:26 —

    @ mickabox

    Nein gegen den stärksten Boxer im HW zu verlieren ist keine Blamage. Ob er gegen Solis gewinnt werden wir sehen. Ich sehe die Chancen 50 50

  40. abdre
    8. Oktober 2012 at 16:35 —

    Ich bedauere, dass die sogennante begabte Profiboxer nicht gegeneinander stehen.
    I mochte die Kampfe zwischen Fury, Helenius, Price, Povetkin, Boytsov,Pulev, Mitchel usw. sehen. Ich bin dieser Sache bewusst, dass die alle vorgenanten Boxers auf seine Chance warten. Aber es muss doch zum Vorschein kommen, wer ein echter Champion ist, wer wen in den Schatten stellen wird.

  41. abdre
    8. Oktober 2012 at 16:36 —

    Ich bedauere, dass die sogennante begabte Profiboxer nicht gegeneinander stehen.
    I mochte die Kampfe zwischen Fury, Helenius, Price, Povetkin, Boytsov,Pulev, Mitchel usw. sehen. Ich bin dieser Sache bewusst, dass die alle vorgenannten Boxers auf seine Chance warten. Aber es muss doch zum Vorschein kommen, wer ein echter Champion ist, wer wen in den Schatten stellen wird.

  42. BOXING
    8. Oktober 2012 at 17:41 —

    Glaube das povetkin gegen beide verlieren wird.Gegen Adamek wollte er schon früher nicht boxen und wird es wohl wieder nicht .Und gegen die K2 sollte er es ganz lassen.Haben ja schon gegen Huck gesehen was er kann 😛

  43. Husar
    8. Oktober 2012 at 18:18 —

    Sollte Povetkin gegen bessere Boxer antreten wie Fury,Haye,Boytsov, Wladi,Adamek usw sind seine Tage als weltmeister gezehlt.

  44. Alex
    8. Oktober 2012 at 18:40 —

    @ Husar

    Das glaube ich überhaupt nicht. Er ist doch selber einer der besten nach den Klitschkos also würde er auch nicht automatisch verlieren

  45. michabox
    8. Oktober 2012 at 18:50 —

    ich könnte hier mit dir wetten ,dass adamek gegen pove gewinnen würde,aber das wäre echt ein guter fight ,ehemaliger weltmeister im cruiser und halbschwergewicht gegen den wba “weltmeister” im schwergewicht ,also naja ich würde sagen ist genauso viel wert wie ein hosengürtel und alle die sich im boxen auskennen oder selber boxer sind,wissen das der titel absolut nichts bedeutet und auch keinen respekt verdient !

  46. Alexander
    8. Oktober 2012 at 19:02 —

    @ michabox

    Adamek der beste HW ausser den Klitschkos? Neeee, nicht wirklich 🙂

    Mal ehrlich: wer sich von einem Travis Walker fast ausknocken laesst, gegen einen einarmigen Chambers nur mit Muehe gewinnt, gegen Aguilera nur einen Punktsieg schafft, gegen Grant ebenfalls fast KO geht… ist auf keinen Fall der zweite hinter den Klitschkos. Haye, Povetkin, Pulev und auch Solis sind besser.

    Gruss

  47. larrypint
    8. Oktober 2012 at 19:03 —

    povetkin-adamek würde ich liebend gerne sehen!!! Der Fight wäre alles andere als Langweilig!!!

  48. henry 82
    8. Oktober 2012 at 19:06 —

    Ich kann mir beide Kämpfe gut vorstellen. Wenn Povetkin 100% fit ist wäre er auch in der Lage gegen beide was Ende zählt aber doch nur wer ganz oben steht und nicht wer Weltmeiser zweiter Klasse ist?! Also muss er gegen Wladimir ran. Alles andere ist, abgesehen von einem vielleicht interessanten Kampf, so überflüssig wie dem Papst seine Eier.

  49. Alexander
    8. Oktober 2012 at 19:10 —

    @ Alex

    Die Chancen Solis-Adamek sind nur dann 50-50 wenn Solis unaustraeiniert in den Ring geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil das seine letzte Chance ist und Oener wird Druck machen. Ein lucky Punch von Adamek ist auch moeglich, weil man nicht weiss wie viel Solis vertragen kann. Aber eher unwahrscheinlich 🙂

    Meiner Meinung nach 70-30 fuer Solis. Zumindest hoffe ich das, weil ein Kampf Adamek gegen Vladimir Klitschko vollkommen sinnlos ist. Solis koennte vielleicht was gegen Vladimir reissen (auf jeden Fall waere er geafaehrlicher als Adamek).

    Deshalb druecke ich Solis die Daumen und glaube auch an seinen Sieg.

  50. michabox
    8. Oktober 2012 at 19:11 —

    adamek spielt ganz vorne mit,mit sicherheit vor pulev solis usw,du sagst fast und fast und fast,am ende zeigt sich der charakter das ende ist entscheident ,es kommt drauf an was für ein kämpferherz man hat und so eines wie adamek hat kaum jemand im boxen ,würde sagen vitali!

  51. henry 82
    8. Oktober 2012 at 19:15 —

    ….gegen beide was zu reissen. Am Ende ……..

  52. Alexander
    8. Oktober 2012 at 19:26 —

    @ michabox

    Herz allein reicht nicht. Die Realitaet ist kein Rocky-film. Adamek fehlen die Faegigkeiten, auch wenn er ein Fighter ist.

    Wie gesagt: alle waren begeistert, wie Adamek die Krise gegen Walker in der 2. Runde ueberstanden hat. Aber keiner fragt sich, warum er sich von so einem durchschnittlichen Boxer wie Walker fast KO schlagen laesst.

    Wenn Walker ihn fast besiegen konnte, was meinst Du dann macht ein gut vorbereiteter Solis mit Adamek. Zumal Adamek nicht mehr so schnell ist. Eigentlich ist er ueberhaupt nicht mehr schnell. Er bewegt sich als haette er Steine in den Schuhen. Und er bewegt sich immer nach links, also in die Rechte des Gegners herein. Nicht schlau…

    Und dann erzaehlt er den Bloedsinn, dass er erst in Amerika (amerikanischer Trainer) ein besserer Boxer geworden ist. Dabei hat er alles unter Gmitruk erreicht.

    In Polen ist Adamek auch nicht besonders beliebt. RTL hat ihn als “Volkshelden” dargestellt. Das stimmt aber nicht. Die meisten koennen den Typ nicht ausstehen.

  53. Alexander
    8. Oktober 2012 at 19:27 —

    *Faehigkeiten

  54. Husar
    8. Oktober 2012 at 19:38 —

    @Alex..ich verstehe das du zu deinem lansmann hällst doch sollte Adamek Solis besiegen wird er auch Pove vernichten …….. Adamek verträgt mehr und hat bessere Boxer als Pove geboxt ,seine kondition ist besser deswegen denke ich das Adamek der bessere Mann ist und ganz erlich Pove hat sich bei seinen letzten Kämpfen nicht von seiner besten seite gezeigt.Ich hoffe das es zu diesem Kampf kommt wäre sehr spannend.Pole gegen Russe 🙂

  55. johnny l.
    8. Oktober 2012 at 19:40 —

    YoungHoff sagt:
    8. Oktober 2012 um 16:00
    Kann mir beide Duelle nicht vorstellen. Für Fury kommt ein solcher Kampf zu früh, der ist einfach noch nicht soweit …
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    normalerweise bist du ein user, dessen kommentare man eigentlich fast blind zustimmen kann, aber hier täuschst du dich, glaube ich, gewaltig.

  56. michabox
    8. Oktober 2012 at 20:10 —

    walker ist ein gnadenloser puncher alle kämpfe die er gewonnen hat,hat er durch ko gewonnen ,adamek wurde halt erwischt passiert im boxen ,aber hat herz mut und ist aufgestanden und hat weiter geboxt und so sieht die realität aus ,er hat von 11 schwergewichtskämpfen ,10 gewonnen ,das ist realität ,da braucht man jetzt nicht sagen ja gegen chambers schwache leistung,die realität ist er hat gewonnen und wird es auch weiterhin tun ,wenn er gegener in seiner grösse boxt !hoffen wir mal der kampf pove-adamek kommt zustande dann werden wir sehen wer recht gehabt hat,ich sag mal so der bessere soll gewinnen ,aber wenn pove fast von huck ko geschlagen wurde,sieht es nicht gut aus für pove,denke adamek würde huck deutlicher besiegen !

  57. Alexander
    8. Oktober 2012 at 20:29 —

    @ michabox

    Der Kampf Adamek-Povetkin wird nicht kommen, weil Solis Adamek schlagen wird. Bin mir da ziemlich sicher.

    Wir werden es sehen 🙂

    Gruss

  58. michabox
    8. Oktober 2012 at 20:45 —

    solis hat nicht das zeug ein weltklasse boxer bei den profis zu sein ,er ist viel zu faul!!!!jetzt kommst du damit,wenn er trainieren würde würde er der beste sein ,häte hätte ,wen das wenn nicht wer ,wäre ich heute millionär:)realität mein lieber alexander !adamek ist ein weltmeister in 2 klassen ,dass ist der unterschied deshalb sag ich dir solis wird verlieren ,ich freue mich schon so sehr auf den kampf

  59. Alexander
    8. Oktober 2012 at 20:54 —

    @ michabox

    Ich sahe nicht “haette”, sondern “wuerde” 🙂

    Ich spreche also von der Gegenwart und von der Zukunft und nicht von der Vergangenheit. Ich weiss nicht wie faul Solis wirklich ist. Aber Tatsache ist, dass Solis nun mal der technisch bessere Boxer ist. Und so wie Adamek sich im Ring bewegt (na links ind die rechte Schlaghand rein), wird er sich von Solis treffen lassen. Und der kann schlagen. Ausserdem war Adamek im LHW und CW einfach ein besserer Boxer. Amerika tut ihm (boxerisch) nicht wirklich gut, ganz anders als Wach, der ja in Amerika ganz gute Fortschritte gemacht hat.

    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren 😉 Mal schauen.

    Ich freu’ mich ebenso auf den Kampf.

  60. Dave
    8. Oktober 2012 at 21:08 —

    Irgendwie habe ich das Gefühl das es denn Kampf Pove gegen WK nie geben wird,und warum,na weil Sauerland und Pove selber am besten wissen das Pove da seinen Papertitel wieder los wäre,Sauerland will in als Papierchamp sicher noch eine weille halten und so Kohle machen ohne diesesn Papiertitel hat Sauerland keinen Schwergewichts WM mehr,die denken sich sicher warum sie denn WBA Titel gegen WK riskieren sollten obwohl das ja nur ein Papertitel ist,also ne Povetkin und sein Team werden alles tun um WK aus dem Weg zu gehen,Povetkin wird gegen einige Leute boxen aber das es WK wird da habe ich meine Zweifel,ich glaube erst an denn Kampf wenn Pove denn Ring betritt mehr auch nicht,für mich wäre der Russe gegen WK der Aussenseiter,denke kaum das Pove ihn ausknocken wird und nach Punkten da kann er gleich einpacken,also wird Pove in nächster Zeit gegen Gegner boxen die er auch schlagen kann.Und da der WBA Verband e ein Witzverband ist wird er alles durchgehen lassen und Pove wird auch im nächsten Jahr nicht gegen Wlad boxen.Mann sollte prinzipiell alle Pseudo WM Titel abschaffen,vier WM Verbände sind genug des guten.

  61. BOXING
    8. Oktober 2012 at 21:09 —

    Solis ist besser als povetkin aber Adamek boxt schlau und er wird solis besiegen .Povetkin war früher gut .Wenn er gegen K2 kämpft wird er richtig untergehen.Glaube Povetkin vs Adamek wäre ein super fight aber povetkin wird ihn nicht wollen weil er keine eier hat. HW IST TOT und nach den K2 kommen nun mal boxer wie Haye nr 1 Adamek nr2 Solis nr 3 pulev 4 povetkin usw….

  62. Dave
    8. Oktober 2012 at 21:11 —

    Für mich ist Pove ein Eierloser Typ,hätte er Eier so wäre der Kampf gegen Wlad schon lange über die Bühne gelaufen.

  63. BOXING
    8. Oktober 2012 at 21:13 —

    @Dave
    glaube ich auch

  64. Husar
    8. Oktober 2012 at 21:25 —

    BOXING und Dave da kann ich nur zustimmen.

  65. Alex
    8. Oktober 2012 at 21:40 —

    @ Husar

    Povetkin ist kein Deutscher und ich schon also er ist nicht mein Landsmann

    @ Alexander

    Michael Grant war ein super Boxer mit ab und zu mal einen Ausrutscher aber es ist echt keien Blamage gegen ihn zu verlieren. Ob Punktesieg oder KO. Es bleibt ein Sieg

  66. Rudy
    8. Oktober 2012 at 21:56 —

    Povetkin ist die aktuell die nummer 3 von “the ring” und ich denke das ist völlig korrekt .

  67. Gigantus1
    9. Oktober 2012 at 00:03 —

    Povetkin wird nicht gegen Boston boxen weil Sie sehr gute Freunde sind. Povetkin hat das bessere Arsenal an schlägen als klitschko, ist schneller kann sich zum sieg quälen und ist viel härter als weichei klitschko. Laut ibrahmigov, lumancheko, tysu und andere ıst povetkin mann der Klitschko schlägt..statt fürs sollte er haye ko schlagen

  68. danielking
    9. Oktober 2012 at 00:09 —

    Adamek boxt schon irgendwie schlau
    Er sammelt fleißig punkte
    Klar kann es bei adamek vorkommen das ihn ein guter puncher voll trifft aber die kunst ist aus so eine Situation heil heraus zu kommen und das hat adamek fast immer hinbekommen
    Adamek fehlt für hw der punch aber er gleicht das gut aus, er arbeitet viel im Kampf und das zahlt sich am ende aus

  69. Gigantus1
    9. Oktober 2012 at 00:17 —

    Bin schon sehr verwundert über diese klitschkofans. KlitschKo ist schon gegen weitaus schwächere Gegner als povetkin ko verloren. Hat noch nie einen besseren als povetkin geboxt und der ist ungeschlagen. Also laut Logik Wird das ne klare Sache für povetkin. also einfach ab und zu mal den Kopf einschalten klitschkofans

  70. Gigantus1
    9. Oktober 2012 at 00:25 —

    Einfach ganz nüchtern betrachtet. Povetkin kann besser boxen ist schneller und hungriger hat sen grösseren Willen und wird sehr schnell das Publikum auf seine Seite bekommen, da dieleute Klitschko in Wirklichkeit verlieren sehen wollen. Alles spricht fier povetkin. Er Wird gewinnen wenn boente es nicht verhindern kann.

  71. bigbubu
    9. Oktober 2012 at 02:15 —

    @Gigantus

    “Er Wird gewinnen wenn boente es nicht verhindern kann”

    Du bist ja seeeeehr neutral! Du sagst ja jetzt schon das wenn Povetkin verliert es Betrug war. Jaja, sehr neutral. Du bist der Extremste Fanboy den es gibt.

  72. Alex
    9. Oktober 2012 at 10:18 —

    @ bigbubu

    Zum Glück das wir hier solche Experten wie Gigantus haben oder?

  73. brennov
    9. Oktober 2012 at 10:26 —

    Povetkin sollte gegen charr, huck oder dimirenko kämpfen wenns im frühjahr mit den klitschko fight nix wird. dimitreko ist groß, mit huck hat er noch ne rechnung offen und charr wäre cool.

  74. groovstreet
    9. Oktober 2012 at 10:43 —

    Ich würde Povetkin sehr beneiden wer er gegen Fury antreten würde… das wird er niee machen . Fury schlägt Pov 100%

  75. groovstreet
    9. Oktober 2012 at 11:38 —

    Gigantus1 sagt:
    “Einfach ganz nüchtern betrachtet”. Povetkin kann…..”

    bist du überhaupt nüchtern???

  76. bernd
    9. Oktober 2012 at 12:16 —

    Kinder sollen Sport machen . denke das pov 2013 ein Kindergarten aufmacht …..

  77. brennov
    9. Oktober 2012 at 14:58 —

    man muss aber auch dazu sagen, dass povetkin gleichzeit politiker (mit amt) und boxer ist. und er schafft es derzeit noch beides gleichzeitig zu machen. ist halt auch noch jünger als vitali!

  78. BOXING
    9. Oktober 2012 at 17:47 —

    pov ist ne pfeife und gegen K2 ,Haye,Adamek ,Fury und Solis wird er verlieren

  79. mik
    10. Oktober 2012 at 20:12 —

    Wenn Povetkin ernsthaft gegen Wladimir boxen möchte sollte er unbedingt mit Furry in den Ring. Es gibt nur sehr wenig Gegner die einen darauf vorbereiten können was mit Wladimir auf einen zu kommt. Furry ist definitiv einer der wenigen die Gegner die das können.

  80. BoxingTrailer
    12. Oktober 2012 at 06:56 —

    Digghha Povetkin ist so ein laappen er würde bestimmt Adamek nehmen ………….

Antwort schreiben