Top News

Adamek vs. McBride auf den 9. April verlegt

Tomasz Adamek ©Geoffrey Ciani.

Tomasz Adamek © Geoffrey Ciani.

Der Schwergewichts-Kampf zwischen Tomasz Adamek und Kevin McBride im Newarker Prudential Center ist vom 23. auf den 9. April verschoben worden. Als Grund gibt Adameks Promoterin Kathy Duva die ungünstige zeitliche Nähe zu Ostern und die Absage des Pay-per-View Events zwischen Juan Manuel Marquez und Erik Morales an.

“Viele Fans sind – so wie Tomasz Adamek auch – tiefreligiös, und der Zustand, dass der Kampf für Karsamstag geplant war, stellte ein Problem für sie dar. Wir haben auf die Fans gehört, und die Gelegenheit ergriffen, den Kampf auf den 9. April zu verlegen, sobald sich die Möglichkeit dazu ergeben hat. Wir haben uns für ein Datum entschieden, das für die Fans annehmbarer ist”, so Duva.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wiegen in Mülheim: Hernandez und Herelius unterm Limit

Nächster Artikel

Chambers-Comeback geglückt: Einstimmiger Punktsieg gegen Rossy in Atlantic City

11 Kommentare

  1. memmo
    12. Februar 2011 at 08:47 —

    Finde ich sehr vernünftig. Freu mich drauf

  2. kategorie-c
    12. Februar 2011 at 11:03 —

    wo kANN MAN DEN KAMPF LIVE SEHEN???

  3. Shlumpf!
    12. Februar 2011 at 14:34 —

    Stream

  4. Ezio Auditore
    12. Februar 2011 at 14:36 —

    Ist das Tatsächlich ein Pay-TV Ding? schade das sowas nicht mal auf ARD oder Sport1 läuft, hätte den übernächsten KK Gegner gern mal gesehen…(wenn es dazu kommt)

  5. aa
    12. Februar 2011 at 18:10 —

    MC BRIDE geht KO in Runde 5 🙂

  6. memmo
    12. Februar 2011 at 19:17 —

    Hab mir aus langerweile mal den Kampf Adamek vs Cunningham angesehen, geiler Kampf.

    Adamek würde ich echt gern Huck zerstören sehen. Aber bin auch damit zufrieden wenn Wladimir liegt 😀

    Und wer sagt, Adamek hat keine Power, soll mal den Kampf gucken. Nen Cunningham zu Boden zu kriegen, ist ja nicht gerade das einfachste…

  7. Tomek22
    12. Februar 2011 at 19:56 —

    @memmo…genau meine meinung…und der hta ja jetz erstma richtiges gewicht bekommen für heavyweight, und ist noch austrainiert dabei…also wird das jetz auch ganz anders aussehen wenn der ne bombe plaziert

  8. aa
    13. Februar 2011 at 18:10 —

    *gefällt mir* haha 🙂

  9. BOXING
    13. Februar 2011 at 22:13 —

    Adamek ist für mich der beste im HW

  10. Rafael
    15. Februar 2011 at 01:23 —

    Für mich auch! Der Kampf ist im polnischen TV-Programm Polsat Sport live zu sehen, sonst bleibt nur live stream im Internet… Adamek wird Weltmeister im HW!

  11. michal
    6. April 2011 at 23:22 —

    Adamek vs McBride, Polsat und Polsat Sport.
    Adamek,Adamek,Adamek!!!:)

Antwort schreiben