Top News

Adamek am 3. August gegen Grano

Tomasz Adamek ©Geoffrey Ciani / ESB.

Tomasz Adamek © Geoffrey Ciani / ESB.

Der polnische Schwergewichtler Tomasz Adamek (48-2, 29 K.o.’s) wird am 3. August in Uncasville (Connecticut) auf den Amerikaner Tony Grano (20-3-1, 16 K.o.’s) treffen. Der Kampf wird in Amerika vom Sender NBC Sports ausgestrahlt.

Adamek hätte eigentlich in einem IBF-Eliminator auf den Bulgaren Kubrat Pulev treffen sollen, der Pole sagte aber ab, wofür es heftige Kritik gab. Grano war bis vor kurzem in den WBC-Top 15 gerankt, seit seiner Niederlage gegen Eric Molina ist der 32-Jährige aber aus der Rangliste gefallen.

Für Adamek ist es der erste Kampf seit der umstrittenen Niederlage gegen Steve Cunningham im Dezember 2012. Adameks Stallgefährte Eddie Chambers wird auf derselben Veranstaltung gegen den Südafrikaner Thabiso Mchunu boxen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Erste Titelverteidigung: Stieglitz trifft am 13. Juli auf Kiyota

Nächster Artikel

Marco Huck: Povetkin wird Klitschko besiegen

60 Kommentare

  1. Ferenc H
    12. Juni 2013 at 21:22 —

    Ihr meint wohl umstrittiner Sieg 😉

  2. ghetto obelix
    12. Juni 2013 at 21:25 —

    Wer oder was ist Adamek ??

  3. KKKK
    12. Juni 2013 at 21:26 —

    Adamek weis das er nichts kann das hat er endlich verstaden im hw hat er nix zu suchen er hat keine schlagkraft ist nicht so schnell und kämpft nicht so schlau ich meine gegen ein david haye würed ich ihm maximal 5 runden geben kubrat pulev würde ihn auch vernichen ohne probleme sehe pulev haye auf dem selben LVL

    Deontay wilder, David haye, Kubrat Pulev, David Price, Tyson Fury, Denis Boystov
    Das sind boxer die mich noch im HW interessieren rest kannst du vergessen

    Price wird noch kommen er ist ein guter boxer ich glaube an ihm grad wird er von LEnnox.L tranie…. Wenn er jetzt Tony ohne probleme besiegt Ko hat er sein fehler gut gemacht eine Niederlage kann manchmal gut für ein boxer sein

  4. KKKK
    12. Juni 2013 at 21:27 —

    UND solis muss sich erst mal beweißen am 27 juli und ab nehmen er sollte mal wirklich so 106 kg wiegen mehr nicht diese fette sau

  5. Allerta Antifascista!
    12. Juni 2013 at 21:37 —

    Not vs Elend!

  6. theironfist
    12. Juni 2013 at 21:38 —

    @ KKKK Solis boxt am 27 Juli nicht gegen Shawn Cox. Cox boxt im Cruiser gegen wen kann ich dir jetzt nicht sagen boxrec wartet die Server zur Zeit!!

    – zum kampf würde Adamek einen Punktsieg zutrauen, so würde ich auch wetten

  7. theironfist
    12. Juni 2013 at 21:43 —

    Adamek sollte lieber wieder ins CW wechseln anstatt gegen iwe Top 20-30 Leute aus dem HW anzutreten, im CW würde ich ihm zutrauen nochmal WM zu werden!!

  8. Dr.med W. Stuhlgang
    12. Juni 2013 at 21:52 —

    so so, das ist also dieser lukrativer Kampf in Polen, für den er seine IBF Top 5 Position aufgeben musste

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  9. Dr.med W. Stuhlgang
    12. Juni 2013 at 21:54 —

    Adamek könnte mit dem Gesicht als Model arbeiten!

    ein sehr attraktiver junger Mann

  10. Alonso Quijano
    12. Juni 2013 at 21:59 —

    der polake hat sich wieder einen ausgesucht…

  11. theironfist
    12. Juni 2013 at 22:08 —

    der Kampf ist echt überflüssig da hätte ich Adamek lieber gegen Zimnoch oder Artur Szpilka gesehn wäre weitaus interessanter geworden vor allendingen gegen Artur 😀

    – hoffe aber das Szpilka noch dieses jahr gegen Zimnoch antritt!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=s2rG6-mw5t4 😀

  12. MainEvent
    12. Juni 2013 at 22:12 —

    Tomek geht als nächstes zum Kirmes Boxen. Durchs Land ziehen und besoffene Möbelpacker verhauen ist auch lukrativ

  13. Dr.med W. Stuhlgang
    12. Juni 2013 at 22:17 —

    Boxer statt Boder

  14. neuhier
    12. Juni 2013 at 22:19 —

    jetzt lasst den Mann doch mal nach 7 Monaten Pause wieder in Form kommen. Er hat im letzten Jahr 4 harte Kämpfe bestritten.. beide Klitschkos kamen nur auf 5 zusammen.

    3 davon gingen glaube ich über 12 Runden und gegen Walker gab es einen der besten Kämpfe des Jahres.
    Im Herbst gibt es einen Top Gegner.. Mal sehen was der alte Halbschwergewichtler noch wert ist. Wahrscheinlich nicht mehr viel, aber wenigstens macht er viel spannendere Kämpfe wie die Klitschkos!

  15. theironfist
    12. Juni 2013 at 22:25 —

    @ adrivo was los hier rassistische Kommentare werden freigegeben und mein letzten kommentar schaltet ihr nicht frei oder wie das geht 😀

  16. ghetto obelix
    12. Juni 2013 at 22:32 —

    Adamek soll verschwinden und gegen Riddik Bowe im Muay Thai oder so antreten der Mof.

  17. Dr. Fallobsthammer
    12. Juni 2013 at 22:34 —

    haha Adamek ist solch ein lutscher. Pulev absagen, aber Grano ist natürlich der mega bekannte gegner. 😀

    Dieser du.mmschwätzer. Selten soeinen feigen boxer gesehen. Haye würde Adamek in 3 runden vernichten.

    Adamek weiß das er ein loser ist, deshalb sucht er den weg des leichtesten widerstandes. Adamek ist das synonym für einen feigen boxer.

  18. Dr.med W. Stuhlgang
    12. Juni 2013 at 22:37 —

    ghetto obelix sagt:
    12. Juni 2013 um 22:32

    Adamek soll verschwinden und gegen Riddik Bowe im Muay Thai oder so antreten der Mof.

    ———————-

    oder bei dem schönheitswettberwerb für ladyboys

  19. Dr.med W. Stuhlgang
    12. Juni 2013 at 22:46 —

    ich finde adamek sieht aus wie Oliver Knöbel alias Olivia Jones

    bilder.bild.de/fotos-skaliert/oliver-knoebel-30202014-mbhf-27993520/2,w%3D308,c%3D0.bild.jpeg

    hahahahahaha

  20. underdog-m
    12. Juni 2013 at 22:48 —

    Ganz ehrlich adamek hat nicht viel im boxen falsch gemacht eigentlich alles richtig nur es reicht heit nicht für die hw krone ist auch total egal aber wenn man sich seine laufbahn bis auf die letzten 3jahre anschaut klar da hat er nur lappen geboxt wie klitschko cunningham chamber arreola grant und im cw alle die sich getraut haben !!!!! Und im halbschwer jeden und noch mehr alle topleute habt ihr schon recht hat er nix erreicht in seiner karriere worauf er stopz sein kann da er ja immer schon null acht fünfzehn boxer ist ihr habt alle keine ahnung deswegen wird auch keiner von euch boxer oder war jemals ein boxer über den geredet wird lachnummern hier hahahaha es gibt wenige boxer die eine bessere ring intelligenz nehmerfähigkeiten und eine bessere beinarbeit als er haben natürlich gibt es viele halbschwergewichter die so von ein klitschko auf die nase bekommen und trotz alldem nicht ko gehen und wissen das sie verloren haben aber trotzdem stehen bleiben obwohl sie nicht mehr können das beweist ja auch natürlich das er kein kämpferherz hat omg jungs redet lieber über tennis ihr mit euren schatten boxern wie boystov oder wie sie alle heißen man geht schlafen ah und bin übrigens kein adamek fan aber seine karriere ist tatellos bis auf das das er kein hw champion wird das kann aber keiner in den letzten 11 jahren sagen ok ein pove der ohne klitschko kampf sein title bekommen hat aber der krieg jetzt den hintern voll also past es wieder selbst im hw hat er sonst gegen keinen verloren und er käpft nicht gegen pulev ja macht er nicht er is 36 er hat sich schon abgefunden damit naund aber lasst ihn doch sein geld machen

  21. underdog-m
    12. Juni 2013 at 22:57 —

    Ah und ghetto obelix adamek ist in seiner ganzen karriere noch nicht einmal ko geganen du box kenner

  22. underdog-m
    12. Juni 2013 at 23:03 —

    Dr med stuhlgang und du mach dich nicht über leute lustig die zehmal mehr alleine geriesen habem als deine ganze familie da brauch ma nichtmal über adamek reden da reicht olivia die hat mehr geld als du bis an dein lebensende verdienen wirst und den mum haben viele menschen nicht den sie haben muss um sich so zu auten also eine gehöriege portion selbstbewusstein die dir fehlt sonst würdest du nicht so über andere leute sprechen obwohl du sie nichtmal kennst du pfeiffff….

  23. theironfist
    12. Juni 2013 at 23:04 —

    – der Kampf ist echt überflüssig da hätte ich Adamek lieber gegen Zimnoch oder Artur Szpilka gesehn wäre weitaus interessanter geworden vor allendingen gegen Artur

    – hoffe aber das Szpilka noch dieses jahr gegen Zimnoch antritt!!!

    ..http://www.youtube.com/watch?v=s2rG6-mw5t4.. 😀

  24. Husar
    12. Juni 2013 at 23:05 —

    Die meisten die hier über adamek lachen habe einfach keinen Plan,Adamek hat einige gute Kämpfe gezeigt und gutes Geld verdient seine Kämpfe sind wesentlich interessanter als die der Klitschko sisters….. natürlich kann er ganz oben nicht mehr mithalten,aber er ist auch nicht mehr der jüngste..

  25. underdog-m
    12. Juni 2013 at 23:09 —

    Artur zimnoch 2014

  26. underdog-m
    12. Juni 2013 at 23:13 —

    Ah und wlodarczyk wünscht sich huck schon seid längeren sagt er auch öfters in imterviews da kommt aber irgendwie nie was hier in den medien und auch nix von huck schade wäre ein guter kampf

  27. theironfist
    12. Juni 2013 at 23:14 —

    ich sags nochmal adamek muss zurück ins Cruiser da ist er besser aufgehoben würde ihn gerne gegen Huck, Jones, Hernadenz oder gegen den kommenden WBC WM Rakhim Chakhkiev sehen damit lässt sich mit Sicherheit mehr Geld verdienen wie gegen Tony Grano!!

  28. ichlachmichkaputtübercarlos
    13. Juni 2013 at 00:02 —

    @ghetto obelix

    Adamek vs underdog-m.

    Vielleicht lernt der Underdog schlagartig Grammatik wenn er eine geledert kriegt.;)

  29. Holi
    13. Juni 2013 at 00:06 —

    Er war anerkannter Weltmeister in 2 Gewichtsklassen und han im schwergewicht auch um die WM geboxt.jetzt trudelt seine Karriere aus,so ist das nun mal .genug erreicht hat er trotzdem

  30. ichlachmichkaputtübercarlos
    13. Juni 2013 at 00:10 —

    @underdog-m

    kauf Dir ein Poesi-Album, schreib den ganzen Müll, den Du hier verbreitest, da rein.
    Dann nimm die Schaufel mit der Du ja schon einige Male auf den Kopf bekommen hast und vergrab Dich und das Album im Wald.

  31. Carlos2012
    13. Juni 2013 at 00:19 —

    Nachdem Debakel gegen Vitali hätte der Pole besser aufhören sollen .
    Im Schwergewicht hat er nichts zu suchen.

  32. ghetto obelix
    13. Juni 2013 at 00:21 —

    @ ichlachmichkaputtübercarlos

    Ja, Nachhilfe in Punkt- und Kommasetzung würde dem underdog-m nicht schaden! 😀

  33. mike
    13. Juni 2013 at 00:49 —

    hat bönte nicht gesagt dass der vertrag bis dienstag oder mittwoch unterschrieben sein wird? habe ich euch nicht gesagt dass das nicht so sein wird? das ist einfach nur eine sehr schlaue, und sehr korrupte taktik von k2. es geht nur um zeit. sie wollen nur zeit gewnínnen. in der der form wo pove jetzt ist will wladimira einfach nicht antreten! trotz rekordbörse! sie wollen es mindestens so lange rauszögern wie’s geht. sie versuchen natürlich alles dass er den titel behält ohne an zu treten! und wenn der vertrag unterschrieben ist, dann kommen sie mit einer anderen taktik. wenn’s gar nicht anders geht dann sagen sie eine woche vorher ab. hauptsache Dr. Steelklammer hat sein titel so lange behalten wie es möglich war!

  34. Allerta Antifascista!
    13. Juni 2013 at 01:17 —

    Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern.
    Ich bin dann erstmal weg. Ich habe nämlich noch ein reales Leben mit Kindern und Freunden und einem echten Beruf und so. Ja, sowas gibt es tatsächlich!
    Viel Spaß euch noch, ihr armen Seelen.
    ————————————————–
    Don’t cry for me Joesefina!

  35. mike
    13. Juni 2013 at 02:10 —

    Allerta Antifascista!

    hahahahahah

  36. Dave
    13. Juni 2013 at 05:34 —

    Ich muss hier einigen Usern recht geben,Adamek hat rein garnichts im Schwergewicht verloren,der Mann wurde von Vitali wie ein Schuljunge vorgeführt,gegen Cunningham und Chambers hatte er auch veloren nur leider wurden ihm diese Kämpfe als Siege geschenkt,und das er denn Kampf gegen Pulev absagte setzt dem ganzem die Krone auf,aber vermutlich wusste er selber das er von Pulev schwere Prügel bezogen hätte da kamm ihm die Absage gerade recht,stattdessen boxt er bald gegen Fallobst Grano,ich finde Adamek sollte nach Grano abtretten denn WM wird er e nicht mehr.

  37. underdog-m
    13. Juni 2013 at 08:10 —

    Ich schreib mit dem handy ganz ehrlich die ganze zeit auf die andere seite blättern um ein , zusetzten oder immer auf die Großschreibe taste zu drücken is mir zu doof hahhaahahha ;-))))

  38. underdog-m
    13. Juni 2013 at 08:10 —

    Ich schreib mit dem handy ganz ehrlich die ganze zeit auf die andere seite blättern um ein , zusetzten oder immer auf die Großschreibe taste zu drücken is mir zu doof hahhaahahha 😉

  39. solis
    13. Juni 2013 at 08:55 —

    Ich frage mich nur ein wie kann so einer ganz oben bei boxreg sein er hat gegen cunningham verloren und unter meinen augen auch gegen eddie cham… der mit 1 arm geboxt hat ab runde 6 😀 gegen vitali klitschko hat er 0% gezeigt er hatte nix drauf

    Gegen Kubrat pulev hat er abgesagt somit hat er oben nix zu suchen

  40. Tommyboy
    13. Juni 2013 at 09:15 —

    Jeder Boxer der einem anderen Boxer aus dem weg geht ist für mich eine LUSCHE der sollte in die Rente gehn.

    Der gehört jetzt für mich zum Verrein der Luschen, aber er ist nicht allein.

    Timo Hoffmann
    Adamek
    Pianeta
    Mormeck
    David P.
    Chisora
    Arreola
    Robert H.
    Airich
    Chagajev

    Die sollten lieber den platz frei machen für neue gute Boxer.
    Pulev z.b schlägt alle die oben genannten KO.

  41. HWFan
    13. Juni 2013 at 09:50 —

    Dr.med W. Stuhlgang sagt:

    “Adamek könnte mit dem Gesicht als Model arbeiten!

    ein sehr attraktiver junger Mann”

    LOOOOOOOL 😉 😉 😉

  42. brennov
    13. Juni 2013 at 09:50 —

    Guter gegner. mal sehen ob adamek den noch packt!

  43. HWFan
    13. Juni 2013 at 09:51 —

    Ferenc H sagt:

    “Ihr meint wohl umstrittiner Sieg ;-)”

    …ja, hatte ich auch irgendwie so in Erinnerung… 😉

  44. HWFan
    13. Juni 2013 at 10:02 —

    Adamek war ein toller Fighter, der Beeindruckendes geleistet und zwei Gewichtsklassen klar dominiert hat. Auch seine Leistungen im HW waren anfänglich durchaus mehr als passabel, aber mittlerweile sollte er lieber aufhören, bevor er seinen Ruf entgültig ruiniert und allen als zweitklassiger HWler in Erinnerung bleibt.

  45. underdog-m
    13. Juni 2013 at 10:07 —

    Finde er sollte auch langsam abtretten er hat wirklich gute leistungen gebracht aber bis 34 jetzt is seine zeit gekommen um aufwiedersehen zu sagen und gegen artur szpilka würde ich ihn es auch nicht mehr empfehlen da gibts ordentlich kopfschmerzen danach szpilka ist noch nicht bereit für die top15 aber last den noch 1 jahr aufblühen und dann haut er 75 % von den top 15 ohne problem weg

  46. Alex
    13. Juni 2013 at 11:01 —

    @ Tommyboy

    Boytsov ist Fury aus dem Weg gegangen ist er jetzt eine Lusche? 😉

  47. Alex
    13. Juni 2013 at 11:03 —

    @ underdog-m

    Sehe ich genauso, er hat klasse Leistungen im HW gebracht, aber es ist Zeit aufzuhören. 75% der Top 15? Das sind also 11,25 Boxer die er schlagen würde. 😉

  48. underdog-m
    13. Juni 2013 at 11:06 —

    Also is jetzt hat boystov noch nix geleisten nichtmal gegen die 2 klasse im hw gekämpft würde sogar sagen nichtmal gegen die 3 klasse also was soll man zu ihm sagen solche wie er sind ein leeres blatt da kann man nicht viel sagen

  49. underdog-m
    13. Juni 2013 at 11:10 —

    Selbst manche die erst 15 kämpfe gemacht haben sie chirosa szpilka oder ein helenius haben gegen bessere gekämpft als boystov
    boystov is wie ein mitchell price die hatten dann mal einen aus der dritten oder zweiten reihe und sind gpeich schlafen gegangen

  50. Allerta Antifascista!
    13. Juni 2013 at 11:52 —

    Alex sagt:
    13. Juni 2013 um 11:01
    @ Tommyboy

    Boytsov ist Fury aus dem Weg gegangen ist er jetzt eine Lusche?
    ————————————-
    Natürlich ist er das! Boytsov meidet schon seine gesamte “Karriere” jeden ernstzunehmenden Gegner, deswegen würde ich ihn im P4P-Luschen-Ranking sogar auf Platz 1 setzen!

  51. underdog-m
    13. Juni 2013 at 12:14 —

    Alex

    tyson fury zählt wegen seiner größe und seines schwabbel gewichts als 1.25 hahahahahahah

  52. Tommyboy
    13. Juni 2013 at 12:46 —

    Denis b. Ist nicht tyson F. Aus dem weg gegangen, er wollte nur geld dafür und da sein Promoter pleite war wollte er nicht für nichts kämpfen.

    Oder würdest du @alex und @Allerta für kein geld boxen? Ich nicht.

    Wartet nur wenn Denis b. Bei Sauerland ist wird ihr den Denis B. Als 2ten Tyson unserer zeit nennen, aber mit sicherheit 🙂

  53. Tommyboy
    13. Juni 2013 at 12:50 —

    Ich hoffe er ist der starke Russe der gegen D. Wilder kämpft, danach sehn wir wirklich was Denis B. drauf hat.

    Aber wilder müsste EIER so gross wie ein fussball haben um freiwillig gegen Denis b. Zu kämpfen 😀

  54. Lothar Türk
    13. Juni 2013 at 12:57 —

    boytzov: ich hoffe immer noch und bin bestürzt, wie groß die Macht der Bosse ist. Das Gerangel der Boxställe ist einfach unwürdig und verachtet die sportliche Zukunft

  55. Allerta Antifascista!
    13. Juni 2013 at 13:00 —

    @Tommyboy
    Natürlich mache ich das! Manchmal muss ich sogar dafür zahlen!

  56. Allerta Antifascista!
    13. Juni 2013 at 13:36 —

    @Tommxbox
    Schlimm wie pervers du heute wieder bist! 😀

  57. Alex
    13. Juni 2013 at 14:45 —

    @ underdog-m

    Hahaha, gute Antwort. 😀

    @ Tommyboy

    Ich halte Boytsov auch für einen der talentiertesten Boxer, aber du musst zugeben dass es viele Boxer gibt die einfach bessere Leute geboxt haben. Ich hoffe auch dass es am lag, weil sonst würde er sein Talent wegschmeißen.

  58. 300
    13. Juni 2013 at 15:35 —

    Wieso übertragen die Amis immer noch Kämpfe mit Adamek????

  59. dafighter
    13. Juni 2013 at 16:28 —

    gute frage. der hat auch in den oberen ranks absolut nichts verloren. wird zeit das den einer wegklatscht. uninteressanter boxer der über seinen zenit hinaus ist

  60. Tommyboy
    13. Juni 2013 at 16:33 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    13. Juni 2013 um 13:36

    @Tommxbox
    Schlimm wie pervers du heute wieder bist! 😀

    Der war so Per-vers das die Adrivos ihn löschen mussten 😀

Antwort schreiben