Top News

Abraham vs. Farias: Letzte Pressekonferenz vor dem Kampf

Arthur Abraham ©SE.

Arthur Abraham © SE.

Ex-Weltmeister Arthur Abraham (32-3, 26 K.o.’s) hat für seinen Kampf am Samstag in Offenburg (22:45/ARD) gegen den Argentinier Pablo Farias (19-1, 11 K.o.’s) einen spektakulären Sieg versprochen. “Ich werde das Jahr mit einem Sieg beginnen – und mit einem Sieg beenden. Das verspreche ich meinen Fans”, sagte Abraham heute auf der letzten Pressekonferenz vor dem Kampf.

Trainer Ulli Wegner nimmt seinen Schützling ams Samstag in die Pflicht. “Arthur muss gewinnen und sich mit einer starken Leistung zurückmelden”, so Wegner. Der Gegner sei laut dem Erfolgstrainer auf keinen Fall zu unterschätzen. “Für Arthur kommen nur starke Gegner in Frage, wir boxen kein Fallobst. Und Farias ist kein Fallobst.”

Gleichzeitig stellte Wegner klar, dass Abraham auch künftig dem Supermittelgewicht erhalten bleiben wird. “Arthur wird im Super-Mittelgewicht kämpfen, das steht für uns fest”, so Wegner. “Ich habe Vertrauen in Arthur, er hat sich in der Vorbereitung sehr bemüht. Wir gehen diesen Weg gemeinsam.”

Der in Europa gänzlich unbekannte Farias glaubt jedoch, am Samstag die große Überraschung schaffen zu können. “Abraham ist ein großer Kämpfer, aber ich werde den Kampf gewinnen. Mein Traum ist es, Weltmeister zu werden. Das ist der erste Schritt”, so der 24-jährige Südamerikaner.

Im zweiten Hauptkampf des Abends verteidigt WBO-Supermittelgewichts-Champion Robert Stieglitz (40-2, 23 K.o.’s) seinen Titel gegen die Sauerland-Nachwuchshoffnung Henry Weber (15-0-1, 3 K.o.’s). “Ich bin der Champion und muss gewinnen”, sagte Stieglitz. “Ich unterschätze Henry Weber nicht und will meine Stellung als Weltmeister weiter untermauern. Ich bin aber gekommen, um meinen Job zu erledigen.” Henry Weber: “Ich freue mich auf diesen Kampf. Ich kann alles gewinnen, habe aber nichts zu verlieren.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

ECB-Kampftag am 11. Februar: Titelkämpfe für Ermis und Kurzawa

Nächster Artikel

Martinez vs. Macklin: Statements von der Pressekonferenz in New York

85 Kommentare

  1. Dirk
    11. Januar 2012 at 20:20 —

    Ich hoffe das beide der zwei Kämpfe ihr Versprechen halten .
    Dem AA und den Youngstar Weber würde ich es gönnen 😉

  2. Muffi162
    11. Januar 2012 at 20:25 —

    Arthur wird richtig gas geben… er will wieder nach ganz oben das merkt man deutlich 🙂

    Weber bin ich gespannt drauf, so stark finde ich Stieglitz nicht, sollte Weber es nicht schaffen ist gegen Kessler eh schluss 🙂 der zerstört stieglitz

    Samstag wird geil!

  3. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 20:28 —

    Der Arthur geht schwer KO jede Wette

  4. Muffi162
    11. Januar 2012 at 20:31 —

    Haha niemals, gegen keinen auf der Welt könnte er KO gehen.

    JEDE WETTE

  5. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 20:32 —

    @ Muff162

    wirst schon sehen

  6. Dirk
    11. Januar 2012 at 20:40 —

    AA geht bei dem Kampf bestimmt nicht ko
    eher andersrum !

  7. Muffi162
    11. Januar 2012 at 20:40 —

    Bist du hier nicht einer von den Blubberköpfen wo eh nur mist rauskommt? Und der totaler Manny Müll Charr fan ist?

  8. Sandro
    11. Januar 2012 at 20:41 —

    abraham gewinnt nach punkte

  9. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 20:54 —

    Muffi162

    Es gibt einen der mit meinen namen hier schreibt, wer das ist weis nur adrivo.
    Ich denk das ist DrBox.

    Abraham gewinnd naturlich den kampf durch k.o

  10. Muffi162
    11. Januar 2012 at 20:55 —

    Das ist auch mein tip, Runde 10 1.36 Mnute 😀

  11. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 20:57 —

    Muffi162

    Ach und ich gebe ihn nur 10 tage zeit danach könnte er vieleicht besuch bekommen auch wenn er im ausland ist den das ist ruf schädigend und wird im § mit bis zu 3 Jahren haft verurteilt, da mein Kumpel beamter ist wird das sehr leicht sein ihn zu finden, meinte er = ) Mann sollte einen Spass nicht übertreiben.

  12. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 20:59 —

    Falscher Tommyboy lass das lieber den wen du mich los haben willst muss mir das nur sagen und ich schreib dich nie wider an ich meine jetzt sollte es Dr_Box sein.

  13. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 21:00 —

    Von einem anderen Pc mit falscher e-mail könnte ich das auch machen aber wieso sollt ich das, das ist einfach Krank.

  14. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 21:04 —

    Nicht nur Dr_Box auch die anderen sagt mir ich soll euch net anschreiben dan tue ich das nicht mehr, ihr braucht net so ein schwach-sinn machen, wie der Falsche Tommyboy.

    Muffi162

    Ich denke auch so zwischen 8 u. 10 runde gewinnd Abraham durch k.o

  15. DR_BOX
    11. Januar 2012 at 21:09 —

    @ Tommyboy

    was bin ich?

    Tommyboy sagt:
    11. Januar 2012 um 20:59

    Falscher Tommyboy lass das lieber den wen du mich los haben willst muss mir das nur sagen und ich schreib dich nie wider an ich meine jetzt sollte es Dr_Box sein.

  16. DR_BOX
    11. Januar 2012 at 21:12 —

    @ Tommyboy

    aber nette Idee, so zu tun, als ob der Müll nicht von Dir wäre.

    LOL

    Wenn es so wäre, hätte adrivo es längst gelöscht, oder?

    Also steh zu Deinem Unsinn, nen Ruf haste ja nicht zu verlieren!

  17. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 21:14 —

    DR_BOX

    Solltest es du sein, mehr hab ich net gesagt oder?
    Einer labert mit mein namen Tommyboy wie z.b

    Tommyboy sagt:
    11. Januar 2012 um 20:28
    Der Arthur geht schwer KO jede Wette

    Das bin ich net.

    Sollte ich einen Beamten fragen wer das war, muss und wird er gefunden egal wer es war, deswegen lass das lieber ( ich meine den Falschen Tommyboy )

  18. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 21:19 —

    Okay wen du es nicht warst brauchst ja keine angst haben, aber ob ich einen ruf zu verlieren habe wirst dan schon merken und sollte wie gesagt ich suchen muss mir adrivo das auch sagen, nicht mir sonndern meinem Kupel ( Arbeitgeber von ihm ist das Polizeipräsidium Stuttgart )

    Mal sehn ob er sich nochmal meldet.

  19. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 21:24 —

    DRBOX

    Ich geh auch net mit deinem namen z.b rein und schreib TOM an wie blöd er wär. ODER? Oder wie z.b jetzt Artuhr A., ich bin ein Fan von ihm da würde ich doch net schreiben er geht schwer k.o. oder sonnst so müll.

  20. Tom
    11. Januar 2012 at 21:31 —

    @ Tommyboy

    Mal ne Zwischenfrage,du schreibst mit einem anderen PC und E-Mail könntest du das auch machen usw…….

    Warum brauchst du dafür einen zweiten PC????

    @ adrivo

    Schau doch mal bitte nach ob hier tatsächlich zwei verschiedene User unter dem Nick Tommyboy posten!!!

  21. Tom
    11. Januar 2012 at 21:35 —

    @ Muffi162

    Wieso glaubst du und noch viele andere hier das Kessler Stieglitz zerstören wird???

    Also ich habe von Kessler schon lange keine wirklich gute Leistung mehr gesehen!

  22. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 21:38 —

    @TOM

    Das war nur so ein beispiel wie er das machen kann, wie er es gemacht hat weiss er selber.

    Ich find das nur blöd, was ich net mache will ich ja auch net das man das mir antut.

    Genau schau mal.. Das bin ich net…

    Tommyboy sagt:
    11. Januar 2012 um 20:28
    Der Arthur geht schwer KO jede Wette

    und

    Tommyboy sagt:
    11. Januar 2012 um 20:32
    @ Muff162
    wirst schon sehen

  23. Muffi162
    11. Januar 2012 at 21:39 —

    Kessler hatte lange mit Verletzung zu kämpfen und das wurmt ihn tierisch! Er wird Stieglitz schlagen wenn er wieder fit ist 🙂 Stieglitz ist boxerisch weit weg von einem Mikkel Kessler

  24. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 21:43 —

    @Tom

    Und weisst du was der Hammer ist? Du dachtest auch das ich der Falsche bin.
    Unter Vitali VS Chisora beitrag

    hat er auch gepostet, das hier

    Tommyboy sagt:
    11. Januar 2012 um 20:33
    @ Johnny Walker
    Chaar hat den Silverbelt!

    Die handschriefft zeigt das es was mit Dr-Box zutun hat, deswegen hab ich auf DrBox getipt das er das war.

  25. matthias
    11. Januar 2012 at 21:43 —

    abraham packt den Abrahammer in der 2 Runde aus also Abraham wins in der 2 Runde.

  26. Tom
    11. Januar 2012 at 21:46 —

    Na jetzt ist wenigstens klar in welcher Gewichtsklasse A.Abrahem zukünftig kämpfen wird,auch wenn es hier nicht im Bericht steht,aber bei Figosport steht auch ein Bericht über diese Pressekonferenz und da steht das Abraham im Supermittel bleiben wird,das wiederum legt für mich die Vermutung nah das Abraham wohl gegen Ende des Jahres gegen Kessler/Stieglitz kämpfen wird!

    @ Muffi162

    Mal abwarten,der Kampf von Kessler gegen Bouadla war nicht gerade überzeugend auch wenn Kessler gewonnen hat!

    @ Tommyboy

    Das haben hier schon viele mitgemacht,aber wenn adrivo mal nachschaut wird sich das Problem lösen!

  27. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 21:49 —

    Das war deine antwort und du dachtest ich hab das geschrieben.

    Tom sagt:
    11. Januar 2012 um 21:22

    @ Tommyboy

    Kapiere es endlich mal,B.Stiverne ist der WBC-Silver-Champ,M.Charr besitzt lediglich den WBC-Silber-Internationalen-Titel(so in der Art eines Interimstitels des internationalen Meisters) und der ist einen Sche..s wert!!

  28. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 21:53 —

    @tom Ja das kann adrivo, er konnt ihn finden.

    Aber du hast ja auch gewusst das es 2 Tommyboy online sind, bist aber trotzdem reingefallen zum tehma Manuel Charr hab ich nichts geschrieben, du aber schreibst Kapierst du… = )

  29. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 21:54 —

    @Tom

    Ja das kann adrivo, er könnte ihn finden.

  30. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 22:24 —

    @BOX

    Mir ist es auch egal wer es war wen er es ab jetzt lässt, den sowas ist finde ICH unterste schuplade.

  31. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 22:25 —

    schublade *g* meinte ich.

  32. Dave
    11. Januar 2012 at 22:26 —

    Also nun ist klar das Abraham doch im Supermittelgewicht bleiben wird,tja die andere Frage ist nur wie will er da WM werden???????Gegen die aktuellen Titelträger wird er keine Chance auf denn Titel haben und wäre mit seinem limitiertem können erneut vorgeführt worden,Abraham kann in dieser Klasse nur zweit bis drittklassige Leute schlagen gegen die Elite wird er erneut untergehen, Onkel Sauerland sollte in um den EM Titel Boxen lassen da hätte er bessere Chancen.Abraham hätte im mittelgewicht grössere Chancen gehabt WM zu werden,aber anscheinend hat mann nach dem Super-Six bei Sauerland Event nicht dazu gelernt das Abraham im Supermittelgewicht fehl am Platz ist, hoffe aber das Kessler Abraham in Zukunft kommt könnte mir vorstellen das Kessler der erste sein wird der in vorzeitig stoppt.

  33. Sandro
    11. Januar 2012 at 22:29 —

    manuel charr vs david haye

  34. norther
    11. Januar 2012 at 22:30 —

    Der Kampf ist nicht wirklich sehenswert, so wie es Abraham im Supermittelgewicht ohne nicht mehr ist. Schade dass Abraham nicht ins Mittelgewicht wechselt. Leute die größer sind sind als Abraham können ihn wie Ward und Co. billig ausboxen. Dass Abraham seine Ringstrategie mit 31 noch ändern kann glaube ich nicht. Schon gar nicht mit Wegner der allen Boxern die selbe Strategie beibringt. Schade Arthur war für mich einst der interessanteste Mittelgewichtler.

  35. Dave
    11. Januar 2012 at 22:36 —

    Für Leute wie diesen Farias wird Abrahams beschränktes können noch reichen aber um sich einen WM Titel in dieser Klasse zu hollen never.Ich schätze das Sauerland Abraham später gegen Kessler opfern wird.

  36. Peddersen
    11. Januar 2012 at 22:47 —

    Abwarten Kano! Zum Schluss werden die Toten gezählt.

  37. 11. Januar 2012 at 22:51 —

    Habe den zweiten Tommyboy ausgemacht. Mula hat eine ganze Zeit lang unter deinem Nick gepostet. Warum hast du dich nicht schon vorher beschwert?

  38. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 23:16 —

    adrivo

    Anfangs dachte ich Dr-Box macht Witze über mich und danach wurde es immer mehr und dan dachte ich mir, jetzt schreib ich was.

    Aber jetzt ist das ja geschichte, danke dir und nen schönen abend noch.
    Wenn ich jetzt was seh melde ich es Schneller, bist du immer wach? = )

  39. V12 ' 7-er.
    11. Januar 2012 at 23:24 —

    Verrückter geht nicht;, Abraham verspricht den Ring als Sieger zu verlassen, na dann warten wir ab bin mal gespannt.

  40. Tommyboy
    11. Januar 2012 at 23:29 —

    V12 ‘ 7-er.

    Ich finde das ist kein richtiger gegner für Abrahammer, er wird ihn bestimmt in Runde 8,9 k.o schlagen.

  41. Tom
    11. Januar 2012 at 23:36 —

    @ Tommyboy

    Der Gegner ist schon richtig ausgewählt,denn der steht in den Ranglisten der Weltboxverbände recht weit oben!

  42. Carlos2012
    12. Januar 2012 at 00:03 —

    Abraham hat gegen die besten Boxer im Supermittel verloren.
    Und zwar überdeutlich.Nach menschlicher Intelligens müsste
    Abraham eine gewichtklasse runter und versuchen dort was zu
    erreichen.Leute wie Froch,Kessler,Bute,Direll und der Ober-Champ
    Ward sind einfach zu Stark für Arthur.

  43. Mayweather
    12. Januar 2012 at 00:14 —

    Arthur Abrahams Ziel ist es wieder Weltmeister im MITTELGEWICHT zu werden. Dieser Kampf ist so eine Art Zwischenschritt (noch im Supermittel)…

  44. Tom
    12. Januar 2012 at 00:16 —

    @ Mayweather

    Bei Figosport steht er bleibt im SUPERMITTELGEWICHT!

  45. Mayweather
    12. Januar 2012 at 00:33 —

    @Tom: Stimmt, dass steht dort (bzw. dass Ulli Wegner das gesagt hat).
    Das wundert mich, vor ein paar Wochen hat Abraham gesagt er will langfristig wieder im Mittelgewicht boxen. Meiner Meinung nach hat er im Supermittel kaum Chancen nochmal Weltmeister zu werden…

  46. ramzi
    12. Januar 2012 at 00:34 —

    der Abraham wird es sicherlich packen mit seiner härte und power in den händen,”

  47. Tom
    12. Januar 2012 at 00:40 —

    @ Mayweather

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht das er das Mittelgewicht noch mal bringen kann,obwohl er da besser aufgehoben wäre!

    Im Supermittel traue ich ihm höchstens einen Sieg gegen den regulären WBA-WM K.Balzay zu,aber dieser Titel interessiert ja niemanden!

  48. Carlos2012
    12. Januar 2012 at 00:51 —

    Onkel Sauerland hätte Abraham auch gegen Stieglits kämpfen
    lassen können.Nur,Kessler ist ein Top-Fighter der sich gegen
    Froch und Co behaupten kann.Abraham dagegen ist durch seine
    Fresssucht keine Alternative.Er wird nur noch gegen Fallobst
    Boxen.Weltmeister kann er in dieser Gewichtklasse nicht mehr
    werden.Bute,Ward und demnächst Kessler sind die Champs.

  49. Der Abaner aus .....
    12. Januar 2012 at 00:53 —

    @ Tom

    Warum soll er es nicht nochmal es schaffen?…gut der hat gegen Ward,Froch und Dirrel verloren aber die meisten übertreiben hier das er gar keine Chance gehabt hat dies und das…also für mich hat er einfach zu wenig gezeigt und bei einen zweiten Kampf rechne ich ihn mehr Chancen ein.
    Und das sind auch die besten in der Gewichtsklasse darf man auch nicht vergessen.

  50. Tom
    12. Januar 2012 at 01:04 —

    @ Der Abaner aus….

    Abraham muss den Kopf frei haben und wieder an sich glauben dann kann er vielleicht noch mal etwas bewegen!
    Aber gegen Froch würde er wieder eine Tracht Prügel beziehen!

    @ Carlos2012

    Hmm…Bute ist bestimmt nicht schlecht,aber er muss erstmal gegen die Elite im Supermittel beweisen was er wirklich drauf hat,deshalb hoffe ich inständig das die zwei Kämpfe gegen Froch auch zustande kommen!

    Und Kessler muss auch erst beweisen das er da wieder anknüpfen kann wo er vor dem Ward-Kampf aufgehört hat.

  51. Der Abaner aus .....
    12. Januar 2012 at 01:08 —

    @ Tom

    Das ist klar, aber wenn das bis jetzt nicht hingekriegt hat dann braucht er gar nicht mehr boxen ist doch klar…Also Froch ist für mich überbewertet , der wird gegen Bute keine Chance haben.

  52. Papa Franco
    12. Januar 2012 at 01:23 —

    hab vor wenigen tagen gelesen, dass arthur meinte, er würde das mit dem gewichtmachen nicht hinbekommen und würde sich sorgen um seine gesundheit machen. deshalb bleibt er im supermittel.

    ganz ehrlich, im mittelgewicht hätte ich nochmal alles für möglich gehalten und mich besonders auf einen möglichen sturm kampf gefreut. aber was will er im supermittel? er hat zu deutlich verloren. ich kann mir kaum vorstellen, dass er plötzlich die elite schlagen kann. möglich ist zwar alles, aber realistisch wohl eher nicht.

  53. Andy
    12. Januar 2012 at 01:56 —

    Toller Abraham super super , kann den Scheiß nicht mehr sehen und hören , drei Niederlagen in Folge , was soll der Quatsch . Nicht gegen diesen Gegner aber bei nem guten wie Kessler verliert er auf jedenfall , aber Onkel Kalle macht dat schon

  54. kevin22
    12. Januar 2012 at 03:08 —

    Andy sagt:

    “kann den Scheiß nicht mehr sehen und hören , drei Niederlagen in Folge”

    Es waren zwei Niederlagen in Folge, der “Scheiß” kommt von dir 😉

  55. kevin22
    12. Januar 2012 at 04:13 —

    Ich weiss jetzt nicht, ob der Artikel von adrivo wieder nachträglich geändert wurde, aber oben ist doch klar zu lesen, dass AA im Supermittel bleibt!?

  56. Tom
    12. Januar 2012 at 05:54 —

    @ kevin22

    Guten Morgen kevin,das stand vorher nicht in dem Bericht!

  57. kevin22
    12. Januar 2012 at 07:44 —

    Moin, Moin Tom,

    das lässt die Diskussionen der User natürlich schön bl.öd aussehen…
    Da musste adrivo wohl erstmal bei figo nachschlagen 😉

  58. zuhart
    12. Januar 2012 at 08:02 —

    @ Tommyboy

    Interessant, anhand der Schreibfehlern von Tommyboy 2, die Dr Box nicht macht,
    willst Du ihn ueberfuehren? Witzbold.

  59. kikoroki
    12. Januar 2012 at 08:13 —

    Arthur gegen stieglitz wär ein guter kampf.. hoffe artur gewinnt.. muss er ja auch bei dem gegner

  60. Alonso Quijano
    12. Januar 2012 at 08:54 —

    Im mittelgewicht ist für ihnkein platz mher

  61. sebastin "die cobra" zbik
    12. Januar 2012 at 10:42 —

    zbik kämpft gegen ward

  62. ramzi
    12. Januar 2012 at 12:40 —

    zbik muss erst mal gegen proksa ran der wird sicherlich ein sehr anstrengendes match und wen er da besteht dan kann er weiter nach oben gehn in den ranglist. ward ist noch lang enfernt ist eine andere nummer als zbik

  63. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 12:57 —

    @ zuhart

    Danke … das ist wohl Tommyboy-Logik

  64. tony67
    12. Januar 2012 at 13:22 —

    mal sehen ob artuhr es noch drauf hatt^^

  65. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 14:10 —

    @ Tony67

    wenn er gegen den Pokemon verliert, dann
    sollte ers lassen. Farias ist (trotz Kampfrekord) ne handverlesene Flasche.

  66. iron
    12. Januar 2012 at 14:42 —

    arthur wechselt zu mc donalds .

  67. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 15:37 —

    @ Iron

    Ich dachte, da wäre er schon längst. 😉

  68. Bradtke
    12. Januar 2012 at 15:42 —

    Arthur hat in den letzten Kämpfen schwer entäuscht. Nicht nur gegenüber, den fans, sondern vorallem seinen engsten Mitstreitern. Auch ” normale Zuschauer ” mussten mit ansehen, wie hilflos er agierte und einfach nichts entgegen setzen konnte. Gerade Forch hat Arthur seine boxerischen Grenzen aufgezeigt. Nur hart schlagen können , oder auf einen lucky punch hoffen, reicht im Profiring nicht aus. Arthur besitzt mit seiner Physis und seiem Willen ein Naturtalent für den Boxsport. Ich hoffe er hat aus seinen Schwächen gelernt. Ich wünsche ihm viel Glück und bin gespannt….

  69. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 16:22 —

    @ Bradtke

    Der kommende Kampf hat keine Aussagekraft.
    Farias ist ein kleiner dicker langsamer Zwerg.
    Sollte er den nicht deutlich besiegen (durch einen frühen KO)
    dann wird er zur Lachnummer.

  70. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 16:23 —

    @ Bradtke

    Naturtalent? Wohin ist es verschwunden, das Talent?

  71. Sugar
    12. Januar 2012 at 16:29 —

    Hey Leute schreibt doch nicht immer soviele Kommentare unter die einzelnen Berichte,ich hab jetzt fast 2 Std. gebraucht um mich durch zu lesen.

    Zum Thema,bin auch der Meinung das Abraham am Samstag auf jeden Fall eine gute Leistung abgeben muss,egal wie gut oder schlecht der Gegner ist.

    Ich denke das Farias gut ausgewählt wurde,denn er ist die Nr.3 der IBF und Abraham ist unter den Top-15 dieses Verbandes nicht gelistet.

  72. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 16:31 —

    @ Sugar

    warum schreibste nen Kommentar … hat mich 15 Sekunden gekostet, ihn zu lesen

    und es stand nix neues drin.

  73. Sugar
    12. Januar 2012 at 16:49 —

    @ DR-BOX

    Willst wohl mal wieder lustig sein?

  74. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 17:09 —

    @ Sugar

    und was willst Du?

    Beschwerst Dich über die vielen Posts und postest selber?

  75. Tom
    12. Januar 2012 at 20:54 —

    @ DR-BOX

    Hmmm…,ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen,mir geht es z.B.Sonntags ähnlich wie User Sugar,ich arbeite meist Fr. und Sa.-Abend und komme entweder spät Nachts oder gar erst in den frühen Morgenstunden nach Hause,wenn ich dann So. auf diese Seite klicke bin ich eine kleine Ewigkeit damit beschäftigt mir die Kommentare durchzulesen um mal zu sehen was hier diskutiert wird!

    Ok,wenn ich Fr.-oder-Sa.-Nacht hier meinen Senf dazugebe habe ich vorher nicht gelesen was die anderen geschrieben haben,weil es mir einfach zu stressig ist!

    Kurzum……DR-BOX……ruhig Blut!

  76. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 21:06 —

    @ Tom

    Okese … aber wie soll die Lösung heissen?

    Wir posten alle nicht mehr?

    Oder jeder nur noch 2 Antworten je Thema?

  77. Tom
    12. Januar 2012 at 21:10 —

    @ Dr-BOX

    Hmmm..weiß ich jetzt auch nicht,aber vielleicht war es nicht so ernst gemeint!?

  78. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 21:13 —

    @ Tom

    😉

  79. Tom
    12. Januar 2012 at 22:20 —

    @ DR-BOX

    Bist du noch online?

  80. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 22:52 —

    @ Tom

    Online ja … aber nicht immer hier.

  81. Tom
    12. Januar 2012 at 22:57 —

    @ DR-BOX

    Wollte dir nur mitteilen das du deine Wertung im Eschkampf korrigieren musst da der Kampf nur über vier Runden angesetzt ist!

  82. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 23:15 —

    @ Tom

    Danke für den Hinweis.

    Hatte beim Tippen schon vermutet, dass es so sein könnte,

    war aber zu faul, zu recherchieren 😉

  83. TheLegend
    13. Januar 2012 at 13:45 —

    abraham macht das der ist nicht umsonst weltmeister gewesen.

  84. DR_BOX
    13. Januar 2012 at 17:59 —

    @ theLegend

    Vergangenheit.

    Diese Lusche wird er aber schlagen … das ist kein Kunststück.

  85. Ag243
    14. Januar 2012 at 22:16 —

    “Für Arthur kommen nur starke Gegner in Frage, wir boxen kein Fallobst. Und Farias ist kein Fallobst.”

    Wegner … wirklich klasse , besser kann man seinen eignen Schützling nicht schlecht Reden … wenn Leute wie Farias , jetzt schon als starke Gegner für Abrham gelten ….

Antwort schreiben