Top News

Alexander Alekseev: “Wenn Povetkin in Form ist, hat Huck keine Chance”

Oktay Urkal, Alexander Alekseev ©EC Boxpromotion.

Oktay Urkal, Alexander Alekseev © EC Boxpromotion.

Auch der frischgebackene Cruisergewichts-Europameister Alexander Alekseev (23-2, 20 K.o.’s) wird am 25. Februar gespannt nach Stuttgart blicken, wo der reguläre WBA-Weltmeister Alexander Povetkin (23-0, 16 K.o.’s) seinen Titel gegen WBO-Cruisergewichts-Champion Marco Huck (34-1, 25 K.o.’s) aufs Spiel setzt. Alekseev, der in der Vergangenheit des Öfteren selbst den Wunsch geäußert hat, gegen Huck zu kämpfen, räumt dem Wegner-Schützling dabei aber nur geringe Chancen ein.

“Ich sehe keine Chancen für Huck in diesem Kampf”, sagte der für Erol Ceylan boxende Alekseev gegenüber russischen Medien. “Wenn Povetkin in guter Form ist, hat Huck überhaupt keine Chance. Huck benimmt sich im Ring zwar immer wie ein Hurrikan, gegen Povetkin wird das aber nicht funktionieren. Ich denke, der Kampf war für Huck die einzige Möglichkeit, sofort gegen einen Weltmeister anzutreten, und er hat sie ergriffen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Erster Kampf unter Eigenregie: Charr am 30. März gegen Bidenko

Nächster Artikel

Eddie Chambers: Wechsel ins Cruisergewicht denkbar

110 Kommentare

  1. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 15:47 —

    @ lablo

    leck mich

  2. pablo you are the champ
    14. Februar 2012 at 16:13 —

    haha alekseev wer hat dich gefragt du würdest gegen beide KO gehen

  3. pablo you are the champ
    14. Februar 2012 at 16:16 —

    haha dr box has du eigentlich dein abschlúss in der waldorfschule geschafft?
    wnn ja mein sollte es nicht meinen.haah interpunktion schreiben ab er nicht wissen was das bedeutet du troll mit mehreren nicks unteranderem Box,egon ohmsen,dr esienfaust und king artur

  4. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 16:21 —

    @ lablo

    hahahaha hartz4 hahahaha

  5. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 16:23 —

    hahaha was er bedeutet hahaha äh was schreiben … hahaha

    inerluktuion hahaha Ohmsen hahaha

    was schreibst Du da für S:C:H:E:I:S:S:E zusammen?

    Stehst Du unter Drogen?

    Oder hast Du Kacka in der Hirnschale?

  6. marc der gott hukic
    14. Februar 2012 at 17:58 —

    hab gehört abraham boxt in kiel gegen kelly pavlik

  7. Peddersen
    14. Februar 2012 at 18:06 —

    Gigantus wird eifersüchtig? Er sieht seine Position als Platzhirsch gefährdet. 🙂

  8. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 22:52 —

    @ marc der gott hukic

    hab gehört, Du stehst unter Drogen …

    sieht man Deinen Posts aber an

  9. Dave
    15. Februar 2012 at 05:18 —

    @Tom
    Nun mach dir mal kein Kopf du kannst denn Kampf ja später auf you tube dir ansehen,wenn du schon am 25.02 arbeiten musst,ich persöhnlich gebe Alexeev recht wenn Povetkin in Topform sein sollte wird Huck eine tracht Prügel kassieren und seine nächste Niederlage einstecken,habe aber das Gefühl wenn es über die Runden gehen sollte,wird Sauerland Huck sehr umstritten zum neuem WM machen,naja mal schauen.

  10. Peddersen
    15. Februar 2012 at 11:13 —

    Und wieder dieselbe Leier!!

Antwort schreiben