Top News

10 Fragen für das Boxjahr 2014

Gibt es im Boxjahr 2014 noch meht als Mayweather und Pacquaio?

Paul Magno von ‘The Boxing Tribune’ hat 10 interessante Fragen in den Ring geworfen die wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Miguel Cotto vs. Sergio Martinez?

Wenn die Berichte wahr sind, will der ehemalige Champion dreier Gewichtsklassen nun ins Mittelgewicht wechseln, um den Titelträger Martinez herauszufordern. Das wirft Fragen für beide Kämpfer auf. Wird der Wechsel die Power von Cotto beeinträchtigen? Hat ein fast 39-järiger Martinez zum Ende seiner Karriere noch genügend im Tank um mit einem jüngeren und mega aggressivem Cotto mitzuhalten?

 

Wird ein Amerikaner Schwergewichts Champion?

Der Kalifornier Chris Arreola braucht einen zweiten Kampf gegen denn Mann aus Haiti, Bermane Stiverne, um den vakanten WBA Titel Vitlai Klitschko’s. Sollte er scheitern stehen noch Deontay Wilder und Bryant Jennings hinter ihm in der Rangliste. Wird es in diesem Jahr den ersten amerikanischen Schwergewichts Weltmeister seit 2007 geben?

 

Adonis Stevenson vs. Sergey Kovalev?

Es scheint als wären die beiden besten Puncher im Halbschwergewicht auf Kollisionskurs. Wie auch immer, werden WBC Champion Stevenson und WBO Titelträger Kovalev eine Vereinbarung, mit der beide zufrieden sein können, treffen? Wenn ja, wie würde die Entscheidung dann im Ring aussehen?

 

Bernard Hopkins, wie lange noch?

Ein vorgeschlagener Vereinigungskampf des 49-jährigen IBF Halbschwergewichts Champs gegen den WBA Weltmeister Beibut Shumenov könnte zeigen, ob 2014 Hopkin’s letztes Jahr ist, oder sich die Legende unendlich fortsetzt.

 

Wird das das Jahr von Golovkin?

Der Kasache Gannady Golovkin hat Talent, den WBA Mittelgewichts Titel und eine wachsende Anhängerschaft. Was ihm allerdings noch fehlt ist ein Sieg über einen Top 5 Mittelgewichler. Wird er 2014 endlich diesen karriereentscheidenden Fight bekommen?

 

Jhonny Gonzales vs Abner Mares II

Vor dem dummen KO in der ersten Runde gegen Gonzales im August war Mares auf gutem Weg, sich einen Platz unter den besten Pound-for-Pound Kämpfern zu erobern. Wird ihn ein Rematch auf die Erfolgsspur zurückbringen oder zwingt ihn Gonzales erneut zu Boden?

 

Carl Froch vs. ???

Carl Forch tat sich schwerer als erwartet. Im November musste er beinahe seinen IBF und WBA Supermittelgewichts-Gürtel gegen George Groves abgeben. Eine umstrittene Entscheidung von Referee Howard Foster hat ihn davor bewahrt, jetzt sollte er sich aber bald entscheiden wie es weitergeht. Groves und die IBF fordern ein baldiges Rematch, während Froch einen, finanziell sicher lukrativeren, Kampf gegen Julio Cesar Chavez bevorzugt.

 

Können Alvarez, Rios, Broner und Mares erneut glänzen?

2013 war nicht das beste Jahr für die jungen ‘Superstars’. Alle vier mussten im vergangenen Jahr blamable Niederlagen einstecken. Wer von Ihnen schafft es zurück in die Spur und kann seine vollmundigen Versprechen erfüllen?

 

Was ist mit Nonito Donaire los?

Hat Donaire nach seiner Niederlage gegen Guillermo Rigondeaux sein Feuer verloren? Auch ein, überwiegend glanzloser, Sieg gegen Vic Darchinyan konnte nicht darüber hinwegtäuschen dass er nicht mehr der alte ist. Schafft er 2014 die Wende oder setzt sich die Abwärtsspirale fort?

 

Die Ruhe des Schakals

Guillermo Rigondeaux’s eindruckvoller Triumph über Nonito Donaire im April ging einher mit dem Spott der Fans und der offensichtlichen Geringschätzung seines eigenen Promoters, Bob Arum. Ein ähnlich dominanter Sieg über Joseph Agbeko brachte ihm auch nicht mehr Anerkennung. Erhält er 2014 endlich die Aufmerksamkeit die er verdient?

Voriger Artikel

Deontay Wilder: Im Ring ist Scott kein Freund mehr

Nächster Artikel

Khan gewinnt Voting gegen Maidana nur auf Mayweather's Website

94 Kommentare

  1. Expertenteam-Boxen
    9. Februar 2014 at 18:11 —

    Beantwortet gefälligst die Fragen selbst! Oder sollen wir hier eure Arbeit machen? Ist ja schon wie bei den Klitschkos!

  2. El Demoledor
    9. Februar 2014 at 18:19 —

    11. Frage: Was ist mit der Prediction League?

    12. Frage: Warum erhalte ich auf meine E-Mail vom 07.02. keine Antwort?
    Wenn ich bis Dienstagnachmittag keine Antwort bekommen habe werde ich mal die Geschäftsführung kontaktieren, ob dies ein normales Verhalten ist.

    PS: Was sollen die Fragen? Und wer ist Gannady?

    Schönes Wochenende!

  3. ghetto obelix
    9. Februar 2014 at 18:34 —

    Der WBO im Schwergewicht ist vakant? Wusst ich gar nicht! 😀

  4. ghetto obelix
    9. Februar 2014 at 18:35 —

    *Titel

  5. Ferenc H
    9. Februar 2014 at 18:38 —

    @El Demoledor ich hoffe nur nicht das dich das “mega aggressiv” macht wenn du keine Antwort bekommst nicht dein Nachbar Opfer eines “dummen KO” wird 😀 😀

  6. ghetto obelix
    9. Februar 2014 at 18:39 —

    Ganz starker Artikel wieder einmal!

    “Was ist mit Nonito Donaire los?” – Ich weiß noch nicht, ob dies bei euch in der “Boxen.de-Redaktion :D” angekommen ist, aber Donaire könnte sich im Mai wieder einen WM-Titel umschnallen, falls er Vetyeka besiegt.

  7. Tommyboy
    9. Februar 2014 at 18:44 —

    El Demoledor sagt:
    9. Februar 2014 um 18:19

    11. Frage: Was ist mit der Prediction League?

    Genau diese frage fehlt da oben, und mann sollte diese frage auch beantworten den ihr macht die seite bestimmt nicht für euch selber sonndern das es dennen gefällt die hier rein schauen.

  8. YoungHoff
    9. Februar 2014 at 18:46 —

    Zu Carl Froch: “Groves und die IBF fordern ein baldiges Rematch, während Froch einen, finanziell sicher lukrativeren, Kampf gegen Julio Cesar Chavez bevorzugt.”

    Zu dem Thema gab es hier vor kurzem noch einen Bericht, der lustigerweise genau das Gegenteil behauptet: (Aus.schnitt) “Wir sind zeitmäßig etwas unter Druck, eine Entscheidung zu fällen, ob wir gegen George Groves kämpfen, was im Moment unsere Priorität ist. Wenn sich die Verhandlungen aber noch lange hinziehen, werden wird gezwungen sein, die andere Option zu wählen.””

    Betonung liegt wohl auf “…gegen Groves kämpfen, was im Moment unsere Priorität ist”

    Gleichzeitig ist es übrigens Groves, der mit dem vom Verband angeordneten 85:15 Split nicht zufrieden ist.

    “vakanten WBO Titel Vitlai Klitschko’s.”

    Ernsthaft wer schreibt hier mittlerweile? Marco Huck oder was?

  9. Tommyboy
    9. Februar 2014 at 18:50 —

    M.c.H – M. Huck Fan & @ alle

    Das Huck wieder in Ludwigsburg in der nähe von Stuttgart boxt weisst du ja bestimmt Aber nach Marco Hucks Facb.. seite nach der frage von Huck wehn würdet ihr gerne als meinen gener sehn, schreien/schreiben alle NURI SEFERI 🙂

    Ich glaube aber das Nuri Seferi nur das Geld abholen wird, sollte er es sein.
    Gegen Huck seh ich für ihn keine gute chancen.

  10. matthias
    9. Februar 2014 at 18:54 —

    man merkt das adrivo weg ist von hier.

  11. ghetto obelix
    9. Februar 2014 at 19:01 —

    @ Boxen.de Redaktion

    Hier noch ein paar Fragen – vll könnt ihr sie mir beantworten:

    – Wird sich Wladimir Klitschko weiterhin vor Alexander Petkovic verstecken können?
    – Feiert Sebastian Sylvester endlich sein langersehntes Comeback im Ring?
    – Findet der Kampf Sturm vs Mayweather in Oberhausen oder doch in Köln statt?
    – Haben Jürgen Brähmer & Robert Woge den selben Erzeuger?
    – Boxt Maurice Weber demnächst auf Showtime gegen den Siger aus Alvarez vs Angulo?
    – Wann wechselt ihr wieder zurück ins Plumpskloauspump-Geschäft?

  12. Tommyboy
    9. Februar 2014 at 19:06 —

    @Obelix

    Haben Jürgen B… 😀

  13. JohnnyWalker
    9. Februar 2014 at 19:09 —

    Bei dieser Seite hilft wirklich nur noch Exorzismus unplugged! Ob mit adrivo oder ohne, diese Seite hatte immerschon ein Niveau des Kellerbodens.
    Ich empfinde diese Seite sogar deutlich besser als diese eigenartigen Artikel von K2-Vertragsknecht adrivo mit seinem, schon ekelerregenden, HW- und CW-Fetisch!

    Weiter so! 🙂

  14. Tommyboy
    9. Februar 2014 at 19:12 —

    @Boxen-de

    Was würdet ihr ohne uns usern machen keiner würde hier was drauf schreiben.
    Ihr müsst uns doch wenigstens die WE Tipps lassen.

    Ihr müsst nur die Kämpfe oben drauf schreiben, kein einzelen bericht mehr hauptsache das WE-Spiel läuft noch weiter.

    Auszählung und Rangliste vom WE machen wir.

    KOMM SAGT SCHON WAS???
    Gibts noch ne Chance?
    Das wir weiter spielen können… ???

  15. hengstus maximus
    9. Februar 2014 at 19:20 —

    wo steckt eigentlich diese kleine schwule Ratte sheriff? nimmt die Sonderschule etwa zu viel Zeit in Anspruch? 😀

  16. Carlos2012
    9. Februar 2014 at 21:06 —

    @hengstus maximus

    Sheriff hat die Seite hier gekauft.Noch Fragen… 😀

  17. Knopster
    9. Februar 2014 at 21:15 —

    Welcher Spas.t tippt solche Scheiss.e. Was für Artikel…

  18. Carlos2012
    9. Februar 2014 at 21:15 —

    Gegen wen kämpft Andre Ward dieses Jahr.?
    Wird Golovkins übernächste Gegner Nader heißen?
    Wann Heiratet Wladimir seine verlobte und bekommt endlich Kinder 😀
    Warum arbeitet Nino”adrivo”Celic nicht mehr für Boxen.de
    Wer verbirgt such hinter dem Künstlernamen “Boxen.de-Redaktion?

  19. dalein
    9. Februar 2014 at 21:53 —

    ich muss mal eine ernsthafte frage stellen:

    Auf welcher (deutschen) Seite kann man sich über das aktuelle Boxgeschehen informieren? Boxen.de is offensichtlich tot

    Viele Grüße an die meisten von euch 🙂

  20. Sheriff
    9. Februar 2014 at 22:28 —

    @ hengstus maximus

    Du sollst meinen Usernamn nicht in dein dummes schwules Pen.nerm.aul nehmen, du stück Scheiße!

    Vorher hast du immer ganz anders über die Klitschkos geschreiben, Alexander. 🙂 Du warst doch der größte Fan von denen. Ich bin mir sicher, dass du es immer noch bist. 🙂

  21. Harry
    9. Februar 2014 at 23:15 —

    “Wird er 2014 endlich diesen karriereentscheidenden Fight bekommen?”
    ————–
    Der Junge muss nicht nur einen der TOP 5 2014 schlagen,der muss seine überdurchschnittliche Klasse beweisen indem er einen Vereinigungsmatch gewinnt.Ansonsten wirds nichts mit grossen Zahltagen!

    So,eine von den von “the boxing tribune” gestellten Fragen habe ich schonmal beantwortet.

    Wer bietet mehr?!

  22. ghetto obelix
    9. Februar 2014 at 23:19 —

    King Harry in da House!

  23. Harry
    9. Februar 2014 at 23:35 —

    Stiverne wird vorausichtlich wie vor einem Jahr Arreloa schlagen, damit zum neuen WBC-Champ seit 7 jahren! werden.

    Danach wäre dem Mann aus dem armen Haiti zu wünschen,dass er den Fakeherausforderer Wilder seine erste Tracht Prügel verpasst und spektakulär ausknockt. Schluss mit “Fallobstkämpfen”. 😀

  24. mik
    10. Februar 2014 at 08:07 —

    @Boxen.de – Redaktion eine Frage fehlt!

    Was ist mit Mikkel Kessler?

  25. El Demoledor
    10. Februar 2014 at 08:41 —

    @Ferenc H:

    Ferenc H sagt:
    9. Februar 2014 um 18:38
    @El Demoledor ich hoffe nur nicht das dich das “mega aggressiv” macht wenn du keine Antwort bekommst nicht dein Nachbar Opfer eines “dummen KO” wird
    ———————————————————————–

    😀 Eigentlich bin ich ganz lieb.
    Das war ich schon als Kind – außer wenn ich Hunger hatte oder müde war 😉
    Im Ernst: Ne, werde eigentlich nie aggressiv, aber wenn es eine Redaktion geben sollte wäre es vielleicht ganz nett, wenn die zumindest mal antworten würden. Aber ich kann sehr nervig und werde keine Ruhe geben!

  26. Dr. Fallobsthammer
    10. Februar 2014 at 08:44 —

    Hätte auch eine frage. Heißt Magic Max von Check24 wirklich Magic mit Vornamen?

  27. groovstreet
    10. Februar 2014 at 13:16 —

    Eine unlösbare Frage wäre: Was hat David Haye vor in 2014?

  28. Tom
    10. Februar 2014 at 13:29 —

    @ ghetto obelix

    Wo steht in dem Bericht das der WBO-Titel im Schwergewicht vakant ist?

    Adrivo schreibt das der WBA-Titel vakant ist,das ist auch richtig,allerdings hatte den V.Klitschko nicht inne und Arreola kämpft um den WBC-Gürtel,aber es ist doch eigentlich schei$$egal welche drei Buchstaben auf den jeweiligen Gürteln stehen,wenn die Leistung nicht stimmt!
    Auffällig finde ich allerdings,das adrivo nach der 3-tägigen Schreibpause,recht wenige Berichte auf diese Seite stellt und das bei diesen Berichten recht viele Schreibfehler auftauchen,bzw. ganze Worte fehlen!

    MfG Tom

  29. ghetto obelix
    10. Februar 2014 at 13:44 —

    @ Tom

    Bis gestern war in diesem tollen Bericht noch vom vakanten WBO-Titel die Rede – das wird wohl nicht nur mir so aufgefallen sein 😉
    Außerdem schreibt hier nicht mehr Adrivo, wie es aussieht!

  30. ghetto obelix
    10. Februar 2014 at 13:55 —

    “um den vakanten WBA Titel Vitlai Klitschko’s” ??????????? 😀 😀 😀 😀 OMG!

  31. G.JoHnNy
    10. Februar 2014 at 15:00 —

    bringt boxen.de jetzt nur noch 2 Artikel pro Woche ??

  32. El Demoledor
    10. Februar 2014 at 15:08 —

    Vitlai, Gannady und Forch habe ich noch nie boxen sehen. Sind die gut? 😉

    @Boxen.de-Redaktion: Was ist bei Euch los? Wir machen uns Sorgen!
    Und was ist mit der Prediction League?
    Bis morgen gebe ich Euch noch Zeit, bis dahin sollte es Euch doch möglich sein zu antworten.
    Merci im Voraus.

  33. MainEvent
    10. Februar 2014 at 16:23 —

    sciencepark.at/media/firmen/adrivo/MichaelWiedel_ManuelSperl_adrivo.jpg

    fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-frc1/c113.33.414.414/s160x160/248803_1968961817623_7245143_n.jpg

    die wichtigste Frage ist, was ist mit diesen 3 pas.siert ???

  34. hengstus maximus
    10. Februar 2014 at 16:27 —

    sheriff, oh jeee deine Paranoia ist wohl doch nicht heilbar! 😀 alexander? jetzt also doch nicht mehr polska? 😀 😀 jetzt musst du dich aber langsam entscheiden mein kleiner IQ – Allergiker 😀

    ich glaube deine Paranoia laesst dich nachts kaum noch schlafen, nimmste auch schon Anti – Depressiva? was hab ich dir bloß angetan…

    😀 😀

  35. Knopster
    10. Februar 2014 at 16:27 —

    Vor allem frag ich mich hier mittlerweile, 10 Boxfragen für 2014 Mitte Februar? Wann kommt der Jahresrückblick? Im März?

    Die Qualität der Artikel ist doch merklich im Keller.

  36. hengstus maximus
    10. Februar 2014 at 16:28 —

    sheriff unser kleiner Araber 😀

  37. ghetto obelix
    10. Februar 2014 at 16:31 —

    Der Chefredakteur der “Boxen.de-Redaktion” ist Arno Dübel! 🙂

  38. Harry
    10. Februar 2014 at 16:48 —

    Arno Dübel – der arme Düwel macht sich unbeliebt. 😀

  39. ghetto obelix
    10. Februar 2014 at 16:52 —

    hengstus maximus sagt:
    10. Februar 2014 um 16:28
    sheriff unser kleiner Araber 😀

    ————-

    Du kennst sie ja, die Araber. Nur in der Gruppe stark – kämpfen aber liebsten 20 gegen 2. 😀

  40. Simon8965
    10. Februar 2014 at 16:58 —

    Die wahren 5 Fragen:

    Kriegt ich es nicht auf die Reihe, einen ordentlichen Bericht zu verfassen?
    Habt ihr kein Grundwissen im Bereich “Boxen”?
    Beherrscht ihr keine Kommasetzung?
    Könnt ihr Artikel in ordentlichem Deutsch verfassen?
    Könnt ihr uns sagen wie es mit der PL weitergeht?

  41. Monk
    10. Februar 2014 at 19:36 —

    Haye ist immer noch mitten in der Reha, wegen der Schulter!

    boxen-heute.de/artikel/5422-david-hayeschulter-derzeit-bei-4-prozent-comeback-erst-bei-80-prozent-moeglich.html

  42. Monk
    10. Februar 2014 at 19:43 —

    Ich setzte mal den ganzen Text hier rein, weil mein Link nicht versendet werden konnte

    David Haye Schulter derzeit bei 4 Prozent, Comeback erst bei 80 Prozent möglich

    Der ehemalige Cruiser- und Schwergewichts-Weltmeister David Haye wartet derzeit ab, ob er sicher nach der Schulteroperation vom November 2013 wieder vollständig erholen wird. Der 33-jährige Brite stand zuletzt im Juli 2012 gegen Dereck Chisora im Ring, der für 2013 geplante Kampf gegen Tyson Fury wurde nach zwei Ansetzungen endgültig abgesagt.

    “Wenn ich meine Schulter wieder dazu kriegen kann, meinen bekannten ‘Hayemaker’ abzufeuern, so mit etwa 80 bis 85 Prozent, dann wäre ich wieder bereit”, sagte Haye gegenüber 7Days. “80 Prozent von meiner rechten Hand sind vermutlich mehr als 110 Prozent von jemand anderem.”

    Von einer Wettkampfform ist Haye derzeit aber noch weit entfernt. “Im Moment befinden wir uns ca. bei vier Prozent. Bei vier Prozent kann ich nicht mal daran denken, zu schlagen”, so Haye. “Ich werde nicht wissen, ob ich kämpfen kann, bis die Reha abgeschlossen ist. Die Antwort könnte entweder hundertprozentig Ja oder hundertprozentig Nein lauten, in sechs Monaten könnte es aber schon wieder ganz anders sein. Ich spüre, wie es langsam besser wird, ob es aber wieder ganz normal wird, das kann im Moment kein Arzt sagen. Sie werden entweder sagen, es sieht gut aus, oder nicht. Ein Arzt sagt das eine, ein anderer das andere.”

  43. Shorty
    10. Februar 2014 at 19:51 —

    Eins ist sicher, bis auf ein paar ausnahmen, verliert der Boxsport an ansehen 🙁
    Das hat das vergangene Jahr gezeigt ….

  44. JohnnyWalker
    10. Februar 2014 at 20:10 —

    cricfree.tv/live-boxing-streaming-ch7.php

  45. Sheriff
    10. Februar 2014 at 20:37 —

    Alexander sagt:

    „alexander? jetzt also doch nicht mehr polska? :D”
    _________________________________________________________________________________

    Du bist doch selbst schuld, dass sich jeder User hier aussucht, wie er dich nennt. Oder besser gesagt, du bist einfach zu blöd. 🙂
    Mal ehrlich: wieso tust du so, als wärst du kein Klitschko-Fan mehr? Du bist doch der größte Fan von denen! Als Lewis nach dem Povetkin-Kampf gesgat hat, dass Grabimir nicht wie ein Champion geboxt hat, da hast du doch sogar gesagt, dass Lewis neidisch auf Grabimir ist. 😆 Das sind Dinge, die man nicht vergessen kann Genauso wie Alex mal gesagt hat, dass Bubi Scholz und Axel Schulz in die Ruhmeshalle des Boxens gehören. Solche Dinge vergisst man nicht, solche Dinge bleiben hängen. Genauso wie sich Charr sich mal mit Ali verglichen hat, so was kann man nicht vergessen. 😆 Der größte Fan der Klitschkos, bist du hier bei Boxen.de. 🙂

    Ich bin kein Araber. Hast du geträumt dass ich einer bin, oder wie kommst du darauf? Und wenn ich einer wäre, was wäre daran so lustig, POLSKA? Ich finde Araber cool, weil sie solche dummen Hunde wie Idefix verprügeln. 🙂

  46. Tommyboy
    10. Februar 2014 at 20:48 —

    Steht bei Figo..

    US-Schwergewichts-Hoffnung Wilder
    “Ich werde Weltmeister, wie es Emanuel Steward vorausgesagt hat”

    Sollte er das gesagt haben muss er es doch wissen, den er kannte seinen Wladi sehr gut. Das wiederum sagt uns das Wladi sich vor Wilder vor angst in die Hosen machen wird 😀

    Ich glaube das Vitali´s WM tittel innerhalb von 2 Jahren Wilder gehören wird.

  47. Tommyboy
    10. Februar 2014 at 21:54 —

    Faceb.. seite Manuel Charr 😀

    Official Manuel Charr

    6. Februar

    Ihr habt eure stimme gegeben! Also ihr entscheidet jetzt !

    Nur die Zahl !
    1) wilder?
    2)Perez
    3) Chisora

    Er will wirklich gegen die Boxen 🙂

  48. hengstus maximus
    10. Februar 2014 at 22:02 —

    sheriff, ist dieser Alexander vielleicht dein ehemaliger Lover du kleine schwule Ratte? 😀 ist er zu tief in dich eingedrungen oder warum kannste diesen Alex nicht vergessen?;) du stehst doch auf ‘n bisschen Analdehnung,haste doch sogar mal zugegeben hier!
    hoer auf mich mit deinem Bettgefaehrten Alexander zu langweilen du kleiner Bananenbieger 😀

  49. hengstus maximus
    10. Februar 2014 at 22:06 —

    @ gheddo

    das stimmt 😀 kenne einige aber keiner von denen ist so stockschwul und minderbemittelt wie unser kleiner sheriff hier! 😀

    und seine Paranoia hat er offensichtlich immer noch nicht im Griff 😀

  50. The Fan
    10. Februar 2014 at 22:20 —

    Martinez haut Cotto weg…aber wer will das sehen???

  51. The Fan
    10. Februar 2014 at 22:20 —

    wann kommen endlich die Unification-Fights?!

  52. hengstus maximus
    10. Februar 2014 at 22:28 —

    sheriff, hat dich “polska” auch von hinten genommen? 😉 😀

  53. Tom
    10. Februar 2014 at 22:28 —

    @ Boxen.de-Redaktion

    Hmmmmmmmmm……bei adrivo war auch nicht alles perfekt,aber man war wenigstens auf dem neusten Stand!
    Ihr solltet die Seite einstellen!

    Ein kurzes Statement an alle User dieser Seite und gut ist!

  54. matthias
    10. Februar 2014 at 22:39 —

    oder ihr verkauft die seite an mich ich bite 1 Euro und 1 Cent

  55. matthias
    10. Februar 2014 at 22:40 —

    biete

  56. Sheriff
    10. Februar 2014 at 22:44 —

    „adrivo sagt:
    2. Januar 2014 um 21:50

    Hengstus Maximus, Ochse Uwenknecht und Smegma sind in der Tat derselbe Poster.”
    _____________________________________________________________________________________

    Man, ich würd mich schämen! 😀

  57. Sheriff
    10. Februar 2014 at 22:52 —

    @ Alexander

    Ich sag dir mal was: Hätte dein Vater damals keinen Stute geschwängert, dann wärst du jetzt kein halbes Pferd. Dein Vater hat sich immer Vorwürfe gemacht, weil er keine „zwei” Gummis drüber gezogen hat, sondern nur einer. Mein Schw.anz hat deiner Mutter irgendwann nicht mehr gereicht, obwohl er sehr groß und dick ist, das hat sie am Anfang auch immer gesagt, dann hat sich sich von zig Afrikaner durchnehmen lassen, igrendwann hat ihr auch kein Afrikaner mehr gereicht, dann hat sie sich halt von Pferden durchnehmen lassen. Und deswegen sind deine Halbgeschwister, auch halbe Pferde. Also brauchst du gar nicht sagen, dass es deine Halbgeschwister sind. Nimm sie als richtige Geschwister! Fällt nämlich gar nicht auf. 😉

  58. Sheriff
    10. Februar 2014 at 22:58 —

    @ Alexander

    Die Pferde haben sie eben geschwängert. Und dann sind deine Geschwister geboren worden. Und alle seit ihr in Polen geboren. 😆 Ist doch nicht schlimm. 😆

    Du bist ein halbes Pferd, stehst aber nicht mal auf Stuten, sondern du bist ein schwules Pferd. 😆

  59. hengstus maximus
    10. Februar 2014 at 22:59 —

    bravo mein Kleiner. jetzt versuchs nochmal auf Deutsch, Arabisch versteh ich naemlich nicht 😀

  60. ghetto obelix
    10. Februar 2014 at 23:06 —

    Schwule können geheilt werden.

  61. Sheriff
    10. Februar 2014 at 23:19 —

    Warum bist du dann noch nicht geheilt?

  62. Sheriff
    10. Februar 2014 at 23:21 —

    @ Alexander

    Du bist schon so lange hier und versehst kein deutsch? Schande über dich!

  63. ghetto obelix
    10. Februar 2014 at 23:21 —

    Mensch Sherrif, du bist doch der Bück.knecht, der jeden Sonntag im Priesterseminar Schwän.ze lutscht… 😀

  64. Sheriff
    10. Februar 2014 at 23:22 —

    *verstehst

  65. Sheriff
    10. Februar 2014 at 23:26 —

    Mensch obelix, du bist doch der schwule Hurens.ohn, der jeden Tag zig Hundeschwän.ze lutscht und sich von zig Hunden fi.cken lässt. Nicht umsonst, liebst du Idefix so sehr. 😆

  66. ghetto obelix
    10. Februar 2014 at 23:26 —

    Warum posten wir eigentlich noch immer auf dieser aba.rtigen Seite? Die größten Hint.erlader sind doch wohl die “Boxen.de-Redakteure” 🙂 😀 !

  67. sindbad
    11. Februar 2014 at 00:04 —

    sagt mal gehört die seite
    einem wettbüro zum Beispiel tipico ??

  68. Carl Coolman
    11. Februar 2014 at 04:10 —

    Meine Fragen:
    Wird mein Lieblingsboxer Nr. 1 Alexander Povetkin wieder Weltmeister im Schwergewicht?
    Wird mein Lieblingsboxer Nr. 2 Arthur Abraham wieder Weltmeister im Supermittelgewicht?

  69. Carl Coolman
    11. Februar 2014 at 04:12 —

    Noch eine Frage:
    Wird Wladimir Klitschko länger ununterbrochen Weltmeister sein als Joe Louis?

  70. Socke
    11. Februar 2014 at 08:40 —

    ghetto obelix sagt:

    “Warum posten wir eigentlich noch immer auf dieser aba.rtigen Seite? Die größten Hint.erlader sind doch wohl die “Boxen.de-Redakteure” 🙂 😀 !”

    100% Zustimmung! Ich bin dafür, dass wir unsere (ich nenn´s mal) “Diskussionen” auf Tagesschau.de austragen. So müssten die meisten hier nicht umsonst den
    GEZ-Beitrag zahlen. 😀

  71. Alexander
    11. Februar 2014 at 09:23 —

    @ Sheriff

    Wow… bin seid ein paar Monaten nicht mehr hier gewesen… und Sheriff schreibt immer nich ueber mich 😀 Kaum zu glauben… Was hab’ ich Dir nur angetan, mein Junge?

    Auch wenn Du es mir nicht glauben, Du kleiner Psycho, ich habe NIEMALS einen anderen Namen hier benutzt als Alexander.

    @ adrivo

    Bitte, habt Mitleid mit Sheriff, und schreibt doch bitte, dass Alexander nicht hengstus, Ochsenknecht oder sonstwer ist. Please… Der Junge hat ernsthafte Probleme 🙁

  72. Eintracht
    11. Februar 2014 at 09:33 —

    Was ist jetzt? Ist die Seite Tod oder was? Ihr könnt euch doch jemanden holen der eure Berichte schreibt.

  73. underdog-m
    11. Februar 2014 at 10:28 —

    man ich google schon selber da hier nix vorran geht !!!!

  74. ghetto obelix
    11. Februar 2014 at 10:33 —

    Die adrivos scheinen auf jeden Fall endgültig raus zu sein hier!

  75. MainEvent
    11. Februar 2014 at 13:25 —

    ghetto obelix sagt:
    10. Februar 2014 um 23:06

    Schwule können geheilt werden.

    endlich sagst du was vernünftiges

  76. ghetto obelix
    11. Februar 2014 at 13:35 —

    @ MainEvent

    Kennst du jemanden, der noch lebt, der die Warmen heilen könnte??

  77. hengstus maximus
    11. Februar 2014 at 18:35 —

    ey Alexander, ist unser kleiner sheriff wirklich so ‘n kleiner Bueckknecht wie alle hier behaupten? trifft ihr zwei Sueßen euch schon lange? 😉 😀

  78. Alexander
    11. Februar 2014 at 19:13 —

    @ hengstus maximus

    “ey Alexander, ist unser kleiner sheriff wirklich so ‘n kleiner Bueckknecht wie alle hier behaupten? trifft ihr zwei Sueßen euch schon lange? 😉 :D”

    ————————-

    Sorry, hab’ keine Lust auf dieses affige Dissen im Internet. So was machen nur Lappen. Ich war nur erstaunt, dass Sheriff immer noch an mich denkt. Und so wie er hier alle User verdaechtigt “Alexander” zu sein grenzt irgendwie an Paranoia.

    Aber ok., mir egal. Tschuess 😀

  79. Sheriff
    11. Februar 2014 at 20:29 —

    @ Alexander hengstus maximus

    Welcher normale erwachsene Mensch hier bei Boxen.de, soll dich jetzt nochmal ernst nehmen?

  80. Sheriff
    12. Februar 2014 at 00:24 —

    @ Alexander hengstus maximus

    Einfach nur perfekt! Endlich hab ich es hinbekommen. Diese Selbstgespräche, laufen ja so wie ich es mir vorgestellt habe. Hallo, du machst dich zum D.eppen. 😆 Aber mir soll’s recht sein. Also, weiter so! 😆

  81. Alexander
    12. Februar 2014 at 00:56 —

    @ Sheriff

    Ja, ja… ist klar, Sheriff 😉
    Gruss

  82. YoungHoff
    12. Februar 2014 at 04:22 —

    Was ist eigentlich bei dir schief gelaufen Sheriff?

    Alexander kommt zum ersten Mal seit Monaten zurück und die Seite ist praktisch eingestellt…Zufall? 😛

  83. chip
    12. Februar 2014 at 04:35 —

    Adrivo hängt mittlerweile in der Wohnung von Cornelius Gurlitt an der Wand.

    P.S.:Was jetzt mit Tippspiel? Demoledor Antwort bekommen? Jemand so viel Zeit, dass er das mit Kämpfe raussuchen etc. übernimmt?

  84. Sheriff
    12. Februar 2014 at 05:20 —

    @ YoungHoof

    Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass du „ganz” behindert bist. Da habe ich mich aber mal getäuscht. Jetzt habe ich wenigstens gelernt, dass ich mich auch mal täuschen kann. Auch nicht schlecht..

  85. Sheriff
    12. Februar 2014 at 05:21 —

    @ Alexander

    Ja, ja
    Gruß zurück 😉

  86. Klitschkonull
    12. Februar 2014 at 07:32 —

    @ El Demoledor und alle die am Boxtippspiel teilgenommen haben.

    Wie machen wir das in Zukunft?

    Das wir diese Seite überhaupt noch anklicken,haben die hier eigentlich gar nicht mehr verdient.

    Es gibt wohl keine Internetseite die so auf Ihre User s.c.h.e.i.s.s.t wie die Betreiber dieser Seite hier!!!!

    Erst war es Ihnen zu viel die Punkte auszurechnen.Dann haben wir das selbst gemacht.
    Und jetzt suchen sie auch keine Kämpfe mehr raus.

    ABER DER GIPFEL IST DAS SIE DIE GANZEN ANFRAGEN VON UNS EINFACH IGNORIEREN,UND SICH NICHT MAL MIT EINEM SATZ ÄUSSERN.SIND DIE ZU D.U.M.M ODER ZU FEIGE DAZU?

    DIE HABEN WENN SIE SO WEITERMACHEN NICHT MAL EINEN EINZIGEN KLICK HIER AUF DIESE SEITE MEHR VERDIENT.

  87. ghetto obelix
    12. Februar 2014 at 09:45 —

    @ Klitschkonull

    Wir werden uns wohl von diesem Hobby trennen… diese Seite wird (falls nicht jemand übernimmt, der wenigstens ein bisschen was von der Materie versteht) wohl bald ganz plattgemacht! 🙂

  88. ghetto obelix
    12. Februar 2014 at 09:48 —

    *trennen müssen

  89. Klitschkonull
    12. Februar 2014 at 10:59 —

    @ ghetto obelix

    Ja jammerschade.Vielleicht kriegen wir ja selbst noch was hin.
    Schande über die Macher dieser Seite.

  90. underdog-m
    12. Februar 2014 at 11:51 —

    03.02.2014

    Wlodarczyk macht Huck ein Angebot zum vereinigungskampf !
    Sofort abgelehnt Huck will nicht gegen Ihn boxen !

  91. Tommyboy
    12. Februar 2014 at 14:26 —

    Hahah… steht bei Figo.. Das wird immer Peilicher mit Wladimir K.

    Klitschko zollte seinem Gegner aber durchaus Respekt. Beeindruckt zeigte sich der Ukrainer vor allem vor den Nehmerfähigkeiten des gebürtigen Samoaners. “Er ist fast wie Rocky Balboa”, so Klitschko.

    Rocky B.??? Meint er damit S. S. denn der nur so spielt als wär er Boxer?
    Dann hat er recht haha.. 😀

  92. Alexander
    12. Februar 2014 at 16:41 —

    @ underdog-m

    Lebedev und Wlodarczyk sind m.M. die besten im CW. Warum Hernandez so hoch eingeschaetzt wird, verstehe ich ueberhaupt nicht. Sowohl Wloda als auch Lebedev wuerden ihn bis Runde 5 schwer ausknocken. Lebedev wahrscheinlich schon in Runde 1 😉

  93. Alexander
    12. Februar 2014 at 16:42 —

    @ YoungHoff

    “Alexander kommt zum ersten Mal seit Monaten zurück und die Seite ist praktisch eingestellt…Zufall? :P”

    ———————————-

    ?

  94. ego
    12. Februar 2014 at 17:29 —

    @ghetto klitschko0i
    carlos hat doch geschrieben, dass er es auf seiner seite macht, habt ihe euch die seite mal angesehen? viel spass, lohnt sich.

Antwort schreiben