Top News

Airich statt Orlov: Neuer Gegner für Price am 25. Januar

Konstantin Airich ©ARENA.

Konstantin Airich © ARENA.

Nach der Absage des Russen Evgeny Orlov wird der britische Schwergewichtler David Price (15-2, 13 K.o.’s) am 25. Januar in Stuttgart bei seinem ersten Kampf für Sauerland auf den Deutschen Konstantin Airich (19-7-2, 15 K.o.’s) treffen.

Für Price geht es darum, nach zwei vorzeitigen Niederlagen in Folge gegen den Amerikaner Tony Thompson wieder zu altem Selbstbewusstsein zu finden, gleichzeitig ist der Kampf in Hanns-Martin-Schleyer-Halle der erste unter dem neuen Trainer Tommy Brooks, der bereits Größen wie Evander Holyfield und Mike Tyson trainiert hat.

Für den “Sandmann” Airich lief es in letzter Zeit bekanntlich weniger gut: zuletzt stand der 35-Jährige im Dezember 2012 im Ring, wo er bereits in der ersten Runde von Manuel Charr ausgeknockt wurde. Hauptkampf des Abends ist Rückkampf zwischen WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck und Firat Arslan.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Masternak-Comeback am 1. Februar gegen Siproshvili

Nächster Artikel

Bursak ersetzt Murray als Gegner von Fletcher am 1. Februar

70 Kommentare

  1. Brennov
    10. Januar 2014 at 14:31 —

    Hoffentlich knockt Airich ihn aus!

  2. ghetto obelix
    10. Januar 2014 at 14:32 —

    Hartgeldnut.te Airich wird sich wieder in der ersten Runde hinlegen! 🙂

  3. Knopster
    10. Januar 2014 at 14:38 —

    Ein Duell auf Augenhöhe – da weiß man gar nicht auf wen man setzen soll, Pest oder Cholera.

  4. Boxerschmiede!
    10. Januar 2014 at 14:43 —

    Wünsche viel Glück an das Team von Leapei! hoffe das leapai die Wladimiera 1.runde KO schlägt, kein bock mehr auf schw.ule Klitschko kämpfe!!!
    Zu Airich und Price fällt mir nichts ein sry…

  5. Florian
    10. Januar 2014 at 14:44 —

    Den Zwerg haut Price in der ersten um.

  6. Sugar
    10. Januar 2014 at 14:54 —

    2 Boxer die hauen können,mal sehen wer das bessere Kinn hat!

  7. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 14:56 —

    der Kampf gegen Charr war geschoben.

    wenn Airich sich zusammenreisst und die ersten Runden heile übersteht, ist ein später TKO Sieg durchaus möglich.

    Price hat die Psychie eines 12 jährigen Mädchens.

  8. theironfist
    10. Januar 2014 at 15:05 —

    @ Thomas du meintest wohl eher das der Kampf gegen Bakhtov gekauft war 😀

    gegen Arich hat Charr schon gewonnen, mit Solis ist Airich sogar über die Runden gegangen, aber es gibt ja auch Leute hier wie der User NULL, die der Meinung sind, das Solis in der Form damals die Ks geschlagen hätte 😀

    frage mich nur, warum Price sich mit einen Airich aufhält, er hat gegen einen guten Hwler Thompsen verloren, warum boxt Price nicht gleich gegen Charr???…Charr hat doch auch immer behauptet, das er jeden boxt, Price vs Charr sollte auf jedenfall bald kommen..wäre ein guter kampf in Germany!!

  9. Alex
    10. Januar 2014 at 15:33 —

    Ob Airich oder Orlov macht ja nichts aus, hauptsache er schlägt seinen Gegner klar.

  10. ghetto obelix
    10. Januar 2014 at 15:55 —

    Ach ja: Ich hoffe, es fliegen leere Bierflaschen in den Ring! 🙂

  11. ggg fan
    10. Januar 2014 at 15:57 —

    wenn er sich schon für 20000€ von charr kaufen lässt zzgl zur kampfbörse,

    dann von sauerland locker auch in der ersten runde

  12. Kratos
    10. Januar 2014 at 16:04 —

    Price hat eigentlich alles was ein HW-ler braucht ausser Nehmerfähigkeiten. Gegen Boxer wie Airich sollte es reichen.

  13. Axel-Schulz-Bruder
    10. Januar 2014 at 16:10 —

    Airich halten niemals Stand gegen price.,,aber okay dann muss charr her!!!!

  14. JohnnyWalker
    10. Januar 2014 at 16:18 —

    Verstehe nicht warum Price jetzt schon wieder nieder gemacht wird. Die einzigen beiden Fehler die bei Price gemacht wurden sind, dass man es vor dem dem 1. Thompson-Kampf ihn nicht mal 12-Rounder machen lassen hat. Der zweite Fehler war, dass er gegen Thompson in beiden Kämpfen viel zu schnell angegangen ist und er die Gelegenheit Thompson auszuknocken (im 2. Kampf) fahrlässig weggeschmissen hat.
    Ich glaube mitlerweile, dass nicht das Kinn von Price das Problem ist, sondern die Konditionierung bzw. Kampfeinteilung. Darum hatte er im 2. Kampf ab Runde 4 angefangen zu pumpen wie ein Maikäfer.

    Summa Summarum: Er wurde sehr schlampig von seinem damaligen Team aufgebaut

    Ich hoffe David schlägt der Hartgeldnu.tte die Visage ein. Wenn er was aus den 2 Thompson-Kämpfen bzw. der Vorbereitung gelernt hat, dann wird er nochmal oben angreifen.

  15. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 16:42 —

    JohnnyWalker

    direkter Rückkampf gegen Thompson war die dümmste Entscheidung, die man treffen kann.
    (genauso wird auch Mares gegen Gonzales ablosen)
    und dann noch das Spezial-Training von Lewis, lächerlich

    Bei Price sehe ich die Probleme in der Psychie, der hat leider keinen großen Bruder der die Rückkämpfe für ihn gewinnt (Purrity, Sanders) 🙂

    Gegen Airich wirds vielleicht noch reichen, aber gegen wen soll er denn gewinnen?
    Der hat ganz klar Probleme mit Thompsons Größe/Reichweite gehabt,
    heute ist nicht vor 10 Jahren, 2 Meter Körpergröße ist nichts mehr besonderes.

  16. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 17:08 —

    Thompson hat mit seinen 120kg guten Druck gemacht, deswegen ist Price sehr schnell der Sprit ausgegangen. (und das unterscheidet ihn zu Fury, trotz besseren Skills)

  17. JohnnyWalker
    10. Januar 2014 at 17:41 —

    @ Lokomotive

    “direkter Rückkampf gegen Thompson war die dümmste Entscheidung, die man treffen kann.”

    Hinter her kann man solche Aussagen frei von der Leber weg tätigen. Price hatte die Chance Thompson abzuschießen und hat sie nicht genutzt! Deswegen ist der Fehler nicht am Gegner, sondern bei Price’s Kampfeinteilung bzw. konditioneller Verfassung zu suchen. Price hat die Sache anfangs gut im Griff und bricht ab mitte der 4. oder 5. Runde so rasant ein.
    Im ersten Kampf war es ein klassischer Lucky Punch auf den Reset-Knopf.
    Es ist nunmal irgendetwas zwischen Pech, Naivität oder Unvermögen gewesen, dass Price verlieren lassen hat. Ich jedenfalls habe keinen starken Tony Thompson gesehen. Wenn man so ein durchaus boxerisch befähigten Boxer erst mit Gurken aufbaut, die alle nur 2 Runden durchhalten und dann gegen ein äußerst erfahrenen Thompson ran lässt dann muss man mit solchen Einbrüchen rechnen, gerade wenn Price das Tempo seiner 2-Runden-Auftritte auch gegen Thompson anschlägt. Da hat sich das Team um Price einfach blenden lassen von den bisherigen Gurken.

  18. Schneewittchen
    10. Januar 2014 at 17:42 —

    @ Adrivo was sind sonst noch für Kämpfe am Kampfabend am 25.01 in der Schleyer Halle weißt du da schon was?

  19. chip
    10. Januar 2014 at 17:58 —

    Schneewittchen sagt:
    10. Januar 2014 um 17:42
    @ Adrivo was sind sonst noch für Kämpfe am Kampfabend am 25.01 in der Schleyer Halle weißt du da schon was?
    _____________________________________________________________________________________
    Vorkämpfe:
    Schneewittchen vs. die böse Stiefmutter
    Gagamel vs. die Schlümpfe
    Carlos2012 vs. H.o.m.o-Hitzlsberger

    Hauptkampf:
    Neandertaler vs. Firatinator

  20. Schneewittchen
    10. Januar 2014 at 18:16 —

    Carlos2012 vs. H.o.m.o-Hitzlsberger = ALL in auf Hitzlsperger! 🙂

  21. ghetto obelix
    10. Januar 2014 at 18:23 —

    Ich tippe auch auf den Warmen! 🙂

  22. theo
    10. Januar 2014 at 18:25 —

    Das waere doch der Knaller,wenn der kleine abgetakelte Russe Airich den neuen Stern am deuschen Boxerhimmel Price ,gleich wieder vergluehen laesst

  23. Norman
    10. Januar 2014 at 18:28 —

    auf den Deutschen Konstantin Airich…………LOL

  24. johnny l.
    10. Januar 2014 at 18:49 —

    @ Johnny W. – gute Kommentare, das trifft genau den Punkt!

  25. Jones Jr.
    10. Januar 2014 at 18:57 —

    Viell. kommt er zurück wie Wlad. Price hat ähnliche körperliche Voraussetzungen

  26. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 19:18 —

    @ JohnnyWalker

    das habe ich schon vorher geschrieben (wie heute über Mares)
    er hat aber E.ier gezeigt und ist angetreten, das MUSS man ihm anerkennen!

    erster Kampf war ein lucky punch von Thompson
    im zweiten war das mMn schlicht Frustration, wenn der Kopf nicht da ist, hat man auch keine Kondition mehr.
    das war also nicht (nur) schlechte Einteilung oder mangelnde Fitness

  27. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 19:20 —

    Hitzeberger würde unseren Carlos zu seinem S.exskla.ven machen 😆

  28. MainEvent
    10. Januar 2014 at 20:44 —

    Price hat kein Kinn und kein Herz. Konstantin hat kein Geld und kein Lust auf Zeitarbeit.

    Mit seinen 2 Meter + würde Price einen exzellenten Palastwachen abgeben.
    Sauerland versucht durch verzweifelten Glaskinn David auf der Mülldeponie Großbritanien Geld zu verdienen. Das einzige Land wo sich mit Müllkämpfn noch ordentliches Geld verdienen lässt.

    Carl Froch ist der einzige harte Brocken, der Rest beendet nach estem richtigen Gegner die Karriere

  29. MainEvent
    10. Januar 2014 at 20:46 —

    Airich sollte nach England auswandern
    Hässlich, blass, schwach
    seine Keine Karriere könnte dort nocht etwas mehr Hartgeld schmeissen

  30. hengstus maximus
    10. Januar 2014 at 21:10 —

    Price will angeblich auch absagen…soll unter anderem an Menstruationsproblemen leiden..

  31. MainEvent
    10. Januar 2014 at 21:23 —

    Carlos aus einer Drehung heraus ???

  32. ghetto obelix
    10. Januar 2014 at 21:33 —

    Ich hoffe,Airich wird im Ring irgendwann noch so brutal zusammengeschlagen, dass ihn danach seine eigene Mutter nicht mehr wieder erkennt!

  33. MainEvent
    10. Januar 2014 at 21:34 —

    so wie Lebedev ?

  34. ghetto obelix
    10. Januar 2014 at 21:39 —

    Nur noch mit anschließendem Urlaub auf der Paliativstation!

  35. ghetto obelix
    10. Januar 2014 at 21:40 —

    Carlos ist der neue Por.no Klaus! 🙂

  36. MainEvent
    10. Januar 2014 at 21:50 —

    Carlos the G.O.A.T of Mendes

  37. Marco
    10. Januar 2014 at 22:13 —

    Unser Carlos wird bald das Dschungelcamp aufmischen. Die Zietlow muss dann auf der Trage abtransportiert werden, weil der Carlos die Anweisung “Iss jetzt den Gazellen-Anus komplett falsch verstanden hatte”…

  38. Carlos2012
    10. Januar 2014 at 22:30 —

    ´Bitteschööööönnnnnnn 😀

    youtube.com/watch?v=PYWe5aDoBG8

  39. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 22:38 —

    carlos beim training

    youtube.com/watch?v=vtJGxP-BkZU

  40. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 22:39 —

    mit seinen trainingspartnern 🙂

  41. MainEvent
    10. Januar 2014 at 22:42 —

    omg gibts den Müllen inzwischen auch auf deutsch ? Bald gibt es Videos wie man den Ar… richtig abwischt

    Thomas hast du als hater keine angst ? 😀

  42. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 22:46 —

    ach, die beiden trainingspartner sind ja ward und chisora 🙂

    habe gar nicht wiedererkannt

  43. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 22:49 —

    mainevent

    wieso hater? 🙂

  44. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 23:00 —

    habe ich den carlos wieder vergrault?

  45. MainEvent
    10. Januar 2014 at 23:05 —

    hast den Text am Anfang nicht gelesen ???

    der Carlos ist nur schnell vorn Spiegel, die Choreo nachtanzen

  46. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 23:08 —

    🙂

    MainEvent

    so sehen meine Sparringseinheiten aus:

    youtube.googleapis.com/v/1WArYNJBxY4

  47. MainEvent
    10. Januar 2014 at 23:12 —

    LOL was ist das ??? neuer Cohen film ???

  48. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 23:14 —

    ja, ausm “diktator”

  49. MainEvent
    10. Januar 2014 at 23:26 —

    wie gehts der Schulter ? 😀

  50. ghetto obelix
    11. Januar 2014 at 01:02 —

    @ Thomas

    Woher kommst du? 😉

  51. hengstus maximus
    11. Januar 2014 at 02:27 —

    hier bei mir in Hamburg lungern nur noch Bulgaren und Rumaenen auf den Straßen herum..Leute habt ihr auch das gleiche Problem?

  52. Snoopy
    11. Januar 2014 at 02:37 —

    Diese rumänen und bulgaren wollen einen immer irgendetwas aufdrehen xD

  53. Marco
    11. Januar 2014 at 03:24 —

    Bei uns sind es Rumäninnen und Bulgarinnen… wollen einem auch was andrehen… sich selber (*g*).

  54. Carlos2012
    11. Januar 2014 at 09:51 —

    Airich hat von Onkel Sauerland ein wenig Taschengeld bekommen.Er wird definitiv k.o gehen.Freiwillig natürlich.

  55. ghetto obelix
    11. Januar 2014 at 10:16 —

    @ Thomas

    Haha… Das kommt darauf an, wohin! 🙂

  56. ghetto obelix
    11. Januar 2014 at 10:19 —

    Jo, in Kassel werden es auch immer mehr von denen!

  57. Lümmeltüte
    11. Januar 2014 at 15:53 —

    Für Airich eine Riesenchance, auf seine alten Tage noch etwas Kohle zu machen. Ein guter Treffer sollte schon reichen.

  58. Thomas, die kleine Lokomotive
    11. Januar 2014 at 16:34 —

    ghetto obelix

    Sauerland

  59. Thomas, die kleine Lokomotive
    11. Januar 2014 at 16:34 —

    @ carlos

    wo warst du gestern?

  60. Thomas, die kleine Lokomotive
    11. Januar 2014 at 16:37 —

    adrivo

    ich verstehe nicht ganz?

    wieso hast du meine lobenden Worte gelöscht?

  61. Marco
    11. Januar 2014 at 20:21 —

    Airich wird sich hinlegen (dafür wurde er verpflichtet).
    Sauerland wird Price ganz langsam aufbauen und keinerlei Risiken eingehen.

  62. Carlos2012
    11. Januar 2014 at 21:15 —

    @Thomas, die kleine Lokomotive

    Ich war gestern mit meiner alten schön essen.Sie hat jetz nach der Ausbildung ein Job bekommen.Musste natührlich gefeiert werden.Un wo warst du gestern?Immer noch bei der Mama 😀

  63. Thomas, die kleine Lokomotive
    11. Januar 2014 at 21:55 —

    @ carlos

    sowas feiert ihr mit Essen???
    an deiner stelle würde ich eine kaviar-party geben

    ps ja, aber nicht bei meinen eigenen

  64. Carlos2012
    11. Januar 2014 at 22:53 —

    @Thomas, die kleine Lokomotive

    ps ja, aber nicht bei meinen eigenen

    Hahah,der war Gut 😀

  65. hengstus maximus
    11. Januar 2014 at 23:56 —

    bitte genauer erklaeren..hab schon etwas intus.. erklaers so als ob ich 8 Jahre alt waer 😀

  66. Thomas, die kleine Lokomotive
    12. Januar 2014 at 00:07 —

    carlos

    du solltest gedichte schreiben, hast ein talent dafür

  67. hengstus maximus
    12. Januar 2014 at 00:51 —

    das Wort “Koalaken” hat mich total verwirrt..ich kenne Kloaken oder Kroaten aber nicht “Koalaken” …

  68. Carlos2012
    12. Januar 2014 at 10:20 —

    Schon wieder ist ein harmloses kommenter von mir brutal Zensiert worden.George Orwells “1984” ist Realität
    geworden. 😀

  69. Poundking
    12. Januar 2014 at 22:58 —

    Warum wurde Dein Kommentar gelöscht, MainEvent?

  70. ghetto obelix
    12. Januar 2014 at 23:09 —

    Holyfield spendet einem angeblich ho.mophoben Prediger 7 Mio Dollar! Ich dachte der wär pleite, der hat doch 20 Kinder von 5 Frauen oder so 😀

Antwort schreiben