Top News

Aktuelles WBC-Ranking: Boytsov auf Rang zwei

Denis Boytsov ©Universum Box-Promotion.

Denis Boytsov © Universum Box-Promotion.

Gute Nachrichten für Universum-Schwergewicht Denis Boytsov: der 25-jährige Russe ist im aktuellen WBC-Ranking auf Rang zwei hochgerutscht und kann damit auf einen baldigen Kampf gegen Vitali Klitschko hoffen. Vor ihm liegt lediglich der Pole Tomasz Adamek, der am 10. September ohnehin bereits gegen Klitschko antritt. Sollte Adamek verlieren, wäre der Weg für Boytsov frei.

Boytsov hatte sich nach seinem Sieg am 19. November gegen den Amerikaner Mike Sheppard einer zweiten Operation an der rechten Schlaghand unterziehen müssen. Mittlerweile ist die Verletzung aber vollständig ausgeheilt. Seinen nächsten Kampf hat Boytsov für Juni geplant. “Denis soll sich mit einem Paukenschlag zurückmelden”, meinte Promoter Klaus-Peter Kohl im April. Ob der Fight in Deutschland oder Amerika stattfinden soll, ist derzeit noch nicht klar.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Arthur Abraham: "Ich werde von Anfang an Druck machen und Ward zermürben"

Nächster Artikel

Simon vs. Soliman am 15. Juli: Sieger trifft auf Karmazin oder Spinks

189 Kommentare

  1. jones
    12. Mai 2011 at 15:20 —

    @gigantus
    Ob Chagaev gegen Povetkin schlechter sein wird als gegen Klitschko werden wir erst im Kampf gegen Povetkin sehen. Nur eins steht fest, Chagaevs standing ist deutlich schlechter also vor 2 Jahren. Seine Leistungen zuletzt waren nicht so gut und daran wird ein Boxer gemessen, so steht er egal ob in den Computerranglisten oder anderen schlechter da. Das ist Fakt und so bekommt Povetkin für einen eventuellen Sieg auch weniger Respekt.
    Chagaev hatte wenig Zeit sich auf Wlad vorzbereiten, das ist richtig, aber auch nur die halbe Wahrheit. Wlad hatte schließlich genauso wenig Zeit. Der eine hat sich auf Valuev vorbereitet und Wlad bekommen, der andere hat sich auf Haye vorbereitet und Chagaev bekommen. Mehr zu verlieren hat der Champ und der auffälligste Unterschied zwischen den genannten ist, dass Chagaev southpaw ist, darauf kann man sich nur schwer in so kurzer Zeit einstellen. Chagaev hat sich auf einen größeren Gegner der seinen Kampf über den Jab aufbaut vorbereitet und den auch bekommen. Chagaev hätte ähnliche 2m Männer im Sparring gehabt, aber Wlad hätte sich auf einen southpaw mit ganz anderen vorbereitet.

    Chambers war gut, aber die Kondition hat nicht gereicht um gegen Povetkin zu gewinnen. Wäre der Kampf noch länger gegangen wäre Chmbers noch von allein KO gegangen, weil er nicht richtig fit war (etwas übertrieben).
    Er hat danach nichts abgekocht sondern einfach besser ernährt und trainiert. Nach dem knappen Peter Kampf hat er sich sehr gut gegen Dimi präsentiert, auch gegen Rossy haben die 5-6 kilo weniger scheinbar geholfen, also wohl auch gegen Klitschko, nur der war zu gut.

    Den Byrd-Klitschko Kampf habe ich nicht angesprochen, sonder nur den 1.

    Quervergleiche sind im Boxen meist unpassend aufgrund der unterschiedlichen Stile, sehr richtig. Nur du meintest Povetkin hätte dann alle guten Gegner von Wlad besiegt. In solch einem Fall darf man schon darauf hinweisen, dass die Kämpfe unter anderen Vorzeichen stattgefunden haben und wenn mehrere Quervergleiche das gleiche Ergebnis bringen ist es irgendwann auch kein Zufall mehr.

  2. jones
    12. Mai 2011 at 15:24 —

    Eine Sache noch. Povetkin boxt nun überlegter, nimmt sich seine Pausen und versucht dann die Aktionen präziser zu bringen, da hat gigantus schon recht. Nur ob er mit diesem veränderten Stil den Povetkin ändern wollte und Atlas ihm bei geholfen hat, wirklich besser ist, muss er gegen gute Leute im Ring zeigen. Nur diesen Beleg ist er in den letzten Jahren schuldig geblieben, weil bessere Gegner bisher abgelehnt wurden.

  3. groovstreet
    12. Mai 2011 at 15:25 —

    Wollt ihr Wissen welchen namenhafte Gegner Wladimir geboxt hat??
    -Chris Byrd (in seinen besten Zeiten)
    -Jameel McCline
    -Samuel Peter (damals galt er als Tysons Nachfolger, als Wladimir ihm die erste
    Niederlage verpasste)
    -Eliseo Castillo (erste Niederlage gegen Wladimir)
    -Calvin Brock (erste Niederlagen gegen Wladimir)
    -Sultan Ibragimov (War IBO WM)
    -Tony Thompson (der Krasniqi in seinen besten Zeiten deklassiert hat)
    -Ruslan Chagaev (ungeschlagener ehmaliger WM, Bezwinger von Valuev)
    -Eddie Chambers
    Sonst gabe es schlicht niemanden, den Wladimir boxen konnte, oder???????
    Wenn ihr meint es gäbe noch gegener von den Wladimir weggelaufen sei?? Bitte die Namen erwähnen!!
    Nicht zu vergessen, dass Wladimir Haye schon in 2009 boxen wollte als er den fight platzen ließ..
    Povetkin ist ebenfalls in der PK nicht erschienen… also wen soll Wladimir denn noch boxen??????

  4. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 15:33 —

    okay und wie kann man das ganze auflösen, du hast deine und ich hab meine meinung. uns beide würde wohl ein povetkin vs klitschko kampf weiterhelfen. aber leid wird der nicht kommen. denn laut bönte wird es nie mehr einen povetkin vs wladimir kampf geben. warum sagt er sowas??? warum wohl

  5. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 15:35 —

    laut sdunek und wegner ist povetkin, der einzige wirkliche gegner mit potential einen klitschko zu schlagen und beide trainer sind fachmänner. mit der working rate kann povetkin nicht nur chambers müde machen sondern auch wladimir, siehe brewster kampf

  6. Peddersen
    12. Mai 2011 at 15:37 —

    Weil niemand sich für diesen Kampf interessiert und RTL Angst hat, seine DSDS-Zuschauer zu verlieren.

  7. Tom
    12. Mai 2011 at 15:41 —

    @ jones

    Guter Kommentar!

    Aber ich kann es zum jetzigen Zeitpunkt nicht glauben das aus Povetkin jemals ein wirklich guter Boxer wird,schon gar nicht ein überragender WM.

    Ich fand es auch damals,als er das 1. Mal PH wurde viel zu früh für ihn!

    Er wäre wahrscheinlich ein sehr guter EM!?

    Denn sollte Povetkin WM werden,sind die kommenden “guten” Gegner nicht so groß wie die Klitschkos,also wird es auch oft zu einem Schlagabtausch in der Halbdistanz kommen,da wird Povetkin Probleme bekommen,denn so Leute wie Adamek,Arreola und auch Boytsov sind da meiner Meinung nach sehr gefährlich für Povetkin!

  8. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 15:44 —

    du glaubst wirklich das klitschko vs sosornovski oder johnson interessanter waren als gegen einen sauerland boxer der ungeschlagen ist und olympiasieger, wo kalle und wilfired sauerland mit seinen boxern vor ort gut werbung machen können, ein kampf wo die russische mma elite mit dabei wäre mit fedor und co, soll uninteressanter sein als johnson vs vitali

  9. max
    12. Mai 2011 at 15:45 —

    egal was bönte sagt.. zum kampf povetkin klitschko kann es sehr wohl kommen, povetkin muss nur wieder zum pflichtherausforderer werden, dazu braucht es aber aktuelle siege gegen ernsthaftere gegner als oruh oder nicola Firtha.

  10. jones
    12. Mai 2011 at 15:48 —

    @groovestreet
    Oben ging es um die Gegner vor dem ersten WM Kampf.

    @gigantus
    Du darfst gerne noch auf meinen letzten Kommentar eingehen, wenn du meine Argumente wiederlegen kannst, ich habe deine ja auch so gut es ging wiederlegt.

    Die Zeiten im Boxen sind schnellebig, was immer Wegner und andere vor 3 Jahren gesagt haben, frag sie doch mal heute.
    Vor kurzem war es wichtig, Solis möglichst stark darzustellen und als nächstes Adamek und Wegner erzählt heute gerne von seinem Helenius. So ist Boxen nunmal.

    Warum Bönte sowas sagt? Weil er sich schon 2 mal an Absprachen gehalten hat und das K2 Geld kostet.
    Sein Name ist momentan nicht groß genug um eine 3.Absage bzw. Vertragsbruch zu riskieren, sollte Wlad gegen haye gewinnen, ist er Superchamp und Povetkin wäre 2 Jahre später PH, in dem Fall, würde auch Bönt sich nicht merh an seine Aussage erinnern, denn so ist Boxen.
    Bereits bedeutendere Leute haben gesagt, was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern.

  11. Peddersen
    12. Mai 2011 at 15:49 —

    Ja

  12. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 15:51 —

    bönte will nicht weil er angst hat, das ist der einzige grund punkt

    wird es zu diesem kampf kommen, nein da wladimir als weltmeister nicht unbedingt gegen einen anderen wm boxen muss, vereinigungskämpfe sind selten.

    wird boystov gegen wladimir boxen auch nicht, weil die klitschkos lieber risikolose boxpromis oder ungefährliche us boxer, die steward als fallobst mitbringt boxen

  13. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 15:57 —

    jones

    klar jeder boxer der nicht wm ist muss noch beweisen das ers werden kann und wird, von daher ist er den beweis noch schuldig. fraglich ist aber wer nach deiner meinung ein enrsthafter gegner ist, wie ich aufgezeigt habe hat weder vitali noch wladimir vor ihren wm kämpfen gegen ern´sthafte gegenr geboxt, es gibt nur einen gegner, den jemand ernst nehmen muss wenn er wm werden will, das ist der aktuelle wm. alles andere dient nur der vorbereitung und soll ein schritt dahin sein. also povetkin sollte sich nicht mit anderen boxern als den wm beschäftigen und wenn er meint das er bereit genug ist diesen boxen. schwere nicht wm kämpfe mit 32 kosten unnötig substanz.

  14. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 16:02 —

    ihr müsst mal zielorientiert und taktisch denken, du hast ein auto das das wichtigeste rennen gewinnen könnte, wenn noch kleine einstellungen vorgenommen werden könnten, die du mit kleinen unauffälligen rennen gut umsetzen kannst. so nach dem du die einstellungen gemacht hast willst du im grossen rennen mitmachen und überraschend sie alle schlagen. das ist die atlas taktik

    was ihr wollt ist das er mit seinem auto viele andere schwere rennen fährt und dann wenn er dort nicht scheitert mal am grossen rennen teilzunehmen. das ist zu umständlich und zu mühevoll.

    das grosse rennen heisst jetzt chagev für povetkin, wenn er da gewinnt kann er als weltmeister selbst diktieren wo er noch mitfahren will

  15. Peddersen
    12. Mai 2011 at 16:04 —

    Povetkin wird Europameister und Ende Aus!! 😉

  16. jones
    12. Mai 2011 at 16:07 —

    @gigantus
    Povetkin kann gegen Chambers WBA WM werden und darüber gibt es noch den WBA Superchamp, nach 2 Jahren muss der Superchamp gegen der PH, normaler WBA Champ, antreten.

    Ich habe doch nirgends geschrieben, dass Povetkin nicht ernst zunehmen ist.
    Nur er hat nach dem er gegen Wlad nicht angetreten ist keinen guten Gegner mehr geboxt um genauer sagen zu können wie stark er aktuell ist.

    Andere haben sich mit stärkeren Gegnern in den letzten 3 Jahren mehr Respekt verdient und sind so auch wieder nah an einem WM Kampf, z.B. Helenius, Chambers oder Adamek.

    Schwere Kämpfe gegen gute Gegner kosten Substanz, aber bringen auch Geld und Respekt und das wollen die Boxer. Naja zumindest alle eins von beidem.

  17. Peddersen
    12. Mai 2011 at 16:09 —

    Was du willst, ist aus nem Oberligisten auf direktem Wege zu nem Championsleague-Finalisten machen. Huuuuu… tolle Taktik!

  18. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 16:10 —

    gegen chagaev und nicht chambers.

    naja wir werden sehen und ich finde der beste sollte auch der champion sein..

    möge der bessere gewinnen

    bye

  19. Tom
    12. Mai 2011 at 16:14 —

    @ gigantus

    Pass auf du widersprichst dir selber!

    “Povetkin wird gegen Chagaev WM,er wird der beste WM sein.Basta”

    “….es gibt nur einen Gegner,den jemand ernst nehmen muss,wenn er WM werden will,das ist der aktuelle WM.

    Ja was denn nun??

  20. boxfan85
    12. Mai 2011 at 17:38 —

    Ich glaub nicht wirklich daran das Boytsov im Juni kämpft.
    Eigentlich sollte er schon im April boxen.

    Allerdngs würd ich ihm ein Sieg über den alten Vitali zu trauen.

  21. bigbubu
    12. Mai 2011 at 17:54 —

    @fedor/kritikerin/gigantus etc.

    Sieh es endlich ein: Povetkin ist ne Pfeife und Du himmelst den falschen an. Las uns in Ruhe mit dem kleinen Russen, den will keiner sehen. Schön wenn Du auf ihn stehst, allerdings bist Du der einzige.

  22. kevin22
    12. Mai 2011 at 18:18 —

    boxfan85 sagt:

    “Allerdngs würd ich ihm ein Sieg über den alten Vitali zu trauen.”

    Das liest man von dir ja öfter… Solis sollte ja auch schon VK ablösen^^

  23. kevin22
    12. Mai 2011 at 18:23 —

    Tom sagt:

    “@ gigantus
    Pass auf du widersprichst dir selber!”

    Das macht doch unsere kritikerin schon immer und mitlerweile mit 4 oder 5 neuen Nicknamen!^^
    Ein Nachfolger steht auch schon fest.. Kano, der Rächer der du mm en Migranten, wird uns einen Blitz zwischen die Ei er schicken 🙂 🙂 🙂

  24. Wolfi
    12. Mai 2011 at 18:23 —

    Powetkin sehe ich im Moment ein wenig abgeschlagen.

    Es gibt reichlich Boxer, die besser sind z.B.

    Beide Klitschkos
    Haye
    Adamek
    Solis (zurzeit verletzt)
    Boytsov
    Thompsn
    Helenius

    um paar Beispiele zu nennen, nach der Vorstellung von Powetkin in den letzten 2-3 Jahren würde ich die o.g. als besser einschätzen

  25. carlos2012
    12. Mai 2011 at 18:31 —

    Wie zum Teufel ist er so hochgestuft.Sein letzter kampf liegt sehr lange zurück.ich frage mich immer wieder warum die Leute diesen russen so hoch einschätzen.seine bisherigen gegner waren alle fallobst.So wie Lemieux wird auch Boytsov erkennen,das er eher in der zweiten garnitur beheimatet ist und gegen Leute wie Vitalie ein Wunder passieren müste um gegen die Klitschkos zu gewinnen.

  26. kevin22
    12. Mai 2011 at 18:34 —

    @ Wolfi

    Sehe ich auch so, Pove hat momentan in der ersten Etage nichts mehr zu suchen!

    Ich gehe auch schwer davon aus, dass er gegen Boytsov, Helenius, Adamek, Haye und beiden Klitschkos NULL Chance hätte!

  27. sasa
    12. Mai 2011 at 20:18 —

    ich sehe es enlich wie gigantus
    povetkin
    boitsow
    witali
    solis
    wladimir
    adamek
    ruslan

  28. sasa
    12. Mai 2011 at 20:20 —

    weisst jemand wann der povetkin wieder boxt ??

  29. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 20:41 —

    wo ist da ein widerspruch wenn ich sage man richtet sich nur an dem weltmeister. chagaev vs povetkin ist eine weltmeisterschaft, auch wenn ihr nicht wahrhaben wollt. povetkin richtet seine aufmerksamkeit auf diesem fight.übrigens der haye fight war sogut wie perfekt bis dann wladimir nachgegeben hat vor lauter angst das povetkin haye ko schlägt und hat den chisora kampf abgesagt.

  30. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 20:52 —

    kevin22

    “Das macht doch unsere kritikerin schon immer und mitlerweile mit 4 oder 5 neuen Nicknamen!^^
    Ein Nachfolger steht auch schon fest.. Kano, der Rächer der du mm en Migranten, wird uns einen Blitz zwischen die Ei er schicken 🙂 🙂 :-)”

    du alter fieser na zisack, was bist du für die klitschkos sind auch keine deutschen, sondern slawen wie povetkin. sone drecksna zis wie dich muss an den ei ern aufhängen.

    du solltest fan von deutschen boxern sein, wie brähmer und sylvester, die sind echt spitze

  31. Tom
    12. Mai 2011 at 20:57 —

    @ gigantus

    Lese mal bitte alle Kommentare zum Thema Povetkin die hier stehen noch mal durch,aber nicht nur deine eigenen,sondern auch die Antworten darauf und du wirst deinen Widerspruch selber wiederfinden!

  32. bigbubu
    12. Mai 2011 at 21:01 —

    @Tom

    “du wirst deinen Widerspruch selber wiederfinden!”

    Nie im Leben! Da wird vorher Povetkin WM! 😉

  33. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 21:17 —

    ne da ist nur ne denkbarriere für deine begrenzte hirnkapazität

  34. bigbubu
    12. Mai 2011 at 21:21 —

    Hey gigantus, was sagst den Du als ausenstehender zum Thema Intelligenz?

  35. Tom
    12. Mai 2011 at 21:23 —

    @ gigantus

    lese mal meinen Kommentar um 16:14

    Da habe ich die beiden Auszüge deiner Kommentare zusammengefasst!

  36. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 21:27 —

    was sagst du so als aussenstehnder zum thema liebe mit frauen

  37. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 21:30 —

    tom

    ich lese mir bestimmt nicht den sch eiss von dir durch, was soll mir schon so ein rtl promibox-dsdsd- csd fan schon erklären können

  38. kevin22
    12. Mai 2011 at 21:33 —

    @ minimax

    Du bist echt lustig!
    Ich vergleiche deine Postings gerne mit einem schlimmen Verkehrsunfall, keinem gefällt es, aber dennoch schauen viele hin um sich zu amüsieren!

  39. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 21:35 —

    wenn er weltmeister ist iste r der aktuelle weltmeister du vo gel. das davor war ne allgeiene aussage für boxer die weltmeister werden wollen, und wenn jemand weltmeister geworden ist, richtet sich sein fokus auf die verteidigung seines titels, je bessere leute er boxt desto mehr steigt sein ansehen, das geld und sein ruf, sowie bei manny, wladimir ist genau das gegenteil, eine lu sche die nur schwache leuzte boxt, wie haye mehrmals gesagt hat

  40. kevin22
    12. Mai 2011 at 21:42 —

    gigantus 1 sagt:

    “das davor war ne allgeiene aussage”

    Mmmm… ja… mmmm… hab ja nicht studiert und kann das nicht so richtig verstehen!?

    gigantus 1 sagt:

    “nur schwache leuzte boxt”

    Komm, das kannst du doch noch besser!
    Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!

    P.S.: Hast du schon einmal etwas von Kommas u.s.w. oder sagen wir von Satzzeichen gehört?

  41. bigbubu
    12. Mai 2011 at 21:51 —

    Ich bin mal so frei und schenke gigantus blödius ein paar kommas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  42. bigbubu
    12. Mai 2011 at 21:53 —

    fedor/kritikerin/gigantus etc. ist der beste Beweis dafür das man auch ohne Hirn einige Jahre Leben kann.

  43. Tom
    12. Mai 2011 at 21:53 —

    @ gigantus

    Wieder besoffen?

    @ kevin22

    Dein Kommentar um 21:33 ist ein Volltreffer!

  44. bigbubu
    12. Mai 2011 at 21:55 —

    Wenn gigantus mit einem Auto unterwegs wäre müsste man für ihn bei einem Kreisverkehr ein Zusatzschild extra für ihn anbringen: Maximal 10 Minuten! 😉

  45. kevin22
    12. Mai 2011 at 22:00 —

    FE dor
    KRIT iker
    GIG antus..

    Also unser FEKRITGIG hats aber echt drauf 😉

  46. kevin22
    12. Mai 2011 at 22:04 —

    “FEKRITGIG”

    … der AHNUNGSLOSE… RÄCHER DES ERFOLGLOSNEN POVETKIN… TRÄGER DES ORDENS DER SINNLOSEN ARGUMENTE UND DER FEUCHTEN SOCKEN!

  47. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 22:04 —

    und ich schenk euch paar gurken, könnt draif klitschko schreiben und dann tief in euer ….. schieben

  48. kevin22
    12. Mai 2011 at 22:08 —

    @ FEKRITGIG

    “könnt draif klitschko schreiben und dann tief in euer ….. schieben”

    Diese Techniken müsstest du dann mal näher beschreiben, da fehlen mir bissher jegliche Erfahrungen!
    Dir scheint es ja mit der Aufschrift “Povetkin” sehr nahe zu gehen, b.z.w. wird dein An us davon stimmuliert!?

  49. bigbubu
    12. Mai 2011 at 22:12 —

    gigantus DER Gurken Experte!! Vorallem was Rusische Gurken betrifft.

  50. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 22:25 —

    hahhaha

    die combo ist aktiv, drei hochgradig sch wule machen gemeinsame sache, die csd connection.

    so jetzt sagt mir mal wer von euch ist die ober sch wuchtel, damit ich mich mit den beiden anderen lächerlichen str icher nicht befassen muss

  51. Tom
    12. Mai 2011 at 22:25 —

    @ bigbubu

    Woher kommt eigentlich die kritikerin?

    Ostblock?

  52. bigbubu
    12. Mai 2011 at 22:27 —

    @Tom

    Also wenn man von der Ausdrucksweise ausgeht müsste er/sie wohl aus der Gosse kommen. Ich tippe aber mal auf ein Unglück in einem Labor für Mutanten. Könnte aber auch der Uneheliche Sohn/Tochter von Godzilla sein.

  53. oskarpolo
    12. Mai 2011 at 22:30 —

    gigantus 0815 merkst du eigentlich nicht ,das NIEMAND hier bei Boxen DE ,deine Meinung teilt ?? Das deine Kommentare keinen hier interessieren ???
    Du findest hier keine Ánerkennung ,du alte Russentranse 😉

  54. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 22:31 —

    so mal meine einschätzung

    oskarpolo ist der rangniedrigste, der der immer hinhalten muss

    bigbubu ist das transvestit

    kevin 22 der per verse s m typ

    und peddersen ist die homo version ala westerwelle

  55. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 22:32 —

    die csd connction

    oskarpolo ist der rangniedrigste, der der immer hinhalten muss

    bigbubu ist das tran svestit

    kevin 22 der per verse sa do ma so typ mit pei tsche

    und peddersen ist die ho mo version ala westerwelle

  56. Tom
    12. Mai 2011 at 22:33 —

    @ bigbubu

    Ich hab das jetzt ernst gemeint!

    Ich bin erst seit einem Jahr auf boxen.de,am Anfang nur sporadisch.

    Aber er kann auf gar keinen Fall Deutscher sein,zumindest nicht gebürtig!

    Da du schon länger hier bist,dachte ich du weißt das vielleicht,obwohl du Österreicher bist oder zumindest dort lebst!

  57. bigbubu
    12. Mai 2011 at 22:33 —

    und gigantus ist der Leerzeichen Spezialist.

  58. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 22:35 —

    wollt ihr auch mein schädel messen sche iss na z is

  59. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 22:38 —

    tom mag keine ausländer weil seine freundin immer mit sch warzen po ppt, hahahah

  60. oskarpolo
    12. Mai 2011 at 22:38 —

    Gigantus 0815

    Dein Schädel ist zu klein um ihn zu messen 😉

  61. bigbubu
    12. Mai 2011 at 22:39 —

    Also ich bin glaub ich noch nicht mal ein 3/4 Jahr auf dieser Seite. Ich würde sagen das er ein Deutscher Rusischer Herkunft ist. Könnte natürlich komplett falsch sein, aber wenn interesiert das schon. Auch hat er sicher ein Problem mit seinem Selbstbewustsein. Denn wenn sich einer immer nach jemandem/etwas nennt damit er/sie sich als besser, grösser, intelligenter als ander hinstellen muss, gibts da sicher ein Psychisches Problem.

    Fedor = Für lange Zeit der vermutlich beste MMA Kämpfer

    Kritiker No.1 = Die Nummer 1, mir kann keiner was erzählen

    gigantus 1 = Der grösste

    Hoffe nur ernsthaft das er/sie mal erwachsen wird und vielleicht doch mal ein zufriedenes leben führen kann ohne die ganzen Ängste die Ihn/Sie momentan beherschen.

  62. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 22:44 —

    bigpopo

    du bist di grösste textende k acke, seit es tex ten und k acke gibt

  63. Tom
    12. Mai 2011 at 22:45 —

    @ bigbubu

    Ok,Danke!

    Aber eine Frage hätte ich noch,die kritikerin hat Selbstbewusstsein?Hmm…..das wäre mir neu!

  64. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 22:46 —

    oskarpolo

    hab mir auch gedacht das die mö se deiner frau zu klein sein wird für meinen schwa nz hat aber gerade noch gep asst

  65. oskarpolo
    12. Mai 2011 at 22:47 —

    gigantus 0815

    Lern Deutsch !!!

    Du Pieroggen Troll 😉

  66. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 22:52 —

    oskarpolo

    du bist und bleibst ein mitläufer, dein master kevin 22 hetzt dich wie ein hund auf die leute, du hund. sei ein mann und mach mal was richtiges, steck dein kopf in die toilette und spül dich runter

  67. bigbubu
    12. Mai 2011 at 22:53 —

    Also so wie sich die kritikerin aufregt dürfte ich nicht so falsch liegen. LOL

    Selbstbewustsein bei der kritikerin? Naja, auch wieder war, ist ja eigentlich ein Wiederspruch.

  68. bigbubu
    12. Mai 2011 at 22:54 —

    Die kritikerin ist so ein Geistiger Tiefflieger dagegen ist eine U-Bahn ein Raumsonde.

  69. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 23:00 —

    so die csd sch wuchtel bekommen jetzt neue namen von mir

    oskarpolo——- natalia

    tom————– svetlana

    kevin————- chantal

    bigbubu———— peggy

  70. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 23:01 —

    da ihr wie waschweiber seid und sch wuchtel obendrein, ihr seid abstossend

  71. bigbubu
    12. Mai 2011 at 23:03 —

    Die kritikerin ist so süss wenn sie sich aufregt. LOL

    Kleiner Tipp: Neue Namen bringen nichts wenn die gemeinten nicht darauf reagieren.

  72. Tom
    12. Mai 2011 at 23:04 —

    Die kritikerin ist ein kleiner dummer Junge der endlich mal S.x haben möchte,im Moment entweder bekifft oder besoffen ist und sich nicht anders zu wehren weiß als mit Fäkalsprache zu antworten und sich dabei unheimlich cool vorkommt!

    Deshalb gibt er nur Wahnvorstellungen zum Besten!

    Also ich klink mich hier aus!

    kritikerin,du bist ein armseliges Würstchen!!

  73. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 23:05 —

    bigpopos ar schlo ch wird bezeichnet als das sch warze loch von westeuropa

  74. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 23:07 —

    schlaf gut svetlana

  75. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 23:07 —

    hahhahaha

  76. bigbubu
    12. Mai 2011 at 23:08 —

    Nene, der ist nicht bekifft, der is ein natur depp.

  77. bigbubu
    12. Mai 2011 at 23:09 —

    @Tom

    Das sind keien Wahnvorstellungen sondern Wunschvorstellungen.

  78. oskarpolo
    12. Mai 2011 at 23:10 —

    Kritiker 0815

    Mitläufer ist dein Vater Igor ,der Schwarzarbeiter aus Oberhausen !!!

    Und deine Mudda Natascha ist Klo Dame am Oberhausener HBF 😉 🙂

  79. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 23:10 —

    peggy ich werd mich jetzt von dir verabschieden, friss noch deine portion gigantus sch eisse bevor du ins bett gehst, ist für dich kraftnahrung

  80. bigbubu
    12. Mai 2011 at 23:12 —

    Also ich geh jetzt auch schlafen und mache das mit meiner Frau was der kritiker auch gerne machen würde. Leider muss er aber wieder mal seine Zeitschrift mit einer Hand halten und alleine Spass haben.

  81. oskarpolo
    12. Mai 2011 at 23:14 —

    ahhaahahahahhahahaahhahhahahahaahahhahaahah

    Igor der Schwarzarbeiter von der Transenstr 😉

    Raucht dein Vadda igor auch Jin Ling kippen hahahahahaahahah ???

  82. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 23:15 —

    ähm erzähl ihr auch von deinem doppelleben als stri cher von kevin 22 und grüss sie von mir, vielleicht wird sie irgendwann mal einen richtigen mann erleben dürfen

  83. oskarpolo
    12. Mai 2011 at 23:15 —

    bigbubu

    Der machts mit der Linken 😉

  84. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 23:18 —

    natalia ( oskarpolo), ist durchgedreht

    “ahhaahahahahhahahaahhahhahahahaahahhahaahah”

    was los bekommst du grad was hinten reingeschoben oder was geht ab

  85. gigantus 1
    12. Mai 2011 at 23:20 —

    Euer King

    gehtjetzt schlafen huldigt ihn und seid still

    Bye

  86. MainEvent
    13. Mai 2011 at 08:03 —

    GigantoAnus 1 wach auf !

  87. gigantus 1
    13. Mai 2011 at 10:40 —

    main event als batman bei einem echten strassenkampf

    video.de.msn.com/watch/video/pug-sings-batman/1j236mo2n?cpkey=fe449e74-912e-47cb-80d1-8772197792e6%7C%7C%7C

  88. MainEvent
    13. Mai 2011 at 21:32 —

    hallo Anus Gigantus ! Batman ist deine Mama in Lack und Leder hahahahaahah!

  89. ilmo
    19. Mai 2011 at 23:55 —

    boytsov sol gegen povetkin mal versuchen zu boxen, dan reden wir veiter…………..

Antwort schreiben