Top News

Alexander Alekseev: EM-Duell gegen Licina am 4. Februar

Erol Ceylan, Alexander Alekseev, Oktay Urkal ©EC Boxpromotion.

Erol Ceylan, Alexander Alekseev, Oktay Urkal © EC Boxpromotion.

Beim Hamburger Promoter Erol Ceylan herrscht nach Alexander Alekseevs (22-2, 20 K.o.’s) Sieg am Freitag gegen den Südafrikaner Daniel Bruwer (22-3-1, 19 K.o.’s) gute Stimmung. Die Zuschauer in der Cuxhavener Kugelbake Halle und auf Eurosport waren von Alekseev vorbildhafter Boxtechnik sehr angetan, wobei man sich stellenweise etwas mehr Aggression vom 30-jährigen Russen gewünscht hätte.

“Ich habe noch viel vor, muss deshalb noch hart arbeiten, denn ich will Weltmeister werden”, sagte Alekseev auf der Pressekonferenz dem Kampf. “Sicher, auch ich habe heute noch Fehler gemacht. Aber ich werde sie jetzt nicht verraten. Daran werde ich mit Trainer Oktay Urkal arbeiten. Ich bin sicher, meine ganz große Zeit kommt noch.”

Bevor die Pläne für einen WM-Titelkampf allerdings konkret werden, soll der frischgekürte Internationale WBC-Meister um einen weiteren internationalen Titel boxen. “Am 4 Februar wird Alex gegen Sauerland-Mann Enad Licina um die Euraopmeisterschaft kämpfen”, so Ceylan.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

David Haye: "Price könnte derjenige sein, der die Klitschkos stoppt"

Nächster Artikel

Boxwochenende 18. und 19. November: Die restlichen Ergebnisse

14 Kommentare

  1. matthias
    20. November 2011 at 14:55 —

    beim ex Weltmeister Tommy Morrison ist nach mehreren amerikanischen Berichten im Internet zu lesen wohl aids ausgebrochen. in diesen Video sieht Er schon sehr schlecht aus. http://vimeo.com/29154847

  2. xyz187
    20. November 2011 at 15:06 —

    Den haust du auch weg Alex , der Licina ist nicht so Technik Stark wie du !

  3. robbi
    20. November 2011 at 15:39 —

    Der hatte den virus schon ewig und da gibt es einen wert wenn der niedrig genug ist kann man andere nicht anstecken und deswegen hatte er seine lizenz noch und durfte kämpfen.

  4. Tom
    20. November 2011 at 16:13 —

    @ robbi

    Das ist so nicht richtig,wenn man sich mit den HIVirus angesteckt hat ist die Lizenz futsch,so war es auch bei Morrison.
    Er hat zwar in den letzten Jahren noch 3 oder 4 Kämpfe bestritten,der Deal war aber,wenn er sich eine blutende Verletzung einfängt gibt er auf und der Kampf ist beendet.

    Morrison wollte eine neue Lizenz,weil er immer behauptet hat,das die erste Untersuchung fehlerhaft war und es bei ihm keinerlei Anzeichen einer HIV-Ansteckung gebe,jetzt gibt es aber Medikamente die dir ein perfektes Blutbild zeigen können,setzt man die Medikamente dann ab,geht es recht schnell abwärts!

    Möglich das Morrison diese Medikamente abgesetzt hat!

  5. matthias
    20. November 2011 at 16:26 —

    in der amerikanischen wikipedia steht viel mehr zu diesen Thema aktuel hat Er keine Liezens mehr und in der Amerikanischen Wikipedia steht auch das die letzten kämpfe abgesprochen waren. Und es steht auch dort das Morrison jetzt verschwörungstheoretiker ist und sagt offiziell es gibt kein hiv. Hört sich alles sehr verrückt an.

  6. der blitz hh
    20. November 2011 at 17:41 —

    ich denke licina wird viel druck machen, aber a.a muss mit viele dreier kombination gegen lenken versuchen. dann ist ebu meisterschaft sicher. Eins muss man nicht vergessen. Der fight findet in sauerland event STATT. Also a.a. muss durch k.o gewinnen

  7. robbi
    20. November 2011 at 17:42 —

    Den habe ich einen bericht aus moirissons sicht gelesen:-) gut zu wissen wie es wirklich ist

  8. Tom
    20. November 2011 at 20:35 —

    Ich glaube kaum das Licina eine Chance gegen Alekseev hat!

  9. Araber
    21. November 2011 at 16:04 —

    ich hab mal gehört das morrison angeblich gegen bowe boxt

  10. Tom
    21. November 2011 at 16:09 —

    @ Araber

    Morrison hat keine Lizenz und wird auch keine mehr bekommen!

  11. matthias
    21. November 2011 at 17:22 —

    Morrison ist schwer Krank der wird gegen keinen mehr Boxen schau Ihn dir mal an denke nicht das der noch lange lebt hat seine hiv medikamente wohl angesetzt wie man sieht und soll sogar flecken an den händen haben, habe ich in einen amerikanischen Artikel gelesen.

  12. ghetto obelix
    21. November 2011 at 17:23 —

    Alex wird Licina vernichten, hab von Licina eh nie viel gehalten !

  13. DR_BOX
    21. November 2011 at 17:24 —

    @ ghetto obelix

    Das befürchte ich auch … schade, beide sind nette Typen.

  14. BOB
    21. November 2011 at 21:38 —

    lecina hat gute chancen gg alexeev.
    einbißchen groben druck und alexeev geht auseinander

Antwort schreiben