Top News

Adamek boxt am 16. April in Polen: Gegner wird von IBF bestimmt

Tomasz Adamek ©Geoffrey Ciani.

Tomasz Adamek © Geoffrey Ciani.

Tomasz Adamek, die aktuelle #3 der IBF, kehrt, nach vier Kämpfen in den USA, für seinen nächsten Fight wieder in seine polnische Heimat zurück, wo er am 16. April in Katowice in den Ring steigen wird. “Der Kampf am 16. April wird nur zwei Stunden von meiner Heimatstadt Gilowice entfernt sein, es wird also sein, als ob ich zuhause kämpfe”, so Adamek. “Ich weiß nicht, gegen wen ich kämpfen werde, dieses Mal entscheidet die IBF über meinen Gegner. Ich bin bereit, gegen jeden auf der IBF-Liste anzutreten. 2011 ist eine Schlüsseljahr in meiner Schwergewichtskarriere, und ich möchte mich in der Rangliste ganz vorrücken, bevor ich um den Titel kämpfe. Der Kampf wird von Polsat übertragen und Millionen Leute vor den Bildschirm locken. In den USA ist der Kampf über PPV abrufbar.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Ein möglicher Gegner wäre der Nigerianer Samuel Peter, der zuletzt gegen Wladimir Klitschko spektakulär K.o. ging. Peters Manager Ivalo Gotzev macht sich schon jetzt für den Kampf stark: “Wir würden gerne diesen Fight gegen Adamek machen, und ich hoffe, dass die IBF ihm seine jüngste Niederlage gegen Klitschko nicht vorhält. Stilstisch würden die beiden gut zueinander passen. Sam trainiert jetzt mit Jeff Mayweather und ist bereit, falls man ihn ruft.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Amtierende Weltmeister vom 21. Dezember 2010

Nächster Artikel

Sauerland lädt Lebedev ins Super Six ein: "Er gehört ohne Zweifel zu den sechs besten Cruisergewichtlern"

78 Kommentare

  1. t
    21. Dezember 2010 at 13:12 —

    adamek versucht wenigstens gute gegner zu boxen.im gegensatz zum tollen povetkin.da würde man sehen,wie er sich schlägt im vergleich mit den klitschkos gegen sam peter.
    povetkin soll mal gegen adamek.würde ich auch adamek setzten!!!!!!!!!!!!!!

  2. HamburgBuam
    21. Dezember 2010 at 13:31 —

    Adamek verdient Respekt dafür dass er regelmäßig gegen Leute antritt die ihn fordern. Gegen Arreola und Grant wackelte er… Trotzdem würde er es jetzt in Kauf nehmen mit dem extrem hart Punchenden Peter in den Ring zu steigen.
    Wenn Jemand einen WM Kampf verdient hat, dann er. Vitali und Haye würde ich ihm sogar zutrauen. Den einen durch Cut-Stoppage, den anderen durch TKO in den hinteren Runden. Nur Wladis Jab dürfte zu viel sein. 🙁

  3. Kritiker No.1
    21. Dezember 2010 at 13:37 —

    Sam peter ist ein guter Mann??
    Haha Povetkin macht mit einer Hand aus Adamek hackfleisch. Seine Rechte ist Adamek nicht würdig

  4. HamburgBuam
    21. Dezember 2010 at 13:52 —

    Adamek macht Povetkin fertig ohne mit ihm in den Ring zu steigen… Povetkins Eier sind Adamek nicht würdig. 😉

  5. Mr. Wrong
    21. Dezember 2010 at 14:13 —

    ich vertstehe, der korrupteste aller 4 verbände will einen pflichtheruasforderer bestimmen. jaja, da ist peter der gerade die wm verloren hat genau der richtige.
    nach der niederlage hat er sich bestimmt seinen wanst aus frust vollgeschlagen und dürfte jetzt um die 120kg wiegen. außerdem dürfte er nach der ko niederlage und ohne aufbaukämpfe ein gebrochener mann sein. da kann man wieder nur den kopf schütteln.
    da würde ich doch eher sagen das arreolla ein besserer gegner wäre, ist nur ein platz schlechter gereht als peter. und der erste kampf war wirklich verdammt knapp.
    denke povetkin würde gegen adamek gewinnen, allerdings nur in seiner alten form, wie im kampf gegen chambers und byrd.

  6. Box_Box
    21. Dezember 2010 at 14:14 —

    Povetikin bis er sich mit seiner “schnelligkeit” bewegt ist adamek über alle berge haha ;D … und außerdem wie man in dem Kampf gegen Firth gesehn hat er hat klare volltreffer gelandet und Firth stande und Adamek hat ein Kinn aus Stahl und außerdem müsste povetkin erstmal adamek treffen.

    vllt würde adamek den nicht KO schlagen aber nach punkten SEHR KLAR gewinnen …
    zuerst Peter, dann haye dann die einer der Klitschkos …

  7. Shlumpf!
    21. Dezember 2010 at 14:44 —

    Für einen Nicht-Weltmeister ist Peter ein guter Mann, auf jeden Fall.

    An Adamek können sich viele andere Boxer ein Beispiel nehmen. Er nimmt sich Leute wie Peter und Arreola vor. Dadurch, dass er die schlägt, zeigt er, dass er ein würdigerer Herausforderer ist als eben Peter und Arreola. Diesen Beweis bleiben Leite wie Povetkin und Boytsov (der allerdings wieder verletzt ist) schuldig.

    Und: Adameks Einsatz zeigt Wirkung: er wird immer wieder als Kandidat für einen WM-Kampf genannt. Er hat sich die Aufmerksamkeit verdient, das soll Povetkin ihm erst mal nach machen.

  8. Kritiker No.1
    21. Dezember 2010 at 14:54 —

    HamburgBuam

    du bist wohl vertraut mit Adameks eiern. adamek wäre fast gegen Grant ko gegangen: er hat eigentlich auch gegen Estrada verloren. Guckt euch mal den Kampf an, Estrada war besser. Wer Adamek ernsthaft besser als Solis oder Povetkin sieht hat einfach keine Ahnung

  9. HamburgBuam
    21. Dezember 2010 at 15:02 —

    Ganz ehrlich: Povetkin ist in letzter Zeit so erschreckend schlecht geworden… Kein Speed, kein Herz und krampfhafte Bewegungsabläufe. Den würde Adamek schwindlig boxen.
    Und ich bin übrigens kein Polnischer Groupie 😉

  10. aemkeiho
    21. Dezember 2010 at 15:06 —

    Blöde Diskussion…Povetkin hat doch einem Kampf gegen Adamek abgesagt!

    Adamek und Haye sind für mich derzeit das Maß aller Dinge im HW.
    Die PseudoBoxer (KK) sollten endlich auf den Boden der Tatsachen oder Beweisen, dass sie wirklich so gut sindd wie sich immer darstellen.

  11. Tom
    21. Dezember 2010 at 15:10 —

    Adamek hat im Schwergewicht eigentlich nichts zu suchen!Er ist ein guter Fighter, keine Frage, aber er boxt im Moment in der falschen Gewichtsklasse.

  12. Lothar
    21. Dezember 2010 at 15:40 —

    Ich denke, wenn Adamek so weiter macht, um sich im schwergewicht zu etablieren, verbrennt er bald. Er ist ein kämpfer ( anklingeln zählt nicht..weiter punkten, immer weiter …), aber ob er das physisch noch lange verkraftet ?! Povetkin und Solis haben mich in den letzten Tagen auch nicht richtig überzeugt.Aber manche Kommentare…Wieso ist Peter ein guter mann gegen Adamek, aber gegen Klitschko angeblich nur Sandsack. Lasst die kirche im Dorf. Da sieht man bei allen vorbehalten, dass die Klitschkos nicht so schlecht sein können. Übrigens: Ali hat auch nicht immer mit Glanz, aber in 1.Linie mit seinem Jab gewonnen. Wieviel kritiker er hatte ..? Heute gehandelt als der Größte. Ich hoffe ja immer noch, dass Boytzov nicht weiter ausgebremst wird, abgesehen von den Verletzungen. Etwas Abwechslung kommt wohl erst nach den K2 aber deswegen besser ?! Ich bin da sehr skeptisch.

  13. aemkeiho
    21. Dezember 2010 at 16:08 —

    @ Lothar…
    Also Ali kannst du doch nicht mit den KK vergleichen..damals gab es eine viel größere Dichte an WeltklasseBoxern und Ali ist niemanden aus den Weg gegangen..im Gegensatz zu den Klitschkos.
    Zudem denke ich nicht das Peter eine große Herausforderung für Adamek darstellen würde.. Adamek ist Boxerisch zu stark dass ihm ein so eindimensionaler Boxer wie Peter gefährlich werden könnte.

  14. oskarpolo
    21. Dezember 2010 at 17:29 —

    Kritiker Nr 12

    Er hat eigentlich auch gegen Estrada verloren ??
    Was heisst den bitte eigentlich ??? .
    Vieleicht hast du einen anderen kampf gesehen ??? die trefferquote sagt ganz was andres…
    Vieleicht solltest du dich mal mit Wrestling befassen 🙂
    Oder kegeln ,den vom Boxsport scheinst du keine ahnung zu haben .
    Sascha ist für Adamek viel zu langsam ,tomek würde ihn ohne probleme ausboxen .
    Mit Teddy hat Powietkin zwei schritte nach hinten gemacht ,was seine entwicklung betrifft.

  15. Kritiker No.1
    21. Dezember 2010 at 18:27 —

    oskarPOLE

    jaja Adamek ist der beste, weil er Pole ist blabla…Fakt ist das Povetkin Adamek mit links schlagen würde, ohne die rechte zu benutzen ;ich mein das ganz ernst. Adamek ist zu schwach um einen echten Povetkin Angriff im Infight zu überleben. Povetkin ist doppelt so schnell und kann viermla so viel schlagen. übrigens nicht Povetkin hat abgesagt sondern Sauerland Event ohne das es Povetkin und sein Manager wussten

  16. oskarpolo
    21. Dezember 2010 at 19:10 —

    Kritiker No 12 ..

    Ich bin Araber und kein Pole ,ist aber auch egal !!

    Main Events hat am 29 .Nov und 15. Dez zwei e mails von Chris Meyer (Powetkin Manegment ) erhalten ,wo drin stand das sie nicht an einem Kampf mit Adamek interessiert sind .Denn grund kannst du dir ja denken !!
    Powetkin ist doppelt so schnell ???
    Du hast ehrlich keine ahnung vom Boxsport ,objektiv bleiben bitte ,oder schreibst du diese scheiss hier mit absicht????
    Powetkin ist schnell ,schnell müde …. Kritiker 0815 🙂

  17. Chris
    21. Dezember 2010 at 19:25 —

    @kritiker

    povetkin ist schnell und zwar im schwanz einziehen 😉

  18. oskarpolo
    21. Dezember 2010 at 19:29 —

    Chris !!

    Der Kritiker hat kein Plan vom Boxen, also nicht ernst nehmen seine Kommentare 🙂

  19. Kritiker No.1
    21. Dezember 2010 at 19:57 —

    Hahaha

    du und chris ihr seid beide blind oder blöd. povetkin ist Olympiasieger, Welt und Europermeister bei den Amateuren und zweifacher Kickboxweltmeister.Wenn er nicht schnell ist, dann sagt mir mal wie er das gemacht hat. An seiner Schlagkraft hat es definitiv nicht gelegen. ihr habt keine Ahnung vom Boxen oder sonst was. Povetkin ist definitiv schneller als Adamek. Und ich habe schon geschrieben da Sauerland EVent abgesagt hat ohne das es Povetkin oder Hrunov wusste, was ist daran nicht zu verstehen.

  20. Kritiker No.1
    21. Dezember 2010 at 20:02 —

    Übrigens Povetkin besucht sehr oft Adamek kämpfe und würde sehr gern gegen ihn Kämpfen aber sein Kampfplan bestimmt immernoch Herr Sauerland.

  21. oskarpolo
    21. Dezember 2010 at 20:04 —

    Kritiker

    Besonders schnell war er vor allem am Wochenende :-)))

    Ps. Schnell und schneller als Adamek ist ein unterschied !!!

    Jetzt aber ab ins Bett Kritiker ,sonst kommst du morgen zu spät zu Schule !!

  22. bigbubu
    21. Dezember 2010 at 20:08 —

    Adamek würde einen Povetkin in der jetzigen Form knapp nach Punkten schlagen. Povetkin ist schnell, na klar, aber Adamek ist schneller. Und Gewonnene Titel in der Vergangenheit zählen gar nix. Die Leistung in der Gegenwart zählen. Würde den Sieg allerdings beiden vergönnen, geht nur nicht. 😉

  23. UpperCut
    21. Dezember 2010 at 20:09 —

    povetkin traut sich nicht gegen adamek, adamek hatte ihn sogar mal gefordert! ich liebe adamaks stil von fruher, aber in der neuen gewichtsklasse braucht er noch etwas zeeit. peter ist gefaehrlich – langsam und trottelig, aber sehr gefaehrlich.

  24. Chris
    21. Dezember 2010 at 21:33 —

    @ Kritiker

    hahah den amateur mist kann er sich in die haare schmieren und sich im keller vor anderen verstecken,er ist ein angsthasse und dabei bleibt es!!!er ist es nicht würdig gegen adamek zu boxen ganz einfach!!!

  25. anatoli
    21. Dezember 2010 at 22:49 —

    Ach Leute … warum diese sinnlose Diskussionen hier ständig? Letztendlich entscheiden heutzutage ganz andere Leute, wer besser ist und wer nicht.
    Schaut euch das letzte WE an. Der ver..fi..te Huck hat gewonnen. Wie, wird gerade heiß diskutiert. Allerdings in paar Monaten alles vergessen.

    Und so ist es bei allen Kämpfen. Es wird nur noch geschaut, wenn man besser vermarkten kann. Zlot Erdei mußte ins Cruiser wechseln. Prommt hatten wir im Halbschwer einen neuen Weltmeister. Der mußte sogar nicht boxen. Und wer will behaupten, dass Erdei es freiwillig gemacht hat? Spätestens jetzt kann man den Ablauf erahnen, wo er wieder in seiner alten Gewichtsklasse, nur in den USA boxt.

    Und so läuft der Kack überall.

    Povetkin, Boytsow, Dimitrenko, Sollis und viele mehr sind doch nur Figuren, die hin und her geschoben werden.

    Boxen ist nur noch zu Mist geworden und wird nur noch von den Geiern bestimmt, die ihre Fresse nicht voll kriegen.

  26. Kano
    21. Dezember 2010 at 23:02 —

    Ich denke das Adamek einen Povetkin in seiner jetzigen Form nach Punkten schlagen müsste,selbst gegen Firtha hatte Povetkin so seine Probleme und pumpte ganz schön.Und ich denke das der IBF Verband nicht so stark korrupt ist wie die WBA oder auch WBO.

  27. kevin22
    21. Dezember 2010 at 23:09 —

    Kritiker No.1 sagt:

    “povetkin ist Olympiasieger, Welt und Europermeister bei den Amateuren und zweifacher Kickboxweltmeister.Wenn er nicht schnell ist, dann sagt mir mal wie er das gemacht hat.”

    Ganz einfach, bei den Amateuren zählt jeder Treffer einen Punkt, da muss keine Wirkung kommen!

  28. Christian
    21. Dezember 2010 at 23:24 —

    in 10 jahren werden nur russen und ukrainer ganz oben stehen ,,die besten kämpfer sind im osten !!!!merkt euch das alle hier

  29. Kritiker No.1
    22. Dezember 2010 at 01:09 —

    Ich war kurz abwesend. oskarpolo ich bin immer noch nicht im bett. ich warte auf deine Mami schick sie mal rüber, sonst kann ich nicht genüsslich einschlafen.Und an alle anderen Pfeiffen hier. ihr seid einfach zu blöd um zu wissen, dass man im Amateurbereich verflixt schnell sein muss, um treffer anzubringen. Warum ist Huck so technisch schnell,weil er gar keine Amatuerschule hat. Wer man nachforscht, weiss das die grössten Boxer allesamt auch sehr gute AMmatuere waren. So nun ihr Vögel. Povetkin hat gegen Firtha mit seinem linken schnellere und bessere Kombinationnen geschlagen als Wladimir mit beiden Händen. Povetkin ist mit abstand derjenige der die schnellsten Hände hat. Schnelle Hände haben heisst nicht hin und her zu hüpfen sondern wenn man schlägt in kürzester Zeit so viele Hände wie möglich bringen

  30. Kritiker No.1
    22. Dezember 2010 at 01:11 —

    Ich war kurz abwesend. oskarpolo ich bin immer noch nicht im bett. ich warte auf deine Mami schick sie mal rüber, sonst kann ich nicht genüsslich einschlafen.Und an alle anderen Pfeiffen hier. ihr seid einfach zu blöd um zu wissen, dass man im Amateurbereich verflixt schnell sein muss, um treffer anzubringen. Warum ist Huck so technisch schnell,weil er gar keine Amatuerschule hat. Wer man nachforscht, weiss das die grössten Boxer allesamt auch sehr gute AMmatuere waren. So nun ihr Vögel. Povetkin hat gegen Firtha mit seinem linken schnellere und bessere Kombinationnen geschlagen als Wladimir mit beiden Händen. Povetkin ist mit abstand derjenige der die schnellsten Hände hat. Schnelle Hände haben heisst nicht hin und her zu hüpfen sondern wenn man schlägt in kürzester Zeit so viele Hände wie möglich bringen. Deswegen denkt ihr vögel das adamek schnell ist weil er wie Ottke rumhampelt, aber in Wahrheit schlägt viel weniger Kombinationen als Povetkin.

  31. Kritiker No.1
    22. Dezember 2010 at 01:12 —

    Huck so technisch schlecht soll es heissen

  32. 22. Dezember 2010 at 10:36 —

    Huck so technisch schlecht soll es heissen

  33. Peddersen
    22. Dezember 2010 at 11:28 —

    @ Kritiker

    “Schnelle Hände haben heisst nicht hin und her zu hüpfen sondern wenn man schlägt in kürzester Zeit so viele Hände wie möglich bringen”

    So ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört!
    Schnelle Hände heißt, schneller schlagen und treffen zu können als sein Gegner die Schläge blocken oder auspendeln kann.

    Was du meinst, ist eine hohe Workrate.

    Hochmut kommt vor dem Fall!

  34. Kritiker No.1
    22. Dezember 2010 at 12:09 —

    Du bist zu blöd je schneller man schlägt desto mehr zeit hat man in der offenen Deckung noch schläge anzubringen: aber sowas verstehst du nicht.Adamek hat nicht die Hauck einer Chance gegen Klitschko, Povetkin oder Solis. Das istne Tatsache, nur weil er im Halbschwer und Crusiergewicht mal weltmeister war heisst es nicht das er im Schwergewicht was zu melden hat, wie gesagt gegen Grant wurde er nur vom Gong gerettet das sagt wohl alles

  35. Peddersen
    22. Dezember 2010 at 14:33 —

    Genau und je schneller man schlägt, desto früher kann man nach Hause, um mit seiner Frau zu schlafen. Außerdem ist es nachts kälter als draußen und zufuß ist es kürzer als überm Berg.

    Bist nicht sehr intelligent oder?!

    Egal, du kommst schon irgendwie durchs Leben.

  36. Shlumpf!
    22. Dezember 2010 at 15:02 —

    @Lothar
    “Wieso ist Peter ein guter mann gegen Adamek, aber gegen Klitschko angeblich nur Sandsack. ”

    Peter ist ein sehr starker Aufbaugegner, auf jeden Fall.
    Als WM-Herausforderer gibt es aber bessere. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Respekt für Adamek, der boxt sich seinen Weg nach oben und wartet nicht drauf, dass man ihm einen WM-Kampf auf dem Tablett serviert (um im Fall Povetkin dann doch abzulehnen)

  37. oskarpolo
    22. Dezember 2010 at 18:04 —

    KRITIKER 0815

    20 Personen schreiben dir, das du keine Recht hast,und du machst immer noch ein auf Experte 🙂

    Ab heute hasse ja Schulferien ,und übermorgen kommt der Weihnachtsmann zu dir ,dann kannst du dich ja mit dem weiter unterhalten z.b über Wrestling ,denn von Boxen hasst du null Ahnung !

  38. memmo
    22. Dezember 2010 at 18:44 —

    Adamek wird Povetkin mindestens nach Punkten besiegen. Wer P`s letzten Kampf gesehen hat, müsste sehen, dass P auch keine A KO verlieren kann. Adamek boxt agressiver, hat den Willen und will noch was beweisen. Egal ob er gegen Grant nun besonders gut ausgesehen hat. Er hat gewonnen.

    Und Kritiker Knallkopf und seine dämliche Frau Carlos Knallkopf sollte man hier irgendwie sperren. Unglaublich das solchen Kleingeistern eine Plattform zur Verbreitung ihres dummen gelabers geboten wird. Geht in den Keller spielen und kommt raus wenn ihr 15 seit. So haben wir noch paar Jahre Ruhe…

  39. Peddersen
    22. Dezember 2010 at 19:33 —

    vergiss Kano in der Runde nicht

  40. Kritiker No.1
    22. Dezember 2010 at 21:38 —

    Du oberp feiffe sone Vollp fosten wie dich muss man auch sperren undzwar einsperren in einer Klappse. povetkin hat viel mehr Talent als Adamek ist mir sowas von schei s geal ob ihr das glaubt oder nicht. Wenn 1 Million Id ioten sagen ein Elefant ist lila, dann wird der trotzdem nicht lila werden. Povetkin ist besser als Adamek, Solis ist besser als Adamek, Boystov könnte ihn Ko schlagen, sogarChambers hätte Chancen, wenn er konditionsstärker wird. Haye ist im allgemeinen Schwach und würde gegen Adamek verlieren. Der einzige der Povetkin wirklich schlagen könnte da bestimmt auch die Tagesform von beiden ist Solis. Alle anderen haben nicht im geringsten soviel talent wie beide.

  41. Kritiker No.1
    22. Dezember 2010 at 21:45 —

    Wer ist nach der Ring Magazine Rangliste die No.3.Und ich glaub die Ring rankings sind viel aussagekräftiger als diese manipulierten der Weltverbände.

  42. Kano
    22. Dezember 2010 at 21:53 —

    Ich denke aber das Chambers gegen Adamek gute Chancen hat,seine Schnelligkeit wird das entscheidende sein,tippe auf einen knappen Punktsieg an Chambers.

  43. memmo
    22. Dezember 2010 at 22:06 —

    “Du oberp feiffe sone Vollp fosten wie dich muss man auch sperren undzwar einsperren in einer Klappse”

    Muss man üben, um so viele Fehler in einem Satz zu machen oder bist du einfach nur wirklich dumm? Zieh mal deinen Kopf aus dem Arsch und denk nach bevor du schreibst. Kinder können das besser, aber ok vielleicht bist du ja eins.

  44. Kritiker No.1
    22. Dezember 2010 at 22:17 —

    Das ist der Mann der Lebedev trainiert hat und der selber wohl jeden boxer innnerhalb von 5 minuten ko schlagen würde inklusive beider Klitschkos

    w.w.w.youtube.com/watch?v=U_PkKuXDM9A

    Soll demnächst gegen Overeem kämpfen

  45. bigbubu
    22. Dezember 2010 at 22:20 —

    Und wer ist laut Ring Magazine Nummer 1? Vitali Klitschko! Nummer 2? David Haye!

  46. Kritiker No.1
    22. Dezember 2010 at 22:24 —

    w.w.w.youtube.com/watch?v=-J37iJbEXxk

    w.w.w.youtube.com/watch?v=cpq-TSQNViA&feature=related

    w.w.w.youtube.com/watch?v=oyNxHOZiQPA&feature=related

    kein Wunder das Lebedev und Povetkin mit ihm trainieren

  47. oskarpolo
    22. Dezember 2010 at 22:59 —

    Kritiker 0815

    Deine aussagen links u.s.w interessiren hier niemanden !!

    Powetkin ist und bleibt ein angsthase.

    Und du ein Minderjähriges Schulkind !

  48. berry
    22. Dezember 2010 at 23:12 —

    der kritiker hat schon recht povetkin ist nr 1

  49. Shlumpf!
    22. Dezember 2010 at 23:39 —

    Wenn du die Rangliste umdrehst, ja.

    Povetkin ist ein Riesentalent, hat aber unglaublich abgebaut.

  50. oskarpolo
    22. Dezember 2010 at 23:59 —

    im weglaufen vieleicht !

  51. luda
    23. Dezember 2010 at 00:12 —

    Kritiker No.1 sagt:
    ich bin zwar noch nit lange hier…aber mir erscheinst du wie auch vielen andern hier….
    DUMM,DÜMMER und einfach DÄMLICH!

  52. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 00:15 —

    luda

    Gut erkannt 🙂

  53. luda
    23. Dezember 2010 at 00:17 —

    und ADAMEK wird nicht verbrennen oder sonstiges!!!im gegenteil!!!
    man solle ihm auch als nichtfan respekt entgegenbringen..denn er will es!!
    ob er es schafft, ich als ein fan von bezweifle es ein bischen, aber trotzdem verneige ich mich vor seinem eisernem willen.

    er will im HW alles geben und das zählt., ob er jetzt 4 oder 2 kämpfe im jahr macht ist doch scheißegal! desto schneller klettert er doch die leiter hoch wenn er gewinnt..
    wieso sollte er dann psychisch ausbrennen bei siegen?
    sowas fragen nur leute die noch nie leistungssport getrieben haben

  54. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 00:22 —

    hahaha

    Adamek for president. Er kann bestimmt auch fliegen nicht wahr oskarpolo. hat er auch einen Laserblick.
    Adamek ist ein typisches Klitschkoopfer. Kein Schlagkraft, keine technik nichts nur kalter kaffee. Mehr schein als sein.Adamek würde noch nicht mal piacenta oder huck besiegen

  55. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 00:29 —

    Huck hat gegen USS durch KO verloren ,und Adamek hat USS drei mal zu boden geschickt !!!

    Was Schreibst du hier für ne Scheisse ??
    Erst nachdenken dann Schreiben !!!

    Entweder schreibst du das mit absicht oder du bist ehrlich so blöd !!

  56. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 00:35 —

    Kritiker 0815

    HUCK hat gegen USS verloren und Adamek hat ihn 3mal zu Boden geschickt, in welcher welt lebst du eigentlich ??

    Schreibst du das mit absicht ?? Oder bist du wirklich so blöd ??

  57. Kevin22
    23. Dezember 2010 at 00:56 —

    Adamek… Wen interessierts? 🙁

  58. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 01:45 —

    Huuuuuuck

    ist unbesiegbar!!! Auch wenn er verliert gewinnt er!!!!!!!!!!!

  59. Mr. Wrong
    23. Dezember 2010 at 02:02 —

    haha, hukic ist echt der allergrößte clown der boxgeschichte.
    auf der russichen bosportseite sportbox.ru, hat hukic ein interview gegeben:
    folgende frage bzw. seine antwort ist echt die beste (antwort des jahres!!!):

    journalist: auf den deutschen box-foren findet sich praktisch keiner, der sie als sieger sieht
    hukic: jeder hat seinen job. nicht jeder kann boxer oder ringrichter sein, das sind speziell geschulte fachmänner. es gibt aber in deutschland eine firma, die das kommentieren (auf boxseiten) als dienstleistung anbietet. denke das geschah im auftrag von universum. das ist organisierte hetzerei. es gab diese kommentrae auf veschiedenen portalen, aber diese ganzen kommentare stammen von 10 ip adressen ab. praktisch kann man sagen, dass es ein user geschrieben hat.
    😀 😀 :D, kann net mehr, was für ein vogel!!!
    besondere dank an carlos neue seite!!!

    quelle: news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Boks/Professionalnyj/spbnews_Marko-Huk-Sluhi-o-pobede-Lebedeva-proiski-konkurentov

  60. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 04:02 —

    er hat zuviele Schläge von lebedev auf seine birne bekommen. Da ist alles zermanscht worden. Deswegen darf man nicht alles ernst nehmen.Jaa Huck du bist der beste, du bist He-Man Masters of Unversum und Kohl ist Skelletor.

  61. Peddersen
    23. Dezember 2010 at 04:49 —

    Muss du nicht langsam ins Bett, Kritiker? Ist doch heute Schule oder nicht?

  62. Mr. Wrong
    23. Dezember 2010 at 04:51 —

    huck huck huck huck huck huck huck

  63. kevin22
    23. Dezember 2010 at 08:28 —

    “Kevin22 sagt:
    23. Dezember 2010 um 00:56

    Adamek… Wen interessierts? 🙁 ”

    Auch das habe ich nicht geschrieben!
    Da hat sich wieder ein Hirni mit meinem Nick ein Spässchen erlaubt…

  64. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 12:44 —

    Redaktion warum blockiert ihr nicht denn Kritiker No .0815 ???

    Das ist doch für uns alle hier eine zumutung !!

  65. Kano
    23. Dezember 2010 at 20:16 —

    @memmo
    Mit deinem Kommentar über meine Meinung hast du dich wirklich als der grösste Vollidiot auf dieser Seite geoutet.Ich denke mal das du Halbstarker nicht mal 16 Jahre alt bist.Wer so ein Müll schreibt ist Geistig nicht ganz da.

  66. Kano
    23. Dezember 2010 at 20:18 —

    @memmo
    Du bist doch die grösste Witzfigur in diesem Forum beleidigst mich weil dir meine Meinung nicht passt,dein Adamek wird gegen beide Klitschko Brüder wie die anderen Gegner einfach schwer K.o gehen,er hat weder Punch noch die grösse,weder die Mittel einem Klitschko gefährlich zu werden.

  67. Kano
    23. Dezember 2010 at 20:20 —

    @memmo
    Dein Kommentar über meine Meinung weisst darauf hin das du Halbstarker nicht älter als 16 Jahre bist.

  68. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 21:09 —

    KANO

    Meiner meinung nach kann nur Haye oder Adamek momentan den Kilischkos gefährlich werden !!

    Natürlich sind die Brüder haushohe favoriten ,aber nur den beiden kann man einen Sieg momentan zutrauen !

    Ein Solis z.b ist viel zu unbeweglich und zu langsam um eine echte chance zu haben ..

    Das ist meine meinung !

  69. memmo
    23. Dezember 2010 at 21:44 —

    @Kano

    Keine Ahnung was dein Problem ist, aber ich kann mich nicht erinnern irgendwas in deine Richtung geschrieben zu haben. Ich habe mich ausschließlich auf Kritiker Nr1 und teilweise auch Carlos bezogen. Da von den Beiden neben ihrer hochqualifizierten Meinung nur Beleidigungen und Homosprüche kommen. Was den Verdacht aufwirft, dass die Beiden etwas schwul sind…

    Was du jetzt gelesen hast, bzw die angesprochen fühlst, versteh ich nicht so ganz…

  70. memmo
    23. Dezember 2010 at 21:47 —

    @Kano,

    hab grad mal hochgescrollt. Der Zufall hat ergeben, dass ich nach dir gepostet habe, aber wie du an dem Zitat oben sehen kannst, ist wie bereits erwähnt, Kritiker Nr 1 gemeint. Also cool bleiben. Nebenbei habe ich das 16te Lebensjahr im Gegensatz zu vielen anderen hier, schon längst überschritten. Nur zur Info…

  71. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 22:20 —

    memmo

    ich zieh gleich dein kopf aus dem ar sch deiner mutter

  72. Kano
    23. Dezember 2010 at 22:45 —

    @memmo
    O Sorry ich dachte das du mich mit den Sprüchen Verbal angegriffen hast,ja das kann mal passieren,ebenfalls relaxt bleiben.

  73. Kano
    23. Dezember 2010 at 22:47 —

    @memmo
    Sorry ich habe gemeint das die Verbalen Angriffe auf mich ausgerichtet waren,kann mal passieren

    Mfg.

  74. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 23:22 —

    Übrigens denke ich das der Kampf Vitali vs Solis ähnlich aussehen wird wie gegen Briggs Solis ist einfach zu langsam ,bewegt sich wenig ,und hat keine gute beinarbeit,solche gegner liegen den Klitschkos siehe Peter ,Briggs ,Arreola usw .

  75. Kritiker No.1
    24. Dezember 2010 at 00:08 —

    bla bla

    vitali pumpt wie ein Maikäfer boxt ohne Deckung, ist steif und kämpft nur gegen Fallobst. ich sage euch einen krachenden Ko Sieg für Solis voraus,

  76. bigbubu
    24. Dezember 2010 at 03:25 —

    Vitali “pumpt” schon immer. Guck Dir mal die Kämpfe am Beginn seiner Karriere an. Das ist bei ihm einfach so. Deswegen ging er dann trotzdem ohne Probleme 12 Runden. Deckung wozu? Wurde bisher eh noch fast nie getroffen. Der haut den dicken Kubaner einfach um wenn der sich nicht gewaltig steigert.

  77. Kritiker No.1
    24. Dezember 2010 at 03:51 —

    w.w.w.ringsidereport.com/?p=6274

    James Toney über David gay und klitschko Sisters

  78. bigbubu
    24. Dezember 2010 at 07:03 —

    Wenn interessiert schon das Geschwätz eines James Toney, falls man überhaupt versteht was er sagt. Der hatt auch gesagt er wird Randy Couture fertig machen. Und was ist passiert? Er war hoffnungslos unterlegen. Soviel zu seinem Geschwätz.

Antwort schreiben