Top News

Tippspiel KW 10 – 11.-15.03.2016

Danke an alle, die wieder an der Erstellung der Liste beteiligt waren:

ego, El Demoledor, Ferenc H, fettundmuskeln, Flo9r, Markus,  OLYMPIAKO$ GATE7, YoungHoff …..

und ein spezieller Dank fpr den Libanon 😉

 

Freitag, 11.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Edith Soledad Matthysse vs. Jelena Mrdjenovich (Federgewicht – 10 Runden)

Samstag, 12.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Roberto Gonzales vs. Arjan Canillas (Leichtgewicht – 12 Runden)

Samstag, 12.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Igor Mikhalkin vs. Patrick Bois (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Juergen Braehmer vs. Eduard Gutknecht (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Terry Flanagan vs. Derry Mathews (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Zolani Tete vs. Jose Santos Gonzalez (Bantamgewicht – 12 Runden)
  • Tommy Langford vs. Lewis Taylor (Mittelgewicht – 10 Runden)
  • Guillermo Rigondeaux vs. James Dickens (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • David Lemieux vs. James De la Rosa (Mittelgewicht – 10 Runden)
  • Schiller Hyppolite vs. Darnell Boone (Supermittelgewicht – 8 Runden)
  • Miguel Berchelt vs. George Jupp (Superfedergewicht – 12 Runden)

Sonntag, 13.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Go Onaga vs. Renoel Pael (Superfliegengewicht – 10 Runden)

Dienstag, 15.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Sergey Lipinets vs. Levan Ghvamichava (Halbweltergewicht – 10 Runden)
  • Tugstsogt Nyambayar vs. Rafael Vazquez (Federgewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Winfried Spiering: Brähmer hütet WM-Schatz wie „Gollum“!

Nächster Artikel

Julio Cesar Chavez jr sagt Kampf gegen Badou Jack ab

197 Kommentare

  1. 9. März 2016 at 22:58 —

    Oho, die Redaktion entwickelt ja langsam richtig Humor^^

  2. 9. März 2016 at 23:24 —

    Mrdjenovich PTS
    Canillas TKO 8
    Mikhalkin PTS
    Brähmer TKO 9
    Flanagan TKO 8
    Tete KO 10
    Langford PTS
    Rigondeaux TKO 6
    Lemieux TKO 5
    Hyppolite PTS
    Berchelt TKO 4
    Onaga TKO 7
    Lipinets TKO 8
    Nyambayar TKO 6

  3. 10. März 2016 at 11:59 —

    Mrdjenovich UD
    Canillas KO6
    Mikhalkin UD
    Brähmer KO10
    Flanagan KO5
    Tete KO8
    Langford UD
    Rigondeaux KO4
    Lemieux KO3
    Hyppolite SD
    Berchelt KO4
    Onaga UD
    Lipinets KO5
    Nyambayar UD

  4. 10. März 2016 at 14:44 —

    Der Kampf Rigoneaux-Dickens ist endgültig off!

  5. 10. März 2016 at 15:02 —

    Matthysse/Mrdjenovich Draw
    Canillas KO4
    Mikhalkin Pts.
    Braehmer TKO8
    Flanagan KO6
    Tete KO9
    Langford Pts.
    Rigondeaux Pts.
    Lemieux KO3
    Berchelt KO2

  6. 10. März 2016 at 15:47 —

    Matthysse MD
    Canillas KO8
    Mikhalkin UD
    Brähmer UD
    Flanagan KO10
    Tete KO5
    Langford UD
    Lemieux KO4
    Hyppolite UD
    Berchelt KO8
    Onaga KO7
    Lipinets UD
    Nyambayar KO4

  7. 10. März 2016 at 16:16 —

    Den Kampf Nyambayar- Vazquez kann ich bei Boxrec nicht finden!

  8. 10. März 2016 at 16:49 —

    Levan Ghvamichava ist nicht zufällig mit Chakiev verwandt? ^^

    • 11. März 2016 at 13:01 —

      Nee, die haben nur die gleiche unfähige Kosmetikerin 😉

    • 11. März 2016 at 23:51 —

      ….. das ist gift für die haare,haar will atmen ,haar……..

      aus welchem deutschen kla.ssiker stammt dieser spruch??????

      ich warte………………………

      • 12. März 2016 at 00:11 —

        mick,ego und tom müssten das wissen….
        ich warte weiter………………………..

        • 12. März 2016 at 02:58 —

          Ich würde sagen, das ist aus Dominik „The Bitch“ Britsch gegen Roberto Santos 1 – oder? ?

          • 13. März 2016 at 01:45

            hhahhahahahhaah…pa.sst da auch perfekt hin…..

            ist aus otto-der film……………..
            ein wahrer deutscher kla.ssiker……………

  9. 10. März 2016 at 17:33 —

    Mrdjenovich Pts
    Canillas Ko 9

    • 11. März 2016 at 10:06 —

      Mikhalkin Pts
      Brähmer Ko 9
      Flanagan Ko 9
      Tete Pts
      Taylor Pts
      Lemieux Ko 4
      Hyppolite Ko 4
      Berchelt Ko 9
      Onaga Pts
      Lipinets Ko 8

  10. 10. März 2016 at 18:16 —

    Shibata KO 11
    Mrdjenovich KO 9
    Gonzales/Canillas draw
    Mikhalkin KO 12
    Brähmer PTS
    Flanagan PTS
    Tete KO 5
    Langford PTS
    Lemieux KO 4
    Hyppolite KO 3
    Berchelt KO 8

    Onaga PTS
    Lipinets KO 7

  11. 10. März 2016 at 18:56 —

    Edith Matthysse WPTS Jelena Mrdjenovich
    Roberto Gonzales WPTS Arjan Canillas

    • 12. März 2016 at 16:11 —

      Igor Mikhalkin WPTS Patrick Bois
      Juergen Brähmer WPTS Eduard Gutknecht
      Terry Flanagan WKO 7 Derry Mathews
      Zolani Tete WKO 8 Jose Santos Gonzalez
      Tommy Langford WPTS Lewis Taylor
      Guillermo Rigondeaux WPTS James Dickens (off)
      David Lemieux WKO 5 James De la Rosa (off)
      Schiller Hyppolite WKO 7 Darnell Boone
      Miguel Berchelt WKO 4 George Jupp

      Go Onaga WPTS Renoel Pael

      Sergey Lipinets WKO 8 Levan Ghvamichava
      Tugstsogt Nyambayar WKO 3 Rafael Vazquez (lt. boxingscene auch off)

      Hyppolite vs. Deezol Boone ist laut boxrec übrigens ein 10-Runder

  12. 10. März 2016 at 19:01 —

    Shibata Pts
    Matthysse Pts
    Gonzales Ko 6
    Mikhalkin Pts
    Gutknecht Ko 10
    Flanagan Ko 9
    Tete Ko 8
    Langford Pts
    Lemieux Ko 2
    Hyppolite Pts
    Berchelt Ko 7
    Onaga Ko 3
    Lipinets Ko 1

  13. 10. März 2016 at 19:14 —

    Mrdjenovich UD
    Canillas KO6
    Mikhalkin UD
    Brähmer KO9
    Flanagan KO6
    Tete KO8
    Langford UD
    Rigondeaux KO6
    Lemieux KO5
    Hyppolite SD
    Berchelt KO3
    Onaga UD
    Lipinets UD
    Nyambayar UD

  14. 10. März 2016 at 20:18 —

    Mrdjenovich pts
    Canillas ko7
    Mikhalkin pts
    Brähmer ko9
    Flanagan ko8
    Tete ko8
    Langford pts
    Lemieux ko4
    Hyppolite pts
    Berchelt ko6
    Onaga pts
    Lipinets ko5
    Nyambayar ko5

  15. 10. März 2016 at 23:35 —

    Shibata Pts
    Matthysse Pts
    Canillas Ko 10
    Brähmer Ko 8
    Flanagan Ko 8
    Tete Pts
    Langford Ko 4
    Lemieux Ko 6
    Hyppolite Pts
    Berchelt Pts

    Onaga Pts
    Lipinets Ko 5

  16. 11. März 2016 at 01:36 —

    Canillas KO5
    Mikhalkin PTS
    Brähmer KO9
    Flanagan KO6
    Tete KO6
    Langford PTS
    Rigondeaux KO5
    Lemieux KO2
    Hyppolite PTS
    Berchelt KO9
    Onaga PTS
    Lipinets KO4
    Nyambayar PTS

  17. 11. März 2016 at 02:13 —

    Mrdjenovich PKT (kla.ssiker)
    Canillas KO 7
    Mikhalkin PKT
    Braehmer KO 9
    Flanagan KO 3
    Tete PKT
    Langford PKT
    Lemieux KO 3
    Hyppolite KO 4
    Berchelt KO 5
    Onaga KO 7
    Lipinets KO 7

    ich verla.sse mich mal ,beim ladyfight,auf die kenntnisse von demo und tippe auf die hübschere …vich……zusammen 17 niederlagen im record,nicht schlecht,freue mich auf die schlacht….

    • 11. März 2016 at 13:06 —

      Versteckt die Rasierklingen, OG7 musste einen Ladyfight tippen xD

      Die vielen Niederlagen bei Mrdjenovich kamen fast ausnahmslos gegen Top-Boxerinnen zustande, die sie zumeist auch ihrerseits mal besiegen konnte. Die gute Frau Mrdjenovich macht halt ungern stay-busy-Fights, da kann man nur den Hut vor ziehen 🙂

  18. 11. März 2016 at 04:43 —

    Jelena Mrdjenovich SD
    Arjan Canillas KO4

  19. 11. März 2016 at 08:42 —

    Matthysse UD
    Canillas KO 7
    Mikhalkin UD
    Brähmer KO 7
    Flanagan KO 7
    Tete KO5
    Langford UD
    Lemieux KO 2
    Hyppolite UD
    Berchelt KO 5
    Onaga KO 5
    Lipinets UD
    Nyambayar KO 3

  20. 11. März 2016 at 13:10 —

    Mrdjenovich UD
    Canillas KO4

    Der Rest kommt morgen.

  21. 11. März 2016 at 14:50 —

    Hikaru Nishida WKO3

    • 11. März 2016 at 17:44 —

      ferenc
      Funeka WSD Naaaaaaaaa Ego wo war da dein Aussenseitertipp? Hääää häääää? ? ? 🙂
      wer zuletzt lacht, hat 15 punkte plus. hatte wohl als einziger auf Nishida getippt.
      dann kan ja chip wieder rumquaken 🙂

      • 11. März 2016 at 18:21 —

        Toll, das geht ja schon wieder so weiter wie letzte Woche :/

        Warum hab ich es nur so drauf, immer derart ausgeglichene und enge Kämpfe rauszusuchen? xD

        • 11. März 2016 at 22:05 —

          Markus
          aber genau das ist doch der sinn des tippspieles. mal verliert man, mal gewinnt man, bis jetzt mein tag, keine ahnung, wie es sonntag ist, hab ja noch einen ” außenseiter” laufen.:-)

      • 11. März 2016 at 19:39 —

        …………Glückwunsch bin ja ruhig 😀

        • 11. März 2016 at 22:06 —

          ferenc
          danke 🙂

          • 11. März 2016 at 23:49

            janz sauber ego……..zieeeeeh meen jung……..
            fa.ss ,wie ein tollwütiger pitti……………….

  22. 11. März 2016 at 17:30 —

    Mathyse ko 6
    canilas ko 8

    • 11. März 2016 at 19:35 —

      Mikhalkin PTS
      Braehmer KO 10
      Flanagan KO 9
      Tete KO 5
      Taylor PTS
      Rigondeaux PTS
      Lemieux KO 6
      Berchelt KO 5
      O naga KO 3
      Lipinets KO 5
      Nyambayar KO 10

  23. 11. März 2016 at 18:45 —

    Jelena Mrdjenovich Punktsieg
    Arjan Canillas KO10

    • 12. März 2016 at 15:24 —

      Igor Mikhalkin KO10
      Juergen Braehmer KO9
      Terry Flanagan KO6
      Zolani Tete KO10
      Tommy Langford Punktsieg
      Schiller Hyppolite KO3
      Miguel Berchelt KO6
      Go Onaga KO8
      Sergey Lipinets Punktsieg
      Tugstsogt Nyambayar KO5

  24. 11. März 2016 at 19:50 —

    Erst Rigondeaux vs. Dickens OFF und nun auch noch
    Lemieux vs. De la Rosa weil der Kanadier das Catchweight nicht bringt.

    • Dein Dick(ens) ist schon lange off!
      Und dein Gewicht ist außerhalb jedes Catchweights!

      • 11. März 2016 at 20:29 —

        Hübsches Profilbild. Mit Dicks kennst du dich sicher gut aus aber Erziehungstechnisch haben deine Daddys scheinbar versagt.

        • Sonnenbefummler…
          Vitali hat mich zu einem starken, harten Mann erzogen!
          Während mir Wladimir auch Zugang zu meiner weiblichen, emotionalen Seite verschafft hat.

          • 11. März 2016 at 22:45

            :o) Gönn Dir.
            Du bist echt n Spasti, aber hin und wieder echt lustig.

          • 12. März 2016 at 21:09

            Du bist nurn Spasti, ohne lustig!

    • 11. März 2016 at 23:45 —

      absolute entäuschung von lemieux seite….
      sehr,sehr unproffessionell und das schon bei einem catchweight von 163 lbs….
      entweder ist lemieux einfach zu faul(was ich nicht glaube) oder er ist aus dem mw rausgewachsen und muss hoch ins smw..
      oder die dritte variante ,ggg hat seine seele geklaut und ihm zum “good boy” gemacht….

  25. Matthysse PTS
    Canillas KO5

    • 11. März 2016 at 20:17 —

      Jetzt ist der Ladyfight gerade richtig spannend geworden. Go Jelena!

      • El Demo (und ego) hat ja mal wieder keine Eier.

        Und die nächsten zwei Wochenenden gibts auch nicht mehr so viel bis Quartalsende.
        Da wird das schon einer der letzen relativ ausgeglichenen Kämpfe sein.
        Natürlich blödsinnig in so einem Kampf auf die Auswärtsboxerin zu setzen.

        • 11. März 2016 at 21:35 —

          Immerhin hat Matthysse den 1. Kampf gewonnen. Und es wäre nicht das erste Mal, dass Mrdjenovich in Kanada verliert. Ich sehe den Fight absolut 50:50.

        • 11. März 2016 at 22:13 —

          chip
          auf wen hast du bei dem japsenkampf gesetzt?
          was meinst du, wie dick meine eier jetzt sind 🙂
          freut sich die kleine ehefrau 🙂

        • 11. März 2016 at 22:21 —

          @ L ibanesischer Wattebauschwerfer:
          Was nennst du Eier? Immer bis auf die letzte Sekunde abwarten und dann die Tipps taktisch setzen?
          Für dich geht der Fahrstuhl nach unten.
          Mein Angriff wird wie immer schon noch kommen, keine Sorge 😉

          • 12. März 2016 at 21:16

            Seine Tipps so zu setzen, dass möglichst wenige auf die selbe Runde tippen ist ja kaum Taktik, sondern logisch.
            Bei den letzten 2 sparsamen Wochenenden wünsch ich dir viel Spaß…

    • Mikhlakin TKO9
      Brähmer TKO6
      Flanagan TKO5
      Tete TKO8
      Langford TKO5
      Rigondeaux Zzz
      Lemieux BigMac
      Hyppolite KO6
      Berchelt KO3
      (richtige Deadline siehe unten)

  26. 11. März 2016 at 22:37 —

    Deontay Wilder-Alexander Povetkin – May 21 in Moscow

    sollte dann auch bald offiziell bei boxrec stehen

  27. 11. März 2016 at 22:40 —

    Mrdjenovich PTS
    Canillas KO 7
    Mikhalkin PTS
    Brähmer pts 😀
    Flanagan KO 9
    Tete KO 10
    Langford PTS
    Rigondeaux KO 7
    Lemieux KO 4
    Hyppolite PTS
    Berchelt KO 4
    Onaga KO 7
    Lipinets ko 9
    Nyambayar KO 6

  28. 12. März 2016 at 11:50 —

    Mikhalkin nach Punkten
    Brähmer ko7
    Flanagan ko8
    Tete ko9
    Langford nach Punkten
    Hyppolite nach Punkten
    Berchelt ko4
    Onaga ko9
    Lipinets nach Punkten
    Nyambayar nach Punkten

  29. 12. März 2016 at 13:12 —

    Jelena Mrdjenovich WUD

    War aber wirklich ne geile Schlacht, sollte man sich angucken.

    Wer nur eine kurze Zusammenfassung will: Runde 1 bis 5 hat Matthysse klar im Griff, kann gute und klare Treffer setzten, mangelnde Präzision und Distanzgefühl bei Jelena. Ab Runde 6 dreht sich das Ganze, Matthysse wirkt weniger frisch, Jelena kommt im besser durch und kann auch immer wieder Wirkung hinterlassen. Runde 6 bis 8 gehen an sie. Am Ende von Runde 8 (glaube ich) erleidet Jelena ein stark blutendes Cut, verliert daher in Runde 9 ihre Linie und gibt die Runde ab. Runde 10 ist dann nochmal die Krönung dieser ausgeglichenen Ringschlacht mit guten Treffern auf beiden Seiten, doch Jelena kann Matthysse 45 Sekunden vor Ende mit einer Haken zum Kinn zu Boden schicken und entscheidet die Runde so mit 10-8 für sich.

    Mein Scoring: 95-94 für Matthysse (gab aber einige enge Runden)

    Judges:
    96:93
    96:93
    97:92 alle für Mrdjenovich

    In seiner Deutlichkeit zu hoch, aber durchaus vertretbar. Insgesamt ein wirklich sehr guter, spannender Kampf 🙂

    • 12. März 2016 at 14:25 —

      markus
      war ne werbung fürs frauenboxen.
      96:93 kann man ohne weiteres geben, gab ja die 10:8 runde.
      was machen wir jetzt mit chip?
      jetzt hatte er mal kleine eier, nun ist er eunuch, und demo sollte auch an ihm vorbei sein.

      • 12. März 2016 at 14:29 —

        Chip ist sogar auf Platz 5 abgerutscht, vielleicht haben ihn seine dicken Eier auch einfach runtergezogen 😉

        Trotzdem haben er, Flo, OG7 und El Demo noch gute Chancen, mich abzufangen. Sogar du kannst es noch schaffen mit deinen verrückten Außenseiter-Tipps 🙂

        • 12. März 2016 at 14:59 —

          markus
          wird dir bestimmt nicht weh tun, wenn du abgefangen wirst 🙂
          aber es sind ja keine außenseiter tipps! hat mich sehr gewundert, daß nicht mehr auf nishida gesetzt haben. laut den daten von boxrec war er für mich klarer favorit.
          aber den anderen würde ich es gönnen, wenn die dich vom thron heben, vor allem OG7, nach dieser letzten tippwoche ( und hat einen frauenkampf richtig getippt) , dachte, ich bin WE sieger 🙂

          • 12. März 2016 at 15:05

            Doch, würde mich schon stören^^

    • Lächerliche, hausgemachte robbery…den Kampf hätte Mrdjenovich selbst ohne Knockdown mit 2 Runden Vorsprung gewonnen!?!?!?…ohne Worte…

      Und 97:92??? Da wird selbst Felix Sturm ganz neidisch auf den Punktrichter. Gleich den Namen für seinen nächsten Kampf vorgemerkt.

      Kanadier sind eben doch in ihrem Herzen dreckige, feige Franzosen…genauso wie ego!

      Stellt sich die Frage wo Matthysse vs. Mrdjenovich III stattfindet.
      Am Besten in Deutschland auf einer Sauerland-Sturm-SAT1-Veranstaltung: Dann werden sie beide beschissen und am Ende bekommt Feigenbutz oder Sturm den WBA und WBC female world title…

      • 12. März 2016 at 22:27 —

        chip
        weinst du gerade?
        ich nix franzose, aber haben gesehen das kampf, enge kiste, aber 10:8 machen wohl das punktsieg korrekt,
        glaubst du in echt, catic würde eine runde gegen die mädels gewinnen?

  30. 12. März 2016 at 13:52 —

    Mrdjenovich UD
    Canillas KO4
    Mikhalkin UD
    Braehmer KO5
    Flanagan KO7
    Tete UD
    Langford TD5
    Rigondeaux KO7
    Lemieux KO2
    Hyppolite UD
    Berchelt KO5
    Onaga UD
    Lipinets UD
    Nyambayar KO5

    Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

  31. 12. März 2016 at 14:36 —

    Uff, das Event mit Abraham vs. Ramirez und Pacman vs. Bradley III kostet auf ranFighting 17,99 Euro. Voll die Schweine^^

    • 12. März 2016 at 14:44 —

      Das ist schon ziemlich frech. Naja, man wird schon einen guten Stream finden.

    • 12. März 2016 at 14:45 —

      Sind Sauerland-Fights nicht sonst mit im Paket?

      Sprich Pacquiao kostet die Summe? Absolute Frechheit mMn. Teurer als bei Sky.

      • 12. März 2016 at 14:50 —

        Naja, Sauerland hat den Kampf ja nicht ersteigert, deswegen boxen die ja auch in den USA.

        Ist sicher immer noch billiger als das PPV in den USA. Und die Card ist recht geil insgesamt.

        • 12. März 2016 at 15:16 —

          Dennoch wirbt ranfighting ja nunmal mit Sauerland.

          Ferner sind selbst Cards bei Sky billiger bzw sind es wenn man vorbestellt, 15-16 €

          Die Card mag das vielleicht wert sein, aber 17,99 ist unter dem Aspekt, dass Abraham, Werbeträger und Werbegesicht dabei ist eine Frechheit. Hinzu kommt die Werbung mit “alle großen Fights” bei ranfighting, also dem Vertragspartner von Sauerland.

          In dem Zusammenhang, unabhängig wie gut die Card ist, ist das eine Frechheit für all diejenigen, die auf Sauerland und Sat.1 Propaganda zwecks alle Fights reingefallen sind.

          Für mich ein Grund nicht zu ranfighting zu gehen

        • 12. März 2016 at 17:33 —

          Bedeutet das, dass der Fight nicht live bei SAT.1 im Free-TV läuft?! 🙁

          • 12. März 2016 at 18:32

            Laut tvinfo.de zeigt Sat1 an dem Tag erst ab 23 Uhr Zeuge vs. de Carolis und dann ab 0:20 Uhr Joshua vs. Martin. Immerhin 🙂

          • 12. März 2016 at 21:11

            echt. martin-joshua live in sat.1. und dazu noch zeuge – de carolis um die wba Weltmeisterschaft. das wird dann der 3. deutsche smg wm. und wenn sturm dann zurücktritt ist gleich wieder ein deutscher als Nachfolger da. und de carolis wird der titel gleich wieder von Sauerland abgenommen. sehr gute Nachrichten.

          • 12. März 2016 at 22:27

            @ el demo
            Nein, der Kampf kommt natürlich trotzdem im free tv auf SAT1. Bezahlen müssen nur die dafür, die wollen. Wie Brennov und seine Brennbirne.

            @ markus
            Dein Fernsehprogramm-Redakteur ist scheinbar Matchmaker bei Sauerland.
            Zeuge-Carolis ist noch nicht einmal öffentlich aber hat schon einen Sendeplatz!?

            @ brennov

            1. Du bist das größte Übel der Menschheitsgeschichte!

            2. Zeuge bekommt gegen de Carolis richtige Probleme und mit etwas Glück auch auf die Zwölf, weil viel besser als Feigenbutz ist der Junge auch nicht abgesehen von seinen technischen Grundlagen.

            3. Sturm verliert den dritten Kampf gegen Chudinov wenn alles auch nur halbwegs fair abläuft und wird leider ohne Titel abtreten müssen.

            4. Du bist das größte Übel der Menschheitsgeschichte!

          • 13. März 2016 at 14:19

            Abraham kommt definitiv nicht live auf sat.1!

          • 13. März 2016 at 14:20

            und sturm wird keinen 3. kampf gegen chudinov besteiten und mit titel abtreten oder den titel niederlegen!

  32. 12. März 2016 at 14:41 —

    Igor Mikhalkin UD
    Juergen Braehmer KO 8
    Terry Flanagan KO 5
    Zolani Tete UD
    Tommy Langford UD
    Guillermo Rigondeaux KO 6 (ist doch wegen Visa Probleme off oder?)
    David Lemieux KO 5
    Schiller Hyppolite UD
    Miguel Berchelt KO 6
    Go Onaga UD
    Sergey Lipinets KO 8
    Tugstsogt Nyambayar KO 4 (off?)

  33. 12. März 2016 at 15:12 —

    Mal ne allgemeine Frage: Die KW13 zählt nicht mehr zu diesem Quartal oder? Der Freitag ist der 31.03., d.h. am Smastag in der KW13 beginnt der April.

    Sollten wir frühzeitig klären 😉

    • 12. März 2016 at 15:26 —

      Ich würde sagen, dass das El Demo und Ferenc entscheiden, die wissen vermutlich eher, wie das die letzten Male geregelt war, statt dass wir nun einen neuen “Fall” aufmachen.

      Wird ein neuer Fall aufgemacht würde ich sagen, dass es noch zum aktuellen zählt, sofern Freitags Kämpfe sind, die wir tippen

      • 12. März 2016 at 15:27 —

        Öhm alles auf Anfang. Freitag ist der 1.4. Donnerstag der 31.

        • 12. März 2016 at 15:42 —

          Hmm stimmt, hab mich verguckt^^

          Dann sollte ja alles klar sein 🙂

          @ Ferenc: Trotzdem, wie hatten wir das bisher gemacht, wenn das Quartal mitten im WE endet?

          • 12. März 2016 at 16:08

            Das die Kämpfe die mitten in der Woche stattfinden zum Quatal zählen quasi als Abschluss und es gibt dementsprechen einen Wochensieger und kein WE Sieger

            Satoshi Hosono VS Rikiya Fukuhara 10 Runden
            Chris Galeano VS Devaun Lee 10 Runden
            Zine Eddine Benmakhlouf VS Alejandro Emilio Valori
            12 Runden

            Die 3 Kämpfe währen denn die Letzten in diesen Quatal vorausgesetz das wir die tippen wenn es keiner der Kämpfe ins Tippspiel schaft dann ist halt die KW 12 der Abschluss und das Neue Quatal beginnt mit der KW 13

          • 12. März 2016 at 17:22

            Das neue Quatal beginnt natürlich am 1 April und nicht ab der KW 13 🙂

          • 12. März 2016 at 22:30

            Passt ja gut.
            Am 1.April hat ego auch Geburtstag, der Mensch gewordene Aprilscherz!

  34. 12. März 2016 at 16:22 —

    Ein schönes Bild von Marcos Maidana, wie er mit seinen „Freunden“ L. Auftragskilla, Cuntplay Boxing und Digga Schwabbel einen Tag beim Gay-Bullenreiten genießt, findet ihr hier: boxingscene.com/photo-marcos-maidanas-physical-condition-concerns-fans–102310

    • Auch wenn das Foto leider nicht lädt, möchte ich mich bedanken das du meinen Namen immer wieder nennst. Der Libanesische Antibabypillen Motivator , dessen Äußeres einem 12 jährigen Messdiener gleicht, der sich besonders WEGEN der sexuellen Übergriffe dieses freiwillige Amt aussuchte, gehört zwar nicht in einen Satz mit meinem Namen aber darüber schaue ich hinweg.

      Nun möchte ich dich ebenfalls ehren und daher habe ich dir, mein liebster Mick , ein kleines Gedicht verfasst.

      “Ode An Mick ”

      ” In Mainz wohnt ein Mann, sein Name ist Mick, groß ist sein Ego , klein ist sein Dick.
      Auf Boxen.de, da lernt` ich ihn kenn` ,schnell zeigte sich, er ähnelt physisch Ken.
      Vom Boxen versteht er viel, keine Frage, doch wird er oft zickig, als hätte er seine Tage.
      Von Kopf bis Fuß tätowiert, optisch ein Sex-Symbol, nur ohne Haar, welches sein Haupt ziert, der Kopf von innen……. leider hohl.
      Geplagt im Alter von erektiler Dysfunktion, steht wenigstens am Ende des Monats, sein Webdesigner Lohn.
      Klug ist er nicht , dies weiß hier jeder, er ist nur ein Wicht, eher das Opfer als der Täter.
      Nun kommt die Scharm, ich taru´ mich fast nicht, dir nun zu sagen, Mick…..ich lieben dich “…………..

      • 12. März 2016 at 22:06 —

        CB
        ein schönes gedicht, ich mag fetti auch, machen wir doch einen fanklub auf.
        kannst du so was schönes auch mal für mich dichten?

  35. Mikhlakin TKO9 Brähmer TKO6 Flanagan TKO5 Tete TKO8 Langford TKO5 Rigondeaux Zzz Lemieux BigMac Hyppolite KO6 Berchelt KO3

    • 12. März 2016 at 20:03 —

      HAHAHAHA

      Da biste wohl diesmal etwas hektisch geworden oder? xD

      Ich glaube der Erfolgsdruck an der Spitze ist nichts für, Kleiner 🙂

      • 12. März 2016 at 20:25 —

        Haha, musste der kleine Liquidierte Abgaskühler seine Tipps im Hasenfick-Tempo abgeben 😉

        • „Ode An Mick “

          “ In Mainz wohnt ein Mann, sein Name ist Mick, groß ist sein Ego , klein ist sein Dick.
          Auf Boxen.de, da lernt` ich ihn kenn` ,schnell zeigte sich, er ähnelt physisch Ken.
          Vom Boxen versteht er viel, keine Frage, doch wird er oft zickig, als hätte er seine Tage.
          Von Kopf bis Fuß tätowiert, optisch ein Sex-Symbol, nur ohne Haar, welches sein Haupt ziert, der Kopf von innen……. leider hohl.
          Geplagt im Alter von erektiler Dysfunktion, steht wenigstens am Ende des Monats, sein Webdesigner Lohn.
          Klug ist er nicht , dies weiß hier jeder, er ist nur ein Wicht, eher das Opfer als der Täter.
          Nun kommt die Scharm, ich taru´ mich fast nicht, dir nun zu sagen, Mick…..ich lieben dich „…………..

    • 12. März 2016 at 20:40 —

      Die Lispelnde Asylantenmatratze
      mag nur den Druck an der Spitze
      eines Schwanzes kurz bevor sich
      die sahnige Belohnung
      in seinem Mund verteilt

    • 12. März 2016 at 22:00 —

      chip
      du bist doch echt der vollhonk!
      schreibst um 21:16 und bekommst die DL gerade hin?
      hast du angst, daß jemand bei dir abschreibt?
      voll die geheimtipps von dir, bin ich völlig überrascht!

  36. 12. März 2016 at 20:34 —

    myp2p sx/boxing/la19536b-terry-flanagan-vs-derry-mathews

  37. 12. März 2016 at 21:16 —

    Pretty boy Gollum UD. Der rest ist imho uninteressant..

  38. 12. März 2016 at 22:00 —

    Zolani Tete WZKO7

  39. 12. März 2016 at 22:24 —

    langford pkt sieg……………………

  40. Dass sich diese 2 Pisser Schulz und Frühstücksfernsehen-Knecht überhaupt noch vor die Kamera getrauen nach der Sturm-Show!

  41. EDUARD!
    EDUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDDDD!

    DEINE ZEIT IST GEKOMMEN!

    ahhhaaahhhhaaahhhaaahhh…

  42. Ist das Ben Becker?

  43. Und jetzt kommt auch noch Gangsta-Rapper Konni-K…
    Die wollen doch die Zuschauer töten!
    Blind und taub machen damit sie von dem Kampf nichts mehr mitbekommen.

  44. 12. März 2016 at 22:55 —

    Die deutsche hymne weckt bei deutschen immer so viel emotionen, sehr stolzes volk.

  45. Wenn Brähmer nicht gegen Garay und Veit gekämpft hätte, wäre er der zweite TBE mit 49-0 und könnte mit dem heutigen Kampf mit Pretty Boy Floyd gleichziehen!

  46. Brähmer braucht den KO!

  47. 12. März 2016 at 23:49 —

    Bye brähmer

  48. 116:111 116:111 118:110

    Da hat Brähmer gegen Krasniqi und Konni Konrad mehr gezeigt…

  49. 12. März 2016 at 23:58 —

    Was für eine miserable Leistung von “Ork” Brähmer.Wenn der nicht mal in der Lage ist einen zweitklassigen Boxer wie Gutknecht zu dominieren,wie will er sich den gegen Stevens oder Kovalev behaupten.Ich bin mir sogar sicher,das sogar selbst Fonfara diesen “Schreckgespenst” ins Nirwana prügelt.

    • 13. März 2016 at 00:08 —

      er brauch sich nicht gegen diese drei zu behaupten,denn er wird niemals gegen sie boxen…..
      le beau bekommt jetzt schon keinen ganzen satz raus,was soll dann kommen,wenn er in die panzerfaust von kova reinläuft….
      kova vs jürgen…….das liest sich schon völlig lächerlich…..

    • 13. März 2016 at 00:10 —

      was heißt hier SOGAR fonfara
      das fonfara besser ist als brähmer steht ausser frage

      brähmer ist ein wm 2ter klasse
      genau wie bisher chagaev im hw

      brähmer ist ein witz gegen die ECHTE spitze der gewichtsklasse

      • 13. März 2016 at 00:24 —

        fonfara zerstört brähmer……

        • 13. März 2016 at 09:49 —

          Also ich bin wahrlich kein Fan von Brähmer, aber das sind schon sehr gewagte Behauptungen..
          Fonfara ist gut, keine Frage, aber “zerstören” würde er Brähmer sicher nicht.. Der einzige, dem ich das im aktuellen LHW zutrauen würde, ist (natürlich) Kovalev..
          Fonfara wäre endlich mal ein würdiger Herausforderer für Brähmer, nicht mehr, aber auch nicht weniger..!!

          • 13. März 2016 at 16:52

            Flo
            na ja, nach dem gestrigen krampf sollte aber fonfara den brähmer sauber erlegen, aber, welch überraschung: brähmer wird nie gegen einen guten gegner boxen!
            Veit und Garay war das höchste seiner Maßstäbe, und er hat verkackt!
            wenn der nur an kova denkt, ist die ostsee braun, und das liegt nicht an den algen!

          • 14. März 2016 at 11:45

            Was hat Fonfara denn geleistet, um vs Brähmer favoriesiert zu werden..?
            Gegen Stevenson hat er sich teuer verkauft, ok.. Würde ich Brähmer allerdings auch zutrauen..
            Und den fetten Chavez in der Form hätte der eloquente Jürgen wahrscheinlich schneller abgefertigt..
            Was also macht Fonfara jetzt auf einmal zum Überboxer..? Seh ich nicht…

        • 13. März 2016 at 09:52 —

          @ Polonia:

          Natürlich ist Brähmer nur ein Paperchamp, aber das macht Fonfara trotzdem nicht automatisch besser.. Wäre mMn ne enge Kiste..

          • 13. März 2016 at 14:11

            es wird nur nicht dazu kommen. gestern wurde im tv schon die namen bösel und Stieglitz genannt. das werden die Gegner für brähmer sein.

  50. 13. März 2016 at 00:12 —

    laut boxrec ist andre ward jetzt in der gewichtsklasse
    den würde ich gerne gegen kovalev oder stevenson sehen

    • 13. März 2016 at 00:32 —

      Andre Ward kämpft als nächstes gegen Barrera.Sollte er ihn besiegen,soll am Ende des Jahres der Kampf gegen Kovalev.

      • Tja, Carlos! Wenn du nicht so fett wärst könntest du mit Sauerland im Rücken auch WM sein.

        • 13. März 2016 at 00:43 —

          Hahaha…Ich habe abgenommen junge.Bin von 100kg auf 85kg runter geschmolzen.Ich habe noch ein wenig stolz und würde niemals um irgendwelche Fake-Gürtel boxen.Dann lasse ich mich lieber von Kovalev ehrlich ausknocken.

          • 13. März 2016 at 01:06

            Was hast du gemacht? Ernährungsumstellung? Nur noch laufen gehen?

            Oder musst du seit einem halben Jahr jeden Tag von der Arbeit nach Hause rennen, damit dich die Flüchtlinge nicht antanzen können?

      • 13. März 2016 at 01:24 —

        jetzt mal ohne mist für mich wäre ward kovalev ein hammer fight

        was haltet ihr davon wen würdet ihr vorne sehen xd

        • 13. März 2016 at 01:36 —

          Nun ja.Ward ist sicherlich ein ernstzunehmende Gegner für kovalev.Das Problem ist,das Ward jahrelang keinen echten Kampf mehr bestritten hat.Wenn der Kampf gegen Kovalev vor drei Jahren stattgefunden hätte,wäre Ward für mich der Favorit gewesen.Es ist sehr schwer irgendwelche Prognosen für diesen Fight abzugeben.

      • 13. März 2016 at 01:29 —

        Ernährung umgestellt,vier mal die Woche Training und zwischendurch gejoggt.Und betreibe weniger Krafttraining.

  51. 13. März 2016 at 00:22 —

    wir ir ir trainieren zu zu zusammen….er sch sch schlägt…..

    das wird ja immer schlimmer beim schönen jürgen….
    er sollte mit seinem titel abtreten und sich um seine familie kümmern….er hat mehr erreicht,als er es sich hätte träumen la.ssen können…nie gegen einen top boxer gekämpft und weltmeister geworden,mehr geht nicht…..

  52. 13. März 2016 at 00:23 —

    flanagan pktsieg……

  53. 13. März 2016 at 02:28 —

    Roberto Gonzales WTKO7

  54. Hyppolite UD (2x 95:95; 96:93)

  55. Und was war das gestern? hab mir diesen Müll nicht gegeben. War es ausnahmsweise mal ein verdienter sieg auf einer Sauerland veranstaltung oder musste die Scorecard wieder etwas nach oben korrigiert werden?

    Wie auch immer, geht mir sowieso am a.rsch vorbei.

  56. 13. März 2016 at 14:08 —

    Oh man sehe ja jetzt erst das ich gar nicht Schiller Hyppolite vs. Darnell Boone getippt habe sind dann 8 verschenkte Punkte ^^ also bevor ich es vergesse

    Lipinets KO7

  57. 13. März 2016 at 18:07 —

    1. Marvin Hagler (8-2) 64Pts.

    Shibata KO 11 (-5)
    Mrdjenovich KO 9 (8)
    Gonzales/Canillas draw (-5)
    Mikhalkin KO 12 (8)
    Brähmer PTS (10)
    Flanagan PTS (10)
    Tete KO 5 (10)
    Langford PTS (10)
    Hyppolite KO 3 (8)
    Berchelt KO 8 (10)
    Onaga PTS ()

    Lipinets KO 7 ()

    2. Ferenc H (6-3) 41Pts.

    Shibata Pts. (-5)
    Matthysse/Mrdjenovich Draw (-5)
    Canillas KO4 (-5)
    Mikhalkin Pts. (10)
    Braehmer TKO8 (8)
    Flanagan KO6 (8)
    Tete KO9 (10)
    Langford Pts. (10)
    Berchelt KO2 (10)
    Onaga Pts ()

    Lipinets KO7 ()

    3. Silver (7-3) 53Pts.

    Shibata Pts (-5)
    Matthysse Pts (-5)
    Gonzales Ko 6 (10)
    Mikhalkin Pts (10)
    Gutknecht Ko 10 (-5)
    Flanagan Ko 9 (8)
    Tete Ko 8 (10)
    Langford Pts (10)
    Hyppolite Pts (10)
    Berchelt Ko 7 (10)
    Onaga Ko 3 ()

    Lipinets Ko 1 ()

    4. Simon8965 (6-3) 53Pts.

    Shibata UD (-5)
    Matthysse MD (-5)
    Canillas KO8 (-5)
    Mikhalkin UD (10)
    Brähmer UD (10)
    Flanagan KO10 (8)
    Tete KO5 (10)
    Langford UD (10)
    Hyppolite UD (10)
    Berchelt KO8 (10)
    Onaga KO7 ()

    Lipinets UD ()

    5. ego (8-2) 62Pts.

    Nishida Ko 7 (10)
    Mrdjenovich Pts (10)
    Canillas Ko 9 (-5)
    Mikhalkin Pts (10)
    Brähmer Ko 9 (8)
    Flanagan Ko 9 (8)
    Tete Pts (8)
    Taylor Pts (-5)
    Hyppolite Ko 4 (8)
    Berchelt Ko 9 (10)
    Onaga Pts ()

    Lipinets Ko 8 ()

    6. Flo9r (7-3) 49Pts.

    Akio Shibata UD (-5)
    Jelena Mrdjenovich SD (10)
    Arjan Canillas KO4 (-5)
    Igor Mikhalkin KO9 (8)
    Juergen Braehmer KO8 (8)
    Terry Flanagan KO7 (8)
    Zolani Tete KO6 (10)
    Tommy Langford UD (10)
    Miguel Berchelt KO5 (10)
    Darnell Boone KO3 (-5)
    Go Onaga KO3 ()

    Sergey Lipinets MD ()

    7. El Demoledor (8-2) 66Pts.

    Shibata PTS (-5)
    Mrdjenovich PTS (10)
    Canillas TKO 8 (-5)
    Mikhalkin PTS (10)
    Brähmer TKO 9 (8)
    Flanagan TKO 8 (8)
    Tete KO 10 (10)
    Langford PTS (10)
    Hyppolite PTS (10)
    Berchelt TKO 4 (10)
    Onaga TKO 7 ()

    Lipinets TKO 8 ()

    8. Markus (8-2) 62Pts.

    Shibata UD (-5)
    Mrdjenovich UD (10)
    Canillas KO4 (-5)
    Mikhalkin UD (10)
    Braehmer KO5 (8)
    Flanagan KO7 (8)
    Tete UD (8)
    Langford TD5 (8)
    Hyppolite UD (10)
    Berchelt KO5 (10)
    Onaga UD ()

    Lipinets UD ()

    9. Matthias (7-3) 51Pts.

    Akio Shibata UD (-5)
    Matthysse UD (-5)
    Canillas KO 7 (-5)
    Mikhalkin UD (10)
    Brähmer KO 7 (8)
    Flanagan KO 7 (8)
    Tete KO5 (10)
    Langford UD (10)
    Hyppolite UD (10)
    Berchelt KO 5 (10)
    Onaga KO 5 ()

    Lipinets UD ()

    10. OLYMPIAKO$ GATE7 (8-2) 62Pts.

    Shibata PKT (-5)
    Mrdjenovich PKT (10) (kla.ssiker)
    Canillas KO 7 (-5)
    Mikhalkin PKT (10)
    Braehmer KO 9 (8)
    Flanagan KO 3 (8)
    Tete PKT (8)
    Langford PKT (10)
    Hyppolite KO 4 (8)
    Berchelt KO 5 (10)
    Onaga KO 7 ()

    Lipinets KO 7 ()

    11. Sugar (6-3) 35Pts.

    Shibata Pts (-5)
    Matthysse Pts (-5)
    Canillas Ko 10 (-5)
    Brähmer Ko 8 (8)
    Flanagan Ko 8 (8)
    Tete Pts (8)
    Langford Ko 4 (8)
    Hyppolite Pts (10)
    Berchelt Pts (8)
    Onaga Pts ()

    Lipinets Ko 5 ()

    12. Tommyboy (8-2) 66Pts.

    Akio Shibata UD (-5)
    Mrdjenovich UD (10)
    Canillas KO6 (-5)
    Mikhalkin UD (10)
    Brähmer KO9 (8)
    Flanagan KO6 (8)
    Tete KO8 (10)
    Langford UD (10)
    Hyppolite SD (10)
    Berchelt KO3 (10)
    Onaga UD ()

    Lipinets UD ()

    13. fettundmuskeln (8-2) 64Pts.

    Akio Shibata WPTS Hikaru Nishida (-5)
    Edith Matthysse WPTS Jelena Mrdjenovich (-5)
    Roberto Gonzales WPTS Arjan Canillas (8)
    Igor Mikhalkin WPTS Patrick Bois (10)
    Juergen Brähmer WPTS Eduard Gutknecht (10)
    Terry Flanagan WKO 7 Derry Mathews (8)
    Zolani Tete WKO 8 Jose Santos Gonzalez (10)
    Tommy Langford WPTS Lewis Taylor (10)
    Schiller Hyppolite WKO 7 Darnell Boone (8)
    Miguel Berchelt WKO 4 George Jupp (10)

    Go Onaga WPTS Renoel Pael ()

    Sergey Lipinets WKO 8 Levan Ghvamichava ()

    14. m-shock11 (8-2-1*) 71Pts.

    Shibata pts (-5)
    Mrdjenovich pts (10)
    Canillas ko7 (-5)
    Mikhalkin pts (10)
    Brähmer ko9 (8)
    Flanagan ko8 (8)
    Tete ko8 (10)
    Langford pts (10)
    Hyppolite pts (10)
    Berchelt ko6 (15)
    Onaga pts ()

    Lipinets ko5 ()

    15. iktpQ (8-2) 66Pts.

    Shibata UD (-5)
    Mrdjenovich UD (10)
    Canillas KO6 (-5)
    Mikhalkin UD (10)
    Brähmer KO10 (8)
    Flanagan KO5 (8)
    Tete KO8 (10)
    Langford UD (10)
    Hyppolite SD (10)
    Berchelt KO4 (10)
    Onaga UD ()

    Lipinets KO5 ()

    16. Crooked187 (5-4) 26Pts.

    Shibata KO 7 (-5)
    Mathyse ko 6 (-5)
    canilas ko 8 (-5)
    Mikhalkin PTS (10)
    Braehmer KO 10 (8)
    Flanagan KO 9 (8)
    Tete KO 5 (10)
    Taylor PTS (-5)
    Berchelt KO 5 (10)
    O naga KO 3 ()

    Lipinets KO 5 ()

    17. Carlos2012 (7-1) 61Pts.

    Shibata nach punkten (-5)
    Mikhalkin nach Punkten (10)
    Brähmer ko7 (8)
    Flanagan ko8 (8)
    Tete ko9 (10)
    Langford nach Punkten (10)
    Hyppolite nach Punkten (10)
    Berchelt ko4 (10)
    Onaga ko9 ()

    Lipinets nach Punkten ()

    18. YoungHoff (8-2-1*) 67Pts.

    Akio Shibata Punktsieg (-5)
    Jelena Mrdjenovich Punktsieg (10)
    Arjan Canillas KO10 (-5)
    Igor Mikhalkin KO10 (8)
    Juergen Braehmer KO9 (8)
    Terry Flanagan KO6 (8)
    Zolani Tete KO10 (10)
    Tommy Langford Punktsieg (10)
    Schiller Hyppolite KO3 (8)
    Miguel Berchelt KO6 (15)
    Go Onaga KO8 ()

    Sergey Lipinets Punktsieg ()

    19. Libanesischer Auftragskiller (7-3) 45Pts.

    Shibata PTS (-5)
    Matthysse PTS (-5)
    Canillas KO5 (-5)
    Mikhlakin TKO9 (8)
    Brähmer TKO6 (8)
    Flanagan TKO5 (8)
    Tete TKO8 (10)
    Langford TKO5 (8)
    Hyppolite KO6 (8)
    Berchelt KO3 (10)
    Onaga TKO4 ()

    Lipinets TKO9 ()

    20. Polonia (7-2) 56Pts.

    Akio Shibata UD (-5)
    Canillas KO 7 (-5)
    Mikhalkin PTS (10)
    Brähmer KO10 (8)
    Flanagan KO 9 (8)
    Tete KO 10 (10)
    Langford PTS (10)
    Hyppolite PTS (10)
    Berchelt KO 4 (10)
    Onaga KO 7 ()

    Lipinets ko 9 ()

    21. Prof. Dr. Schrödinger (7-2) 56Pts.

    Shibata KO7 (-5)
    Canillas KO5 (-5)
    Mikhalkin PTS (10)
    Brähmer KO9 (8)
    Flanagan KO6 (8)
    Tete KO6 (10)
    Langford PTS (10)
    Hyppolite PTS (10)
    Berchelt KO9 (10)
    Onaga PTS ()

    Lipinets KO4 ()

    22. Milanista82 (7-1-1*) 64Pts.

    Akio Shibata UD (-5)
    Igor Mikhalkin UD (10)
    Juergen Braehmer KO 8 (8)
    Terry Flanagan KO 5 (8)
    Zolani Tete UD (8)
    Tommy Langford UD (10)
    Schiller Hyppolite UD (10)
    Miguel Berchelt KO 6 (15)
    Go Onaga UD ()

    Sergey Lipinets KO 8 ()

    So bin erst mal off und habe auch keine Ahnung was aus Go Onaga vs. Renoel Pael wurde bei Boxrec steht noch nichts drinne kann man ja alles noch nachholen 🙂

  58. 13. März 2016 at 23:15 —

    Danke schon mal an Ferenc und Glw. an den Wochensieger.

    Auch wenn El Demos Tabelle noch fehlt, sind hier wie immer die neuen Vorschläge. Leider ist es eine eher maue Woche, vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen Kampf, den ihr tippen wollt.

    Freitag, 18.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Edis Tatli vs. Massimiliano Ballisai (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Viorel Simion vs. Alexander Miskirtchian (Federgewicht – 12 Runden)
    Hector David Saldivia vs. Jose Carlos Paz (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Jesse Hart vs. Dashon Johnson (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 19.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Micki Nielsen vs. Mirko Larghetti (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Hekkie Budler vs. Byron Rojas (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Paul Kamanga vs. Roman Belaev (Weltergewicht – 10 Runden)
    Saul Juarez vs. Oswaldo Novoa (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Stephen Ormond vs. Marcos Jimenez (Leichtgewicht – 12 Runden)

  59. 13. März 2016 at 23:49 —

    Tja, der Japan-Fight fehlt noch, aber hier schon mal die vorläufige Tabelle.
    Danke Ferenc fürs Rechnen und Gratulation an m-shock11, der wie es aussieht gute Chancen auf den WE-Sieg hat.

    1. Markus (596 PTS) (72-23, 5*) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (574 PTS) (71-24, 2*)
    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (568 PTS) (71-24, 4*) 1 WE-Sieg
    4. Libanesischer Auftragskiller (562 PTS) (71-24, 2*) 1 WE-Sieg
    5. Carlos2012 (556 PTS) (69-22, 2*)
    6. Flo9r (554 PTS) (68-27, 7*) 1 WE-Sieg
    7. Prof. Dr. Schrödinger (553 PTS) (67-20, 3*)
    8. Simon8965 (542 PTS) (69-25, 4*) 1 WE-Sieg
    9. ego (541 PTS) (70-25, 3*) 1 WE-Sieg
    10. Tommyboy (532 PTS) (66-24, 6*)
    11. Crooked187 (526 PTS) (66-25, 5*)
    12. Matthias (525 PTS) (69-24, 1*) 1 WE-Sieg
    13. fettundmuskeln (518 PTS) (69-26)
    14. m-shock11 (510 PTS) (65-22, 3*) 2 WE-Siege
    15. YoungHoff (509 PTS) (67-27, 2*)
    16. Ferenc H (507 PTS) (68-26, 2*) 2 WE-Siege
    17. Sugar (495 PTS) (62-18, 1*)
    18. iktpQ (484 PTS) (60-21, 3*)
    19. Milanista82 (475 PTS) (60-21, 3*)
    20. Marvin Hagler (465 PTS) (58-19, 2*)
    21. Silver (420 PTS) (57-22, 1*)
    22. Polonia (354 PTS) (44-16)
    23. #BILDnotwelcome (332 PTS) (43-14, 2*) 2 WE-Siege
    24. CantplayBoxing (141 PTS) (17-4, 1*)
    25. Der Besitzer von The Fan/Gott (77 PTS) (9-2, 1*)
    26. Adolf Positas oder survival of the fattest (48 PTS) (5-1, 1*)
    27. Chip und Chap (33 PTS) (4-1)

  60. 13. März 2016 at 23:53 —

    Danke auch an El Demo.

    Um unsere übliche Reihenfolge und eine bessere Übersicht beizubehalten, kommen jetzt hier noch mal die neuen Vorschläge 😉

    Freitag, 18.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Edis Tatli vs. Massimiliano Ballisai (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Viorel Simion vs. Alexander Miskirtchian (Federgewicht – 12 Runden)
    Hector David Saldivia vs. Jose Carlos Paz (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Jesse Hart vs. Dashon Johnson (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 19.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Micki Nielsen vs. Mirko Larghetti (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Hekkie Budler vs. Byron Rojas (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Paul Kamanga vs. Roman Belaev (Weltergewicht – 10 Runden)
    Saul Juarez vs. Oswaldo Novoa (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Stephen Ormond vs. Marcos Jimenez (Leichtgewicht – 12 Runden)

  61. 14. März 2016 at 10:29 —

    Onaga hat nach Punkten gewonnen!

  62. 14. März 2016 at 17:40 —

    So, hier die Tabelle mit dem Onaga-Fight.
    WE-Sieger ist m-shock11. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Vorne bleibt Markus mit komfortablem Vorsprung, aber es gibt mindestens noch ein halbes Dutzend sich Hoffnung machender Herausforderer!

    1. Markus (606 PTS) (73-23, 5*) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (582 PTS) (72-24, 2*)
    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (576 PTS) (72-24, 4*) 1 WE-Sieg
    4. Libanesischer Auftragskiller (570 PTS) (72-24, 2*) 1 WE-Sieg
    5. Carlos2012 (564 PTS) (70-22, 2*)
    6. Prof. Dr. Schrödinger (563 PTS) (68-20, 3*)
    7. Flo9r (562 PTS) (69-27, 7*) 1 WE-Sieg
    8. ego (551 PTS) (71-25, 3*) 1 WE-Sieg
    9. Simon8965 (550 PTS) (70-25, 4*) 1 WE-Sieg
    10. Tommyboy (542 PTS) (67-24, 6*)
    11. Crooked187 (534 PTS) (67-25, 5*)
    12. Matthias (533 PTS) (70-24, 1*) 1 WE-Sieg
    13. fettundmuskeln (528 PTS) (70-26)
    14. m-shock11 (520 PTS) (66-22, 3*) 2 WE-Siege
    15. YoungHoff (517 PTS) (68-27, 2*)
    15. Ferenc H (517 PTS) (69-26, 2*) 2 WE-Siege
    17. Sugar (505 PTS) (63-18, 1*)
    18. iktpQ (494 PTS) (61-21, 3*)
    19. Milanista82 (485 PTS) (61-21, 3*)
    20. Marvin Hagler (475 PTS) (59-19, 2*)
    21. Silver (428 PTS) (58-22, 1*)
    22. Polonia (362 PTS) (45-16)
    23. #BILDnotwelcome (332 PTS) (43-14, 2*) 2 WE-Siege
    24. CantplayBoxing (141 PTS) (17-4, 1*)
    25. Der Besitzer von The Fan/Gott (77 PTS) (9-2, 1*)
    26. Adolf Positas oder survival of the fattest (48 PTS) (5-1, 1*)
    27. Chip und Chap (33 PTS) (4-1)

  63. 14. März 2016 at 20:58 —

    glückwusch an m-shock zum weekendsieg und wie immer dank an die drei rechner….

    • 14. März 2016 at 20:58 —

      glückwunsch…….

      • 14. März 2016 at 21:19 —

        Danke Männer’s. Leider liege ich in der Tabelle weit abgeschlagen. Aber nächstes Quartal wird die Spitze angegriffen.
        So wie jedes mal…?

        • 14. März 2016 at 21:37 —

          m-shock
          GW super getippt.
          vielleicht hilft es dir im nächsten quartal weiter, wenn du alle kämpfe tippst 🙂

          • 15. März 2016 at 03:26

            Hör mal auf so freundlich zu sein. Vor ein paar Jahren warst du ja wenigstens noch ein bißchen männlich.

          • 15. März 2016 at 16:15

            chip
            das nennt man altersweisheit, wirst du kinderkopp wohl nie erleben 🙂

          • 16. März 2016 at 20:04

            Altersweisheit mit Altersschwulheit verwechseln-das schaffst auch nur du, Ego Edathy.

          • 16. März 2016 at 21:22

            chip
            dafür bist du dann mein kleiner pursche 🙂
            und darfst mich dann schwanzus longius nennen, das unterscheidet uns beide!

  64. 14. März 2016 at 21:11 —

    So, dann nochmal Glw. zum Wochensieg an m-shock und hier nun nochmal die neuen Vorschläge, damit sie auch wirklich nicht übersehen werden

    Freitag, 18.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Edis Tatli vs. Massimiliano Ballisai (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Viorel Simion vs. Alexander Miskirtchian (Federgewicht – 12 Runden)
    Hector David Saldivia vs. Jose Carlos Paz (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Jesse Hart vs. Dashon Johnson (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 19.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Micki Nielsen vs. Mirko Larghetti (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Hekkie Budler vs. Byron Rojas (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Paul Kamanga vs. Roman Belaev (Weltergewicht – 10 Runden)
    Saul Juarez vs. Oswaldo Novoa (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Stephen Ormond vs. Marcos Jimenez (Leichtgewicht – 12 Runden)

    • Kopierst du bitte nochmal die Vorschläge damit sie auch ja nicht übersehen werden und um eine bessere Reihenfolge und Übersicht beizubehalten? 🙂

      Freitag, 18.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Christian Hammer vs. Michael Sprott (Schwergewicht – 10 Runden)
      Vage Sarukhanyan vs. Jheritz Chavez (Leichtgewicht – 12 Runden)

      Samstag, 19.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Juan Diaz vs. Fernando Garcia (Leichtgewicht – 10 Runden)

      Und wer hat wieder absichtlich die Japanfights unter der Woche verpennt, weil er sich da nicht auskennt?

      Freitag, 18.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Takuya Kogawa vs. Masayuki Kuroda (Fliegengewicht – 10 Runden)

      Kentaro Masuda vs. Yushi Tanaka (Bantagewicht – 10 Runden)

      • 15. März 2016 at 13:37 —

        Bitte nicht Christian Hammer, nicht nur, dass Christian Hammer es nicht wert ist ihn zu tippen, ist auch der Gegner es absolut nicht wert. Ein 40+ Jähriger, der nochmal durch Europa tingelt und sich für n bisschen Kleingeld hinlegt. Absolut Contra

      • 15. März 2016 at 20:20 —

        Pro Diaz vs Garcia..

        Die Asia Fights sind wohl Geschmackssache, beim Rest wäre ich dagegen..

        • 15. März 2016 at 20:38 —

          Also Sprott fällt ja inzwischen schon von einmal böse angucken um. Den russischen Fight hätten wir diese Woche tippen müssen, da wäre die DL Freitag 17 Uhr. Die beiden Asia-Fights sind auch irgendwie nichtssagend und in erster Linie Aufbaukämpfe.

          Diaz vs. Garcia kann man schon tippen.

      • 16. März 2016 at 18:33 —

        Das sehe ich ja jetzt erst, die japanischen Fights sind ja auch schon diesen Freitag und hätten damit schon letzte Woche vorgeschlagen werden müssen. Chip, chip, chip xD

  65. 15. März 2016 at 13:41 —

    weis jemand ob man die veranstaltung aus bukarest irgentwo live sehen kann?

    • 15. März 2016 at 14:00 —

      Die letzten Hammer Fights hat Eurosport glaub ich übertragen, ob diesen auch, weiß ich nicht. Wenn eine Chance besteht, dann vermutlich dort

      • 15. März 2016 at 15:01 —

        leider nein. eurosport überträgt schon länger nicht mehr EC boxing. bzw. ist generell raus aus dem boxen wie es scheit. es gab einige mals noch streams von den ec veranstaltungen ich glaub teilweise free und teilweise PPV. aber die letzten veranstaltunge waren entweder in sat.1, auf sky oder eben nicht live zu sehen!

  66. 15. März 2016 at 19:21 —

    Chip, bitte sag mit, dass die Vorschläge nicht ernst gemeint sind…

  67. 16. März 2016 at 14:39 —

    Sergey Lipinets WKO5

  68. 16. März 2016 at 18:38 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. user chip hat sich noch ein paar Kämpfe gewünscht, aber davon hat es nur Diaz vs. Garcia geschafft, da die beiden japanischen und der russische Fight zu früh stattfinden (hätten schon letzte Woche vorgeschlagen werden müssen), zudem sind die auch nicht so gut. Und Hammer vs. Sprott ist einfach unwürdig und hat auch schon zwei Gegenstimmen bekommen 😉

    Freitag, 18.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Edis Tatli vs. Massimiliano Ballisai (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Viorel Simion vs. Alexander Miskirtchian (Federgewicht – 12 Runden)
    Hector David Saldivia vs. Jose Carlos Paz (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Jesse Hart vs. Dashon Johnson (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 19.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Micki Nielsen vs. Mirko Larghetti (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Hekkie Budler vs. Byron Rojas (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Paul Kamanga vs. Roman Belaev (Weltergewicht – 10 Runden)
    Saul Juarez vs. Oswaldo Novoa (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Stephen Ormond vs. Marcos Jimenez (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Juan Diaz vs. Fernando Garcia (Leichtgewicht – 10 Runden)

  69. Sonntag, 20.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Rafael Bejaran vs. David Makaradze (Mittelgewicht – 10 Runden)

    • 16. März 2016 at 20:13 —

      Was hat der Pfleger dir diese Woche eigentlich in deine Schnabeltasse getan? David Makaradze ist bei Boxrec die #173, sowas tippen wir doch nie^^

      Vorschläge sind immer erwünscht, aber sie müssen auch sinnvoll sein und zu unseren üblichen Kriterien passen 🙂

    • 17. März 2016 at 16:00 —

      Rafael Bejaran vs. David Makaradze (Mittelgewicht – 10 Runden)

      Den Kampf hätte man schon mit reinnehmen können wenn der nicht zu spät vorgeschlagen währe

      • 17. März 2016 at 18:59 —

        Wollt ihr Markus ärgern mit den Tipp-Vorschlägen?
        Wer hätte bei Bejaran vs. Makaradze denn auf den Gastboxer gesetzt? Boxerisch und physisch deutlich schwächer, älter und auswärts…

        • 17. März 2016 at 19:40 —

          Eben, der Kampf ist wirklich nicht spannend.

          Zudem wollte ich es gerade euch beiden nicht antun, dass sich wegen so eines Kampfes die Rechnerei verzögert.

      • 17. März 2016 at 21:22 —

        Ferenc
        weshalb?
        nr 102 vs 173?
        da wäre es doch nur um die Ko runde gegangen.

      • 17. März 2016 at 21:40 —

        Man “hätte” den Kampf nehmen können mit Demetrius Andrade VS Dario Fabian Pucheta und Mairis Briedis VS Danie Venter hatten wir ja das Selbe Nivau, ist ja letztendlich egal der Vorschlag kam eh zu spät 🙂