Top News

Abschied von der “Hattersheimer Boxnacht”: Svensson und Krieger mit dabei

Erol Ceylan, Klara Svensson, Oktay Urkal ©EC Boxpromotion.

Erol Ceylan, Klara Svensson, Oktay Urkal © EC Boxpromotion.

Die “Hattersheimer Boxnacht” findet am 15. Juni zum zehnten und letzten Mal statt. Viele Fans hoffen natürlich, dass es sich die Organisatoren Ebby Thust und Hako Sevecke noch einmal überlegen. Ob sie sich möglicherweise umstimmen lassen, wird man aber erst am Samstag sehen.

Am Samstag dabei sein wird die schwedische Halbweltergewichtlerin Klara Svensson (9-0, 3 K.o.’s), die zum ersten Mal bei in Hattersheim an den Start geht. Gegnerin ist die Bulgarin Milena Koleva (5-4-1, 0 K.o.’s). “Ich habe bei uns im Team schon so viel von den Hattersheimer Boxnächten gehört, jetzt darf ich selbst dabei sein, ich freue mich riesig”, so Svenson.

Mit dem Halbmittelgewichtler Denis Krieger (8-1, 5 K.o.’s) schickt Promoter Erol Ceylan einen zweiten Boxer in den Ring. Allerdings hat sein Gegner Anatolij Baron kurzfristig abgesagt. “Trotzdem wird Denis in Hattersheim boxen”, so Ceylan. “Wir werden rechtzeitig einen neuen, guten Gegner für ihn verpflichten. Schließlich wollen wir erreichen, dass unseren beiden Kämpfer alle, also Hako, Eby und die Zuschauer in der Karl-Eckel-Halle mit ihren Leistungen begeistern.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Abraham am 24. August in Schwerin gegen Shihepo

Nächster Artikel

Wilfried Sauerland: Huck im Oktober gegen Arslan

13 Kommentare

  1. ghetto obelix
    10. Juni 2013 at 13:13 —

    Was ist mit Charr?

  2. robbi
    10. Juni 2013 at 13:19 —

    Der sitzt verkleidet als ebby thust am Ring

  3. brennov
    10. Juni 2013 at 13:53 —

    Laut boxrec boxt er am samstag!

  4. Tom
    10. Juni 2013 at 14:28 —

    @ adrivo

    Laut BoxRec kämpft auf dieser Veranstaltung sowohl M.Charr,als auch D.Boytsov!

    Könnt ihr das bestätigen,bzw. herausfinden ob das so ist??

  5. brennov
    10. Juni 2013 at 18:27 —

    also bei boxrec steht nichts von boytsov

  6. Tom
    10. Juni 2013 at 20:11 —

    @ brennov

    Heute Mittag stand Boytsov noch drin,allerdings noch ohne Gegner!

  7. 10. Juni 2013 at 20:34 —

    @Tom: Charr meines Wissens ja, Boytsov nein. Vielleicht wieder ein “Geheimkampf”.

  8. Franky
    10. Juni 2013 at 21:20 —

    boytsov vs charr wäre geil, aber ziemlich unrealistisch. falls beide kämpfen dann wohl gegen schwache gegner.

  9. Tom
    10. Juni 2013 at 21:59 —

    @ adrivo

    Danke!

  10. Werner Möller
    11. Juni 2013 at 08:19 —

    Unglaubliche Idealisten sind in Hattersheim am Werk. Hut ab vor Eddy und sein Drumherum!

  11. brennov
    11. Juni 2013 at 14:15 —

    gibts das irgentwo als stream zu sehen?

  12. Karl
    12. Juni 2013 at 22:35 —

    Charr boxt Mazikin und
    Boytsov wird einen Aufbaugegner Boxen da bin ich mir sicher.

  13. hari
    13. Juni 2013 at 12:04 —

    hab gehört marcel zeller der highlander kämpft dort auch

Antwort schreiben