Alexander Alekseev: „Wenn Povetkin in Form ist, hat Huck keine Chance“

Oktay Urkal, Alexander Alekseev ©EC Boxpromotion.
Oktay Urkal, Alexander Alekseev © EC Boxpromotion.

Auch der frischgebackene Cruisergewichts-Europameister Alexander Alekseev (23-2, 20 K.o.’s) wird am 25. Februar gespannt nach Stuttgart blicken, wo der reguläre WBA-Weltmeister Alexander Povetkin (23-0, 16 K.o.’s) seinen Titel gegen WBO-Cruisergewichts-Champion Marco Huck (34-1, 25 K.o.’s) aufs Spiel setzt. Alekseev, der in der Vergangenheit des Öfteren selbst den Wunsch geäußert hat, gegen Huck zu kämpfen, räumt dem Wegner-Schützling dabei aber nur geringe Chancen ein.

„Ich sehe keine Chancen für Huck in diesem Kampf“, sagte der für Erol Ceylan boxende Alekseev gegenüber russischen Medien. „Wenn Povetkin in guter Form ist, hat Huck überhaupt keine Chance. Huck benimmt sich im Ring zwar immer wie ein Hurrikan, gegen Povetkin wird das aber nicht funktionieren. Ich denke, der Kampf war für Huck die einzige Möglichkeit, sofort gegen einen Weltmeister anzutreten, und er hat sie ergriffen.“

© adrivo Sportpresse GmbH

110 Gedanken zu “Alexander Alekseev: „Wenn Povetkin in Form ist, hat Huck keine Chance“

  1. haha dr box has du eigentlich dein abschlúss in der waldorfschule geschafft?
    wnn ja mein sollte es nicht meinen.haah interpunktion schreiben ab er nicht wissen was das bedeutet du troll mit mehreren nicks unteranderem Box,egon ohmsen,dr esienfaust und king artur

  2. hahaha was er bedeutet hahaha äh was schreiben … hahaha

    inerluktuion hahaha Ohmsen hahaha

    was schreibst Du da für S:C:H:E:I:S:S:E zusammen?

    Stehst Du unter Drogen?

    Oder hast Du Kacka in der Hirnschale?

  3. @Tom
    Nun mach dir mal kein Kopf du kannst denn Kampf ja später auf you tube dir ansehen,wenn du schon am 25.02 arbeiten musst,ich persöhnlich gebe Alexeev recht wenn Povetkin in Topform sein sollte wird Huck eine tracht Prügel kassieren und seine nächste Niederlage einstecken,habe aber das Gefühl wenn es über die Runden gehen sollte,wird Sauerland Huck sehr umstritten zum neuem WM machen,naja mal schauen.

Schreibe einen Kommentar