Top News

Abraham Stargast bei Shoperöffnung von Mladen Petric

Arthur Abraham, Despina Petric und Mladen Petric. © David Biedert, tilllate.

Arthur Abraham, Despina Petric und Mladen Petric. © David Biedert, tilllate.

Sportlich geht es für Arthur Abraham derzeit beim Super-Six-Turnier um die Vorherrschaft im Supermittelgewicht. Eine willkommene Abwechslung vom Trainingsalltag war für Abraham da die Shop-Eröffnung von Mladen Petrics Modeboutique Deca in Zürich.

In der Ritze – Hamburgs Kultboxladen – trainierten die beiden Kumpels bereits zusammen. Petric sitzt bei Abrahams Kämpfen meist in Reihe eins und fiebert mit. Nun hat er mit Frau Despina eine Modeboutique eröffnet, zu deren Einweihung neben Abraham auch Kalle Sauerland samt Ehefrau Nathalie erschien.

Abraham: “Hier gibt es schöne Sachen. Wäre ich verheiratet, hätte ich gleich einen guten Einkaufstipp für meine Frau parat”.

Voriger Artikel

Diesen Samstag in Istanbul: Aydin kämpft gegen Ion um WBC-Silbergürtel

Nächster Artikel

Freddie Roach über die Dominanz der Klitschkos: "Ich sehe momentan niemanden, der Wladimir ernsthaft herausfordern könnte"

Keine Kommentare

Antwort schreiben