Top News

Ahmet Öner wird zum zweiten Mal Vater: “Es ist ein tolles Gefühl”

Familie Öner ©Ahmet Öner.

Familie Öner © Ahmet Öner.

ARENA-Boss Ahmet Öner, der vergangene Woche in Deutschland den Schwergewichts-WM-Kampf zwischen Odlanier Solis und Vitali Klitschko promotete (am 19. März in Köln), hat es gerade noch rechtzeitig zur Geburt seines zweiten Kindes in die USA geschafft. Mutter Aysegül und Sohn Kaan (3,24 kg) sind wohlauf und erholen sich gerade im Mount Sinai Krankenhaus von Miami.

Ahmet Öner, der einen 7-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, ist überglücklich: “Es ist ein tolles Gefühl, Vater zu werden. Ich war da als mein erster Sohn Can Noah geboren wurde, deshalb bin ich sehr stolz, dass ich es rechtzeitig zu Kaans Geburt her geschafft habe. Es sieht so aus, als ob er auf mich gewartet hat.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Alexanders Trainer Kevin Cunningham: "Haben keine Angst vor Maidana"

Nächster Artikel

Zavecks Gegner steht fest: Trifft am 18. Februar auf Paul Delgado

28 Kommentare

  1. Mr. Wrong
    1. Februar 2011 at 16:09 —

    hmmmm, ist also in den usa geboren, wie VKs kids…

    da werden die wohl in paar jahren um den posten des präsidenten gegeneinander antreten.
    VKs sohn = republikaner und Öners = demokraten

  2. Peddersen
    1. Februar 2011 at 16:11 —

    Wenn interessiert dieser M…? Wir wollen Boxnews. Für sowas gibt´s die Gala, Bunte oder Superillu.

  3. max
    1. Februar 2011 at 16:28 —

    who cares?!

  4. leif
    1. Februar 2011 at 16:30 —

    Herzlichen Glückwunsch, Ahmet! 🙂

  5. mamaz
    1. Februar 2011 at 16:54 —

    peddersen hat recht.

    ausserdem glaub ich öner döner hat boxen.de bezahlt 😀

  6. carlos2012
    1. Februar 2011 at 17:15 —

    Nachwuchs für den Box-Zirkus.Gratulation herr Döner…

  7. liston
    1. Februar 2011 at 17:24 —

    ein kleiner döner!

  8. Hallo?!
    1. Februar 2011 at 17:48 —

    Herzlichen Glückwunsch, Ahmet 😀

  9. Tom
    1. Februar 2011 at 18:11 —

    Also,ob Öner nochmal Vater geworden ist oder in China ein Sack Reis umfällt,ist mir ehrlich gesagt so lang wie breit!

  10. oskarpolo
    1. Februar 2011 at 18:48 —

    Döner Junior !!!

    Wird bestimmt Ringrichter !!!

  11. Leser
    1. Februar 2011 at 19:20 —

    man..fehlt echt noch, dass ich ne news von dem Dieter hier lese. Das arme Kind 😉

  12. Jhon
    1. Februar 2011 at 21:52 —

    Ob man Ihn mag oder nicht… bei so einer Nachricht zeigt man Respekt.
    Entweder man Gratuliert oder lässt es sein.

    Bitte unterlasst die negativen Kommentare bei so einem Thema.

    Gratulation meinerseits. Möge das Kind gesund mit Vater und Mutter aufwachsen!

  13. GURU
    1. Februar 2011 at 22:15 —

    Na das Niveau hier ist ja weiter am absteigenden Ast. Da ist ein ahnungsloses neugeborenes und statt einfach zu gratulieren und Glückwünsche zu äußern kommt ein dummer Spruch nach dem anderen. Tut mir leid dass eure Kindheit offensichtlich etwas missraten ist aber dennoch sollte man andere nicht das selbe wünschen.

    Von mir ein “Alles GUTE klein Öner”!

  14. Christoph
    1. Februar 2011 at 22:16 —

    @GURUR AGREE! ALLES GUTE DEM ZWERG.

  15. Tom
    2. Februar 2011 at 00:40 —

    @ JHon
    @ GURU
    @ Christoph

    Was habt ihr jetzt denn für ein Problem?

    Hier darf jeder seine Meinung äussern,wenn euch das nicht passt, dann seit ihr hier falsch!

  16. Kano
    2. Februar 2011 at 00:55 —

    Naja also diese Neuigkeit gehört wirklich nicht hier rein,dafür gibt es genügend Klatsch Zeitschriften.

  17. GURU
    2. Februar 2011 at 01:13 —

    @Tom und genau aus diesem Grund haben diese Leute ihre Meinung über andere Meinungen geäußert.

  18. AlphaDogge
    2. Februar 2011 at 01:38 —

    finde auch das passt hier null rein. nur weil sein name mit boxen verbunden ist braucht man nicht sein privatleben hier representen! dafür gibt es wie einer oben auch schon geschrieben hat ganz andere seiten denn das hier hat null mit boxen zu tun

  19. Tom
    2. Februar 2011 at 01:55 —

    @ GURU

    Nimm es mir nicht übel,aber ob Promoter Öner nochmal Vater geworden ist interessiert hier eigentlich niemanden. Das ist ein Forum für Boxnews.
    Und wen du und noch zwei andere sich darüber aufregen,das man Öner und seine Frau nicht zu ihrem Neugeborenen gratuliert,dann ist meine persönliche Meinung das das unangebracht ist!

  20. madmax
    2. Februar 2011 at 08:04 —

    Hoffe Kevin hat sich mit der Aussage kein Eigentor geschossen….
    Wenn er mal das Niveau hier bemängelt!
    Glückwunsch Herr Öner,aber das gehört hier wirklich nicht hin.

  21. Shlumpf!
    2. Februar 2011 at 08:31 —

    Ach kritik. ääh kevin… 😉

  22. gewaar
    2. Februar 2011 at 08:47 —

    Es ist immer interessant zu lesen, wie gleichgültig dieser Artikel doch allen ist. Aber gelesen und kommentiert haben Ihn doch die meisten. Es ist immer das gleiche….

  23. kevin22
    2. Februar 2011 at 09:02 —

    Shlumpf! sagt:

    “Ach kritik. ääh kevin… ;)”

    Was willst du denn von mir, b.z.w. damit sagen?

    Hier geht es um eine plumpe Meldung, dass der Öner mal wieder eine Frau schwängern konnte!
    Was hat das mit Boxen zu tun?

    Bei so einem Artikel unter den “NEWS” seih mir doch die eine sarkastische Aussage erlaubt!?

  24. Shlumpf!
    2. Februar 2011 at 09:18 —

    Gehört in die Gala, klar.
    Die Art und Weise hab ich mir eher bei Kritiker vorgestellt. naja was soll’s, so wichtig ist’s nicht.

  25. Baron
    2. Februar 2011 at 12:29 —

    Moin,Wehm interessiert das?

  26. Guru
    2. Februar 2011 at 15:00 —

    Sorry tom aber ob es die leute zu interessieren hat oder nicht will ich nicht vorschreieben kann ich auch nicht aber abwertende Kommentare und leicht rechts orientierte sprüche finde ich hier noch unpassender als die geburt von sonst wem oder von mir aus sogar ob sich einer der klitschkos an seim linken fuss kratzt.
    Den kevin scheint es ja doch zu interessieren da er sich ja schon über die zeugung gedanken gemacht hat.
    Ich hoffe bei dir klappts auch so erfolgreich! 🙂

  27. Peddersen
    2. Februar 2011 at 15:28 —

    Guru

    Grins

  28. kevin22
    3. Februar 2011 at 17:00 —

    Der Müll steht ja immer noch unter den “NEWS”?

Antwort schreiben