Top News

Adamek vs. Jones: Interner Streit im Adamek-Lager

Tomasz Adamek ©Geoffrey Ciani.

Tomasz Adamek © Geoffrey Ciani.

Der für den März 2011 geplante Kampf zwischen Tomasz Adamek und Roy Jones Jr. sorgt innerhalb des Adamek-Lagers anscheinend für interne Konflikte. Während Ziggy Rozalski gegenüber Bokser.org bestätigt hat, dass man einem Vertragsabschluss bereits sehr nahe stehe, hat Adameks anderer Promoter, Kathy Duva von Main Events, die Gespräche dementiert.

“Jones wird nicht als Gegner in Betracht gezogen”, heißt es seitens von Kathy Duva, die Adamek lieber gegen die Klitschkos kämpfen sehen würde. Dabei hat inzwischen auch Jones bestätigt, dass man sich über das Geld einig geworden sei und der Vertrag kurz vor der Unterschrift stehe.

Rozalski stellte darauf angesprochen klar, dass er voll hinter seinem Boxer stehe und dieser letztendlich die Entscheidung treffe. Adameks nächster Kampf findet am 9. Dezember in New Jersey gegen Vinny Maddalone statt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kohl über Haye vs. Chagaev: "Sie versuchen uns aus dem Weg zu gehen"

Nächster Artikel

Martinez vs. Williams II: Statements von der Pressekonferenz in Atlantic City

22 Kommentare

  1. UpperCut
    18. November 2010 at 03:29 —

    adamek ist ein super boxer, ich drucke ihm so oder so die daumen!

  2. Kevin22
    18. November 2010 at 09:14 —

    Ist ja auch klar, das die erstmal abwarten wollen was in 3 Wochen passiert und wer der nächste Herrausforderer von Vitali wird!
    Nach dem Kampf könnten die dann Verhandlungen im Dreiergespann führen um einen Kampf gegen VK noch schnellstmöglich zu realisieren.

    Der Kampf im März, im New Yorker Madison Square Garden, anlässlich des Jahrestages von Ali, würde sicherlich richtig Kohle bringen!

  3. gewaar
    18. November 2010 at 09:44 —

    Er soll bei den schweren Jungs bleiben, die sind eine bessere Vorbereitung. Anstatt aber die Flasche Maddalone zu boxen, sollte er gegen Gomez, Ustinov, Chambers, den Sieger aus Dimitrenki vs Sosnowski oder auch Tony Thompson boxen. Ich traue Ihm einen Sieg gegen alle genannten zu

  4. memmo
    18. November 2010 at 09:47 —

    sehe ich genau so, aber er brauch sicherlich noch paar Kämpfe um an die Gegner ranzukommen bzw. eine Chance zukriegen.

  5. Kevin22
    18. November 2010 at 10:01 —

    Glaub dies “Dein Kommentar wartet auf Freischaltung” versaut hier mindestans 50% der Diskussionen^^

  6. Shlumpf!
    18. November 2010 at 11:23 —

    Generell gilt er ja als Kandidat für Vitali, nur dass der halt noch vorher eine Pflichtverteidigung erledigen muss.
    Dia Amis haben ja großes Interesse an einem Klitschko-Adamek Kampf.

  7. memmo
    18. November 2010 at 12:17 —

    ich auch 😀

  8. Mr. Wrong
    18. November 2010 at 13:18 —

    @ Kevin, damit bist du überführt.

    wer nur EINEN nick benutzt, bei dem wird nur das ERSTE kommentar frfeigeschaltet, alle darauffolgenden kann man sofort lesen.

  9. Kevin22
    18. November 2010 at 13:48 —

    Mr. Wrong sagt:
    18. November 2010 um 13:18

    “@ Kevin, damit bist du überführt.

    wer nur EINEN nick benutzt, bei dem wird nur das ERSTE kommentar frfeigeschaltet, alle darauffolgenden kann man sofort lesen.”

    Wie sagte ein schlauer Mann Namens Dieter Nurr einmal:
    “Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnau*e halten!”

  10. Mr. Wrong
    18. November 2010 at 14:08 —

    @kevin

    dieter nurr, verstehe…also so heisst du mit deinem anderen nick

  11. Kevin22
    18. November 2010 at 14:13 —

    @ Mr. Wrong

    Willst du mal sarkastisch oder ironisch werden, oder fehlt dir einfach nur der Intellekt?

  12. Mr. Wrong
    18. November 2010 at 14:19 —

    @ kevin22

    du scheinst immer einen lexikon parat zu haben, dass du mir mit solchen fachbegriffen wie ironisch und sarkastisch kommst…hätte ich dir nicht zugemutet

  13. Kevin22
    18. November 2010 at 14:20 —

    @ Mr. Wrong

    Bin ja stolz auf dich, dass du das Wort Intellekt kanntest…

  14. Mr. Wrong
    18. November 2010 at 14:25 —

    @ kevin22
    kommt aus dem latainishcen und bedeutet: Innewerden, Wahrnehmung, Erkenntnis

    p.s auf deinen stolz kann ich gerne verzichten

  15. Kevin22
    18. November 2010 at 14:28 —

    @ Mr. Wrong

    Ich wollte mich eigentlich auf geistiger Ebene mit dir duellieren, aber ich merke, du bist unbewaffnet!

  16. Mr. Wrong
    18. November 2010 at 14:36 —

    @ kevin22

    haha, der ist gut…

  17. Shlumpf!
    18. November 2010 at 16:47 —

    Und steht auf jedem zweiten t-Shirt…

  18. Mr. Wrong
    18. November 2010 at 16:55 —

    @ schlumpf

    sarkasmus

  19. memmo
    18. November 2010 at 17:04 —

    langweilig… man seid ihr verheiratet???

  20. Kevin22
    18. November 2010 at 17:17 —

    memmo sagt:

    “langweilig… man seid ihr verheiratet???”

    Garantiert nicht, war nur ein kleiner spassiger Schlagabtausch!
    Nur der neunmalkluge Blaue musste sich mal wieder reinhängen^^

  21. Kevin22
    18. November 2010 at 17:21 —

    Frag den Blauen, der weiss neuerdings alles^^

  22. Shlumpf!