Top News

14. April in Miami: Erste Titelverteidigung für Silberchampion Stiverne

Bermane Stiverne ©David Martin Warr/Don King Productions.

Bermane Stiverne © David Martin Warr/Don King Productions.

WBC-Silberchampion Bermane “B. WARE” Stiverne (21-1-1, 20 K.o.’s) wird seinen Titel am 14. April in Miami (Florida) zum ersten Mal verteidigen. Der Gegner wird laut Promoter Camille Estephan Anfang nächste Woche bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird von Eye of the Tiger Management und Don King Productions gemeinsam organisiert.

In seinem letzten Kampf konnte sich der schlagstarke Kanadier Stiverne gegen den ehemaligen WM-Herausforderer Ray Austin nach Punkten zurückliegend durch TKO in der zehnten Runde durchsetzen und den WBC-Silbergürtel holen, der ihm einen Titelkampf gegen den Weltmeister garantiert.

Durch diese Ankündigung ist nun klar, dass Stiverne mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der nächste Gegner von Vitali Klitschko sein wird. Der amtierende WBC-Weltmeister Klitschko wird seine nächste Titelverteidigung frühestens Anfang Juni absolvieren, was Stiverne wohl zu wenig Zeit zur Vorbereitung ließe.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nach dem Einreiseverbot gegen Murray: Lee will am 16. Juni gegen Chavez einspringen

Nächster Artikel

Masternak vs. Romero: Am 31. März in Kiel

93 Kommentare

  1. SemirBIH
    21. März 2012 at 14:14 —

    Er wird sowieso nix ..

  2. PPS
    21. März 2012 at 14:19 —

    gerade bisschen geschaut auf youtube…..der typ ist so ultra offen…….bin mir sicher, dass er ganz bös von vitali gehammered werden würde…..falls dieser überhaupt zu stande kommt

  3. B-Hop
    21. März 2012 at 15:34 —

    ich dachte den Silber-Belt hat Charr???

  4. 21. März 2012 at 15:38 —

    Charr hat nur den Silber-International-Belt, einen neuen von der WBC geschaffenen Titel, der in der Hierarchie relativ weit unten anzusiedeln ist.

  5. Tommyboy
    21. März 2012 at 15:49 —

    Durch diese Ankündigung ist nun klar, dass Stiverne mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der nächste Gegner von Vitali,

    DAS IST MIR KLAR, BESTIMMT KÄMPFT VITALI GEGEN NEN FALLOBST GEGNER Z.B CHAGAJEV HAHAH..

  6. kevin22
    21. März 2012 at 15:51 —

    adrivo sagt:

    “Charr hat nur den Silber-International-Belt, einen neuen von der WBC geschaffenen Titel, der in der Hierarchie relativ weit unten anzusiedeln ist.”

    Bevor dieser “Titel” von Charr überhaupt mal eine Rolle spielen darf, sind noch mindestens 3 andere, höhere Titel der WBC an der Reihe!
    Sowohl der Titel wie auch der Träger sind eine Lachnummer 🙂

  7. kevin22
    21. März 2012 at 15:53 —

    Tommyboy sagt:

    “DAS IST MIR KLAR, BESTIMMT KÄMPFT VITALI GEGEN NEN FALLOBST GEGNER Z.B CHAGAJEV HAHAH..”

    Du warst schon immer in meiner Trollliste, nun hast du dich geoutet, du kleine Null!

  8. boxfanatic
    21. März 2012 at 16:48 —

    auch wenn vitali überdominant sein wird….kann man sich zumindest auf jeden fall anschauen….und hat potential unterhaltsam zu sein!hoffentlich kämpfen die bald!*vorfreude*

  9. Boxing vs. MMA
    21. März 2012 at 16:59 —

    Und wer ist der WBC – Bronzechampion ???

    Was sollen diese lachhaften Titel kann man die nicht einfach abschaffen.
    Bin mal gepannt welchen Mist man sich als nächstes ausdenkt.

  10. Tom
    21. März 2012 at 17:08 —

    Hmm…der Kampf ist am 14.April,warum wird dann der Gegner erst nächste Woche bekannt gegeben?

  11. Der Albaner aus...
    21. März 2012 at 17:42 —

    Stiverne wir niemals WM viel zu schwach und wenn der sich nicht deutlich verbessert sowieso nicht…

    @ Tommyboy
    Chagaev ist sogar stärker als Stiverne du hast ja mal null plan.

  12. Riza
    21. März 2012 at 17:57 —

    der einzige der sich hier kindisch verhält bist du Tommyboy!

  13. Tommyboy
    21. März 2012 at 18:26 —

    Der Albaner aus… sagt:
    21. März 2012 um 17:42

    Stiverne wir niemals WM viel zu schwach und wenn der sich nicht deutlich verbessert sowieso nicht…

    @ Tommyboy
    Chagaev ist sogar stärker als Stiverne du hast ja mal null plan.

    Nie mals im leben.

  14. Tommyboy
    21. März 2012 at 18:30 —

    Tommyboy sagt:
    21. März 2012 um 18:24

    nein nur ihr
    ätschibätschi
    Tommyboy sagt:
    21. März 2012 um 18:25

    Riza trinkt aus einem Wasserhahn – auf EX! hahahahaha

    DAS WAR ICH NET!!!!!!!!!!! ADRIVO WER IST DER VOLLDEPP MIT MEINEM NAMEN?

  15. Tommyboy
    21. März 2012 at 18:31 —

    Tommyboy sagt:
    21. März 2012 um 18:25

    Riza trinkt aus einem Wasserhahn – auf EX! hahahahaha

    Vieles hier bin ich garnet, was soll das aber wen das so weiter geht mach ich das auch, das kann ja net sein.

  16. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:31 —

    Stiverne = kleine Pfeife

    mit dem würde Chagaev den Boden aufwischen

  17. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:34 —

    @ Bommelboy

    Er heisst doch nicht umsonst:

    B-WARE!

  18. Nessa1978
    21. März 2012 at 18:34 —

    12cm kleiner als Klitschko und ich der Recihweite total unterlegen…wäre Fallobst…

    Würde die Klitschkos so gerne mal gegen einen gleichgroßen Gegner sehen.

    Marius Wach oder Fury oder oder

  19. Tommyboy
    21. März 2012 at 18:35 —

    Erstens bin ich das net und dan kommt das blöde freischalltung als würden hier voll viele hinter einnander schreiben, DAS HIER ABER LEUTE GIBT DIE UNTER FALSCHEN NAMEN TIPPEN DAS WIRD GLAUBE ICH KEINER REGELN KÖNNEN ODER WIE ADRIVO????

  20. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:36 —

    als würden hier voll viele hinter einnander schreiben??

  21. Tom
    21. März 2012 at 18:40 —

    @ DR-BOX

    Da sag ich nur,…§1,2 und 3……

  22. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:41 —

    Du meinst: 3,2,1 meins?

  23. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:41 —

    B-WARE!!!

    was willste von nem Boxer mit so nem Namen erwarten???

  24. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:43 —

    Als B-Ware,auch Ware zweiter Wahl genannt, werden im Gegensatz zur A-Ware (erste Wahl) und C-Ware (dritte Wahl) Verkaufsartikel bezeichnet, die aus dem normalen Vertrieb eines Händlers herausfallen und zum Sonderpreis angeboten werden.

    Er boxt bestimmt zum Sonderpreis … 10 Euro oder so

  25. Tommyboy
    21. März 2012 at 18:44 —

    DR_BOX sagt:
    21. März 2012 um 18:31

    Stiverne = kleine Pfeife – mit dem würde Chagaev den Boden aufwischen

    Hoffendlich kämpft er gegen Chagaev und dann wirst du sehn wer wehn k.o schlägt aber einen klitschko kann Stiverne net schlagen.

  26. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:46 —

    hast Du einen neuen B-Ware-Helden?

    Erst der Panza, dann der Titanic-Boy (geht automatisch unter), nun

    der Stiverne ….

  27. Tommyboy
    21. März 2012 at 18:46 —

    DR_BOX sagt:
    21. März 2012 um 18:36

    als würden hier voll viele hinter einnander schreiben??

    Wieso kommt dan die freischalltungs meldung? Ich dachte wen viele gleichzeitig schreiben.

  28. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:46 —

    wat für ne freischalltungs meldung?

  29. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:58 —

    weil der Filter vorher reagiert hat

  30. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:58 —

    der soll Schimpfworte rausfiltern

  31. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:59 —

    Bommel, Du bist seit 10 Jahren hier

    das weisst Du doch selber

  32. Stonehigh
    21. März 2012 at 19:49 —

    der BommelBursche ist doch noch keine 10 Jahre alt, wie soll die Pfeife so was verstehen ???

  33. DR_BOX
    21. März 2012 at 19:52 —

    @ Stonehigh

    Mutti hat ihn auch schon ins Bett gesteckt

  34. DR_BOX
    21. März 2012 at 19:54 —

    ohne Abendessen und OHNE das Theiss-Sammelalbum (was für Bommy die entschieden

    härtere Strafe war)

  35. Stonehigh
    21. März 2012 at 20:18 —

    ist wohl eher so eine Art Reflex, welpiges Rammeln = pawlowsches Hecheln

  36. Stonehigh
    21. März 2012 at 20:19 —

    war das zu böse ADRIVO ???

  37. kevin22
    21. März 2012 at 20:19 —

    Nessa1978 sagt:

    “Würde die Klitschkos so gerne mal gegen einen gleichgroßen Gegner sehen.”

    Da gab e doch schon einige gleichgrosse oder fast gleichgrosse Gegner!
    Es ist ja nun nicht so, dass alle Gegner kleine Standgebläse von 1,80m waren 😉

  38. Stonehigh
    21. März 2012 at 20:21 —

    soll man die erst züchten ?

  39. Stonehigh
    21. März 2012 at 20:23 —

    es scheint als hätten Trolle andere Regeln, das nehmen die Adrivo’s nicht so ernst…

  40. Stonehigh
    21. März 2012 at 20:24 —

    @ ADRIVO

    live dabei ist fast so gut wie selbst geschrieben, oder ?

  41. 21. März 2012 at 20:25 —

    Es hat sich wieder der falsche Tommyboy in die Konversation eingeschlichen. Die Kommentare wurde aber gelöscht.

  42. Shlumpf!
    21. März 2012 at 20:26 —

    Soll mir recht sein, wennder Stiverne sobald nicht gegen Vitali antritt, den will ich gar nicht sehen.
    Ich geb ja zu, dass es zurzeit nicht viele interessante Gegner gibt, aber Stiverne wär mal wieder ein Grund nicht einzuschalten

  43. 21. März 2012 at 20:33 —

    Sorry, den Kommentar hab ich übersehen. Tommyboy, achte in Zukunft mehr auf deinen Ton!

  44. kevin22
    21. März 2012 at 20:34 —

    Shlumpf! sagt:

    “Soll mir recht sein, wennder Stiverne sobald nicht gegen Vitali antritt, den will ich gar nicht sehen.
    Ich geb ja zu, dass es zurzeit nicht viele interessante Gegner gibt, aber Stiverne wär mal wieder ein Grund nicht einzuschalten”

    Sehe ich auch so!
    Vor allem wenn man bedenkt, dass Vitali nur noch 1 bis maximal 2 Kämpfe machen wird!

    Mein liebster Kampf wäre ein Rückkampf gegen Solis im Spätsommer diesen Jahres!
    Beim erstem Kampf blieben noch einige Fragen offen und zumindest unter den Boxfans wäre es ein Hammerevent!

  45. Stonehigh
    21. März 2012 at 20:35 —

    hier gibt’s eine ganze Menge falsche Tommytoys….

  46. Tommyboy
    21. März 2012 at 20:41 —

    Stonehigh sagt:
    21. März 2012 um 19:49

    der BommelBursche ist doch noch keine 10 Jahre alt, wie soll die Pfeife so was verstehen ???

    Tja ich versteh bestimmt mehr als du haha.. du bist doch so ein Horst
    Ich weiss garnet wer dich was gefragt hat? Ich weiss du brauchst auch ein tehma das du was melden darfst.

    Geh und kauf dir ne gummi puppe und laber die weg = ) hahah.. Und nimm gleich Kevin22 mit der steht auch auf gummi puppen.

    Dr.Box

    Ich bin wach wieso was brauchst du = ) ?

  47. Tommyboy
    21. März 2012 at 20:42 —

    So jetzt ist der richtige am Start, wen ihr was zu melden habt? dann los…

  48. Shlumpf!
    21. März 2012 at 20:43 —

    @kevin22

    Ja eben, so oft werden wir Vitali nicht mehr sehen, von daher will ich nix mehr vorm Format Stiverne, Mormeck o.ä. sehen.

    Solis, Haye (ja ich weiß, da sind wir nicht einer Meinung 😉 ), Helenius, Povetkin, Boytsov, Chisora, irgendsowas in der Richtung.
    Naja Chisora wirds ja wohl aus offensichtlichen Gründen nicht werden (mal abwarten wie da das Hearing bei der WBC ausgeht), Povetkin fährt ja die WBA-Schiene und Helenius ist ja erstmal verletzt. Boytsov kann ich mir auch nicht vorstellen, da würde er ja den siebten Schritt vor dem zweiten nehmen^^

    Wären noch Haye und Solis. Mit Haye gibts immerhin Verhandlungen, wie da der aktuelle Stand ist, keine Ahnung.
    Solis wäre schon cool, aber bei Öner herrscht zurzeit ein Chaos, das ist unter aller Kanone. Solis stand auch seit dem Vitali-Kampf nicht mehr im Ring, das würde selbst für Herbst knapp werden. Aber wär schon ne interessante Sache, zumindest für uns Boxfans. Den RTL-Mainstream-Fans ist der Gegner eh egal, die fressen was man ihnen vorsetzt.

  49. Tommyboy
    21. März 2012 at 20:44 —

    adrivo sagt:
    21. März 2012 um 20:33

    Sorry, den Kommentar hab ich übersehen. Tommyboy, achte in Zukunft mehr auf deinen Ton!

    Sag mir einen kommentar, denn ich geschrieben habe ohne das mann mich dumm angemacht haben? 😉 Und mann sollte die WARNEN die anfangen.

  50. Tommyboy
    21. März 2012 at 20:48 —

    Ich fange nie an einen dumm anzumachen, wieso auch aber viele wollen hier einen auf Dr.Box machen und labern mich weg. Was die aber net checken dr.Box darf das die anderen aber nicht. Und wen doch Laber ich sie weg = )

  51. 21. März 2012 at 20:54 —

    Tommy hat nicht ganz Unrecht. Kevin und DR_Box, ihr seid wie die großen Jungs am Schulhof, die sich über die Kleinen lustigmachen.

  52. DR_BOX
    21. März 2012 at 20:59 —

    @ adrivo

    Bommy sagt:

    dr.Box darf das die anderen aber nicht.

  53. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:02 —

    @ adrivo

    Ein bisschen Spaß muss sein.

    Ich versuche allerdings auch ständig, dem Bommelboy die Welt zu erklären!

  54. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:04 —

    @ Bommelboy

    Hallo Checker! Heut hab ich keine Zeit … morgen wieder!

    hari will mir unbedingt seine neue Cybershot zeigen und

    Heinzi hat mich zum Training in sein Gym eingeladen … 😉

  55. 21. März 2012 at 21:05 —

    Tommyboy steht halt erst ziemlich am Anfang seiner Boxkarriere, er wird schon noch dazulernen!

  56. Stonehigh
    21. März 2012 at 21:06 —

    @ DR BOX
    @ Kevin

    böse Jungs !!!

  57. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:06 —

    @ adrivo

    Dein Wort in Gottes Ohr! 😉

    Ich bin mir da aber nicht ganz so sicher.

  58. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:07 —

    Ein bisschen bös muss ein,
    dann ist die Welt voll Sonnenschein … 😉

    Stonehigh sagt:
    21. März 2012 um 21:06

    @ DR BOX
    @ Kevin

    böse Jungs !!!

  59. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:08 —

    Ausserdem bin ich nie BÖSE zum Bommelboy, oder Bommy?

  60. kevin22
    21. März 2012 at 21:09 —

    adrivo sagt:

    “Tommy hat nicht ganz Unrecht. Kevin und DR_Box, ihr seid wie die großen Jungs am Schulhof, die sich über die Kleinen lustigmachen.”

    Er hängt sich in jedes Thema rein als wäre er ein grosser Boxkenner und labert dann stundenslang immer und immer wieder den selben Satz! Das zieht er dann auch noch durch mehrere Themen und über mehrere Tage!
    Wenn man dann seinen offensichtlich weit unterirdischen Intelligenzquotienten, seine Art zu schreiben und sein ganzes Auftreten mit beachtet, kann einem bei diesem Kind (oder eben sehr primitiven Menschen) nur der Kragen platzen!

    Ich sehe TrottelToy einfach nur noch als Troll, der ist garantiert nicht so dumm wie er sich stellt!

  61. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:11 —

    Das ist in der Tat eine berechtigte Frage, zumal Bommy zwischenzeitlich

    auch durchaus mal in der Lage ist, sich hochdeutsch und ohne besonders

    viele Fehler zu artikulieren …

  62. kevin22
    21. März 2012 at 21:12 —

    DR_BOX sagt:

    “Ausserdem bin ich nie BÖSE zum Bommelboy, oder Bommy?”

    Vergiss nicht das Braune hinter den Ohren abzuwischen, sobald du wieder hinausgekrochen kommst… 😉

  63. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:13 —

    @ kev

    Buhhh!

    Zeig mit EINEN echt bösen Satz von mir über oder zum Bommelboy!

  64. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:14 —

    Böse bin ich zu den geächteten Trollen

  65. Tommyboy
    21. März 2012 at 21:14 —

    ADRIVO Ich meinte Stonehigh,kevin22 und vieleicht noch paar andere
    Bei Dr.Box ist das schon okay weil ich weiss das er es nicht sooo ernst meint = )

    Und deine formulierung muss ich ändern ADRIVO = )

    Die sind vieleicht grosse jungs aber die hier sind 2 Schwachköpfe die einen voll labern, ohne das mann sie was gefragt hat.

  66. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:15 —

    @ Kev

    sieeeeehste

  67. Stonehigh
    21. März 2012 at 21:16 —

    adrivo sagt:

    “Tommy hat nicht ganz Unrecht. Kevin und DR_Box, ihr seid wie die großen Jungs auf dem Schulhof, die sich über die Kleinen lustig machen.”

    Ich sage ja, für Trolle gelten andere Regeln, was eher schade ist.
    Vielleicht ist Niveau doch eine Hautcreme…

  68. Tommyboy
    21. März 2012 at 21:17 —

    adrivo sagt:
    21. März 2012 um 21:05

    Tommyboy steht halt erst ziemlich am Anfang seiner Boxkarriere, er wird schon noch dazulernen!

    Endlich einer der was versteht 😉 Ihr können wirklich was von Adrivo dazu lehren *g*

  69. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:17 —

    der Bommy ist nämlich der OBERCHECKER mit § 1, 2 und 3

  70. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:18 —

    was leider wenige positive Auswirkungen hat

  71. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:18 —

    na gut, Bommy … was haste denn gelernt?

    Tommyboy sagt:
    21. März 2012 um 21:17

    adrivo sagt:
    21. März 2012 um 21:05

    Tommyboy steht halt erst ziemlich am Anfang seiner Boxkarriere, er wird schon noch dazulernen!

    Endlich einer der was versteht 😉 Ihr können wirklich was von Adrivo dazu lehren *g*

  72. Stonehigh
    21. März 2012 at 21:19 —

    “ohne das mann sie was gefragt hat.” sagt Trolltoy

    Wenn Männer was fragen bekommen sie auch korrekte Antworten.

  73. Tommyboy
    21. März 2012 at 21:19 —

    DAS HAST DU GESAGT!!!!!

    Stonehigh sagt:
    21. März 2012 um 19:49

    der BommelBursche ist doch noch keine 10 Jahre alt, wie soll die Pfeife so was verstehen ???

    LABER DOCH ADRIVO DOCH NICHT WIDER WEG.

  74. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:19 —

    und was heisst das hier:

    Ihr können wirklich was von Adrivo dazu lehren *g*

  75. Tommyboy
    21. März 2012 at 21:23 —

    kevin22 sagt:
    21. März 2012 um 21:12

    DR_BOX sagt:

    “Ausserdem bin ich nie BÖSE zum Bommelboy, oder Bommy?”

    Vergiss nicht das Braune hinter den Ohren abzuwischen, sobald du wieder hinausgekrochen kommst…

    Der satz ist ja mal schäää = ) muss ich mir merken *g*
    Aber zu Dr.Box passt er nicht 🙂

  76. DR_BOX
    21. März 2012 at 21:24 —

    Danke Bommel!

    Muss jetzt! Lass Dich nicht von den anderen ärgern …

    dafür bin ICH ja zuständig!

    😉

  77. Tommyboy
    21. März 2012 at 21:27 —

    DR_BOX sagt:
    21. März 2012 um 21:19

    und was heisst das hier:

    Ihr können wirklich was von Adrivo dazu lehren *g*

    Das heisst ich bin einer der was weiss aber nicht alles und wen ich was nicht weiss dann tuh ich net so als wüsste ich alles wie DU! z.b das mit dem k.o´s vom Boytov gegner. Klingelt´s!!! = ) ???

  78. Tommyboy
    21. März 2012 at 21:31 —

    DR_BOX sagt:
    21. März 2012 um 21:24

    Danke Bommel!

    Muss jetzt! Lass Dich nicht von den anderen ärgern …

    dafür bin ICH ja zuständig!

    Genau nur du darfst das, denn ich weiss das du es nicht sooooooo ernst nimmst.

    Gern gesagt = )

  79. Dave
    22. März 2012 at 03:46 —

    Stiverne ist eine weitere Flasche die gegen die Klitschkos untergegangen wäre und der Titel denn er besitzt ist der grösste Witz,aber egal ich denke das Vitalis Gegner als nächstes nicht besser als dieser Stiverne sein wird.

  80. kevin22
    22. März 2012 at 05:37 —

    Kano sagt:

    “Stiverne ist eine weitere Flasche die gegen die Klitschkos untergegangen wäre und der Titel denn er besitzt ist der grösste Witz,aber egal ich denke das Vitalis Gegner als nächstes nicht besser als dieser Stiverne sein wird.”

    Unkenrufe kann man schnell und vor allem unbegründet verteilen!

    Nenn doch mal Beispiele, welchen Gegner du dir wünschen würdest und vor allem welche Vorteile dieser Gegner hätte!
    Dabei bedenke aber bitte, es muss einer sein, der im WBC hoch geränkt ist und der auch zu einem Kampf bereit wäre!

  81. groovstreet
    22. März 2012 at 09:21 —

    Ich will Vitali gegen einen ganz starken gegner sehen.. Er soll ihn besiegen und danach zurücktreten..>>> mein wunsch

  82. ghetto obelix
    22. März 2012 at 10:38 —

    Warum kämpft STiverne eigentlich nicht gegen Charr ???
    Wenn Stiverne der Pflichtherausforder von Vitali ist, müsste doch eigetnlich der Diamond Boy der PH von Stiverne sein, oder ?

  83. kevin22
    22. März 2012 at 11:07 —

    ghetto obelix sagt:

    “Warum kämpft STiverne eigentlich nicht gegen Charr ???”

    Der Titel von Charr hat nichts mit dem von Stiverne zu tun!

    Charr besitzt kein Herrausforderungsrecht vom Champion oder dem Silver Belt Träger der WBC!
    Er könnte lediglich Mariusz Wach herrausfordern, da dieser den “richtigen” WBC International Belt trägt 😉

  84. Norman
    22. März 2012 at 11:08 —

    Manuel Charr WBC International Silver Belt Champion

    vs

    Bermane Stiverne WBC Silberchampion

    wäre doch ne gute Patie

    dann würde charr endich mal lernen das es nicht nur Punktsiege durch heimvorteil oder gekaufte Punktzettelpeoples gibt.

    ich sage nur der fight gegen zack page habe den kampf live gesehn charr hat zwar die spektakuläreren schläge gebracht wovon aber nicht mal die hälfte im ziel waren page hat ihn klar ausgepunktet und wurde sorry be.schi.ssen

  85. Norman
    22. März 2012 at 11:12 —

    Manuel Charr ofizieller Kamprecord wen alles mit rechten dingen zugehn würde

    won 19
    KO 11
    lost 1
    drawn 0

  86. ghetto obelix
    22. März 2012 at 11:19 —

    @ kevin22

    okay, danke, aber bei dem ganzen Zeugs kennt sich ja bald kleiner mehr aus 😉

  87. kevin22
    22. März 2012 at 11:20 —

    @ Norman

    Beachte bitte nicht nur deine Wunschgedanken sondern auch die Tatsachen und Regeln bei dem WBC!

  88. ghetto obelix
    22. März 2012 at 11:21 —

    ACHTUNG ACHTUNG

    Der “King” von Boxen.de. Der Fachmann der Fachmänner. Er ist zurück….

    …. NORMAN !!!! 😀 😀 😀

  89. B-Hop
    22. März 2012 at 12:30 —

    wie mich diese Titel-Inflation stresst…

  90. Norman
    22. März 2012 at 13:04 —

    @ghetto obelix

    was du schon wieder für ein schwachsinn redest

    1: der kampf wäre doch sehr interessant abgesehn von Tatsachen und Regeln bei der WBC

    2: das charr gegen page nach punkten verloren hat ist ne tatsache weis nicht
    was es da zu meckern gibt.

    schau dir mal den kampf BITTE irgendwo an und PUNKTE mal mit dann wirste sehn das ich recht habe , und ich habe übrigens erst was seit dem betrugssieg von charr gegen page erst was gegen charr vorher habe ich ihn garnicht wargenommen

    und der erste kommentar war nur so ein gedanke und der zweite ne feststellung weis nicht warum dann schon wieder so ein sinnloses kindisches gelabere von dir kommt ?

    wenn du irgendjemanden beleidigen willst der nicht deiner meihnung ist geh irgendwo chatten….

  91. HWFan
    22. März 2012 at 14:38 —

    Der Hauptgrund dafür, dass die Klitschkos keine würdigen Herausforderer haben, besteht darin, dass es keine wirklich würdigen Herausforderer gibt!
    Es gibt zwar eine ganze Reihe talentierter Jungs, die allerdings alle lieber den 30sten drittklassigen Aufbaugegner verprügeln, anstatt sich mal mit anderen Zweitklassigen zu messen, um vllt. untereinander doch mal einen würdigen WM-Herausforderer auszumachen.
    Wenn man sich die Liste der potenziellen Klitschko-Herausforderer (Haye, Solis, Helenius, Fury, Povetkin, Dimitrenko, Arreola, Stiverne, Chisora, Boytsov, Thompson, meinetwegen auch Charr,…) mal ansieht, sollte doch auffallen, dass (abgesehen von dem Chisora-Helenius-Kampf und dem Chisora-Fury-Kampf) noch keiner der aufgeführten Boxer einen anderen dieser Top-Anwärter (als Profi) besiegt und sich damit für höhre Aufgaben qualifiziert hat.
    Den Klitschkos wird vorgeworfen, sie würden starke Gegner meiden, aber die ganzen “Top-Leute”, die viele am liebsten sofort gegen die Klitschos im Ring sehen würden, meiden sich selbst untereinander ja auch, weil sich niemand die WM-Chance schon durch einen verlorenen Ausscheidungskampf verbauen will.
    Sowohl Pove, als auch Helenius haben beide schon eine Reihe passabler Gegner geschlagen (auch wenn beide ihren letzten Sieg geschenkt bekommen haben), somit wäre die logische Konsequenz eigentlich, dass zumindest einer von beiden dich Chance auf einen Klitschko-Kampf bekommt. Da beide offensichtlich (noch) nicht bereit sind (habe meine Zweifel, dass Pove überhaupt jemals bereit sein wird), hat eben Chisora die Chance gekriegt, der sich zuletzt gegen starke Gegner sehr gut verkauft hat.
    Grundsätzlich ist zu sagen: Wer bisher nur drittklassige Gegner vor den Fäusten hatte, sollte sich erst mal zweitklassige Gegner heranwagen, bevor er irgendwelche unbedachten Klitschko-Herausforderungen ausspricht.
    Sobald sich ein potenzieller Herausforderer mal gegen 2 oder 3 andere starke pot. Herausforderer bewiesen hätte, würde auch niemand mehr von Fallobst reden, wenn er in einem WM-Kampf von einem der Klitschos verprügelt würde.

  92. ghetto obelix
    22. März 2012 at 15:29 —

    go norman go norman

  93. Sugar